Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Mit Bornauw an seiner Seite sah das manchmal gar nicht verkehrt aus. Mit Hübers, Czichos und Schmitz ist das ein drittklassiger Hühnerhaufen. Dazu noch die Raute mit Özcan. Gruselig.

dackelclubber

Also on top zu neuem Trainer, neuem System, vielleicht mal offensiver einsetzen, mehr Vertrauen schenken, regelmäßig spielen lassen noch bessere Spieler um ihn herum, damit die Flanken mal ankommen freistehend, er sich nicht ständig abkochen lässt und im letzten Drittel bei den entscheidenden Bällen passsicher ist, statt ständig MIssverständnissen zu unterliegen?

Wenn wir nicht noch einen absolut bundesligatauglichen Außenverteidiger holen, der _erwiesenermaßen_ und nicht mit Vertrauen, guten Mitspielern, neuem System.... seine Seite dicht machen kann und alles andere nach vorne auch gerne Luxus sein darf, dann werden wir in der Bundesliga zerrissen. Und zwar auch von Freiburg, Augsburg und Co. Das Rezept, uns über die Außen zu knacken mit ständigen 1:1-Zweikämpfen, Überzahlspiel und Doppelpässen und dann scharfe Hereingabe in die No-Go-Zone von Horn wird jetzt schon bei allen Gegnern studiert, jede Wette.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

1337

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 08.Aug.2021, 21:10:27
Also on top zu neuem Trainer, neuem System, vielleicht mal offensiver einsetzen, mehr Vertrauen schenken, regelmäßig spielen lassen noch bessere Spieler um ihn herum, damit die Flanken mal ankommen freistehend, er sich nicht ständig abkochen lässt und im letzten Drittel bei den entscheidenden Bällen passsicher ist, statt ständig MIssverständnissen zu unterliegen?

Wenn wir nicht noch einen absolut bundesligatauglichen Außenverteidiger holen, der _erwiesenermaßen_ und nicht mit Vertrauen, guten Mitspielern, neuem System.... seine Seite dicht machen kann und alles andere nach vorne auch gerne Luxus sein darf, dann werden wir in der Bundesliga zerrissen. Und zwar auch von Freiburg, Augsburg und Co. Das Rezept, uns über die Außen zu knacken mit ständigen 1:1-Zweikämpfen, Überzahlspiel und Doppelpässen und dann scharfe Hereingabe in die No-Go-Zone von Horn wird jetzt schon bei allen Gegnern studiert, jede Wette.

Stimme dir generell zu mit der Ausnahme, dass ich nicht glaube, dass andere teams dafür großartig was studieren müssen.
Sowohl deine Variante über außen, als auch einfach wenn wir "pressen" einen langen Ball auf einen schnellen Spieler knacken unsere "defensive" ohne Probleme.

Ich sehe allerdings nicht (nur) AV als Schwachstelle, sondern insbesondere auch IV, weil wir für schnelle Gegenspieler und lange Bälle aktuell viel zu anfällig sind. Und wenn das so bleibt kann uns auch Bochum auseinander nehmen. (Doppelpass Spiel und pressen auf unsere AV ist etwas komplexer)
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

HB

Das war einfach nur grottenschlecht, defensiv viel zu weit von den Gegenspielern entfernt und offensiv ohne Durchsetzungsvermögen und wenn dann kamen miserable Flanken.
Das der überhaupt so lange auf dem Feld stehen durfte kann ich nicht verstehen, da war ja selbst Schmitz auf rechts eine Verbesserung.
  •  

john doe

Zitat von: HB am Montag, 09.Aug.2021, 08:13:21
Das war einfach nur grottenschlecht, defensiv viel zu weit von den Gegenspielern entfernt und offensiv ohne Durchsetzungsvermögen und wenn dann kamen miserable Flanken.
Das der überhaupt so lange auf dem Feld stehen durfte kann ich nicht verstehen, da war ja selbst Schmitz auf rechts eine Verbesserung.

schmitz hat beim gegentreffer seinen gegenspieler im rücken total aus den augen verloren und stand bei der flanke total falsch.
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Montag, 09.Aug.2021, 08:30:00
schmitz hat beim gegentreffer seinen gegenspieler im rücken total aus den augen verloren und stand bei der flanke total falsch.

Der Benno ist halt nicht "vogelwild". :)

Eazy war nicht gut genug, wie alle anderen auch, Benno war Benno, Zuordnung war noch nie seins. Aber das wird ja positiv ausgelegt weil er halt so ruhiger wirkt.

  •  

MG56


Ehizibue ist wenigstens schnell und das ist schon ein großes Plus in der aktuellen Defensive.

Und auf Rechts hätte man mit Sponsel zumindest eine Alternative aus dem eigenen Nachwuchs, der bei seinen Einsätzen in der gnadenlos erfolgreichen Testspielserie gegen Mannschaften auf dem Niveau von Jena einen deutlich besseren Eindruck gemacht hatte als die Kader-Säulen von Schindler bis Schmitz.



Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Montag, 09.Aug.2021, 09:16:16
Der Benno ist halt nicht "vogelwild". :)

Eazy war nicht gut genug, wie alle anderen auch, Benno war Benno, Zuordnung war noch nie seins. Aber das wird ja positiv ausgelegt weil er halt so ruhiger wirkt.



Bzgl der vogelwild Geschichte:
Vielleicht ist es ganz gut dass er neben Hübers steht, der wirkt (wahrscheinlich dadurch dass er eher schlacksig ist etc) noch vogelwilder in seinen aktionen.

Durch den Direktvergleich wirkt Eazy sehr viel besser im kontrollieren seiner Extremitäten 😉
  •  

kabelbrad

beim 0:1 waren ehizibue und schmitz beide viel zu weit von ihren leuten weg. danach gings eigentlich. aber die eine szene reicht halt, um sich das leben gegen einen mauernden regionalligisten schwer zu machen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

kikyou2

Laut express wohl in der Startelf gegen die Bayern mit einer "besonderen Aufgabe".

Meine Vermutung: keinen Elfmeter verursachen :D
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Rheineye

7x Absteiger
  •  

kikyou2

  •  

fcdj

Zitat von: kikyou2 am Freitag, 20.Aug.2021, 16:44:23
Laut express wohl in der Startelf gegen die Bayern mit einer "besonderen Aufgabe".

Meine Vermutung: keinen Elfmeter verursachen :D

Oder als Dolmetscher? Ist ja gebürtiger Münchner
  •  

Sprühwurst

  •  

fcdj

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 20.Aug.2021, 17:28:37
Als Siegtorschütze.

Nach Vorarbeit von Bullenbenno. Ich glaube wir haben mehr Münchner als die Bayern in der Mannschaft
  •  

shorty

Torvorlage hin oder her, aber das war besonders im Aufbau und in der Verteidigung ne absolute Vollkatastrophe. Obs mit Benno besser gelaufen wäre, keine Ahnung. Aber vermutlich nicht.
  •  

Rheineye

Der ist schon bissel Irre, am Ende wird er und Benno immer so Spiele drinnen haben.
7x Absteiger
  •  

kikyou2

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Aug.2021, 19:31:11
Der ist schon bissel Irre, am Ende wird er und Benno immer so Spiele drinnen haben.

Der ist so Irre wie Ehret oder Risse beim Vollsprint immer geguckt haben :D
  •  

TT

https://www.youtube.com/watch?v=HXg1wtgESa0&t=2370s

Teilweise völlig kopflos durch die Gegend rennend. Lässt sich aus der Kette ziehen mit simplen "Tricks" und dann ist die Seite regelmäßig blank. Wird nicht gegen jede Mannschaft so bestraft, aber in der Buli sehr häufig. Er muss genau das umsetzen, was Baumgart ihm da in 24/7 sagt. "Easy, dat is nur ein Fussballspiel. Du stehst da draußen und überlegst wie die Welt funktioniert - nein! Mach das was du kannst, nimm Geschwindigkeit auf, nutz den Raum den du gleich bekommen wirst...".

Man möchte Easy manchmal fast an die Hand nehmen. Er macht micht wahnsinnig, wenngleich ich ihn zu sympathisch finde, um ihm dann böse zu sein.

Oxford

Sehr schön zusammengefasst. Vogelwilder Typ, kann eigentlich kein Stamm-RV in der Buli sein. Aber die Flanke auf Uth war natürlich super. Viel Wahnsinn, mit ein bißchen Genie. Und halt ein netter Typ.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

TT

Konnte Easy in vor dieser Saison auch so weite Einwürfe? Gefühlt wirft er 5 Meter weiter als früher.
  •  

joerg85

Zitat von: TT am Montag, 23.Aug.2021, 12:41:21
Konnte Easy in vor dieser Saison auch so weite Einwürfe? Gefühlt wirft er 5 Meter weiter als früher.
Konnte er generell schon immer, aber er wirkt auch ein wenig kräftiger (auch an den Armen) und kann dann gut sein, dass noch paar Meter dazu gekommen sind.
  •  

Nebuchad

Easy, die geile Schlange - danke für die Monstergrätsche!

Ghostbuck

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Sep.2021, 20:52:23
Easy, die geile Schlange - danke für die Monstergrätsche!

Hatte was orgastisches.
Ganzkörperschal
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Sep.2021, 20:52:23
Easy, die geile Schlange - danke für die Monstergrätsche!
Ich hatte schon "Elfmeter" auf den Lippen. :D Aber perfektes Timing bei der Grätsche :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Es gab wohl eine Szene kurz nach seiner Einwechslung, die nicht so tolle war ( laut Spiel Fred - mein Stream war abgenippelt ), aber ansonsten war das ein Hammer Auftritt -  nicht nur die Megagrätsche.

Hat mich gefreut für ihn
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

Ja, einmal stand er schlecht und hatte ein noch schlechteres Timing. Das war ne gute Möglichkeit für die Dosen.
Der Rest war dann aber top.
  •  

MLM

Na Palm


MC41

Zu verlieren hatte er nix. Entweder er trifft den Ball oder aber es gibt Elfmeter. Da der Panda schon gemütlich im Telemark war klingelt es wenn die Dose abschließen kann.
  •