Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Almidon

Es gibt ja mit Sicherheit auch noch die Möglichkeiten einer Leihe, die möglichst günstig ist. Vielleicht hat sich der FC ja die Leistungen von Felix Passlack in Holland einmal angeschaut? Der galt mal als riesiges Talent, ist dann untergetaucht und hat in Holland nun zumindest mal wieder ein Jahr gespielt.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Der Templer am Montag, 22.Jun.2020, 15:01:16
Wir brauchen so oder so eine Alternative für hinten rechts und die darf nicht Schmitz sein. Gibt es in unserer Jugend keinen Spieler, der in die Rolle hereinwachsen kann?

Jakobs ist eigentlich AV. Ist für mich definitiv eine Option als RV in Zukunft. Ähnlich schnell wie Eazy, aber (hoffentlich) etwas strukturierter. Auf den offensiven Außen hätte ich ohnehin gerne technisch stärkere Spieler...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Sauerbock


Patrick Bateman

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 27.Jun.2020, 17:29:24
Fehleinkauf

Der Forrest Gump des Fußballs...lauf Easy, lauf!!!

Rheineye

Die Schnelligkeit hat übrigens auch schon nachgelassen, wie damals bei Willy Sanou
7x Absteiger

Der Kapitän

"Easy" wie der Spitzname auch erahnen lässt, fehlt die Ernsthaftigkeit für diesen Profisport und das sieht man auch an der fehlenden Köperspannung auf dem Platz.

Sauerbock

Hätte da lieber Risse als RV und das heißt was. :-/

dackelclubber

Mit ihm und Schmitz als RVs in die Saison zu gehen ist auch ein Oberknaller. Wobei mir mit Blick auf Ezis nicht abzustellenden Stellungsfehler dünkt, dass wir Schmitz als Stamm-RV sehen werden.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Man kann aber auch nicht immer weiter Spieler Stapeln, wir haben 2 RV die müssen ausreichen, dass keiner davon wirklich Qualität hat ist leider das Problem.

Einen 3. RV zu holen, macht keinen Sinn
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Aug.2020, 12:52:46
Man kann aber auch nicht immer weiter Spieler Stapeln, wir haben 2 RV die müssen ausreichen, dass keiner davon wirklich Qualität hat ist leider das Problem.

Einen 3. RV zu holen, macht keinen Sinn

Korrekt...allerdings sollte aktuell Schmitz tatsächlich die Nase vorn haben, Easy geht gar nicht.
Technische Defizite ohne Ende, schreckliches Defensivverhalten.
  •  

MC41

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 23.Aug.2020, 13:19:35
Korrekt...allerdings sollte aktuell Schmitz tatsächlich die Nase vorn haben, Easy geht gar nicht.
Technische Defizite ohne Ende, schreckliches Defensivverhalten.

Da ist der Bundesligaspieler Benno Schmitz sicherlich überlegen, der auf eine Bundesligasaison gesehen 15% weniger Zweikämpfe gewinnt und Pässe an den Mann bringt.. 15%..

Aber Statistiken. Pfff... Was soll das schon.
  •  

weisweiler

Zitat von: Der Templer am Montag, 22.Jun.2020, 15:07:07
Ein Schmitz auf außen ist jedenfalls nicht vollwertig. Deswegen würde ich mir ja an Gisdols Stelle einen Mann für hinten aus den Jugendspielern "basteln". Muss doch einer aus der U21 oder U19 das nötige Rüstzeug dafür mitbringen. Katterbach ist ja auch nicht fehlerlos.

Katterbach ist das mit Abstand größte Talent und selbst für ihn war der Schritt sehr groß und er hat viele Fehler gemacht. AV ist eine ausgesprochen komplizierte Position, ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt, da könne man grad mal was aus der Jugend "basteln". Das entbehrt doch jeder Realität.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

MC41

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 23.Aug.2020, 13:41:13
Katterbach ist das mit Abstand größte Talent und selbst für ihn war der Schritt sehr groß und er hat viele Fehler gemacht. AV ist eine ausgesprochen komplizierte Position, ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt, da könne man grad mal was aus der Jugend "basteln". Das entbehrt doch jeder Realität.

Das Problem ist, dass die Position von 90% gar nicht verstanden wird.

Wie oft hier Stellungsfehler gepöbelt wird, während der jeweilige AV prinzipiell richtig verschoben hat.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Sonntag, 23.Aug.2020, 13:40:54
Da ist der Bundesligaspieler Benno Schmitz sicherlich überlegen, der auf eine Bundesligasaison gesehen 15% weniger Zweikämpfe gewinnt und Pässe an den Mann bringt.. 15%..

Aber Statistiken. Pfff... Was soll das schon.


Einigen wir uns darauf, wir sind mit beiden nicht zufrieden.
Ich finde Schmitz auch nicht gut, aber Easy hat ja fast nur noch Bolzen im Spiel.
Wir werden sehen wohin die Reise bei beiden geht.
  •  

Sauerbock

Wer hat den denn gescoutet?  :-/
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 29.Aug.2020, 20:32:38
Wer hat den denn gescoutet?  :-/

Was für ein Flipper
Der kann nix, gar nix
  •  

Sprühwurst

Auch hier wieder: die ersten Seiten des Threads lesen und lachen.
  •  

jimmy28

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 29.Aug.2020, 20:32:38
Wer hat den denn gescoutet?  :-/

Wieso? Er ist nett und lacht immer.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 29.Aug.2020, 21:00:40
Auch hier wieder: die ersten Seiten des Threads lesen und lachen.

Die defensiven Unzulänglichkeiten waren schon letztes Jahr zu Saisonbeginn sichtbar. Aber da hatte er noch pro Halbzeit 2-3 Vorstöße mit hohem Speed und ein paar 1:1 Situationen offensiv, etwas, was wir hier auf den Außen lange nicht mehr hatten.

Irgendwann hat Gisdol ihm aber offenbar gesagt, er soll sich auf seine Defensivrolle konzentrieren. Und seitdem tritt alles klar zu Tage, was nicht stimmt, kein Kopfball, Orientierungslosigkeit beim Stellungsspiel, wichtige Defensivduelle verlieren. Der war gestern keine zwei Minuten drin und schon kam über seine Seite der Durchbruch von Gerhardt, der unbedrängt zurücklegen kann, dass WOB eigentlich das 1-0 machen muss.

Vielleicht kann er uns noch mal als Joker in Umschaltsituationen weiter vorne helfen, aber der ist ein Sicherheitsrisiko als Rechtsverteidiger, solange nicht die ganze Mannschaft so gut presst und verschiebt und schon weiter vorne Druck macht, dass er kaum in Gefahrsituationen kommt.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Patrick Bateman

Ich will den nicht mehr im FC-Trikot sehen...er ist eine Katastrophe.
Technisch miserabel, orientierungslos irrt der über den Platz, der weiß doch gar nicht wo er hinlaufen soll.
Als Ehizibue auf dem Platz war, kam die große Hektik...er hatte aber in Meré seinen besten Adjutanten, das ist genauso eine Gurke.
  •  

kabelbrad

wirkte auf mich gestern so, als wolle er sich unbedingt beweisen und das wäre genau aufgrund dieser mentalität völlig in die hose gegangen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Technisch miserabel ist er mit Sicherheit nicht.
Aber er übertreibt es halt und weiss es nicht einzusetzen bzw abzuschätzen wann kann ich was machen.
Wenn ich schon sehe das er im Stand den 3-4 fachen Übersteiger machen will und das 4m von der Eckfahne entfernt.
Da stimmen Fuß und Kopf nicht überein.
Wirkt auf mich einfach zu verspielt und Hauptsache für die Galerie stimmt es
  •  

Der Templer

In erster Linie ist "Steppenläufer" eine rassistische Bezeichnung. Wäre er weiß und würde dieselben Fehler begehen, würdest du ihn nicht so bezeichen. Aber alle schnellen Dunkelhäutigen sind halt "Steppenläufer". So einfach kann die Welt sein...
FC: spürbar schlecht

MC41

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 30.Aug.2020, 16:59:16
In erster Linie ist "Steppenläufer" eine rassistische Bezeichnung. Wäre er weiß und würde dieselben Fehler begehen, würdest du ihn nicht so bezeichen. Aber alle schnellen Dunkelhäutigen sind halt "Steppenläufer". So einfach kann die Welt sein...

Der offene Rassismus hier von manchen Usern ist nun wahrlich nichts neues.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 30.Aug.2020, 16:59:16
In erster Linie ist "Steppenläufer" eine rassistische Bezeichnung. Wäre er weiß und würde dieselben Fehler begehen, würdest du ihn nicht so bezeichen. Aber alle schnellen Dunkelhäutigen sind halt "Steppenläufer". So einfach kann die Welt sein...

Oh sorry, dass habe ich aber wirklich nicht so gemeint, ich wollte da nichts Rassistisches posten, ganz und gar nicht.
Tut mir wirklich leid.
@Moderation
Ich habe mir da nichts Hintergründiges bei gedacht, wirklich nicht.
Ich werde diesen Beitrag jetzt löschen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 30.Aug.2020, 16:59:16
In erster Linie ist "Steppenläufer" eine rassistische Bezeichnung. Wäre er weiß und würde dieselben Fehler begehen, würdest du ihn nicht so bezeichen. Aber alle schnellen Dunkelhäutigen sind halt "Steppenläufer". So einfach kann die Welt sein...

Da stimmt allerdings nicht, was Du jetzt geschrieben hast.
Ich habe auch einen Spieler mit heller Hautfarbe schon so bezeichnet, es war ein Spieler des 1.FC Köln.
Unter "Steppenläufer" verstehe ich einen Spieler, der nur geradeaus rennen kann, bei dem der Ball ein fremdes Gerät ist.

War aber klar, dass Du eine Gelegenheit gesucht hast, um mir "einen einzuschenken."
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Sonntag, 30.Aug.2020, 17:00:40
Der offene Rassismus hier von manchen Usern ist nun wahrlich nichts neues.
Das seltsame ist ja, dass sowas nie absichtlich vorkommt ich kann mich in den letzten Jahren an so ähnliche postings erinnern wo man sich dann ebenfalls entschuldigt hat.

Traurig solche Bezeichnungen hier immer wieder lesen zu müssen, ob böse gemeint oder nicht es ist einfach zum kotzen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41, fcbleos

Der Templer

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 30.Aug.2020, 17:06:28
Da stimmt allerdings nicht, was Du jetzt geschrieben hast.
Ich habe auch einen Spieler mit heller Hautfarbe schon so bezeichnet, es war ein Spieler des 1.FC Köln.
Unter "Steppenläufer" verstehe ich einen Spieler, der nur geradeaus rennen kann, bei dem der Ball ein fremdes Gerät ist.

War aber klar, dass Du eine Gelegenheit gesucht hast, um mir "einen einzuschenken."

Du hast schon ein gepflegtes Panorama an dir vorbeilaufen, das muss man dir lassen. Wieso soll ich eine Gelegenheit gesucht haben, dir "einen einzuschenken"? Das würde ich mal gerne wissen. Du musst jetzt nicht versuchen, von einer "Täter"- in eine "Opfer"-Rolle zu wechseln. Den Begriff "Steppenläufer" konnte man von dir in Verbindung mit Ehizibue bereits mindestens einmal zuvor hier im Forum lesen. Damals habe ich noch gedacht, dass du das tatsächlich aus dem Affekt benutzt hast - wobei es da schon rassistisch war. Da du es dann jetzt wieder gezielt verwendet hast, ist es für mich ein bewusst gewählter Rassismus.

Ich kenne dich wie viele andere User hier im Forum schon seit geraumer Zeit und hatte mit dir nie ein persönliches Problem, auch wenn ich nicht jede deiner Meinungen teile. Aber das gehört zu einer solcher Plattform dazu, dass man unterschiedlicher Meinung ist. Hier hast du aber den Bogen - zumindest meiner Meinung nach - einfach überspannt. Und wie gesagt, ich habe gar keine Veranlassung dir etwas nachzutragen, weil es zwischen uns keine negative Vorgeschichte gibt.

Es wäre schön, wenn du es einsehen würdest, dass es eine rassistische Beileidigung war und du dir in Zukunft überlegst, in welcher Form du jemanden wie Ehizibue kritisierst - zu dem man auf sachlicher Ebene jede Menge Kritik üben darf. Wir sind hier alle sicherlich nicht ohne Sünde. Aber dann steht man einfach dazu und übt sich vielleicht einmal in Selbstreflektion. Rassismus wird hier jedenfalls zu recht nicht toleriert. 
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: TT, fcbleos

tollibob

Richtig guter Typ, der super ins FC-TV Team um Kessler und Bigalke passen würde. Was man bei ihm sportlich wohl auf den Scoutingzettel geschrieben hat, erschließt sich mir nach einem Jahr nicht.

Aktuell gehen wir in die Saison mit 1er Kette bestehend aus Bornauw und ohne Torwart.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

Zitat von: tollibob am Sonntag, 30.Aug.2020, 17:48:36
Richtig guter Typ, der super ins FC-TV Team um Kessler und Bigalke passen würde. Was man bei ihm sportlich wohl auf den Scoutingzettel geschrieben hat, erschließt sich mir nach einem Jahr nicht.

Aktuell gehen wir in die Saison mit 1er Kette bestehend aus Bornauw und ohne Torwart.

Jo und da hört es dann schon wieder auf.

Ehizibue ist ein absolut durchschnittlicher Bundesligaspieler. Kann man in jeder Statistik so lesen, so man sie lesen kann. Wieso sich in diesen Spieler ständig so verbissen wird ist nicht zu glauben. Was Passsicherheit, ja Passsicherheit und gewonnene Zweikämpfe, direkte und indirekte Torbeteiligungen angeht war er letzte Saison sogar unser bester AV. Was weiß Gott nicht heissen soll, dass er Offensiv gut ist, aber hat halt mehr gebacken bekommen als die anderen AV in diesem Kader

Das man ihm ein beschissenes Stellungsspiel vorwirft und gleichzeitig Schmitz lobt ist schlicht und ergreifend grotesk. Gerade Schmitz sucht wirklich immer den Weg unmotiviert nach vorne und kommt dann aufgrund seiner beschissenen Physis auch gar nicht mehr zurück.

Das größte Problem ist an der ganzen Geschichte, dass die meisten Leute gar nicht verstehen wann und wie ein Verteidiger verschieben muss und soll, schon allein wenn es heisst "das war sein Gegenspieler" wird es nämlich schon fahrig.

Komischerweise hat Ehizibue funktioniert als die Mannschaft als ganzes funktioniert hat, selbiges gilt auch für Katterbach und mit Abzügen sogar für Schmitz. Verschiebt eine Mannschaft als Gesamtes nicht richtig bzw schliesst die Lücken nicht, sieht jede Verteidigung einfach nur noch beschissen aus. So geht es allen Defensivspielern, auch einem Bornauw.

Lange Rede kurzer Sinn, dieser Spieler wäre bei einigen Bundesligisten ein Stammspieler und hier muss er sich mit einem Schmitz rumprügeln, einfach lächerlich. So macht man seine Probleme halt noch größer.