Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KRius27

Üble Stellungsfehler, unterläuft Diagonalbälle, taktisch wie ein B-Jugendlicher unterwegs, weiß nicht, wann er wen anlaufen muss.
Andererseits nach vorne mit dem Willen etwas zu bewegen, das hebt ihn von der "Konkurrenz" deutlich ab. Momentan wohl beste Alternative.

drago

an spielern wie ihm erkennt man imo sehr deutlich, welche qualität unser trainer hat. ein top spieler weiss auch ohne trainer, was er zu tun hat. spieler, die noch in ausbildung sind (oder einfach "ausgeprägte" schwächen haben) brauchen einen coach ,der GANZ GENAU erklärt, was sie tun und was sie lassen sollen. fehlt komplett bei uns, und heraus kommt dann, wie z.b. beim vorliegenden spieler, ne performance, die einen verrückt machen möchte, teils unfassbar schlecht und teils dann wieder positives erstaunen hervorrufend.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC Karre

Zitat von: drago am Donnerstag, 21.Jan.2021, 19:06:50
an spielern wie ihm erkennt man imo sehr deutlich, welche qualität unser trainer hat. ein top spieler weiss auch ohne trainer, was er zu tun hat. spieler, die noch in ausbildung sind (oder einfach "ausgeprägte" schwächen haben) brauchen einen coach ,der GANZ GENAU erklärt, was sie tun und was sie lassen sollen. fehlt komplett bei uns, und heraus kommt dann, wie z.b. beim vorliegenden spieler, ne performance, die einen verrückt machen möchte, teils unfassbar schlecht und teils dann wieder positives erstaunen hervorrufend.

demnach dürften die bayern z.b. nicht so große schwankungen haben, egal, wer da gerade trainer ist. dem ist aber nicht so. auch top spieler brauchen einen plan an die hand. kimmich ist doch so ein beispiel. wenn man dem nicht sagt, was er tun soll, rennt der als rv vogelwild im vorderen drittel rum. mit der richtigen anleitung hingegen, ist er ein absoluter topspieler.
  •  

dackelclubber

Zitat von: drago am Donnerstag, 21.Jan.2021, 19:06:50
an spielern wie ihm erkennt man imo sehr deutlich, welche qualität unser trainer hat. ein top spieler weiss auch ohne trainer, was er zu tun hat. spieler, die noch in ausbildung sind (oder einfach "ausgeprägte" schwächen haben) brauchen einen coach ,der GANZ GENAU erklärt, was sie tun und was sie lassen sollen. fehlt komplett bei uns, und heraus kommt dann, wie z.b. beim vorliegenden spieler, ne performance, die einen verrückt machen möchte, teils unfassbar schlecht und teils dann wieder positives erstaunen hervorrufend.

Also mal ernsthaft, nach einem akzeptablen Auftritt mit 2-3 Flanken gegen recht indisponierte Berliner bekommt Ehizibue seinen nunmehr 40. (??) Startelfeinsatz hier. Und schon nach 20 Minuten hat er mehr Stock-, Stellungs- und Passfehler fabriziert als eine Hand Finger hat. Der braucht ein, eineinhalb Sekunden, bis er überhaupt weiß, was er machen soll, wenn das Spiel auf seine Seite verlagert wird, ob er zum Ball geht, den Gegner stellt oder einen Raum zumacht. Das ist genau die Zeit, die jeder halbwegs clevere Gegner nutzt, eine gefährliche Situation zu schaffen.

Jenseits der Mittellinie ein ordentlicher Doppelpass, der aber prompt mit einem völlig überhasteten Schuss genau auf den Torwart abgeschlossen wurde und ansonsten offensiv nicht existent. Pässe über zwei, drei Meter bei ihm brutal ungenau und immer ein Problem für annehmende Spieler. Nie öffnende, lange Bälle.

Man kann Gisdol viel vorwerfen, aber wenn die Basics fehlen, was soll er denn machen. Dass Schmitz es auch nicht besser macht, mag sein, aber es kann doch echt nicht sein, dass wir auf Rang 16 stehen und dann Entwicklungsverein für 25jährige sind, denen es an Qualität fehlt. Einfach nur unglaublich, was wir auf der RV-Position ertragen müssen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: tollibob



MLM

Viele Artikel zum möglichen Wechsel zu Florenz. Scheinbar ist er aber zu teuer und man orientiert sich da um.
Na Palm
  •  

MLM

Und weiter Spekulationsobjekt in Florenz. Wird neben einem anderen als der Wunschkandidat genannt für den es sich lohnt bis zuletzt zu warten.
Na Palm
  •  

Sauerbock

Wobei Florenz einen neuen RV aus Neapel geholt hat.
  •  

MLM

Hat die Freigabe laut KStA, nur das passende Angebot fehlt noch.
Na Palm
  •  

Double 1978

bei uns könnte jeder die freihgabe bekommen und wir würden keinen loswerden. jedenfalls nicht, wenn wir nicht noch geld draufpacken
  •  
    The following users thanked this post: MG56

funkyruebe

Hoffentlich nichts Schlimmes - gute Besserung

Sehr feiner Pass vor dem 1:0
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Kommt es mir nur so vor oder verletzt er sich sehr häufig ?
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Feb.2021, 22:57:50
Kommt es mir nur so vor oder verletzt er sich sehr häufig ?
Eigentlich nicht. TM hat nicht einmal etwas in der Krankenakte. Seine Haupverletzungen sind, rote Karte, gelbe Karte und ohne Einsatz im Kader.

Ich meine, dass er in der Vorbereitung als er zu uns gekommen war, eine Kleinigkeit hatte. Für einen Sprinter ist er ungewöhnlich selten verletzt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

PeteleRock

Fand ihn wieder relativ stark, denke er könnte mit einem guten Trainer und in einem stabilen system durchaus passen.

Die Fünfer Kette liegt ihm scheinbar.

Litti10

Aber auch der Beweis für unsere fehlende Stabilität... da wechseln Spieler wöchentlich von Tribünen in die Startelf und zurück... das macht ja auch was mit dem Spieler, mit der Angst beim nächsten Fehler wieder zu fliegen ins Spiel zu gehen
  •  

DanielG.

Weiß man,wie ernst die Verletzung ist? Hatte nen guten Auftritt gestern. Wäre echt beschissen für ihn, wenn er jetzt länger weg wäre.


  •  

FC1948

War ein sehr gutes Spiel von ihm,auch schon mit eingesetzt in der Offensive.
Schade das er sich (wieder) verletzt hat und damit wohl wieder erstmal raus ist
  •  

Litti10

Zitat von: DanielG. am Sonntag, 07.Feb.2021, 09:36:03
Weiß man,wie ernst die Verletzung ist? Hatte nen guten Auftritt gestern. Wäre echt beschissen für ihn, wenn er jetzt länger weg wäre.




In der Jubeltraube sah er fit aus:)
  •  

menot

Auch ihn würde ich einen Fußball LEHRER gönnen.
Er kann was, braucht aber jemanden der ihn an die Hand nimmt.
Gisdol kann das bei keinem!
  •  

koelner

In der ersten HZ hatte er seine übliche Schwächen dabei gehabt, in der zweiten fand ich ihn stark.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MLM


Heldt:
Zitat

,,Wir haben den ein oder anderen angeschlagenen Spieler. Iso Jakobs hat Probleme am Sprunggelenk, er muss zum MRT. Da müssen wir abwarten, ob das Auswirkungen auf das nächste Spiel hat. Bei Kingsley Ehizibue sah es im ersten Moment so aus, als hätte er sich einen Muskelfaserriss zugezogen, dem ist aber nicht so. Bei ihm gibt es eine leichte Entwarnung. Marius hat eine Bandverletzung im Knöchel. Es ist offen, ob er in den nächsten Tagen einsteigen kann."

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

Almidon

Gerade heute gegen Kostic hätte ich ihn gebracht, um den langsamen Cestic zu unterstützen.
  •  

1337

Zitat von: Almidon am Sonntag, 14.Feb.2021, 19:35:54
Gerade heute gegen Kostic hätte ich ihn gebracht, um den langsamen Cestic zu unterstützen.

Zumal Wolf mindestens angeschlagen war/ist.
Völlig unverständlich für mich, weil mehr Auswahl im Kader gegen Stuttgart und Bremen wichtiger sind (weil es die Spiele sind in denen wir Punkten müssen)

Briard657

Zitat von: 1337 am Sonntag, 14.Feb.2021, 20:31:47
Zumal Wolf mindestens angeschlagen war/ist.
Völlig unverständlich für mich, weil mehr Auswahl im Kader gegen Stuttgart und Bremen wichtiger sind (weil es die Spiele sind in denen wir Punkten müssen)

Absolut richtig, wie  kann man den doppelten Bänderriss gegen Kostic stellen?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

dackelclubber

Bei uns ist halt immer der König, wer nicht spielt und es bestimmt besser gemacht hätte als die Leute auf dem Platz.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

kylezdad

Ich hätte Modeste zur Halbzeit eingewechselt.




Almidon

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 14.Feb.2021, 20:45:14
Bei uns ist halt immer der König, wer nicht spielt und es bestimmt besser gemacht hätte als die Leute auf dem Platz.
Ehizibue hat es gegen Gladbach gut gemacht und ist der Einzige fitte Aussenspieler, der Kostics Tempo mitgehen kann. Ich war daher verwundert, dass Wolf gespielt hat.



  •  

1337

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 14.Feb.2021, 20:45:14
Bei uns ist halt immer der König, wer nicht spielt und es bestimmt besser gemacht hätte als die Leute auf dem Platz.

Mir geht es darum, dass es zu riskant ist Wolf spielen zu lassen, den wir dringend gegen Stuttgart brauchen. Dass gegen FFM nix drin ist war tendenziell vorher klar finde ich.
  •  

blonder engel

Zitat von: Almidon am Sonntag, 14.Feb.2021, 22:09:14
Ehizibue hat es gegen Gladbach gut gemacht und ist der Einzige fitte Aussenspieler, der Kostics Tempo mitgehen kann. Ich war daher verwundert, dass Wolf gespielt hat.





sah ich vor dem Spiel genauso - interessant in diesem Zusammenhang allerdings, dass Wolf der schnellste Spieler des Spiels war.

Ich denke, dass Easy vor allem wegen seines häufig schlechten Stellungsspiels draussen war - dass kann er gegen viele Spieler mit seiner Schnelligkeit kompensieren. Gegen Kostic wäre das Risiko wohl zu groß gewesen.
  •