Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Threelions

Hatte wenigstens die Eier zum Elfer anzutreten
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -

Conjúlio

Easy hat nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel gemacht. Seine Passquote war mal deutlich besser als die von Benno.

Der Elfer? Schwamm drüber! Ist nicht seine Welt aber das muss vorher der Trainer verhindern und nicht der gegnerische Torwart.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

mb

Zitat von: shorty am Samstag, 30.Jul.2022, 19:22:23
Ich auch, aber ich könnt schwören dass der Kerl sich das wieder so zu Herzen nimmt, dass wir die nächsten Wochen wieder das nervöse HB-Männchen zu sehen bekommen.

Das sind ja auch dann die Einflüsse des Trainers. War ja auch oft bei Testspielen zu hören und sehen.
  •  

drago

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 31.Jul.2022, 09:26:00
Easy hat nach seiner Einwechslung ein gutes Spiel gemacht. Seine Passquote war mal deutlich besser als die von Benno.

Der Elfer? Schwamm drüber! Ist nicht seine Welt aber das muss vorher der Trainer verhindern und nicht der gegnerische Torwart.


ja, ich sehe das genauso.

man kann beim king ja schon seit er hier ist beobachten, dass er nervlich jetzt nicht gerade mister abgezockt zu sein scheint, denn anlagen, um ordentlich zu kicken, hat er , und zeigt es auch regelmässig (oder ab und an, je nachdem, wie streng man judgen will)

wenn der unser 5. schütze ist muss man vorher schon als sieger feststehen. wenn dann unser 2. schütze ein holzfuss ist, dann muss man schon vorm king anfangen zu beten, dass der holzfuss das ding irgendwie reinhämmert.  alles in allem dumm gelaufen, das elferschiessen, aber n vorwurf kann man da imo vielen machen, aber nicht dem, der eigentlich gar nicht schiessen sollte, es dennoch tut und dann halt verkackt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Abgerutscht auf Seite 2

Wie hat er sich heute geschlagen? Die Meldungen im Spieltag Fred waren ja sehr unterschiedlich. Ich hatte vor dem Spiel die Hoffnung, dass er uns gegen die schnellen Dosen helfen könnte.


Und hat Benno es ggf besser gemacht?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Humorkritik

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Aug.2022, 21:15:24
Abgerutscht auf Seite 2

Wie hat er sich heute geschlagen? Die Meldungen im Spieltag Fred waren ja sehr unterschiedlich. Ich hatte vor dem Spiel die Hoffnung, dass er uns gegen die schnellen Dosen helfen könnte.


Und hat Benno es ggf besser gemacht?
Die beiden kann man heute nicht vergleichen. Benno kam erst, als wir mehr Ballbesitz hatten und kontrollierter nach vorne spielten. Eazy war die ersten 20 Minuten ständige Gefahrenquelle. Rechts defensiv passte nichts. Dann war es eigentlich recht ordentlich - mit guten langen Läufen nach vorne. Da kam zwar wenig zählbares bei rum, aber hat Leipzig erkennbar genervt. Benno hat dann Benno-Fußball gespielt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Fehlpass

Easy war eigentlich... wie immer.
In der Anfangsphase war er zeitweise desorientiert. Hat die eine oder andere Situation defensiv nicht fertiggespielt.
So auch beim zurückgenommenen Handtreffer. Vill. hat er das Handspiel wahrgenommen und deshalb nicht weitergespielt. Hat aber auch nicht reklamiert.


Dann im weiteren Verlauf wurde er sicherer. Und hat offensiven paar Duftmarken gesetzt.


Express Note 3,5...
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Niggelz

Es reicht bei ihm, meiner Meinung nach, nicht für die Bundesliga. Im besten Fall macht er nichts falsch, aber er gibt dem Spiel wenig bis nichts. Was schade ist, weil er als Typ sehr sympathisch wirkt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Oxford

Ist für mich kein Startelf-Spieler.... den kann man ggf in der Schlussphase fürs Tempo bringen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

shorty

Hat mir ehrlich gesagt nach dem Hallo-Wach-Moment recht gut gefallen bis zu seiner Auswechslung.


Aber sein Stellungsspiel ist nach wie vor ausbaufähig. Was mich wirklich geärgert hat: Er hätte Nkunku vor dem 2:1 legen können, dass wäre dann vermutlich dunkelgelb gewesen und Freistoß Leipzig.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dackelclubber

Also ich weiß nicht, was man sich von der Personalie vs. Schmitz verspricht. Er war an dem nicht gegebenen 0-1 entscheidend beteiligt mit einem vollkommen unerklärlichen Einfrieren nach dem Zweikampf in den vogelwilden ersten 20 Minuten und beim 1-2 (das natürlich am Ende eine Fehlerkette ist) hat er eigentlich auch alle Möglichkeiten und einen kleinen Vorsprung, Nkunku zumindest zu stören, damit der nicht frei abschließen kann. Es heißt dann immer "Speed, Speed, Speed", aber weder ist er dann wirklich mal mit hoher Geschwindigkeit "durch" auf rechts offensiv, noch flankt er (ich meine, das war gestern wirklich 0 Flanken von ihm), noch hat man das Gefühl, er holt da wirklich über Sprints mal durchbrechende Gegner ein, zumal viel von der Geschwindigkeit durch Stellungsspiel/Reaktionszeit verloren geht. Irgendwie wiederholt sich das doch alle 2-3 Monate, er taucht in der Startelf auf, und man muss dann jederzeit mit vogelwilden 15 Minuten rechnen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

MLM

Soll vor Wechsel zu Udinese stehen. Ablöse bei 1,5M
Na Palm

miamoto

  •  

Niggelz

Sportlich kein Verlust, aber dann müsste man eigentlich noch einen RV holen. Nur Schmitz und Schindler hinten rechts hielte ich für etwas dünn.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC1948

Wechselt eh nicht und wenn, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Udinese 1,5Mio bezahlt?
Glaube nicht, dass die bekannt dafür sind, solche Summen zu bezahlen und dann für einen Spieler, der zwischen Bank und Tribüne pendelt.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

koelner

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 21.Aug.2022, 08:20:51
Wechselt eh nicht und wenn, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Udinese 1,5Mio bezahlt?
Glaube nicht, dass die bekannt dafür sind, solche Summen zu bezahlen und dann für einen Spieler, der zwischen Bank und Tribüne pendelt.
Stimmt schon, die holen viele Ablösefreie Spieler, geben durchaus aber auch Geld aus.https://www.transfermarkt.de/udinese-calcio/transfers/verein/410
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Aug.2022, 08:15:49
Sportlich kein Verlust, aber dann müsste man eigentlich noch einen RV holen. Nur Schmitz und Schindler hinten rechts hielte ich für etwas dünn.
Naja, zwei RV reichen doch. Du bemängelst dann ja eher die Qualität. Dann sollte man noch einen abgeben (Schindler?) und einen neuen RV verpflichten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

Ist ja wie Weihnachten ohne Verwandte.

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Aug.2022, 08:40:07
Stimmt schon, die holen viele Ablösefreie Spieler, geben durchaus aber auch Geld aus.https://www.transfermarkt.de/udinese-calcio/transfers/verein/410
Wenn man sich die Abgänge anschaut sollten die auf jeden Fall Bedarf haben auf der Position. Zwei Rechtsverteidiger für insgesamt 29 Millionen verkauft.

Ich mag Easy als Typen ja sehr, aber wenn man für ihn tatsächlich noch Geld bekommt muss man das machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Briard657

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Aug.2022, 08:45:42
Wenn man sich die Abgänge anschaut sollten die auf jeden Fall Bedarf haben auf der Position. Zwei Rechtsverteidiger für insgesamt 29 Millionen verkauft.

Ich mag Easy als Typen ja sehr, aber wenn man für ihn tatsächlich noch Geld bekommt muss man das machen.

Zum ersten Absatz: JA, scheinen aktuell lt. TM IV und LV zu stapeln, nur 1 RV im Kader
Zum zweiten: Ein ganz dickes JA
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Niggelz

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Aug.2022, 08:43:33
Naja, zwei RV reichen doch. Du bemängelst dann ja eher die Qualität. Dann sollte man noch einen abgeben (Schindler?) und einen neuen RV verpflichten.

Schindler ist meiner Meinung nach zwar nicht bundesligatauglich, hat für uns aber, wenn überhaupt, eher offensiv noch einen Wert. Als Ergänzung für den offensiven Flügel kann er von mir aus noch ein Jahr hier rumjuckeln, aber defensiv brauchen wir langsam mal eine Alternative zu Super-Benno. So sehr er sich auch unter Baumgart gesteigert hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Aldous

Ninja

Klingt zu schön um wahr zu sein
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Sprühwurst

Weitere heiße Deals:
- ein junger Erbe aus einem afrikanischen Land möchte mir 15.000.000 € schenken, wenn ich im helfe, sein Vermögen zu transferieren
- geile Frauen aus meiner Nähe möchten mich zum ficken treffen

lucy2004

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 21.Aug.2022, 09:01:13
Weitere heiße Deals:
- ein junger Erbe aus einem afrikanischen Land möchte mir 15.000.000 € schenken, wenn ich im helfe, sein Vermögen zu transferieren
- geile Frauen aus meiner Nähe möchten mich zum ficken treffen
Läuft bei dir  :tu:

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 21.Aug.2022, 09:01:13
Weitere heiße Deals:
- ein junger Erbe aus einem afrikanischen Land möchte mir 15.000.000 € schenken, wenn ich im helfe, sein Vermögen zu transferieren
- geile Frauen aus meiner Nähe möchten mich zum ficken treffen
Wo ist der Haken?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Matrix

Der Haken ist, dass bei mir in der Eifel die Frauen aus der Nähe alle mit mir verwandt sind, aber gut, wen juckt das schon.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

shorty

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 21.Aug.2022, 08:20:51
Wechselt eh nicht und wenn, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Udinese 1,5Mio bezahlt?
Glaube nicht, dass die bekannt dafür sind, solche Summen zu bezahlen und dann für einen Spieler, der zwischen Bank und Tribüne pendelt.

Also bei Twitter hat es gereicht, dass einer die Monstergrätsche gegen Nkunku als GIF ausgepackt hat und ihn als "Beast" umschrieben hat. Glaube ja immer noch das war ein Schläfer von uns. :D
  •  

I.Ronnie

  •  

DBTV

Kann jemand was dazu sagen, wo Easy Gehaltstechnisch liegt? Wäre bestimmt nicht die Einsparung wie bei Andersson, aber jeder Euro hilft das Budget zu entlasten.
  •