Hauptmenü

Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

Cuby

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Okt.2020, 18:33:43
Kingsley #Ehizibue bei #KOESGE 👇

🎯 67 Prozent angekommene Flanken
🛡 6 von 8 Zweikämpfen gewonnen
🛑 kein Defensiv-Dribbling verloren

Starker Auftritt, Easy 👏 #effzeh

https://t.co/1B8U6yLOpl

Und von allen Spielern am wenigsten gelaufen. Trotzdem sicher eines seiner besseren Spiele.
  •  

1337

Zitat von: Cuby am Montag, 19.Okt.2020, 19:19:32
Und von allen Spielern am wenigsten gelaufen. Trotzdem sicher eines seiner besseren Spiele.

Auch als erster ausgewechselt.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

dackelclubber

Geht doch einfach mal auf Transfermarkt.de und schaut, was der - um die Spitzen rauszunehmen - der 25.teuerste Spieler einer jeden taktischen Position kostet

Der billigste ist der rechte Verteidiger

In Deutschland rutschen wir ab Rang 20 unter die Marke von 1 Mio Transferwert

Ich streite ja gar nicht ab, dass ein versatiler Außenverteidiger super ist, aber wenn er wirklich so talentiert ist, heißt er Roberto Carlos, Davies - oder aber er wandert er von der Position ab ins MF (vorzugsweise ins DM) so wie Hector, Kimmich, Lahm und Co, gelegentlich auch in die IV Posi, weil es immer einen im Team gibt, der auch RV spielen kann

Das gleiche gilt für Ezi, wenn der technisch was drauf hätte, wäre er mit dem Speed naturgemäß ein Rechtsaußen

Ich kann doch auch nichts dafür, dass der Markt so ist, wie es ist und man solide RVs schon für 1-2 Mios bekommt, wir es aber einfach nicht hinkriegen, die Position mal vernünftig zu besetzen

Das ist ja eine FC-Krankheit seit gefühlt 20 Jahren, nur kurz unterbrochen von einem Özat
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Almidon

Zitat von: MC41 am Montag, 19.Okt.2020, 19:03:54
Schmitz die größeren Qualitäten in der Verteidigung?

Du hältst Ehizibue tatsächlich für defensiv stärker als Schmitz?
  •  

qwick

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Okt.2020, 18:33:43
Kingsley #Ehizibue bei #KOESGE

67 Prozent angekommene Flanken
6 von 8 Zweikämpfen gewonnen
kein Defensiv-Dribbling verloren

Starker Auftritt, Easy #effzeh

https://t.co/1B8U6yLOpl

Was ist denn ein Defensiv-Dribbling?
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

kolatee

Zitat von: qwick am Montag, 19.Okt.2020, 20:09:48

Erinnerst du dich noch an Moses Sichone?  :D
  •  

P.A.Trick

Zitat von: qwick am Montag, 19.Okt.2020, 20:09:48

Zu einem Dribbling gehören immer zwei, oder? Einer der den Ball hat (offensiv) und einer, der den Ball nicht hat (defensiv).

OK, es gibt auch Spieler, die machen Dribblings ohne Gegner, aber das ist hier wohl nicht gemeint. :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

MLM

Millionen incoming.
Zitat

Der FC würde ,,Easy" (Vertrag bis 2023) aktuell wohl keine Steine in den Weg legen, sollte ein passendes Angebot reinflattern.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-denken-permanent-nach--neben-sturm--kriegt-der-fc-problem-position-zwei-in-den-griff--37887658
Na Palm
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: MLM

LuckyStrike

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 11.Jan.2021, 18:14:00
Bei SSNHD sagten sie gerade dass Florenz an Ehizibue dran wäre. :)

Die bauen eine neue Leichtathletikabteilung auf
  •  

koelner

2 Millionen haben wir bezahlt (Quelle transfermarkt.de)..... da solle sich Florenz mal was überlegen damit sie ihn bekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dackelclubber

2 Millionen für einen bundesligauntauglichen Rechtsverteidiger. Auch ein absolut a-ben-teu-er-li-ches Preis/Leistungs-Verhältnis. Was kann man für das Geld in der 2. Liga shoppen. Und ob der woanders noch mal ein Prä-Corona-Gehalt sieht, auch die Frage. Prognose: Wird verliehen, um ein paar Euro Gehalt einzusparen, und im Sommer steht er hier wieder auf der Matte. Wie im übrigens auch Schaub, Schindler, Sobiech, Hauptmann, Risse, sollte schon jemand vergessen haben, wie unsere Spielräume für nächste Saison sind.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

bricktop_555

Geh endlich freiwillig Du überbezahlter Versager.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Ghostbuck

bricktop ist heute nicht so gut gelaunt.
Ganzkörperschal
  •  

WES FC

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 11.Jan.2021, 18:14:00
Bei SSNHD sagten sie gerade dass Florenz an Ehizibue dran wäre. :)
ist ne Ente, oder

https://sport.sky.de/transfers

da steht nichts
...
  •  

Harper666

Easy Marktwert 4,7 Mio? Was? Kronkorken?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

HoffnungsLoser

Liegt an Gisdol und seiner Unfähigkeit aus den Spielern ihre Stärken herauszukitzeln.

Es wäre ja mal ein Anfang einen Trainer zu haben, dessen System ein Bessermacher-System ist.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

fcbleos

Im Gegensatz zu unseren sonstigen Ladenhütern hat Ehizibue letztes Jahr wenigstens eine Handvoll gute Bundesligaspiele vorzuweisen. Dazu hat er mit seiner Schnelligkeit und seiner für einen AV überdurchschnittlich guten Technik auch noch 2 Stärken, die man in einem vernünftigen System als guter Trainer durchaus auch sinnvoll einsetzen kann. Es ist schon bizarr, warum Schmitz vor ihm steht, der defensiv ähnlich viele Fehler macht und in jeglicher Hinsicht deutlich schlechter ist als Ehzi.

Dass es für einen guten Bundesligisten nicht reicht, ist klar, aber man muss auch nicht so tun als hätte er gar keinen Marktwert a la Sörensen, Höger oder Clemens.
  •  

MLM

überdurchschnittlich gute Technik? Die ist irgendwie bisher an mir vorbei gegangen.
Na Palm

fcbleos

Zitat von: MLM am Montag, 11.Jan.2021, 19:55:18
überdurchschnittlich gute Technik? Die ist irgendwie bisher an mir vorbei gegangen.

Seine Erfolgsquote bei den Dribblings liegt jedenfalls im Mittelfeld der Bundesliga. Ich hatte auch durchaus den Eindruck, dass er häufiger mal an seinen Gegenspielern vorbeikam und diese vernünftig überspielt hat. Aber gut, als Kontrast hatten wir eben auch Benno. Dass ihm häufiger mal auch Bälle verspringen stimmt aber auch. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er auch gewisse Stärken hat und in einem vernünftigen System auch einen Mehrwert bietet.
  •  

MC41

Zitat von: MLM am Montag, 11.Jan.2021, 19:55:18

Warum auch immer hatte er letzte Saison die meisten erfolgreichen Dribblings beim FC, die beste Zweikampf und Passquote aller AV.

Es gab nicht eine Statistik bei der Schmitz zb auch nur ansatzweise an Ehizibue rankam, aber der eine war halt Vogelwild und der andere der "meistunterschätzte Spieler des 1.FC Köln" laut Fachzeitschriften.

Das macht ihn gewiss zu keinem guten Bundesligaspieler, aber er ist besser als was da alles ansonsten rumstolpert.
  •  

MLM

Zitat von: fcbleos am Montag, 11.Jan.2021, 20:03:33
Seine Erfolgsquote bei den Dribblings liegt jedenfalls im Mittelfeld der Bundesliga. Ich hatte auch durchaus den Eindruck, dass er häufiger mal an seinen Gegenspielern vorbeikam und diese vernünftig überspielt hat. Aber gut, als Kontrast hatten wir eben auch Benno. Dass ihm häufiger mal auch Bälle verspringen stimmt aber auch. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er auch gewisse Stärken hat und in einem vernünftigen System auch einen Mehrwert bietet.

Klar, der hatte ein paar Highlights aber dann halt eben auch wieder das komplette Gegenteil. Ich sehe da keinerlei Entwicklung auf die man irgendwie aufbauen könnte. Eins der vielen Missverständnisse. Das Benno direkt mit nach Florenz kann ist klar. RV ist für mich eine der wirklichen Problemstellen seit Ewigkeiten. Egal wen man da hinstellt.
Na Palm
  •  

Halber Meenzer

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 11.Jan.2021, 19:39:37
Nein, die haben es vorhin wirklich im Fernsehen bei SSNHD gesagt, sonst würde ich es nicht schreiben.
Die haben sich sogar gefragt weshalb die nen "Bankdrücker vom FC" holen wollen und noch berichtet, dass sein MW auf 4,7 Mio. abgefallen sei und dass wohl die Verletzung eines RV von Fiorentina der Grund für das Interesse wäre. Ich hätte es echt besser vorhin auf dem Handy noch mit aufgenommen

Es gibt auf der Sky Sport App ein 56 Sekunden Video. Dort wird von 5 Millionen gesprochen.
  •  

Steiger74

Ablösefrei und der FC übernimmt 2/3 des Gehaltes bis zum 30.06.2023
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

caprone

Die Fiorentina wird sehr wahrscheinlich Conti von Milan ausleihen, soll auch sehr bald über die Bühne gehen. Nur um den kleinsten Funken Hoffnung zu nehmen.  :D
  •  

MG56

Zitat von: Steiger74 am Montag, 11.Jan.2021, 21:17:13
Ablösefrei und der FC übernimmt 2/3 des Gehaltes bis zum 30.06.2023

Klingt fair. :suff: :suff:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Diese Trainerwurst kann leider nichts und niemanden entwickeln.
Und trotzdem schaue ich mir lieber 100 Mal den unreifen Easy an als einmal den völlig fertigen, dicken Benno.