Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Ich dachte bis jetzt, er sei Niederländer.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

lupefc

Hat ja auch für die u21 von Holland schon gespielt. Denke, die Nigerianer (Trainer Gernot Rohr) wollen ihn in der ersten Mannschaft festmachen, bevor er durch die Decke geht.
  •  

ben

Zitat von: Punko am Mittwoch, 04.Mär.2020, 18:08:37
Ich dachte bis jetzt, er sei Niederländer.

Nö er ist Deutscher. 😂😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Punko

Heeey, meine Aussage über den Münchner war schon ernst gemeint. Dass seine Eltern oder Großeltern oder wer auch immer irgendwann mal aus Afrika nach Europa kamen habe ich mir als Kartoffeldeutscher schon zusammenreimen können. Aber ich wusste nicht, dass er eine Doppelte Staatsbürgerschaft besitzt.
  •  

Briard657

Zitat von: dixie am Mittwoch, 04.Mär.2020, 18:33:50
Sollte Jakobs noch vom Senegal eingeladen werden, hätten wir nach der Winterpause mindestens drei Spieltage, an denen der FC auf 3 Stammspieler verzichten müsste: Ehizibue, Jakobs und Skhiri.

Nicht gut.

Stimmt. Sollte dann im Sommer in einer vorausschauenden Planung mitbedacht werden.
Vielleicht kriegt man das ja jetzt mal hin.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Cikaione

An Jakobs Stelle würde ich da lieber auf die deutsche Nationalmannschaft spekulieren wenn er sich konstant weiter entwickelt, Lieblingsposition ist ja LV und da sind wir ja nicht sonderlich gesegnet in Deutschland. Und dazu ist er ja auch auf LA brauchbar.
  •  

mutierterGeißbock

Ich dachte die hätten es beim Afrika Cup mal geändert und spielen nun auch im Sommer? War das nur eine einmalige Sache?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Briard657

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Mär.2020, 18:57:09
Ich dachte die hätten es beim Afrika Cup mal geändert und spielen nun auch im Sommer? War das nur eine einmalige Sache?

Habe gerade mal nachgeschaut: 2021 Anfang Januar bis Anfang Februar
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FC Karre

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 04.Mär.2020, 18:49:35
An Jakobs Stelle würde ich da lieber auf die deutsche Nationalmannschaft spekulieren wenn er sich konstant weiter entwickelt, Lieblingsposition ist ja LV und da sind wir ja nicht sonderlich gesegnet in Deutschland. Und dazu ist er ja auch auf LA brauchbar.

katterbach wird der lv in der n11.
  •  

Cikaione

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Mär.2020, 19:03:57
katterbach wird der lv in der n11.

oder Schmitz, ich würde einfach alle 3 einladen um keinen Fehler zu machen
  •  

Briard657

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 04.Mär.2020, 19:18:09
oder Schmitz, ich würde einfach alle 3 einladen um keinen Fehler zu machen

...und vor kurzem hatten wir da noch Giannoulis, Eichner, Jannes Horn und ähnliche Experten...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

FC Karre

  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Nebuchad

Zitat von: Briard657 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 19:23:06
Giannoulis

Ah! Wenn ich mich recht entsinne Soldos AV Wunsch, der es letztendlich nicht ein einziges mal auf's Spielfeld geschafft hat. Good old times.
  •  

FC Karre

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 04.Mär.2020, 22:00:28
Ah! Wenn ich mich recht entsinne Soldos AV Wunsch, der es letztendlich nicht ein einziges mal auf's Spielfeld geschafft hat. Good old times.

nein, den gab es zu irgendeiner verpflichtung als kaufzwang dazu. gefühlt hat soldo gar keinen spieler bekommen, den er haben wollte. da waren ganze positionen verwaist.

MG56

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Mär.2020, 22:16:13
nein, den gab es zu irgendeiner verpflichtung als kaufzwang dazu. gefühlt hat soldo gar keinen spieler bekommen, den er haben wollte. da waren ganze positionen verwaist.

Tosic war sein Vorschlag und der hatte uns damals die Liga gerettet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Nebuchad

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Mär.2020, 22:16:13
nein, den gab es zu irgendeiner verpflichtung als kaufzwang dazu. gefühlt hat soldo gar keinen spieler bekommen, den er haben wollte. da waren ganze positionen verwaist.

Mh.. war nicht Andrezinho dieser Gefälligkeitstransfer?
  •  

rusk

Andrezinho war doch auf Daums Mist gewachsen, oder?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Tretia

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 04.Mär.2020, 22:00:28
Ah! Wenn ich mich recht entsinne Soldos AV Wunsch, der es letztendlich nicht ein einziges mal auf's Spielfeld geschafft hat. Good old times.

Er war/ist Innenverteidiger.
  •  

dixie

Zitat von: Briard657 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 18:59:40
Habe gerade mal nachgeschaut: 2021 Anfang Januar bis Anfang Februar

Hinzu kommt, dass die Bundesligarückrunde bereits am 15. Januar startet. Das Endspiel des Afrikacups ist erst am 6. Februar.

Klopp hat sich verständlicherweise sehr darüber aufgeregt. Erstens trifft es englische Teams generell  wegen der fehlenden Winterpause noch einmal härter, zweitens hat er dann mit Mane und Salah zwei Eckpfeiler seiner Mannschaft nicht zur Verfügung.
  •  

Ninja

Ich gönne es Easy. Er hat sich stabilisiert und macht das aktuell ordentlich. Aber wenn der mal 2-3 Spiele ausfällt, ist das
für den FC auch kein Beinbruch. Er ist sicherlich keiner der Spieler, die unersetzlich sind.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: Tretia am Donnerstag, 05.Mär.2020, 07:15:32
Er war/ist Innenverteidiger.

nein, giannoulis war lv, als er von uns verpflichtet würde.
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

PeteleRock

War der nicht kurz sogar Nationalspieler als er wieder in Griechenland gekickt hat?
  •  

FC Karre

verstehe auch das gejammere über n11 berufungen nicht. will man das verhindern, kann man ja mit den baders und schmitz' weiterspielen.

Der Templer

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 05.Mär.2020, 12:34:00
War der nicht kurz sogar Nationalspieler als er wieder in Griechenland gekickt hat?

Er hat sogar Champions League gespielt. Glaube mit Piräus. Meine sogar ein Spiel gegen Real Madrid.
FC: spürbar schlecht
  •  

van Gool

Zitat von: dixie am Donnerstag, 05.Mär.2020, 08:10:14
Hinzu kommt, dass die Bundesligarückrunde bereits am 15. Januar startet. Das Endspiel des Afrikacups ist erst am 6. Februar.

Klopp hat sich verständlicherweise sehr darüber aufgeregt. Erstens trifft es englische Teams generell  wegen der fehlenden Winterpause noch einmal härter, zweitens hat er dann mit Mane und Salah zwei Eckpfeiler seiner Mannschaft nicht zur Verfügung.

Typischer Klopp. Die Reds können doch nicht die besten afrikanischen Spieler für ihre PL verpflichten und sich dann aufregen, dass der Afrikacup stattfindet. Kennt man vom FCB, der ähnliche Klagelieder gerne anstimmt.
Die wilde 1317
  •  

Der Templer

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 05.Mär.2020, 12:59:58
Typischer Klopp. Die Reds können doch nicht die besten afrikanischen Spieler für ihre PL verpflichten und sich dann aufregen, dass der Afrikacup stattfindet. Kennt man vom FCB, der ähnliche Klagelieder gerne anstimmt.


Eher von Leipzig, die sich zwischendurch einfach weigern wollten, ihre Spieler für Nationalmannschaften abzustellen. Bei Bayern beschwert man sich ja in der Regel nur, wenn verletzte Spieler wie Hernandez zur Nationalmannschaft eingeladen werden. Was ich im übrigen auch absolut nachvollziehen kann. Ansonsten sind die Bayern auf jeden Nationalspieler stolz wie Bolle.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Mär.2020, 13:07:43
Eher von Leipzig, die sich zwischendurch einfach weigern wollten, ihre Spieler für Nationalmannschaften abzustellen. Bei Bayern beschwert man sich ja in der Regel nur, wenn verletzte Spieler wie Hernandez zur Nationalmannschaft eingeladen werden. Was ich im übrigen auch absolut nachvollziehen kann. Ansonsten sind die Bayern auf jeden Nationalspieler stolz wie Bolle.

nicht weigern wollten, geweigert haben. sie haben zahlreichen u-nationalspielern einsätze untersagt, über jahre. natürlich gab es dafür immer "gründe".
  •  

I.Ronnie

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 05.Mär.2020, 12:59:58
Typischer Klopp. Die Reds können doch nicht die besten afrikanischen Spieler für ihre PL verpflichten und sich dann aufregen, dass der Afrikacup stattfindet. Kennt man vom FCB, der ähnliche Klagelieder gerne anstimmt.

Das Problem sind ja nicht die Länderspiele sondern die Gesamtzahl der Spiele pro Spieler in einem Kalenderjahr. Da wird man Club- und Verbandsinteressen niemals unter einen Hut bekommen, wenn die Topspieler jedes Jahr 50-60 Spiele runterreißen müssen. Das Spiel wird dabei immer physischer und die Reisestrapazen nehmen zu.
Aber es zwingt auch niemand die Top-Clubs dazu, Trainingslager mit Rundreisen in Asien und den USA zu veranstalten, um auch den letzten Euro aus dem System zu quetschen. Vor dem Hintergrund sind die Klagen natürlich heuchlerisch.
  •  

Mr.Miyagi

Easy ist jetzt Super-Eagle. Der macht uns im Sommer reich.
Herzlichen Glückwunsch Kingsley.
  •