Hauptmenü

Kingsley Ehizibue

Begonnen von iym, Sonntag, 02.Jun.2019, 21:45:42

« vorheriges - nächstes »

Ninja

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 23.Feb.2020, 11:03:36
Ehizibue ist ein Steppenläufer, der nur geradeaus laufen kann, er ist schnell, das kommt ihm zugute, ein guter Fußballer ist er aber mitnichten, wird er aber auch niemals werden, im Großen und Ganzen macht er seine Sache recht ordentlich, nicht mehr, aber die wirklich guten RV gehen nicht zum FC, die ziehen sich die größeren Clubs an Land, ergo muss man mitunter mit dem zufrieden sein, was der Markt hergibt.
Er kann mit seiner Schnelligkeit gelegentlich für Entlastung und Verwirrung beim Gegner sorgen, aber ein überdurchschnittlicher AV wird der nie...

Solche Spieler kommen im 3-4-3 als Außenbahnspieler meist besser klar. Dann ist ein IV hinter ihm und kann ihn absichern und
er kann im Spiel nach vorne etwas mehr Risiko spielen.

Seine Schwächen sind ganz klar Technik und Stellungsspiel. Mal fällt mehr, mal weniger auf.

In Berlin war er auf jeden Ball gut.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Kaio

Wer Easy nicht mag, hat doch einen an der Waffel.
  •  

I.Ronnie

Den Fußballer oder den Mensch?
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

der Pate

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 25.Feb.2020, 15:47:25
Haben wir beide verpflichtet?

immer. Auch ein gewisser Kevin P. wurde damals als Fußballer und nicht als Mensch von Effzeh-Fans angegangen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

I.Ronnie

Es ist vermutlich Rasissmus, aber schwarze Spieler haben bei mir einen Bonus. Ich halte die immer für sympathischer.
Ich mag allerdings im Fußballer keine Leichtathleten, die ohne ihre physischen Vorteile in der Amateurliga spielen würden.

Zwischen Easy und mir ist es kompliziert, würde ich sagen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

bollock

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 25.Feb.2020, 15:51:05
Es ist vermutlich Rasissmus, aber schwarze Spieler haben bei mir einen Bonus. Ich halte die immer für sympathischer.
Ich mag allerdings im Fußballer keine Leichtathleten, die ohne ihre physischen Vorteile in der Amateurliga spielen würden.

Zwischen Easy und mir ist es kompliziert, würde ich sagen.
Wie hieß noch mal der afrikanische Spieler mit den niedlichen Pausbäckchen und den kaputten Knien...? Den mochte ich irgendwie :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Dienstag, 25.Feb.2020, 16:00:49
Wie hieß noch mal der afrikanische Spieler mit den niedlichen Pausbäckchen und den kaputten Knien...? Den mochte ich irgendwie :)

Ishiaku oder Sanou?
  •  

bollock

•  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

kikyou2

Wenn wir schon dabei sind.. Suazo wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben :D
  •  

bollock

Zitat von: kikyou2 am Dienstag, 25.Feb.2020, 16:07:28
Wenn wir schon dabei sind.. Suazo wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben :D
Der mit den Zähnen da?
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

altbierhasser

Zitat von: dafrocka am Dienstag, 25.Feb.2020, 16:13:39
Nein der hier :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=WxBnNb1B1xY

Gelb war in dieser Situation nichts anderes als von Gagelmann ausgelebter Rassismus.
  •  

drago

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 25.Feb.2020, 15:51:05
hahaha. ist bei mir auch so. liegt bei mir daran, dass mein alter herr jahrelang in afrika entwicklungshilfe geleistet hat und seine liebe für das land (und auch die menschen dort) wohl bischen abgefärbt ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC Karre

Zitat von: drago am Mittwoch, 26.Feb.2020, 02:40:25
hahaha. ist bei mir auch so. liegt bei mir daran, dass mein alter herr jahrelang in afrika entwicklungshilfe geleistet hat und seine liebe für das land (und auch die menschen dort) wohl bischen abgefärbt ist.

Zitat von: globobock77 am Montag, 17.Feb.2020, 11:02:50
Für Dich ist Afrika ja auch ein Land.
ES IST EIN KONTINGENT!
  •  

weisweiler

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 23.Feb.2020, 10:20:18
Das stimmt leider. Ich habe in der ersten Hälfte mal genauer auf ihn geachtet. Wenn wir über ihn rechts aufgebaut haben bzw. in Ballbesitz kamen, war der Ball sehr schnell weg. Entweder Fehlpass oder aber der eigene Mann wird so ungenau angespielt, dass er den Ball sofort verliert. Dass er inzwischen eine gewisse Zweikampfhemmung offensiv wie defensiv hat, kommt dazu. Ich glaube weiter, dass auf der Position was passieren muss. Er fällt wirklich ab, und das spiegelt auch unser ganzes Spiel, links sind wir dicht und kommen sehr gefährlich, rechts kommt der Gegner oft durch und sind wir selten gefährlich. Wobei ich mich auch frage, ob das ein Luxusproblem ist, weil unsere links Seite inzwischen selbst mit wechselndem Personal so stark ist.

Naja, auch der hochveranlagte Katterbach hat schon eine Menge dummer Fehler gemacht, aber er ist halt erst 18 und aus der eigenen Jugend. Und Schmitz ist doch nicht auf einmal von einem kläglichen Rechtsverteidiger zu einem guten Linksverteidiger mutiert.
Dass wir links in Summe deutlich stabiler stehen, liegt vor allem an Jakobs. Meines Erachtens immer noch der unterschätzteste Spieler im Kader. Was der nach hinten hin zustellt, abläuft und ausbügelt bekommt ein Kainz, Risse oder wer auch immer rechts spielt, nicht ansatzweise hin, auch wenn sie sich bemühen. Dazu kommt die offensive Gefährlichkeit von Jakobs. Das ist hier der Thread von Ehizibue, aber man sollte fairnesshalber schon sehen, was für Defensivkoryphäen da immer vor ihm spielen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Ninja

Hammergeiles Spiel von ihm.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

jerry

Ich denke auch - wohl sein bestes Spiel für uns
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Wenn die Flanken nur etwas präziser kommen würden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kylezdad

Die Szene in der er 5 Minuten auf Rexhbecaj wartet und ihm dann den Ball durch die Beine des Schalkers serviert war sehr geil.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Swoosh

mutierterGeißbock

Zitat von: MG56 am Samstag, 29.Feb.2020, 22:18:54
Wenn die Flanken nur etwas präziser kommen würden.
Ein paar Pässe in den Strafraum fand ich gar nicht so schlecht, da hatte nicht viel gefehlt zu einer Großchance.

Bei ihm merkt man richtig, wie es im Kopf anfängt zu rattern, wenn er im Angriff in 1 gegen 1 Situationen gehen muss. Dabei er hat mit seiner Schnelligkeit eigentlich die passende Waffe um viele dieser Situationen für sich zu entscheiden. Leider verzettelt er sich dann mit einer Aneinanderreihung von Übersteigern und die Beine wissen gar nicht mehr was der Kopf gerade geplant hatte. Einfach den Ball am Gegner vorbei legen und ab die Post. Der Kerl denkt in solchen Situationen viel zu viel nach.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Im 1. Moment dachte ich gestern, der hat wirklich den Burgstaller abgeräumt
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Er wirkte gestern auf mich einige Male überrascht, wieviel Platz ihm die Schalker ließen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

I.Ronnie

Easy ist nicht der beste Fußballer, wird er auch nicht mehr. Aber sein Einsatz ist großartig. Und ich liebe ihn dafür, dass er auch gestern wieder nicht den Sterbenden Schwan macht, um den Elfmeter zu schinden, sondern, obwohl er sichtlich aus dem Tritt kommt und zu Boden geht, direkt versucht, wieder aufzustehen und weiterzuspielen. Genau das sind die Momente, in denen man "Typen" erkennt, die wichtig für eine Mannschaft sind. Ich finde sowas motivierend und nimmt mich emotional mit.

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:27:30
Ich finde sowas motivierend und nimmt mich emotional mit.

Freut mich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Misli

Wer hat eigentlich den Abschluss versemmelt, als Easy im 16er einen getunnelt hat?
Das sah schon ziemlich geil aus!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

kylezdad

Zitat von: Misli am Sonntag, 01.Mär.2020, 19:33:27
Wer hat eigentlich den Abschluss versemmelt, als Easy im 16er einen getunnelt hat?
Das sah schon ziemlich geil aus!
Rexhbecaj. Kann man aber nicht wirklich versemmelt nennen.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  

lupefc

Easy zum ersten Mal für die nigerianische Nationalmannschaft nominiert. Glückwünsch.

https://www.dailytrust.com.ng/who-is-kingsley-ehizibue-new-super-eagles-invitee.html