Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

Zitat von: hegoat am Samstag, 16.Apr.2022, 20:45:21
Die erste Hälfte war bärenstark. Und schon hat man wieder die Hoffnung, dass er das irgendwann mal dauerhaft auf den Platz bekommt. Dann sehe ich ihm sehr viel lieber zu als Benno.

Naja, ein Benno in Form der Hinrunde war schon gut. Ich finde es viel besser wenn wir zwei ordentliche RAV auf ähnlichem Niveau haben, die sich gegenseitig pushen und man keinen Leistungsabfall spürt, wenn gewechselt wird.
  •  

funkyruebe

Zitat von: shorty am Samstag, 16.Apr.2022, 20:52:39
Naja, ein Benno in Form der Hinrunde war schon gut. Ich finde es viel besser wenn wir zwei ordentliche RAV auf ähnlichem Niveau haben, die sich gegenseitig pushen und man keinen Leistungsabfall spürt, wenn gewechselt wird.
Bennos Aufschwung hat massiv mit der Unterstützung durch seine Mitspielern im Baumgart System zu tun. Er ist immer noch langsam, hat Stellungsfehler drin und ein bescheidenes Passspiel. Er foult aber im Gegensatz zu Easy nicht  unnötig im 16er.

mMn überbewertet, wobei es schon klasse ist einen Cafu sein Eigen nennen zu können.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

märkel

ich fand ihn überhaupt nicht gut. er hat sich zwar nach schwachem beginn gefangen, aber insgesamt ist das nicht mehr als mitlaufen. vorne spielt er lediglich sicherheitspässe, dafür hinten raus gerne mit risiko zum gegner. in jedem zweiten zweikampf tritt er den gegner in die knochen, weil er zu spät kommt. schmitz-dass man das mal sagen würde- spielt auf einem ganz anderen niveau, vor allem im spielaufbau.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

weisweiler

Sein Defensivverhalten hat oft eine anmaßend - überhebliche Attitüde, ohne dass es dafür Anlass oder Grund gäbe. Ganz im Gegenteil, meist geht es in den Zweikämpfen gerade so noch mal gut. Wenn er das wenigstens mit entsprechendem Offensivdrang wettmachen würde, aber da kommt viel zu wenig. Ich sehe ihn nicht gerne spielen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

flimmy

Laut Facepalm/MLM ist Besiktas interessiert
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

hegoat

Wieder klar besser als Benno.
Mit seiner Schnelligkeit hatten wir Wimmer und Okugawa sehr viel besser im Griff.

P.A.Trick

Das 3:1 geht zu 50% auf ihn.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

CMBurns

Er macht einen manchmal wahnsinnig, aber dann haut er auch regelmäßig solche Dinger raus. Die hellen Momente überwiegen aber inzwischen recht deutlich. Guter Typ!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Wie vor dem Pass zu Modeste die ganze Nord ,,Eaaaaaaassssyyyyyyyyyyyyyy" ruft um nochmal mit anzuschieben. Das war göttlich. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

SOIA

Baumgart bekommt wohl doch jeden Spieler hin, manchmal dauert es nur etwas länger.
  •  

Draper

Einfach ein cooler Typ! Aber wenn Cafu wieder seine Form erreicht, sehe ich ihn leicht vorne. Jedenfalls ist RV nicht unser Problem. Angesichts der heutigen IV-Leistung würde ich mit hier schon eher noch ein Upgrade bzw. eine ernsthafte Alternative wünschen. 
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Apr.2022, 18:42:30
Wie vor dem Pass zu Modeste die ganze Nord ,,Eaaaaaaassssyyyyyyyyyyyyyy" ruft um nochmal mit anzuschieben. Das war göttlich. :)
Er hatte, zumindest da es von weit oben so aus, ja auch den weitesten Weg zum Ball, hat dann aber voll durchgezogen. Das war schon sehr geil.
  •  

J.R.

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 23.Apr.2022, 18:42:30
Wie vor dem Pass zu Modeste die ganze Nord ,,Eaaaaaaassssyyyyyyyyyyyyyy" ruft um nochmal mit anzuschieben. Das war göttlich. :)

War auf der West genau so. Und dann sind alle explodiert, als das klappte, schon bevor dann das Tor fiel. Sensationell, Easy!
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

bricktop_555

Zitat von: Draper am Samstag, 23.Apr.2022, 20:55:34
Einfach ein cooler Typ! Aber wenn Cafu wieder seine Form erreicht, sehe ich ihn leicht vorne. Jedenfalls ist RV nicht unser Problem. Angesichts der heutigen IV-Leistung würde ich mit hier schon eher noch ein Upgrade bzw. eine ernsthafte Alternative wünschen. 

Weiss man schon wohin es Amos Pieper verschlagen wird?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MG56

Zitat von: J.R. am Samstag, 23.Apr.2022, 21:40:47
War auf der West genau so. Und dann sind alle explodiert, als das klappte, schon bevor dann das Tor fiel. Sensationell, Easy!

War jedenfalls die spielentscheidende Szene.
Statt Ballverlust ein sensationeller Sprint gegen zwei Gegenspieler und die Steilvorlage für ein Kontertor aus dem Lehrbuch.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC1948

Zitat von: bricktop_555 am Samstag, 23.Apr.2022, 23:47:54
Weiss man schon wohin es Amos Pieper verschlagen wird?

Egal, hoffentlich nicht zum FC

Sauerbock

Fußballerisch Oberliga-Niveau. Hoffe er geht.

  •  


van Gool

Zitat von: MLM am Sonntag, 03.Jul.2022, 06:13:02
https://www.twenteinsite.nl/fc-twente-kijkt-naar-alternatieven-voor-brenet-het-is-graag-of-niet.html

Ehizibue steht sicher bei fast jedem NL-Verein hoch im Kurs. Bloß glaube ich nicht, dass man seine Gehaltsvorstellungen teilt. Ich vermute, dass er bleibt und im Sommer 23 ablösefrei wechselt.
Die wilde 1317
  •  

boeckle

Einfach ein geiler Typ. Wäre schade wenn er geht
  •  

Rheineye

Freundlicher Typ aber sein Nervenkostüm ist schon krass :D
7x Absteiger
  •  

qwick

Sollte über einen Berufswechsel nachdenken.
  •  

lynnejim

Zitat von: qwick am Samstag, 30.Jul.2022, 19:02:03
Sollte über einen Berufswechsel nachdenken.

Florist wäre was.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

shorty

Nach einer guten Vorbereitung jetzt schon wieder mental verbrannt, jede Wette.
  •  

funkyruebe

Zitat von: shorty am Samstag, 30.Jul.2022, 19:04:09
Nach einer guten Vorbereitung jetzt schon wieder mental verbrannt, jede Wette.
wegen dem Elfer? Fand ihn sonst ganz OK.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: mb

FCMartin

Von mir aus kann er beim FC bleiben, als Feel-Good-Manager am GBH zu entsprechenden Bezügen!
So sehr ich ihn als Typ mag aber das wird einfach fußballerisch nichts mehr..
  •  

shorty

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 30.Jul.2022, 19:05:30
wegen dem Elfer? Fand ihn sonst ganz OK.

Ich auch, aber ich könnt schwören dass der Kerl sich das wieder so zu Herzen nimmt, dass wir die nächsten Wochen wieder das nervöse HB-Männchen zu sehen bekommen.
  •  

Ninja

Konnte man schon beim anlaufen erkennen, das der nicht reingeht.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Litti10

Hat mir in den letzten Spielen deutlich besser gefallen als Benno....

Elfer darf er halt nicht schießen, insbesondere nicht den fünften
  •  

Drahdiaweng

Finde es phänomenal, dass ein Profifußballer das Elementarste in diesem Sport nicht können muss. Ich rede von Schießen, generell.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...