Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Kicker Note 5.
Also ne 5 war's sicherlich nicht.
Wahrscheinlich haben sie ihm das Gegentor zugeschrieben, weil der Gegner auf seiner Seite blank stand?
  •  

MC41

Zitat von: joerg85 am Montag, 08.Jun.2020, 09:49:26
Kicker Note 5.
Also ne 5 war's sicherlich nicht.
Wahrscheinlich haben sie ihm das Gegentor zugeschrieben, weil der Gegner auf seiner Seite blank stand?

Kicker halt. Aber ein weiterer Grund den stabilisierenden Unsung Hero Benno Schmitz als RV zu bringen.
  •  

Gunner

Zitat von: MC41 am Montag, 08.Jun.2020, 09:50:45
Kicker halt. Aber ein weiterer Grund den stabilisierenden Unsung Hero Benno Schmitz als RV zu bringen.

Alleine das Katterbach und Höger, die absolut Stabilität reingebracht haben, ne 4 bekommen, zeigt doch, dass das einfach wieder ne Frank Lußem Pissaktion ist
  •  

MG56

Wen interessieren Noten von Vollblinden in dieser abgewrackten Sport-Blöd in schlecht. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Montag, 08.Jun.2020, 10:24:23
Leute die das Kicker Managerspiel spielen

Würde ich wegen Corona canceln.  :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

colinZeal

Zitat von: Gunner am Montag, 08.Jun.2020, 09:37:27
Easy hat vorher drei Leute auf der Außenbahn stehen lassen, dadurch ist das Zentrum so frei, dass Jakobs da gut ablegen kann.
Das Solo von Easy war schon die entscheidende Situation bei dem Tor.

Das meinte ich. War schon gut gemacht. Solche Aktionen gehen uns leider oft ab, dass mal jemand mehrere Spieler bindet und so Freiräume schafft. War gut gemacht. Danach von Jakobs und Modeste natürlich auch gut.
  •  

dackelclubber

Positiv ist, dass von Kostic ganz wenig bis nix kam. Das muss man auch mal schaffen, der ist eine absolute Waffe und für mich unter den zwei, drei besten LOMs der Liga. Aber ein gewisses Özcan-Niveau kriegt auch Ezi einfach nicht raus, pro Spiel sind bei ihm immer zwei, drei Aktionen wie unbedrängte Fehlpässe und Stellungsfehler dabei, die ein konsequenter Gegner in Riesenchancen dreht.


Meiner Beobachtung nach hat der auch ernsthafte Schwierigkeiten zu antizipieren, wie er sich Stellen muss, wenn der Ball aufditscht und ihm verspringen so öfters mal die simpelsten Flanken und zweite Bälle und er kann sich nicht entscheiden, ob er auf den Ball oder den Gegner geht. Die halbe Sekunde ist aber zu viel in der Bundesliga. Bleibe dabei, dass sich auf der Position für nächstes Jahr was tun muss, mit Ehizibue und Schmitz als RV kann man nicht noch eine Bundesligasaison bestreiten.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

MC41

Dafür, dass er nicht antizipieren kann ist es aber ungewöhnlich, dass er die meisten Balleroberungen beim FC hat. :)

Und wieder mal Easy auf eine Stufe mit Schmitz gestellt.
  •  

Gunner

Wenn man es nicht schafft, Easy mit dessen Grund- und Anlagen, zu einem durchschnittlichen Bundesligaspieler zu formen, hat man als Trainerteam und Verein versagt.
Der Junge bringt alles mit und mit ner ordentlichen Vorbereitung und taktischen Schulung im nächsten Jahr sollte er absolut ausreichend als RV eines Bundesligavereins sein, wenn nicht gar mehr.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Sprühwurst

Der kann schnell laufen. Wenn das alles ist, wundert mich nix mehr.....
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 22.Jun.2020, 08:56:39
Der kann schnell laufen. Wenn das alles ist, wundert mich nix mehr.....
Da erinnert er mich an Ehret, laufen konnte der auch. Bei Easy glaube ich aber noch daran, dass er sich weiterentwickeln könnte.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MC41

Ist mir zu blöd die Statistiken abermals runterzubeten die ihn zu einem durchaus validen Spieler machen.

Er ist nicht gut, aber ich behaupte mal frech, dass in der Bundesliga locker ein Dutzend RV rumlaufen die nicht besser sind als Easy.

"Der kann nur schnell laufen..." ist halt einfach nicht richtig.

Aber hat halt eine überragende Fähigkeit, deswegen kann er nur das.
  •  

Cinnamon

Zitat von: MC41 am Montag, 22.Jun.2020, 09:58:16
Ist mir zu blöd die Statistiken abermals runterzubeten die ihn zu einem durchaus validen Spieler machen.

Er ist nicht gut, aber ich behaupte mal frech, dass in der Bundesliga locker ein Dutzend RV rumlaufen die nicht besser sind als Easy.

"Der kann nur schnell laufen..." ist halt einfach nicht richtig.

Aber hat halt eine überragende Fähigkeit, deswegen kann er nur das.

Das blöde ist halt das keine Statistik Stellungsfehler erfasst. Ich finde ihn in etwa auf Klünter Niveau. An guten Tagen wirklich stark, an schwachen eine Gefahr für die eigene Abwehr.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MC41 am Montag, 22.Jun.2020, 09:58:16

Er ist nicht gut, aber ich behaupte mal frech, dass in der Bundesliga locker ein Dutzend RV rumlaufen die nicht besser sind als Easy.


Auf den Ersatzbänken und generell in den Kadern der Teams, sicher.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56

Zitat von: Cinnamon am Montag, 22.Jun.2020, 10:48:26
Das blöde ist halt das keine Statistik Stellungsfehler erfasst. Ich finde ihn in etwa auf Klünter Niveau. An guten Tagen wirklich stark, an schwachen eine Gefahr für die eigene Abwehr.

Naja, das Gefahrenpotenzial, das von anderen Spielern unseres Kaders, angefangen mit der Nr. 1, ausgeht, ist allerdings auch nicht geringer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Montag, 22.Jun.2020, 12:41:16
Naja, das Gefahrenpotenzial, das von anderen Spielern unseres Kaders, angefangen mit der Nr. 1, ausgeht, ist allerdings auch nicht geringer.

Die sind dann noch schlechter als Easy.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cinnamon

Zitat von: MG56 am Montag, 22.Jun.2020, 12:41:16
Naja, das Gefahrenpotenzial, das von anderen Spielern unseres Kaders, angefangen mit der Nr. 1, ausgeht, ist allerdings auch nicht geringer.

Hat ja damit nichts zu tun
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MG56

Ehizibue ist schnell, macht aber Fehler.

Schmitz ist nicht schnell, macht aber auch Fehler.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Cinnamon

Zitat von: MG56 am Montag, 22.Jun.2020, 12:48:06
Ehizibue ist schnell, macht aber Fehler.

Schmitz ist nicht schnell, macht aber auch Fehler.

Zitat von: Cinnamon am Montag, 22.Jun.2020, 12:42:35
Hat ja damit nichts zu tun
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

halten wir fest, easy macht schnell fehler, schmitz macht langsam fehler. beweisfuhrung abgeschlossen!
  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Montag, 22.Jun.2020, 12:55:52
halten wir fest, easy macht schnell fehler, schmitz macht langsam fehler. beweisfuhrung abgeschlossen!

Halten wir einfach fest das es keinen Sinn macht hier über Timo Horn, Benno Schmitz oder ein Stück Erdbeerkuchen zu sprechen (schreiben) wenn es darum geht die Leistung von Eazy zu bewerten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

p_m

Ich finde, er hat sich während der Saison gesteigert. Am Anfang überforderte ihn die Handlungsschnelligkeit seiner Gegenspieler extrem, da hat er dazugelernt. Deswegen begeht er auch nicht mehr so viele dämliche Fouls, auch wenn die immer noch -in einem akzeptablen Rahmen- auftauchen. Technisch ist er zumindest solide, auch wenn ich ihn im Offensivspiel grundsätzlich eher harmlos finde; vor allem in Situationen, in denen er wenig Platz hat und ins Dribbling muss. Für unser Level er vollkommen okay, in einem auf Konterfußball aufbauenden System sogar gut. Er dürfte zudem einer der wenigen sein, die nicht völlig überbezahlt im Kader aufgelistet sind.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Rheineye

Sehe ich anders, finde er hat abgebaut...er halt ja gerade am Anfang als Hoffnungsträger, die Testspiele und 1. Pokalrunde waren ganz o.k selbst die 1. Spiele in der Bundesliga fand ich ihn recht passabel.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Sein erstes Heimspiel gegen Dortmund war doch bis zum Ausgleich sensationell.
Danach kamen nur noch wenige gute Spiele.
  •  

Desper

Zitat von: hegoat am Montag, 22.Jun.2020, 14:20:27
Sein erstes Heimspiel gegen Dortmund war doch bis zum Ausgleich sensationell.
Danach kamen nur noch wenige gute Spiele.

Da hab ich noch gedacht wie krank doch die anderen Scouts sein müssen das man ihn übersehen hat.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

P.A.Trick

In den ersten Spielen hat er sich aufgeführt wie ein Irrer zwischen Genie und Wahnsinn - lustig anzusehen, aber brandgefährlich für den Gegner ... und für uns selbst.

Er spielt heute immer noch etwas unorthodox, aber taktisch wesentlich gereifter und ruhiger als in den ersten 1-2 Spielen. Er macht Fehler? Geschenkt! Wir werden keinen RV finden, der keine macht. Zudem besteht die Hoffnung, dass er weiter dazu lernt und sich weiter positiv entwickelt. Weniger spektakulär, solider und mit weniger Fehlern. Er hat jetzt seine erste Saison außerhalb von Zwolle gespielt und ist auch noch keine 30. Warum soll da nicht noch Luft nach oben sein?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

chg

Er wird sich noch etwas verbessern, trotzdem wäre es gut einen Konkurrenten zu haben dem man Bundesliga zutraut.
  •  

Der Templer

Wir brauchen so oder so eine Alternative für hinten rechts und die darf nicht Schmitz sein. Gibt es in unserer Jugend keinen Spieler, der in die Rolle hereinwachsen kann?
FC: spürbar schlecht
  •  

P.A.Trick

Joah, aber da sind wir dann wieder bei der Feststellung, dass wir keinen Kader bekommen werden, in dem jede Position doppelt mit vollwertigen Bundesligaspielern besetzt ist. Vor allem auf den Außenverteidigerpositionen ist das sehr schwierig. Da sind wir aber auch nicht alleine in der Liga!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Der Templer

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 22.Jun.2020, 15:01:40
Joah, aber da sind wir dann wieder bei der Feststellung, dass wir keinen Kader bekommen werden, in dem jede Position doppelt mit vollwertigen Bundesligaspielern besetzt ist. Vor allem auf den Außenverteidigerpositionen ist das sehr schwierig. Da sind wir aber auch nicht alleine in der Liga!

Ein Schmitz auf außen ist jedenfalls nicht vollwertig. Deswegen würde ich mir ja an Gisdols Stelle einen Mann für hinten aus den Jugendspielern "basteln". Muss doch einer aus der U21 oder U19 das nötige Rüstzeug dafür mitbringen. Katterbach ist ja auch nicht fehlerlos.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: chg