Hauptmenü

Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

Briard657

Fast egal, wer da entweder seinen Job vorne oder hinten nicht richtig ausüben kann.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Sauerbock

Nächste Woche wird das alles wieder ganz schlimm aussehen...wir bräuchten immernoch einen neuen RV.
  •  

fcbleos

An der Abwehr lag es heute sicher nicht, alle vier haben mehr als solide gespielt und da war Ehzi auch defensiv keine Ausnahme. Im Gegensatz zu Schmitz und Höger hatte er immerhin schon eine handvoll gute Bundesligaspiele auf RV und sollte weiterhin das Vertrauen bekommen. Gegen Hoffenheim war es nach seiner Einwechslung ja auch schon absolut in Ordnung.

MG56

Dumm nur, dass zur Abwehr auch ein Torhüter gehört.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 26.Sep.2020, 21:27:23
Nächste Woche wird das alles wieder ganz schlimm aussehen...wir bräuchten immernoch einen neuen RV.

•  

Der Kapitän

Er hat nichtmal eine einzige bundesligataugliche Flanke reingebracht. An irgendwen erinnert mich das. Derjenige konnte das auch nicht
  •  

MC41

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 27.Sep.2020, 10:38:04
Er hat nichtmal eine einzige bundesligataugliche Flanke reingebracht. An irgendwen erinnert mich das. Derjenige konnte das auch nicht

Stimmt nicht, die erste bekommt Andersson genau auf den Schädel. Aber kein Problem, weiterhetzen.

Das ist gewiss keine gute Quote aber der auf der anderen Seite hat nichts besseres hinbekommen und da wird Tag ein Tag aus über die soliden Leistungen geschrieben.
  •  

Sush

Einer der schlechtesten Spieler, die dieses Trikot je getragen haben. Außer schnell Laufen ist da absolut nichts vorhanden (katastrophales Zweikampfverhalten, Spielverständnis und Laufwege, nicht existierende Fähigkeit zu flanken etc.).
  •  

AK2503

Weg mit dem.
Nichtskönner
Keller raus
  •  

Almidon

Ihn kann man wirklich nicht mehr aufstellen. Sein Zweikampfverhalten ist ungenügend, er geht ungestüm in die Zweikämpfe, steht defensiv oft falsch. Offensiv bringt er sich immer wieder in Position, ist dann aber nicht in der Lage den Pass oder die Flanke auch nur ansatzweise zu einem Mitspieler zu bringen.

Swoosh

•  

Rheineye

Die wievielte Muskelverletzung ist es nun bei ihm ?
7x Absteiger
  •  

PeteleRock

Easy offensiv heute wirklich gut, hatte aber auch das Gefühl das Frankfurt ihn nicht richtig auf dem Zettel hatte und er oft mehr Platz angeboten bekommen hat als man einem Spieler mit dem Tempo zugestehen sollte.
  •  

FCMartin

Er hat definitiv die Länderspielpause gut genutzt und Flanken geübt!
Weiter so!

bricktop_555

Leider sind bei ihm 5 von 10 Pässen beim Gegner. Ein ständiger Risikofaktor. Hatte heute 2 brauchbare Flanken dabei. Ich hätte ihn dennoch ab der 60. Minute gegen Wolf getauscht und vorne einen anderen Flügelspieler gebracht. Noch schlimmer allerdings Öczan für Duda, und Modeste erst ab der 89. Minute zu bringen. Was für ein blinde Flasche unser Trainer ist.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

dackelclubber

Dass wir in der 1. HZ keine Torchance hatten, war auch seinem Spiel geschuldet. Sobald er Teil eines Angriffs war, war die Pille meist weg. Sorry, da ändern auch die zwei Flanken nichts dran, dem fehlt jede Übersicht und Konzentration für die Bundesliga. 63% Passquote für einen Außenverteidiger heißt: Bei jedem dritten Ball, der über Ehizibue geht, ist der Gegner in Ballbesitz. Ich habe mich aber damit abgefunden, dass Gisdol ein Riesenfan von ihm ist und somit wird er vermutlich weiter konsequent von Beginn an spielen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

kolatee

Zitat von: dackelclubber am Montag, 19.Okt.2020, 08:17:28
Ich habe mich aber damit abgefunden, dass Gisdol ein Riesenfan von ihm ist und somit wird er vermutlich weiter konsequent von Beginn an spielen.

Wen würdest du denn aufstellen?
  •  

dackelclubber

Zitat von: kolatee am Montag, 19.Okt.2020, 08:25:56

Wen würdest du denn aufstellen?

Schmitz (kleineres Übel) oder Katterbach. In der Gesamtschau dürfte Katterbach trotz schwächerem rechten Fuß am Ende jenseits der Mittellinie auch nicht schwächer sein als Ehizibue. Auch aus dem Grund, als dass wir den Ball hinten einfach mal sauberer raustransportiert bekommen müssen.

Mir ist es fast schon egal, vielleicht auch Meré oder Sörensen, aber ich kann diese schlampigen Bälle und technischen Unzulänglichkeiten einfach nicht mehr ertragen. Ezi verliert pro Spiel auch locker drei Bälle, indem er den Ball an der Außenlinie stehend unbedrängt nicht sauber annimmt oder ihm der Ball über die Außenlinie verspringt.

mutierterGeißbock

Also die Theorie, dass Gisdol ein riesiger Fan von Ehizibue ist, ist doch offensichtlich totaler Quatsch. Wenn es so wäre, wäre Gisdol mit Sicherheit nicht auf die Schnapsidee gekommen Slowmo Höger im ersten Saisonspiel als RV aufzustellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Man könnte sich darauf einigen, dass Gisdol bei den Problempositionen (und nicht nur dort) überhaupt keinen Plan hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dackelclubber

Jetzt bleiben wir aber bitte mal bei den Fakten, bevor wir hier ein "Einmal stand er nicht in der Startelf" aufblasen

Ehizibue stand letzte Saison in 34 Spielen 29 Mal in der Startelf und wurde zweimal eingewechselt. Wenn er nicht gesperrt war, spielt er, und zwar von Anfang an.

Der eine Nicht-Startelf-Einsatz gegen Hoffe war einer absolut unterirdischen Vorbereitung geschuldet. Seitdem wieder dreimal Startelf.

Das heißt also von 36 möglichen Bundesliga-Einsätzen stand er 32 mal in der Startelf und kam dreimal rein.

Halt doch bitte mal Katterbach, Schmitz, J. Horn und Co dagegen, aus dem Strauß unserer Außenverteidiger ist Ehizibue Gisdols Mann, da gibts doch nix zu deuteln, daher kassiert er ja auch gerade wieder Sonderlob von Gisdol in der Presse

•  

Badabing

Zitat von: MG56 am Montag, 19.Okt.2020, 10:07:21
Man könnte sich darauf einigen, dass Gisdol bei den Problempositionen (und nicht nur dort) überhaupt keinen Plan keine bundesligatauglichen Alternativen hat.
  •  

jardinero

Zitat von: dackelclubber am Montag, 19.Okt.2020, 10:10:47
(...)

Halt doch bitte mal Katterbach, Schmitz, J. Horn und Co dagegen, aus dem Strauß unserer Außenverteidiger ist Ehizibue Gisdols Mann, da gibts doch nix zu deuteln, daher kassiert er ja auch gerade wieder Sonderlob von Gisdol in der Presse

Und warum? Weil auf rechts vernünftige Alternativen fehlen. Das hat Schmitz doch gestern offensiv nach seiner Einwechslung eindrucksvoll bewiesen. Defensiv okay, offensiv meist wirklich eine mittelschwere Katastrophe..
  •  

dackelclubber

dass Ehizibue gestern seinen dritten Scorer für uns im 36. Spiel gemacht hat ist doch offensiv nicht minder erbärmlich

Vielleicht kann man sich drauf einigen, dass es gelebter Wahnsinn bei unserem FC ist, auf der vermutlich taktisch einfachsten und am billigsten zu besetzenden Position des ganzen Fußballs des rechten Verteidigers keinen verlässlichen Stammspieler zu haben, den man man ohne Stirnrunzeln aufstellen kann

bei der Eintracht sitzen, ich schriebs im Spieltagsthread schon, Leute wie Chandler und da Costa 90 Minuten auf der Bank, das sind inzwischen Welten, die sich bei uns qualitativ auftun selbst zu Mittelfeld-Mannschaften

MC41

Taktisch einfachste Position?

Keine weiteren Fragen.
  •  

bricktop_555

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 18.Okt.2020, 18:52:41
Er hat definitiv die Länderspielpause gut genutzt und Flanken geübt!
Weiter so!

Bitte nicht! Schau Dir das Spiel noch einmal an, und achte auf ihn. In der ersten Halbzeit war er hauptverantwortlich für unsere schwache Performance. Er verlor fast jeden Ball im Spielaufbau. Es gelangen ihm kaum Pässe über 5 Meter, selbst in unbedrängten Situationen nicht. Wer einen solchen Spieler in der Bundesliga nominiert hat nicht mehr alle Latten am Zaun, denn er zerstört Selbstvertrauen und Spiel und der Mannschaft.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dackelclubber am Montag, 19.Okt.2020, 11:15:55
dass Ehizibue gestern seinen dritten Scorer für uns im 36. Spiel gemacht hat ist doch offensiv nicht minder erbärmlich

Vielleicht kann man sich drauf einigen, dass es gelebter Wahnsinn bei unserem FC ist, auf der vermutlich taktisch einfachsten und am billigsten zu besetzenden Position des ganzen Fußballs des rechten Verteidigers keinen verlässlichen Stammspieler zu haben, den man man ohne Stirnrunzeln aufstellen kann

bei der Eintracht sitzen, ich schriebs im Spieltagsthread schon, Leute wie Chandler und da Costa 90 Minuten auf der Bank, das sind inzwischen Welten, die sich bei uns qualitativ auftun selbst zu Mittelfeld-Mannschaften
Ich stimme dir ja zu, dass diese Position bei uns alles andere als ideal besetzt ist, aber deine Aussage ist doch auch Quatsch. Der Außenverteidiger ist im aktuellen Fußball sozusagen die eierlegende Wollmilchsau. Er soll schnell sein, technisch stark, passsicher, zweikampfstark, gut flanken können, stark im Spielaufbau, taktisch gut geschult, pressingresistent und wenn es geht auch noch kopfballstark sein. Solche Spieler wachsen nun auch nicht gerade auf den Bäumen.

Vielleicht kann Wolf ja eine zufriedenstellende Alternative auf der Position darstellen, wenn Limnios mal offensiver Rechtsaußen spielen sollte. Katterbach als Rechtsverteidiger auszuprobieren halte ich allerdings für keine gute Idee. Nach der Coronapause wirkte er schon auf seiner angestammten Position oftmals etwas verloren und kommt aktuell nicht an Jannes Horn vorbei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Almidon

Ehizibue darf bei uns kein Stammspieler sein. Sein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel sind nicht bundesligatauglich, selbiges gilt für sein Passspiel und eine Vielzahl von Flanken.
Wie oft hat er schon freigestanden und den Ball nichtmals in die Nähe der Mitspieler gepasst bzw. geflankt. Da kann auch gestern ein gelungener Versuch nicht drüber wegtäuschen.

Ehizibues große Stärke ist seine Schnelligkeit und die manchmal, auch aufgrund seines ungewöhnlichen Spiels, erzielten Freiräume. Diese Stärken bringen aber nichts, wenn man sie anschließend nicht nutzen kann.

Wir sind auf der Position des rechten Verteidigers leider mangelhaft besetzt. Wolf sehe ich nicht wirklich auf der Position, er hat seine Stärken in der Offensive. Bleibt m.E. nur Schmitz, der eigentlich auch niemals Stammspieler sein dürfte. Aufgrund seiner größeren Defensivqualitäten würde ich ihn momentan aber am ehesten einsetzen.

FC Karre

Kingsley #Ehizibue bei #KOESGE 👇

🎯 67 Prozent angekommene Flanken
🛡 6 von 8 Zweikämpfen gewonnen
🛑 kein Defensiv-Dribbling verloren

Starker Auftritt, Easy 👏 #effzeh

https://t.co/1B8U6yLOpl
  •  

MC41

Schmitz die größeren Qualitäten in der Verteidigung? Der nächste Schenkelklopfer nach der Behauptung, dass der Aussenverteidiger die einfachste Position im Fußball ist in diesem Thread.
  •