Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Eazy war nie ein Problemfall zudem er gemacht wurde von unserem verdammten Ex Trainer (der niemals Spieler persönlich angreifen würde) in der Vogelwild Kampagne.

Er ist und war der Konkurenz auf der Position des RV (Wolf/Schmitz) immer überlegen.

Die Daten aus der letzten Saison zeigen das auch ganz klar.

1337

Eazy ist für mich auch der beste RV den wir haben.
Er ist nur in manchen Spielen schlicht zu unkonzentriert gewesen.

Richtig ist für mich mit dem aktuellen Kader also ihn starten zu lassen und ihn raus zu nehmen, wenn die Konzentration nachlässt.

Natürlich würde ich mir (wie wohl jeder hier) wünschen, dass Eazy konstant über jedes Spiel 90 Minuten voll fokussiert agiert ohne Kurzschluss Aktionen. Oder aber eben einen RV der das einfach mitbringt.

Aktuell (und wahrscheinlich auch nächste Saison, wenn er dann noch da ist) ist er aber für mich mit Abstand der beste RV den wir aufstellen (und auch haben) können.
  •  

drago

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 21.Apr.2021, 12:12:12
Eazy war nie ein Problemfall zudem er gemacht wurde von unserem verdammten Ex Trainer (der niemals Spieler persönlich angreifen würde) in der Vogelwild Kampagne.

wie wahr. alleine das verhalten unseres ex-coaches  gegenüber gewissen spielern (= öffentliches rüffeln) wäre für mich grund genug gewesen, ihn zu entlassen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

PeteleRock

Zitat von: drago am Mittwoch, 21.Apr.2021, 17:14:22
wie wahr. alleine das verhalten unseres ex-coaches  gegenüber gewissen spielern (= öffentliches rüffeln) wäre für mich grund genug gewesen, ihn zu entlassen.
Wenn's die richtigen getroffen hätte nicht, wenn er zb den Panda Mal öffentlich angezählt und raus genommen hätte wäre das durchaus nachvollziehbar gewesen.

Aber bei Gisdol hatte das selten den Eindruck objektive Kritik zu sein und stank nach Alibi um irgendwem die Schuld zu zu schieben.

drago

das gefühl, dass es alibi war, teile ich zu 100%, gisdol war ja ausser stande, stürmer vernünftig einzusetzen, und um von sich abzulenken kritisiert man eben die, die noch da sind.

ABER : so sehr mich der panda auch ankotzt, und ich den lieber gestern als morgen aus köln verbannt sähe, ich finde es generell absolut zum kotzen, wenn trainer öffentlich spieler in die pfanne hauen. das mag "ok" sein, wenn sich die spieler wirklich was geleistet haben (tätlichkeit, extrem brutale fouls, eskapaden im privaten), aber nur, weil man mit der leistung nicht zufrieden ist, einen öffentlich in die pfanne hauen? solange ich fan bin, war das fast immer der anfang vom ende, bei jedem trainer und jedem verein. die mitspieler hören/lesen das doch auch und denken sich ihren teil. ich persönlich würde nicht für einen trainer alles geben, der mich (oder mitspieler) öffentlich bloßstellt. die tatsächliche leistung finde ich da nebensächlich, allerdings wird es dadurch natürlich noch schlimmer, wenn man (trainer) zu blöde ist die spieler richtig einzubauen (unsere stürmer) und dann einen nach dem anderen öffentlich zerreissen muss ...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

fcbleos

Mindestens 3 Klassen besser als Schmitz zuletzt. Ein Witz, dass Benno überhaupt gespielt hat.
  •  

Almidon

Verschuldet mit das erste Gegentor, weil er viel zu spät ins Kopfballduell kommt. Wenige Minuten später passiert ihm dasselbe nochmal. Dann hat er sich stabilisiert und ordentlich gespielt.
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Cuby

Zitat von: fcbleos am Samstag, 29.Mai.2021, 19:46:28
Mindestens 3 Klassen besser als Schmitz zuletzt. Ein Witz, dass Benno überhaupt gespielt hat.

Fand ich nicht. War am Anfang ein extremer Unsicherheitsfaktor. Auch danach kann ich mich an keine gelungene Flanke erinnern. Schmitz kommt mir da zu schlecht weg - das war schon grundsolide in den letzten Spielen.
  •  

Sauerbock

Wir brauchen trotzdem einen neuen RV. Das war bei beiden zu wenig.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Almidon am Samstag, 29.Mai.2021, 20:50:45
Verschuldet mit das erste Gegentor
Würde man in einer Klassenarbeit hier nicht aufmerken müssen und das "erste" Gegentor bei lediglich einem als vielleicht dann doch zumindest Ausrucksfehler beurteilen müssen? Ist aber eigentlich auch scheißejal. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Almidon

Dawomir

Ich fand ihn heute stark, war sehr robust, passsicher und stand meistens richtig.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 29.Mai.2021, 22:43:07
Wir brauchen trotzdem einen neuen RV. Das war bei beiden zu wenig.
Ich fürchte, wir bekommen keinen besseren. Wer war der letzte gute RV? Ümit Özat, kurz bevor er aufhören musste?


Ich fand ihn heute ganz ok. Am Gegentreffer waren auch andere beteiligt, aber die haben eine bessere Lobby.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

Überragend, wie der heute in Hälfte 1 bei jeder Gelegenheit offensiv marschiert ist. Dazu defensiv richtig gut und konzentriert.
Völlig dämlich, dass der Express was von vogelwild schreibt. Couragiert wäre das richtige Wort. Ich habe quasi keine Fehlpässe und keine verlorenen Zweikämpfe gesehen. Für mich ne glatte 1.
  •  

Rheineye

Ich denke dass er von Baumgart profitieren wird
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: menot

Amandus

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 30.Mai.2021, 00:03:40
Ich fürchte, wir bekommen keinen besseren. Wer war der letzte gute RV? Ümit Özat, kurz bevor er aufhören musste?


Ich fand ihn heute ganz ok. Am Gegentreffer waren auch andere beteiligt, aber die haben eine bessere Lobby.

Ümit Özat war der beste. Eine Klasse besser als Ehizibue. Aber wer weiß, vielleicht hat er noch Raum für Steigerung.

Baumgart

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Kaio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Mai.2021, 00:20:53
Ich denke dass er von Baumgart profitieren wird

Ja, denke ich auch - ist der Spielertyp, den Baumgart mag. Denke, er wird mehr Chancen bekommen und dann hoffentlich auch mit mehr Selbstbewusstsein agieren.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Sanguiniker

Zitat von: Cuby am Samstag, 29.Mai.2021, 21:42:12
Fand ich nicht. War am Anfang ein extremer Unsicherheitsfaktor. Auch danach kann ich mich an keine gelungene Flanke erinnern. Schmitz kommt mir da zu schlecht weg - das war schon grundsolide in den letzten Spielen.
Hier geht es um Fussball du Honk und nicht um deinen Online Schachklub.
Ich glaube, Fussball ist nich so deins
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Dawomir

Dunkelhäutige Spieler als vogelwild zu betiteln, gehört doch mittlerweile zum investigativen Journalismus dazu.
"Nicht immer nachvollziehbar, was er auf dem Platz tut, sah zuweilen vogelwild aus. Kam aber ohne Schnitzer aus."

Er kam also ohne Schnitzer aus.. na Gott sei Dank, bei den ganzen Schnitzern in seinen Spielen davor, sind wir ja heute echt glimpflich davongekommen..
  •  

Harper666

Hat sich in der ersten Halbzeit einmal böse vertan, als er unnötig rausgerückt ist und dann mit einfachem Doppelpass überspielt worden ist, danach aber wirklich gut. Offensiv einfach sehr viel besser als Benno, der allerdings in den letzten Spielen stabil war.
Express hat Lack gesoffen bei der Benotung.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Cuby

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 30.Mai.2021, 02:43:45
Hier geht es um Fussball du Honk und nicht um deinen Online Schachklub.
Ich glaube, Fussball ist nich so deins

Ich freue mich ja für dich, dass du so feiern konntest gestern, aber lass den Alkohol beim nächsten mal doch einfach weg, wenn du ihn nicht verträgst.
  •  

EtTrömmelche

Wahrscheinlich wird der FC einen RV verpflichten.

Falls dem doch nicht so ist dann habe ich Hoffnung das Baumgart ihn weiterentwickeln kann. Ich finde es unheimlich schade, dass er so viele gute und schlechte Spiele im Wechsel hat. Er bringt als Fußballer eigentlich alles mit--tolle Athletik, tolle Geschwindigkeit, auch technisch durchaus was drauf---aber immer diese Unsicherheiten und Stellungsfehler. Alle seine Defizite sind aber eigentlich gut trainierbar. Ich habe noch etwas Hoffnung für easy aber wahrscheinlich werden wir einen neuen RV nächste Saison begrüßen.
  •  

drago

wie kann man schmitz ernsthaft lieber spielen sehen als eazy? schmitz macht wirklich nichts besonderes, weder gut noch schlecht. aber nicht marke "bundesligadurchschnitt" sondern einfach "könnte auch fehlen, wäre egal". zuletzt war es tatsächlich etwas mehr positives, aber bei eazy hat man immer die hoffnung, dass er was gutes zustande bringt, die ging mir bei schmitz wirklich komplett ab. für mich ein rätsel, dass so einer bundesligaspieler sein kann/darf. eazy müsste man vernünftig coachen, d.h. einbauen und klarmachen, was er GENAU wann zu tun hat, dann ist das ein mindestens durchschnittlicher bundesligaspieler.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

Easy wird aufblühen und dann gar nicht mehr aus dem Strahlen rauskommen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi


jerry

Blüht unter dem neuen Trainer auf wird die rechte Seite rocken
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

menot

Zitat von: jerry am Dienstag, 01.Jun.2021, 20:39:56
Blüht unter dem neuen Trainer auf wird die rechte Seite rocken
Halte ich tatsächlich für möglich.
Er hat ja alle Fähigkeiten die es braucht, ist einfach nur oft hektisch und unkonzentriert.
Ich glaube ein Trainer, der im hilft ruhiger zu spielen würde ihn weiter bringen und uns einen technisch guten, schnellen RV bescheren.
  •  

Der Kapitän

Dies war hoffentlich deine letzte Saison
  •  

PeteleRock

Ich hoffe das er unter Baumgart aufblüht.

Kann mit seiner Geschwindigkeit eine Waffe sein, wenn man den Schlendrian aus ihm raus bekommen würde wäre ich mit ihm mehr als zufrieden.
  •  
    The following users thanked this post: menot

Der Kapitän

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 18.Jun.2021, 21:26:29
Ich hoffe das er unter Baumgart aufblüht.

Kann mit seiner Geschwindigkeit eine Waffe sein, wenn man den Schlendrian aus ihm raus bekommen würde wäre ich mit ihm mehr als zufrieden.

Zu beginn fand ich ihn großartig. Die ersten Spiele unter Beierlorzer. Sein starker Auftritt gegen Dortmund. Potential hat er auch, aber ich glaube seine Einstellung und Körpersprache ist nicht Profi genug
  •  

Mr.Miyagi

Gefällt mir bei der EM bisher überhaupt nicht.
  •