André Pawlak - Cheftrainer 2. Mannschaft / Interim Cheftrainer 1. Mannschaft

Begonnen von facepalm, Montag, 29.Apr.2019, 07:50:30

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: Mister P. am Montag, 06.Mai.2019, 10:02:59
Uns fehlt genau "garnichts" mehr. Der Aufstieg ist eingetütet, ganz egal was heute in Fürth passiert.

Junge, ich danke dir. Ich beschäftige mich nicht so mit Fußball oder dem FC. Mir war das gar nicht klar. Dank dir weiß ich nun Bescheid.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

funkyruebe

Mindestens für Pawlak geht es heute und in den beiden folgenden Spielen um etwas und das Team darf auch gerne etwas Wiedergutmachung betreiben. Gut dass Horn und Höger davon nicht im Vorfeld gesprochen haben.

Ich bin gespannt ob sich die Mannschaft reinhängt oder nur ein charakterschwacher Absahnhaufen à la Lottner sind.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Mister P.

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Mai.2019, 10:06:48
Junge, ich danke dir. Ich beschäftige mich nicht so mit Fußball oder dem FC. Mir war das gar nicht klar. Dank dir weiß ich nun Bescheid.

Gern geschehen. Du kannst dich aber gerne noch weiter mit Bruder Warmfuß an der überaus spannenden Konstellation ergötzen. Man muss sich das einmal vorstellen, es fehlen beiden noch genau ein Punk! Gibt das heute ein zweites Gijon, und wieso macht Warmfuß bei der Spieltags-Threaderöffnung Politik für Tünn und Rittersbach, indem er sich weigert, die einzig sinnvolle Antwortalternative einzustellen? Fragen über Fragen.
  •  

Oxford

Zitat von: Mister P. am Montag, 06.Mai.2019, 11:04:31
Gern geschehen. Du kannst dich aber gerne noch weiter mit Bruder Warmfuß an der überaus spannenden Konstellation ergötzen. Man muss sich das einmal vorstellen, es fehlen beiden noch genau ein Punk! Gibt das heute ein zweites Gijon, und wieso macht Warmfuß bei der Spieltags-Threaderöffnung Politik für Tünn und Rittersbach, indem er sich weigert, die einzig sinnvolle Antwortalternative einzustellen? Fragen über Fragen.

Jetzt kommts raus. Ich bin ein Agent für Tünn und Ritterbach. Und Wormfood mein Zweitaccount. Alles hängt mit allem zusammmen. Brillant wie dir das induktiv aus dem Stehgreif zwischen Kaffee und Morgentoilette in nem flotten Dreizeiler erschlossen hast. Da stehste meinem Zweitnick fast in nichts nach.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Patrick Bateman

Zitat von: Mister P. am Montag, 06.Mai.2019, 11:04:31

Wormfood heißt übersetzt Wurmfuß...
Die englische Übersetzung von warm heißt "warm"...Klugscheißmodus aus.
  •  

facepalm

•  

Mister P.

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 06.Mai.2019, 11:23:29

Yep, aber mir kommt trotzdem immer "Warmfuß" in den Sinn. Weiß auch nicht warum.  :D
  •  

I.Ronnie

Food = Essen
Foot = Fuß

Klugscheißmodus lässt sich nicht ausschalten.

Patrick Bateman

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 06.Mai.2019, 11:35:40

Food = Essen
Foot = Fuß

Klugscheißmodus lässt sich nicht ausschalten.

Ooops, you are absolutely right.
Sorry 'bout my mistake.
  •  

I.Ronnie

Wormfood bezeichnet also einen User, dessen Beiträge quasi Kompost sind.
  •  

Wormfood

Und "Bateman" heißt "Fledermausmensch". Wenn schon alles falsch, dann aber richtig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mister P.

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wormfood am Montag, 06.Mai.2019, 11:37:25
Und "Bateman" heißt "Fledermausmensch". Wenn schon alles falsch, dann aber richtig.

Es gibt nur einen Bateman und der ist keine Fledermaus. :D
Da fällt mir ein, das ich den Film schon einige Monate nicht mehr gesehen habe, wird Zeit mal wieder reinzuschauen.

Btt:
Pawlak für den FC.
  •  

Punko

Seine erste Startelf als Interimstrainer:

Cordoba

Kainz - Drexler - Höger - Schaub - Risse

Hector - Czichos - Meré - Schmitz

Horn
  •  

FC Karre

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Mai.2019, 19:38:13
kann weg!

Da fragt man sich wirklich, ob er keine Zeit hatte die Spiele seines Vorgängers zu sehen? Und was Manfred Schmid gemacht hat seit dem er wieder beim FC ist. Vermutlich erleben wir aber heute die glorreiche Renaissance der Schmitzens, Risses und alleiniger Stoßstürmerspitzens. Bestimmt sogar!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Ninja

Hätte noch Lehmann gefehlt, dann wären die Altstars wieder beisammen.

Ich frage mich wie man nach Ansicht dieser Saison zu so einer Aufstellung kommen kann.

Wirklich Überraschungen dabei, allesamt böse.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Kastell

faltklo

Zitat von: Ninja am Montag, 06.Mai.2019, 19:47:24

Ich frage mich wie man nach Ansicht dieser Saison zu so einer Aufstellung kommen kann.

Aha.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Ninja am Montag, 06.Mai.2019, 19:47:24

Hätte ich vor dem Spiel auch unterschrieben. Sah dann auf dem Platz aber tatsächlich sehr souverän aus.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 06.Mai.2019, 19:44:48
Da fragt man sich wirklich, ob er keine Zeit hatte die Spiele seines Vorgängers zu sehen? Und was Manfred Schmid gemacht hat seit dem er wieder beim FC ist. Vermutlich erleben wir aber heute die glorreiche Renaissance der Schmitzens, Risses und alleiniger Stoßstürmerspitzens. Bestimmt sogar!
  •  

WES FC

sehr wohlwollend nehm ich entgegen,
das Spieler endlich wieder auf ,,ihren" Positionen spielen
Taktisch klar, einfacher Fußball, alles nicht überzubewerten. Fürth ist grausam schlecht.

Gerne weiter so
Gerne weiter mit Pawlak

Geis ist Geschichte, ein klares Zeichen der Vorzug von Höger und später Öczan bzw Koziello

Nachkarten gilt nicht, aber wie kann man als Trainer einen Fußballer wie Schaub solange außen vorlassen?

...
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Drahdiaweng

Glückwunsch, André Pawlak, zum erfolgreichen Profitrainerdebüt!
  •  

Punko

Zitat von: WES FC am Montag, 06.Mai.2019, 22:09:21
...
Geis ist Geschichte, ein klares Zeichen der Vorzug von Höger und später Öczan bzw Koziello
...

Veh lächelt.
  •  

WOC

Fußball ist halt auch Kopfsache.
Er hat die U21 in die Spur gebracht und wohl die Blockade der Profis gelöst.
Bin echt gespannt, wer bei uns zur neuen Saison auf der Bank sitzt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

SCool

Zitat von: WOC am Montag, 06.Mai.2019, 22:15:15
[...] und wohl die Blockade der Profis gelöst. [...]

Das sehe ich anders.

Pawlak und Schmid haben das System/die Spielweise an das Personal angepasst. Mittelfeldpressing, Stabilität durch gutes Verschieben & organisiertes Anlaufen, kein Harakiri-Gegenpressing, vorne auf ein sehr kontrolliertes Passspiel gesetzt.

Natürlich war das Team enorm konzentriert und ruhig. Aber das wechselwirkt mit den Anweisungen, die man dem Team auf den Weg gibt.
Auch personell waren solide Gedanken dabei. Risse (endlich mal) offensiver mit Absicherung. Schmitz hat schnell Sicherheit gewonnen. Kainz hat von der Viererkette hinter ihm profitiert. Hector wirkte wieder orientierter.

Ziemlich gutes Debüt. Klasse!
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

Draper

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mit Pawlak und Schmid hochgehen. Bei Pawlak habe ich ein gutes Gefühl. Ein klasse Typ!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Draper am Dienstag, 07.Mai.2019, 00:02:15
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mit Pawlak und Schmid hochgehen. Bei Pawlak habe ich ein sehr gutes Gefühl. Ein sehr guter Typ!
+1

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ninja

Das sah taktisch endlich mal kompakt aus. Bin jetzt gespannt wie es im Heimspiel läuft.

Insgesamt ein erfreulicher Auftritt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •