Hauptmenü

Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

MLM

Ich kenne diesen Spieler.

Zitat

Nach EXPRESS-Informationen ist das Interesse aus der Toskana an Ehizibue am Geißbockheim bekannt, ein konkretes Angebot der Fiorentina gibt es allerdings noch nicht.

Ehizibue selbst soll einen Abgang forcieren, weil er seine Nationalmannschafts-Chance für Nigeria in Gefahr sieht. In der Serie A hofft er auf mehr Spielzeit.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/abgang-schon-im-winter--italien-klub-zeigt-ernstes-interesse-an-fc-ladenhueter-37917434
Na Palm
  •  

MG56

Klingt mal wieder wie die üblichen Mediengeräusche rund um ein substanzloses Gerücht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2021/01/beim-fc-nur-noch-ersatz-wechselt-ehizibue-nach-italien/

Nach Informationen von Sky zeigt dabei der AC Florenz aus der Serie A Interesse an dem schnellen Abwehrspieler. Gleichzeitig heißt es, dass auch Ehizibue einem Wechsel nach Italien nicht abgeneigt sei. Die Fiorentina, aktuell Tabellenzwölfter, hätten dabei durchaus Bedarf auf der Position
  •  

MLM

Laut Generalanzeiger 3 Anfragen. Lustigerweise steht da auch das entweder Mere wieder rausfliegt und Cestic in der Dreierkette steht oder aber Easy eine neue Chance in der Viererkette bekommt.
Na Palm
  •  

I.Ronnie

Taktische Disziplin, Stellungsspiel und Zweikampfführung hat man in Florenz also überwunden.
  •  

dackelclubber

Zwischen Kaderrausschmiss, Florenz-Angebot und der 33. Chance in der Startelf. Dat jittet nur in Kölle.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

MG56

Darauf einen schönen Gulasch  :kotz:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 12.Jan.2021, 09:20:33
Die Fiorentina, aktuell Tabellenzwölfter, hätten dabei durchaus Bedarf auf der Position

Die auch?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

MLM

Na Palm
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Juto

ich möchte keinen Schmitz oder sonstwen mehr auf dieser  Position sehen.
Das war über rechts das beste, was ich diese Saison gesehen habe.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

hegoat

Zitat von: Juto am Samstag, 16.Jan.2021, 17:33:11

Nur konsequent, dass dieser Traineridiot ihn ausgewechselt hat. Danach lief es offensiv und defensiv richtig gut...
  •  

mb

Danke das ich heute endlich mal wieder eine Flanke sehen durfte.
  •  

Juto

Hat sein Idiotismus ja letzte Woche auch schon gezeigt, bei der Mere Auswechslung.
Ich hab mich schon über die Stögerwechsel aufgeregt, aber Gisdol treibt mich zum platzen .
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

MC41

Zitat von: Juto am Samstag, 16.Jan.2021, 17:33:11

War er letzte Saison auch schon, dann gab es im Sommer die "vogelwild" Kampagne, egal wie schlecht jeder Spieler im Kader ist, ist die Alternative Benno Schmitz muß der andere Spieler spielen.

Gerade dann wenn der andere Spieler gefühlt der einzige im Kader ist, der die 100 Meter in unter 15 Sekunden laufen kann

PeteleRock

Zitat von: Juto am Samstag, 16.Jan.2021, 17:38:47
Hat sein Idiotismus ja letzte Woche auch schon gezeigt, bei der Mere Auswechslung.
Ich hab mich schon über die Stögerwechsel aufgeregt, aber Gisdol treibt mich zum platzen .
Stöger hat es sehr lange geschafft rechtzeitig (!) zu reagieren und hatte oft ein glückliches Händchen bei den Wechseln. Das fand ich gerade zu seiner Anfangszeit sehr auffällig und gut.

Finde diesen Begriff deswegen unpassend auch wenn PS in seiner letzten Saison nicht nur sein Händchen beim Wechseln verloren hat.

Zu eazy kann ich nur die erste HZ bewerten, danach hatte ich einfach keine Lust mehr. Da war er gut unterwegs.
  •  

van Gool

In der Fünferkette defensiv mit Cestic ok. Ansonsten ist er eben offensiv stärker als defensiv. Ein brauchbarer Mann, rechts vorne. Über die rechte Seite lief aber fast jede Berliner Aktion, das spricht nicht für ihn.

Die wilde 1317
  •  

dark1968

Aha.....Hatte unser Supertrainer, das nicht auch letztens über Mere gesagt um ihn dann auf die Tribüne zu setzten...

https://geissblog.koeln/2021/01/ehizibue-ueberzeugt-hat-gezeigt-welche-qualitaeten-er-haben-kann/

"Er hatte eine aufstrebende Form in den Trainingseinheiten und hat jetzt auch im Spiel gezeigt, welche Qualitäten er haben kann"
  •  

qwick

Zitat von: dark1968 am Montag, 18.Jan.2021, 06:21:27
Aha.....Hatte unser Supertrainer, das nicht auch letztens über Mere gesagt um ihn dann auf die Tribüne zu setzten...

https://geissblog.koeln/2021/01/ehizibue-ueberzeugt-hat-gezeigt-welche-qualitaeten-er-haben-kann/

"Er hatte eine aufstrebende Form in den Trainingseinheiten und hat jetzt auch im Spiel gezeigt, welche Qualitäten er haben kann"
Ich hatte eher das Gefühl, dass Gisdol Easy und Drexler lediglich ins Schaufenster stellen wollte damit sich noch in diesem Winter ein Abnehmer findet.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Lobi

Lobi

Zitat von: qwick am Montag, 18.Jan.2021, 09:42:10
Ich hatte eher das Gefühl, dass Gisdol Easy und Drexler lediglich ins Schaufenster stellen wollte damit sich noch in diesem Winter ein Abnehmer findet.

Den Eindruck hatte ich auch. Easy ist besonders defensiv nicht sattelfest aber ich würde ihn dennoch selbst mit Kreuzbandriss einem fitten Benno Schmitz jederzeit vorziehen. Dass dieser im Kader war und Meré nicht spricht auch wieder Bände.
  •  

Sihoer

Zitat von: qwick am Montag, 18.Jan.2021, 09:42:10
Das ist theoretisch eine Möglichkeit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen Spieler in seinem vermeintlichen Endspiel  aufstellt, von dem er eigentlich nicht überzeugt ist, nur um ihn ins Schaufenster zu stellen.

Für mich ist dieser Schlingerkurs (siehe auch Mere) einfach unerklärlich und nicht professionell. Wenn ein Trainer einmal anfängt mit solchen Kapriolen, ist das in der Regel der Anfang vom Ende.

Man kann damit vielleicht kurzfristig etwas Erfolg haben, aber diese ständige Wanderung zwischen Tribüne und Startelf hat definitiv seinen Preis - nämlich in der Akzeptanz und dem Ansehen des Trainers bei der Mannschaft.,.
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

Rheineye

Unsere Spieler ins Schaufenster stellen. LOL

Er hat jedenfalls gezeigt, dass er wohl Balettschuhe bevorzugt so oft wie die Nuss ausgerutscht ist.
7x Absteiger
  •  

mb

Zitat von: dark1968 am Montag, 18.Jan.2021, 06:21:27
.....

....um ihn dann auszuwechseln und durch Wolf zu ersetzen, der ja nun auch nachgewiesen hat kein RV zu sein. Nur kam das bisher bei ihm nicht an.
  •  

MC41

Zitat von: Lobi am Montag, 18.Jan.2021, 09:55:32
Den Eindruck hatte ich auch. Easy ist besonders defensiv nicht sattelfest aber ich würde ihn dennoch selbst mit Kreuzbandriss einem fitten Benno Schmitz jederzeit vorziehen. Dass dieser im Kader war und Meré nicht spricht auch wieder Bände.

Besonders defensiv nicht sattelfest ist lustig, weil er letzte Saison der AV mit der besten Zweikampfbilanz war, am Boden war das knapp vor Katterbach, in der Luft war er mit weitem Abstand vorne. Zusätzlich war er der FC Spieler mit den meisten Ballgewinnen in der Mannschaft.

Also wurde das mit der vogelwild Kampagne natürlich immer weiter wiederholt bis es stimmt, ist es aber einfach nicht. Natürlich macht er Fehler aber halt nicht mehr als andere bzw ist er auch in mehr Zweikämpfen als andere, weil er halt das Tempo hat (was auch dazu führt, dass er die meisten Fouls der Mannschaft letztes Jahr hatte). Ungestüm in Zweikämpfen ist das was man ihm am ehesten vorwerfen kann. Aber wenn er die meisten Zweikämpfe gewinnt wohl ein vertretbares Übel.

Aber ist ein wenig wie beim Panda über die Jahre. Der bleibt so oft auf der Linie, dass er nie an einer Flanke vorbeifliegen kann während man da lachenderweise auf andere Torhüter gezeigt hat, bis nach 4-5 Jahren bewusst wurde das es dann doch mehr kostet als es bringt auf der Linie zu campen. Ein Schmitz wirkt ruhiger weil er sich halt nicht bewegen kann, wenn der Ball hinter ihm ist, ist die Messe gelesen, ein Eazy kommt da vllt noch hin und mäht nicht selten den Gegner um. Zack ist der faule/unbewegliche Schmitz plötzlich der bessere AV, weil "ruhiger".

Klassisches gewinnen durch nichts machen, wer halt einfach nichts macht, kann auch nicht viel falsch machen. Wenn man 20 Meter entfernt ist wenn der Gegner flankt ist man halt weniger direkt schuld als wenn man direkt am Mann war.

Das alles soll nicht heißen, dass er ein toller Spieler ist, nur bei weitem nicht so schlecht um auf Augenhöhe mit Schmitz zu sein.

Da die 3er Kette ja jetzt in Stein gemeißelt ist, bis zum nächsten reinigenden Gewitter wäre es doch mal eine Idee Wolf über links kommen zu lassen. Der zieht eh immer in die Mitte und sucht den Abschluss, liegt der Ball auf dem "starken" Fuß dabei kann evtl mal was mehr rumkommen.

Lobi

Zitat von: MC41 am Montag, 18.Jan.2021, 10:15:02
Besonders defensiv nicht sattelfest ist lustig, das er letzte Saison der AV mit der besten Zweikampfbilanz war, am Boden war das knapp vor Katterbach, in der Luft war er mit weitem Abstand vorne. Zusätzlich war er der FC Spieler mit den meisten Ballgewinnen in der Mannschaft.

Also das wurde mir der vogelwild Kampagne natürlich immer weiter wiederholt bis es stimmt, ist es aber einfach nicht. Natürlich macht er Fehler aber halt nicht mehr als andere bzw ist er auch in mehr Zweikämpfen als andere, weil er halt das Tempo hat (was auch dazu führt, dass er die meisten Fouls der Mannschaft letztes Jahr hatte). Ungestüm in Zweikämpfen ist das was man ihm am ehesten vorwerfen kann. Aber wenn er die meisten Zweikämpfe gewinnt wohl ein vertretbares Übel.

Aber ist ein wenig wie beim Panda über die Jahre. Der bleibt so oft auf der Linie, dass er nie an einer Flanke vorbeifliegen kann während man da lachenderweise auf andere Torhüter gezeigt hat, bis nach 4-5 Jahren bewusst wurde das es dann doch mehr kostet als es bringt auf der Linie zu campen. Ein Schmitz wirkt ruhiger weil er sich halt nicht bewegen kann, wenn der Ball hinter ihm ist, ist die Messe gelesen, ein Eazy kommt da vllt noch hin und mäht nicht selten den Gegner um. Zack ist der faule/unbewegliche Schmitz plötzlich der bessere AV, obwohl "ruhiger".

Klassisches gewinnen durch nichts machen, wer halt einfach nichts macht, kann auch nicht viel falsch machen. Wenn man 20 Meter entfernt ist wenn der Gegner flankt ist man halt weniger direkt schuld als wenn man direkt am Mann war.

Das alles soll nicht heißen, dass er ein toller Spieler ist, nur bei weitem nicht so schlecht um auf Augenhöhe mit Schmitz zu sein.

Da die 3er Kette ja jetzt in Stein gemeißelt ist, bis zum nächsten reinigenden Gewitter wäre es doch mal eine Idee Wolf über links kommen zu lassen. Der zieht eh immer in die Mitte und sucht den Abschluss, liegt der Ball auf dem "starken" Fuß dabei kann evtl mal was mehr rumkommen.

Genau das meinte ich ja mit nicht sattelfest, er steht oft nicht sehr gut und kommt dann wieder hin mit seinem Speed, muss dann aber Foul spielen was oft zu gefährlichen Situationen führt. Dennoch ist er für mich, wie auch oben geschrieben, immer eine bessere Alternative als Schmitz, der kann nämlich gar nichts. Ich denke auch dass Easy in einer eingespielten Mannschaft mit guten Trainer der auch taktisch mit ihm arbeitet durchaus überzeugen könnte, für ganz ober reicht das natürlich nicht aber da sind wir auf allen Ebenen mindestens genau so weit entfernt.
  •  

MC41

Das ungestüme kostet ja nichts, weil er in Zweikämpfe kommt in die kein anderer AV bei uns mehr kommen würde und da nehme ich das Foul (vor dem 16er) jedes Mal bevor der Spieler blank in den 16er kommen kann.

Und das taktische ist halt die nächste Sache, nur weil er versucht noch an Sachen zu kommen die ein Schmitz, Horn oder Katterbach joggenderweise abschenken, steht er nicht schlechter als andere.

Das wirkt halt anscheinend "ungestüm", aber bei mir bekommt kein Spieler ein + in taktischer Aufmerksamkeit weil er zwar richtigerweise verschiebt (was auch Ehizibue nicht schlechter macht als andere), aber beim Flankenwechsel hinter die Kette nichtmals versucht dahin zu kommen.

Die wirkliche Medienkampagne pro Schmitz (unterschätzter Spieler der Saison etc.) im Sommer wird sportlich gesehen für mich auf Jahre eines der größeren Fragezeichen hinterlassen.

•  
    The following users thanked this post: Swoosh, Lobi

drago

kingsley war und ist für mich ein spieler, aus dem man - richtig eingesetzt und an den schwächen gearbeitet - noch IRGENDWAS rausholen kann.

dieses irgendwann ist bei seinen konkurrenten verschwindend gering oder gar nicht vorhanden. daher ist die handhabung der personalie ein absolutes rätsel. mit anderen worten, kingsley muss, wie modeste, irgendwie eingebaut werden. schafft der trainer das nicht, hat er zu gehen. so einfahc ist das.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

dackelclubber

Jetzt zieht Ehizibue mal zwei, drei gefährliche Flanken gegen selbst grottenschlechte Berliner rein, und schon muss er irgendwie eingebaut werden. Der hatte hier schon 40 Spiele Zeit, sich zu etablieren, aber eine Stabilisierung ist da einfach nicht zu erkennen gewesen außer in der Phase, in der das ganze Team funktioniert hat vor einem Jahr. Weder nach hinten (3 Elfer verursacht, 1x glatt rot, gerne frühe Gelbe) noch nach vorne (2 Scorer in 40 Spielen) noch in seinem Stellungsspiel. Und für diverse Aufritte in der Vorbereitung und auch in dieser Saison (Gladbach, Stuttgart) ist vogelwild schon das richtige Wort.

Ich verstehe die ganze Umstellerei sowieso nicht, Wolf, auch wenn er schlecht gelitten ist hier, hat den RAV vor der Dreierkette ordentlich (und besser als Ezi&Schmitz zusammen) gespielt; seine "Seite" war meistens zu und nach vorne hat er da ein paar gefährliche Aktionen initiiert; jetzt wird er da hin- und hergeschoben, mal ROM, mal falsche Neun, dann wieder raus auf rechts

Wie sollen denn da Automatismen entstehen, wenn wir ständig am Umbauen sind taktisch und personell

Gilt für links genauso; Jakobs, Katterbach, Hector, J. Horn, Drexler - für zwei taktische Positionen (LV und LOM) rotieren wir munter durch, jedes Spiel ne neue Konstellation oder Kette und wundern uns dann, dass keiner weiß, wie der andere läuft
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

fcbleos

Zitat von: MC41 am Montag, 18.Jan.2021, 10:42:22
Das ungestüme kostet ja nichts, weil er in Zweikämpfe kommt in die kein anderer AV bei uns mehr kommen würde und da nehme ich das Foul (vor dem 16er) jedes Mal bevor der Spieler blank in den 16er kommen kann.

Und das taktische ist halt die nächste Sache, nur weil er versucht noch an Sachen zu kommen die ein Schmitz, Horn oder Katterbach joggenderweise abschenken, steht er nicht schlechter als andere.

Das wirkt halt anscheinend "ungestüm", aber bei mir bekommt kein Spieler ein + in taktischer Aufmerksamkeit weil er zwar richtigerweise verschiebt (was auch Ehizibue nicht schlechter macht als andere), aber beim Flankenwechsel hinter die Kette nichtmals versucht dahin zu kommen.

Die wirkliche Medienkampagne pro Schmitz (unterschätzter Spieler der Saison etc.) im Sommer wird sportlich gesehen für mich auf Jahre eines der größeren Fragezeichen hinterlassen.

Zumal sich die Rolle der AV ja auch gravierend geändert hat in den letzten Jahren. Immer häufiger sind diese offensiv so aktiv eingebunden, dass in der Rückwärtsbewegung die DM oder IV auf ihre Seite verschieben und absichern, um so ein modernes Offensivspiel aus Überlagerungen und Besetzung möglichst vieler Räume aufziehen zu können. Häufig sieht man dann in der Wahrnehmung nur die "offene Seite" des AV, dass dies aber taktisch häufig so gewollt war, wird dann gerne mal vergessen. Dass Ehzi hier aufgrund seiner Schnelligkeit zusätzlich mit absichern kann und könnte, ist nur ein weiterer Bonus von ihm, den Gisdol aber noch nie gewinnbringend hat einsetzen können.
  •  

enejeck

Klarer aufwärtstrend. Weiter so. Aber seine Chance hätte er machen müssen. Die Ballmitnahme war überflüssig. Sofort abziehen!
  •