Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 06.Mär.2020, 20:15:28
Easy ist jetzt Super-Eagle. Der macht uns im Sommer reich.
Herzlichen Glückwunsch Kingsley.

dir auch einen guten morgen.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

dackelclubber

Ich weiß wirklich nicht, auf welche Entwicklung manche bei dem noch warten mit seinen 24 Jahren. Der hat kein Bundesligaformat, und jeder kaltschnäuzige Gegner aus der oberen Tabellenhälfte hätte aus seinen Fehlpässen und Stellungsfehlern mindestens eine Großchance, wenn nicht ein Tor gemacht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Mr.Miyagi

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Mär.2020, 20:18:10
dir auch einen guten morgen.
pah. Ich fass doch den thread hier nicht mit der kneifzange an...habe es halt gerade auf Datsun gehört. So.
  •  

weisweiler

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 06.Mär.2020, 20:51:37
Ich weiß wirklich nicht, auf welche Entwicklung manche bei dem noch warten mit seinen 24 Jahren. Der hat kein Bundesligaformat, und jeder kaltschnäuzige Gegner aus der oberen Tabellenhälfte hätte aus seinen Fehlpässen und Stellungsfehlern mindestens eine Großchance, wenn nicht ein Tor gemacht.

Und was hast du von hätte?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Fosco

hat nen riesenschritt gemacht. hat den schlendrian in ihm eingedämmt. gefällt mir moment richtig gut.

Ninja

Wieder eine gute Leistung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

PeteleRock

Fand ihn ehrlich gesagt die ersten 15 Minuten katastrophal, da waren einige Fehler bei die gegen eine andere Mannschaft teuer geworden wären.

Sauerbock

  •  

Phade

Eine STUNDE tanzen mit Kingsley EHIZIBUE | 1. FC Köln | Workout zum Mitmachen

https://www.youtube.com/watch?v=ieBRVqkM7IA
  •  

joerg85

Zitat von: Phade am Freitag, 27.Mär.2020, 13:17:49
Eine STUNDE tanzen mit Kingsley EHIZIBUE | 1. FC Köln | Workout zum Mitmachen

https://www.youtube.com/watch?v=ieBRVqkM7IA
Ich finds geil.
Scheiss auf fremdschämfaktor. Zeigt wie viel Spaß er verbreitet, was ja auch in der Kabine nicht ganz unwichtig ist.
Er hat Spaß und es macht dadurch Spaß es anzusehen. Auch wenn sich das wohl niemand länger als 10 Minuten anschaut.
Man könnte zum Video aber auch sagen "von Holländer für Holländer"
  •  

Cikaione

Playlist:

Mia Amata
https://www.youtube.com/watch?v=8JXQ0zyt2dU

Vance Westlake -Bring the roof down
https://www.youtube.com/watch?v=SWoHN76rqPk

Garcon Manque - Delphine & Gerome Gallo

Minuit salsa

https://www.youtube.com/watch?v=TclGVR3p8o0


den Rest finde ich auf der Tube einfach nicht
  •  

Roter_Bock

 
Zitat von: Phade am Freitag, 27.Mär.2020, 13:17:49
Eine STUNDE tanzen mit Kingsley EHIZIBUE | 1. FC Köln | Workout zum Mitmachen


https://www.youtube.com/watch?v=ieBRVqkM7IA
Ich mag ihn  :D
Aber darauf muss man erst mal kommen...trotzdem auf eine bizarre Art witzig  :tu:
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Drahdiaweng

SM steht beim FC eher nicht für Social Media.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Alles Gute zum Geburtstag Easy :)

War mir gar nicht bewusst das wir das gleiche Datum haben  :oops: :koeln:
  •  

dackelclubber

Ich hab' im Moment eine ziemliche Hasskappe auf sein Stellungsspiel, aber er schafft es wirklich auch konsequent, dass über seine Seite ein Gegentor fällt, wenn er in der Startelf als RV steht.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

enner2501

Das Tor wurde über unsere linke Seite eingeleitet. Er hat ein Gegenspieler, Leistner irrt im Zentrum ohne Gegenspieler rum. Er rückt dann halt ein Spieler vor, der auch völlig frei steht. Ihn würde ich da am wenigsten Schuld geben
  •  
    The following users thanked this post: MC41

colinZeal

Schöne Vorarbeit zum Führungstreffer.
  •  

Lobi

Fand ihn gestern in Ordnung, defensiv relativ diszipliniert was dann allerdings auf Kosten seiner Offensivstärken geht. Ich hoffe er findet da irgendwann eine Balance dann ist das ok für uns.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: colinZeal am Montag, 08.Jun.2020, 07:23:04
Schöne Vorarbeit zum Führungstreffer.

Die schöne Vorarbeit kam eher von dem Spieler, der den Ball noch artistisch punktgenau Modeste vor die Füße köpft. Die Flanke war eher so easy peasy.
  •  

Lobi

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 08.Jun.2020, 07:54:44
Die schöne Vorarbeit kam eher von dem Spieler, der den Ball noch artistisch punktgenau Modeste vor die Füße köpft. Die Flanke war eher so easy peasy.

Das war Jakobs.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: enner2501 am Sonntag, 07.Jun.2020, 20:26:50
Das Tor wurde über unsere linke Seite eingeleitet. Er hat ein Gegenspieler, Leistner irrt im Zentrum ohne Gegenspieler rum. Er rückt dann halt ein Spieler vor, der auch völlig frei steht. Ihn würde ich da am wenigsten Schuld geben

Beim Gegentreffer sehen erst einmal Rexhbecaj und Katterbach alt aus und dann Kainz (!), der sieht wie Max sich in den 16-er schleicht und einfach stehenbleibt.

Robson90

ist ja egal wie er gespielt hat, nächstes Spiel sitzt er wieder auf der Bank, damit Katterbach links und Trainer Liebling Benno rechts verteidigen dürfen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

MC41

Zitat von: Robson90 am Montag, 08.Jun.2020, 09:08:37
ist ja egal wie er gespielt hat, nächstes Spiel sitzt er wieder auf der Bank, damit Katterbach links und Trainer Liebling Benno rechts verteidigen dürfen

Man muss einer wichtigen Stütze wie Benno Schmitz auch mal ein richtig schlechtes Spiel verzeihen können. Man kann nicht konsequent auf schlechtem Niveau abliefern. Ab und an gibt es Ausreißer nach unten.
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Gunner

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 08.Jun.2020, 07:54:44
Die schöne Vorarbeit kam eher von dem Spieler, der den Ball noch artistisch punktgenau Modeste vor die Füße köpft. Die Flanke war eher so easy peasy.

Easy hat vorher drei Leute auf der Außenbahn stehen lassen, dadurch ist das Zentrum so frei, dass Jakobs da gut ablegen kann.
Das Solo von Easy war schon die entscheidende Situation bei dem Tor.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

MG56

Zitat von: MC41 am Montag, 08.Jun.2020, 09:14:37
Man muss einer wichtigen Stütze wie Benno Schmitz auch mal ein richtig schlechtes Spiel verzeihen können. Man kann nicht konsequent auf schlechtem Niveau abliefern. Ab und an gibt es Ausreißer nach unten.

Bei Schmitz sind es eher Ausreißer nach nicht ganz so schlecht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 08.Jun.2020, 08:03:01
Beim Gegentreffer sehen erst einmal Rexhbecaj und Katterbach alt aus und dann Kainz (!), der sieht wie Max sich in den 16-er schleicht und einfach stehenbleibt.

Bis zu der Aktion fand ich die Leistung von Kainz, auch im Kontrast zu den Kollegen, sehr ordentlich. Das war dann aber wieder seine Ätz-Seite.
  •  

MG56

Zitat von: Gunner am Montag, 08.Jun.2020, 09:37:27
Easy hat vorher drei Leute auf der Außenbahn stehen lassen, dadurch ist das Zentrum so frei, dass Jakobs da gut ablegen kann.
Das Solo von Easy war schon die entscheidende Situation bei dem Tor.

Das war fast die einzige Aktion im ganzen Spiel, wo es offensiv mal über drei Stationen gepasst hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: van Gool