Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ecki

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:31:34
Er war der 0,25-äugige unter den Vollblinden.
Nein, war einer der Schwächsten. Er steht fast immer falsch, hat einen miserablen ersten Kontakt. Schlimm, einfach schlimm.


P.S.@dixie: was ist denn mit Meiko Sponsel? Der muss doch besser ausgebildet sein.

Strike

Hätte in keiner Drittlogatruppe eine Chance, aber der Trainer bringt ihn in so einem Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

qwick

Zitat von: ecki am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:47:19
Nein, war einer der Schwächsten. Er steht fast immer falsch, hat einen miserablen ersten Kontakt. Schlimm, einfach schlimm.


P.S.@dixie: was ist denn mit Meiko Sponsel? Der muss doch besser ausgebildet sein.
Baumgart entwickelt keine jungen Spieler. Zumindest nicht bei uns.
  •  

hegoat

Sponsel fand ich in der Vorbereitung richtig gut.
Aber Lemperle ist auch klar besser als Andersson. Trotzdem spielt er nicht.

I.Ronnie

Wenn mir zu einem Spieler als erstes einfällt, dass er sicher ein ganz doll sympathischer Typ ist, dann kann ich mir lange Ausführungen zum Fußballerischen eigentlich sparen. Ich wünsche ihm beruflich und privat alles Gute. Woanders.

Niggelz

Zitat von: seNti am Dienstag, 18.Jan.2022, 22:29:06
Der Sky Otto hat ihm ein starkes Spiel attestiert.. : :suff:

Etwa zehn Sekunden, nachdem er selber anmerkte, dass Ehizibue den Ball zum wiederholten Male verstolpert hat. Ich musste lachen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Hat ewig nicht mehr gespielt und dafür seine Sache heute sehr sehr ordentlich gemacht!
  •  

shorty

Bis die Kondition nachgelassen hat wirklich erstaunlich sicher. Danach waren aber wieder ein paar Dinger drin.

weisweiler

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 20.Mär.2022, 21:48:05
Hat ewig nicht mehr gespielt und dafür seine Sache heute sehr sehr ordentlich gemacht!

Grundsätzlich ja, aber man hat auch gesehen warum Schmitz die bessere Wahl ist. Einfach ein unsicherer Kantonist.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

P.A.Trick

Lange nicht gespielt, kalt reingeworfen und echt solide abgeliefert. Fand ich sehr stark!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 20.Mär.2022, 22:16:08
Grundsätzlich ja, aber man hat auch gesehen warum Schmitz die bessere Wahl ist. Einfach ein unsicherer Kantonist.
Mir fehlen die letzen 20 Minuten, aber bis dahin fand ich ihn erstaunlich gut, mit vielen Balleroberungen und gutem Passspiel. Seine Passquote und 2kampfquote erreicht Benno eigentlich nie. Aber auch schon bei seinem ersten Auftritt gegen Dortmund machte er am Anfang ein Hammerspiel um dann später die Niederlage einzuleiten.

Die eine Grätsche im Vollsprint war grandios.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

märkel

ich mag ihn, und er war heute gebauso am tollen spiel beteiligt, wie alle. aber was der sich teilweise bei seinen aktionen denkt, möchte ich womöglich gar nicht wissen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

bickendorfer

Ehizibue ist für mich ein Spieler vom Typ Mitläufer. Ich hab das Gefühl, dass er in einer Mannschaft in der es gerade gut läuft, auch zu sehr guten Leistungen selbst im Stande ist. Vermutlich ist das einfach auch ein bisschen eine Kopfsache und er kann sich gut von den anderen mitreißen lassen. Dann hat er gute Qualitäten, die unserem Spiel gut tun können. Allerdings immer zwischen Genie und Wahnsinn, das kann dann auch im nächsten Spiel wieder in die andere Richtung kippen.
  •  

Klabautermann

https://www.kicker.de/ehizibue-alle-sind-vorbereitet-alle-sind-heiss-alle-sind-spritzig-895249/artikel

,, Das Niveau rechts hinten ist laut Ehizibue sehr hoch

... die Gründe, warum er als Rechtsverteidiger hinter Schmitz und Schindler rangiert:

Weil sie es gut machen. So einfach ist das. Der Trainer hat es mir auch so erklärt. Also bin ich der dritte rechte Außenverteidiger, aber wenn meine Chance kommt, nehme ich sie."
Beim Klabautermann!
  •  

dackelclubber

Sportlich sehe ich Ehizibue weiter kritisch, ich glaube, dass ihm einige grundlegende Dinge im Stellungsspiel und der Entscheidungsfindung abgehen bzw. er die in der Bundesliga entscheidenden Bruchteile von Sekunden zu lange braucht. Aber Erfolg hat man als Mannschaft auch nur, wenn die Leute auf der Bank ihre Rollen genau so annehmen wie er und sich reinhängen, sehr sympathisch.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Simmet 1970

Lieber netter Kerl, aber Fußball scheint nicht die richtige Sportart für Easy zu sein. Den Ball annehmen und Einwurf ist schon sehr schwierig. Schnelligkeit alleine reicht nicht.
  •  

Superwetti

Ich glaube der Einwurf war Absicht. Der hat vorher schon gegrinst und der Assistent hat es dem Einwerfer von Berlin auch erklärt. Ehzi war zuvor klar zuletzt am Ball.
Super-Wetti
  •  

Harper666

Wenn er wenigstens was mit seiner Schnelligkeit machen würde. Trabt so vor sich hin und macht Dinge, die einem Kreisligahelden die Schamesröte ins Gesicht treiben würde.
Wirklich ein sympathischer Typ aber es ist auch ok, wenn sein Kapitel hier bald ein Ende hat.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

mutierterGeißbock

Der hat aber auch das Talent, den Gegner immer mal wieder maximal tollpatschig umzustolpern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Apr.2022, 21:29:58
Der hat aber auch das Talent, den Gegner immer mal wieder maximal tollpatschig umzustolpern.
Wird der nicht frühzeitig ausgewechselt, fliegt der safe mit Gelb-Rot.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Apr.2022, 21:29:58
Der hat aber auch das Talent, den Gegner immer mal wieder maximal tollpatschig umzustolpern.

Einen hat er dem gegner immer noch mitgegeben. Häufig aufgrund von Tapsigkeit.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Oropher

Zitat von: Harper666 am Freitag, 01.Apr.2022, 21:25:58
Wirklich ein sympathischer Typ aber es ist auch ok, wenn sein Kapitel hier bald ein Ende hat.

Leider noch ein Jahr Vertrag...
  •  

Double 1978

unlaublich wen wir die letzten jahre alles so verpflichtet haben.
wenn man die reden der verantwortlichen bei der vorstellung der spieler hört und dann sieht was sie auf dem platz zeigen...
  •  

dackelclubber

Ehizibue ist relativ simpel einzuordnen: Wenn es allgemein "läuft" in der Mannschaft, wie gut stehen, das Spiel im Griff haben, dann fällt er nicht auf und kommt halbwegs mit. Das war schon in der starken Phase Ende 2019, Anfang 2020 so. In jedem anderen Fall werden seine Unzulänglichkeiten sofort gnadenlos offen gelegt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

seNti

Am Samstag darf er wohl wieder ran, Schmitz fällt weiterhin aus..
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Fehlpass

Ich finde Kinsley hat seine Sache heute recht gut gemacht. Sicher waren heute auch wieder haarsträubende Fehler dabei. Jedoch hatte ich bei Ihm immer das Gefühl dass der etwas macht womit keiner rechnet. Also im positiven Sinne die besonderen Momente.
Ich finde den Typ klasse.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 09.Apr.2022, 21:13:33
Ich finde Kinsley hat seine Sache heute recht gut gemacht. Sicher waren heute auch wieder haarsträubende Fehler dabei. Jedoch hatte ich bei Ihm immer das Gefühl dass der etwas macht womit keiner rechnet. Also im positiven Sinne die besonderen Momente.
Ich finde den Typ klasse.
Ich finde ihn als Typ auch klasse. Er macht allerdings glaube ich auch oft Sachen, mit denen er selbst nicht rechnet. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Apr.2022, 21:19:13
Ich finde ihn als Typ auch klasse. Er macht allerdings glaube ich auch oft Sachen, mit denen er selbst nicht rechnet. :D

hahaha, geile beschreibung. ein megasympathischer kerl, aber irgendwie ist auch keine veränderung zu erkennen. im sinne von stabilisierung oder potential mehr ausschöpfen. von tag eins an der selbe im positiven wie im negativen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

hegoat

Die erste Hälfte war bärenstark. Und schon hat man wieder die Hoffnung, dass er das irgendwann mal dauerhaft auf den Platz bekommt. Dann sehe ich ihm sehr viel lieber zu als Benno.