André Pawlak - Cheftrainer 2. Mannschaft / Interim Cheftrainer 1. Mannschaft

Begonnen von facepalm, Montag, 29.Apr.2019, 07:50:30

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat

Nun also der Trainerwechsel, und am Montag sah man Spieler wie Sörensen und Horn aus der Trainingsgruppe herausstechen.

..

Dabei können sich auch Talente wie Nikolas Nartey und Noah Katterbach Hoffnungen machen, insbesondere der junge Däne blühte unter Pawlak in der U21 auf und gehörte zu den Leistungsträgern der zuletzt so erfolgreichen Regionalliga-Mannschaft.

https://geissblog.koeln/2019/04/pawlak-oeffnet-den-lange-verschmaehten-die-tuer/
  •  

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 30.Apr.2019, 10:05:04
Höger, Czichos, Geis, Schmitz...da wird wohl der ein oder andere auf der Tribüne sitzen, evtl. auch wieder Koziello.
Na da wäre ich mir nicht sicher. Schmitz spielt eh keine Rolle und Höger, Geis und Czichos... auf der Tribüne wird von denen keiner sitzen.
Pawlak wird nichts radikales verändern, warum auch?
Er wird eine Viererkette aufbieten, wobei interessant sein wird, wer als LV und als RV aufläuft.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Robson90

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 30.Apr.2019, 09:55:49
Ich glaube nicht, dass Matze noch ein Thema ist...auch bei Pawlak nicht.
wir brauchen jetzt Erfahrung :D

und du hast Korkut oben falsch geschrieben ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: facepalm am Dienstag, 30.Apr.2019, 10:09:40
https://geissblog.koeln/2019/04/pawlak-oeffnet-den-lange-verschmaehten-die-tuer/

Sollte es hier wirklich mal wieder ein Trainer schaffen den Umbruch einzuleiten und junge Talente dauerhaft einzubauen, würde ich einen sofortigen Wiederabstieg (der mit dem aktuellen Kader eh recht wahrscheinlich ist)
ohne Murren hinnehmen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 30.Apr.2019, 10:12:51
wir brauchen jetzt Erfahrung :D

und du hast Korkut oben falsch geschrieben ^^

Heißt der nicht Korkmaz ?
Da kann man mal sehen wie unbedeutend der für mich ist...danke fürs Aufklären. :) ;)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: bollock am Dienstag, 30.Apr.2019, 10:11:21
Na da wäre ich mir nicht sicher. Schmitz spielt eh keine Rolle und Höger, Geis und Czichos... auf der Tribüne wird von denen keiner sitzen.
Er wird eine Viererkette aufbieten, wobei interessant sein wird, wer als LV und als RV aufläuft.

Also nach dem was man hier zwischen den Zeilen durch den Geissblog erfährt, dürfte zumindest Sörensen ein Kandidat für die Startelf sein und da ich mit kaum vorstellen kann, dass man Meré aus dem Team nimmt, warum auch, dürfte es Czichos erwischen, es sei denn, Pawlak spielt mit einer Viererkette, packt Meré nach rechts, Sörensen und Czichos in die Mitte und stellt Hector auf links.

Geis oder Höger, einer von beiden dürfte dann auf der Bank landen und da Pawlak offensiv spielen läßt, gehe ich mal davon aus, das wir Schaub und Drexler in der Startformation sehen.
Könnte mir das dann SO vorstellen (ist zwar nicht meine Wunschaufstellung, aber...)

Horn - Meré, Sörensen, Czichos, Hector - Schaub, Höger, Drexler, J.Horn - Terodde, Cordoba
  •  

HesseFC

Zitat von: bollock am Dienstag, 30.Apr.2019, 10:11:21
Ich denke, er wird mit LV: Hector - Czichos,Sörensen - RV: Mere spielen in der 4er Kette
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Patrick Bateman

...oder aber Sobiech wird mit einem Male ein Thema.
Auf jeden Fall wird es die ein oder andere Überraschung geben.
  •  

Rheineye

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 30.Apr.2019, 10:15:44
Sollte es hier wirklich mal wieder ein Trainer schaffen den Umbruch einzuleiten und junge Talente dauerhaft einzubauen, würde ich einen sofortigen Wiederabstieg (der mit dem aktuellen Kader eh recht wahrscheinlich ist)
ohne Murren hinnehmen.
Ich glaube leider dass du einer der wenigen sein wirst, einen fröhlichen Feierabstieg wird es nicht mehr geben.
7x Absteiger
  •  

Robson90

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Apr.2019, 10:53:20
Ich glaube leider dass du einer der wenigen sein wirst, einen fröhlichen Feierabstieg wird es nicht mehr geben.
ich dachte, das war nur ein Unfall? :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Kai von der Küste

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 30.Apr.2019, 10:21:56
Also nach dem was man hier zwischen den Zeilen durch den Geissblog erfährt, dürfte zumindest Sörensen ein Kandidat für die Startelf sein

Horn - Meré, Sörensen, Czichos, Hector - Schaub, Höger, Drexler, J.Horn - Terodde, Cordoba

Zeit wird`s, der Junge hatte nicht eine Chance, außer das er mal kurz in den Sturm durfte. Sörensen liked ordentlich die Beiträge des FC`s über Pawlak. wobei, sollte der nicht trainieren? :D
Gruß von der Küste!
  •  

Rheineye

Sörensen hatte genug Chancen um zu zeigen konstant unkonstant zu sein und Böcke ohne Ende zu schießen, für Liga 2 mag er im Vergleich zu Psychos nicht schlechter zu sein aber ich glaube leider auch kein deut besser.

Aus Pawlaks Sicht aber nachzuvollziehen nun zu probieren alle hinter sich zu bringen.

Für Pawlak eine Mega Situation, der kann sich mit einem Sieg mit dem teuersten und besten 2. Liga Kader Aufstiegstrainer nennen und kann soviel richtig korrigieren was Anfang verkackt hat z.b Hector wieder auf LV stellen
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: lommel am Montag, 29.Apr.2019, 20:15:41
Wer war denn hier jemals prollig?  :D

P
Zitat von: lommel am Montag, 29.Apr.2019, 21:21:22
Ich krieg die Pimpernellen - der redet ja die ganze Zeit von "Jungs".

Wenn er von Mädels reden würde, fände das viele sicher nicht lustig. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

facepalm

Zitat

Andre Pawlak heißt der neue Mann an der Seitenlinie beim 1. FC Köln, er soll die zuletzt ins Stocken geratene Saison der Geißböcke erfolgreich mit dem Aufstieg beenden. Ein Gebiet, auf dem er bereits reichlich Erfahrung gesammelt hat.

http://www.koelnsport.de/pawlak-ein-lehrer-als-aufstiegsexperte/
  •  

lynnejim

Zitat von: 08neun am Dienstag, 30.Apr.2019, 09:52:13
ziemlich gemein, den guten Matze außen vorzulassen in der Aufzählung. 

Jaaa, Matzelinhooooo. Es ist Zeit für einen Gewaltroller.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

van Gool

Zitat von: weisweiler am Montag, 29.Apr.2019, 19:59:38
Vielleicht war er sehr nervös, fand ihn aber vor allem in seinen ersten beiden Wortbeiträgen nicht besonders überzeugend und danach wurde es nur marginal besser. Da hat nur "Gras fressen" gefehlt. Schön, wenn er hier so positiv gesehen wird, ich bin auch einer von denen, die es sich gewünscht haben, dass er die Chance bekommt. Aber das war schon ganz schön viel Phrasendrescherei.

Was soll ein Coach denn bei Dienstantritt sagen. Vollmundige Ankündigungen fallen auf ihn zurück, bzw. gelten als Kritik am Vorgänger. Zudem ist er Interim für 3 Spiele mit dem Ziel 3-4 Punkte aus 3 Spielen. Der soll ruhig Phrasen dreschen, wichtig ist, was man sieht und von Dritten (Spielern) hört.
Pawlak sagte ja, er sei nicht Coach geworden, um Kreisliga zu arbeiten. Der sieht die Chance.
Die wilde 1317

van Gool

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Apr.2019, 11:27:12
Sörensen hatte genug Chancen um zu zeigen konstant unkonstant zu sein und Böcke ohne Ende zu schießen, für Liga 2 mag er im Vergleich zu Psychos nicht schlechter zu sein aber ich glaube leider auch kein deut besser.

Der FC hat doch Sörensen noch bis 2020 gebunden, oder? Da ist Schaufenster keine schlechte Sache, wir (Veh) brauchen das Geld und wer es nicht packt in Liga 2, kann gehen. Ich sehe Sörensen nicht als schlechter als Sobiech oder Höger, Meré aber nicht als RV.
Solange Sörensen nicht RV spielt, sehe ich der Aufstellung aber gelassen entgegen.
Die wilde 1317
  •  

Bojo

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 30.Apr.2019, 11:48:51
Jaaa, Matzelinhooooo. Es ist Zeit für einen Gewaltroller.
Fände es gut, wenn Matze wieder als Kommentator im Fernsehen aufgestellt würde. 
  •  

Fzool

Zitat von: Schützenfest am Montag, 29.Apr.2019, 18:21:09
Alle voll vom PK Auftritt und den angekündigten Änderungen begeistert und am Montag zocken dann Lehmann, Kessler und Risse.

Gegen Kessler hätte ich aktuell nichts.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Rheineye

Zitat von: van Gool am Dienstag, 30.Apr.2019, 11:56:14
Der FC hat doch Sörensen noch bis 2020 gebunden, oder? Da ist Schaufenster keine schlechte Sache, wir (Veh) brauchen das Geld und wer es nicht packt in Liga 2, kann gehen. Ich sehe Sörensen nicht als schlechter als Sobiech oder Höger, Meré aber nicht als RV.
Solange Sörensen nicht RV spielt, sehe ich der Aufstellung aber gelassen entgegen.
Ich finde wir müssen nun aufpassen nur weil es Pawlak ist mit zweierlei Maß zu messen und plötzlich wie zu Beginn unter Ruthenbeck alles dufte zu finden.
Sörensen hat es nicht gepackt in der 2. Liga, was will man ihn denn sofern es stimmt 3 Spieltage ins Schaufenster stellen? Der hat hier in Liga 1 Jahr für Jahr Böcke drinnen gehabt und im Sommer wollte den keiner haben vermutlich auch weil er hier ein sehr gutes Salär bekommt.

Wieso sollte sich das nun ändern, wenn er in der Kirmesliga gegen Gegner wie Fürth, Regensburg und Magdeburg unfallfrei spielt?
7x Absteiger
  •  

dickepitter

Sörrensen in der IV kann man immer bringen. Der Junge musst RV und MS spielen. Das er dort nur schlecht aussehen kann muss doch jedem klar sein. In der Innenverteidung war er 1,5 Jahre neben Heinz sehr solide. Da gibt es im Kader wesentlich schlimmer und die haben diese Saison Woche für Woche dies beweisen dürfen!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Müngersdorf

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 30.Apr.2019, 12:14:52
Sörrensen in der IV kann man immer bringen. Der Junge musst RV und MS spielen. Das er dort nur schlecht aussehen kann muss doch jedem klar sein. In der Innenverteidung war er 1,5 Jahre neben Heinz sehr solide. Da gibt es im Kader wesentlich schlimmer und die haben diese Saison Woche für Woche dies beweisen dürfen!
Unabhängig davon finde ich es immer großartig, wenn dann beispielsweise ein Koziello mal ran darf, dass dann nach dem ersten Spiel die FB-Meute ankommt und vollmundig verkündet "NA, WO WAR DENN EUER HEILAND???". Das die üblichen Verdächtigen aber mit Spielpraxis 25/30 Spielen stümpern, bleibt wie immer unerwähnt.

Yassir_Zaccaria

Ej Sörensen, HornII und Bullenbenno kann ich nicht mehr sehen. Weg mit denen

Schmadtke raus!
  •  

frankissimo

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 30.Apr.2019, 13:45:19
Ej Sörensen, HornII und Bullenbenno kann ich nicht mehr sehen. Weg mit denen

.

Das wurde vor kurzem auch über sensibelchen Cordoba und Schwalbenkönig Drexler geschrieben.

weisweiler

Zitat von: van Gool am Dienstag, 30.Apr.2019, 11:52:07
Was soll ein Coach denn bei Dienstantritt sagen. Vollmundige Ankündigungen fallen auf ihn zurück, bzw. gelten als Kritik am Vorgänger. Zudem ist er Interim für 3 Spiele mit dem Ziel 3-4 Punkte aus 3 Spielen. Der soll ruhig Phrasen dreschen, wichtig ist, was man sieht und von Dritten (Spielern) hört.
Pawlak sagte ja, er sei nicht Coach geworden, um Kreisliga zu arbeiten. Der sieht die Chance.

Völlig Richtig. Ich bin halt nur erstaunt über die Begeisterung die sein PK-Auftritt hier auslöst. Der war extrem bieder. Was für mich aber total okay ist, weil es keine Bedeutung hat.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

frankissimo

•  

bollock

•  
    The following users thanked this post: Novo

bollock

•  

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 30.Apr.2019, 10:21:56
Also nach dem was man hier zwischen den Zeilen durch den Geissblog erfährt, dürfte zumindest Sörensen ein Kandidat für die Startelf sein und da ich mit kaum vorstellen kann, dass man Meré aus dem Team nimmt, warum auch, dürfte es Czichos erwischen, es sei denn, Pawlak spielt mit einer Viererkette, packt Meré nach rechts, Sörensen und Czichos in die Mitte und stellt Hector auf links.

Geis oder Höger, einer von beiden dürfte dann auf der Bank landen und da Pawlak offensiv spielen läßt, gehe ich mal davon aus, das wir Schaub und Drexler in der Startformation sehen.
Könnte mir das dann SO vorstellen (ist zwar nicht meine Wunschaufstellung, aber...)

Wenn ich Sörensen und Jannes Horn wegstreiche sehe ich kei9ne Aufstellung, die es nichit schon einige Male gegeben hätte...Und Du willst mit Sicherheit nicht, dass Sörensen RV spielen muss :oezil:
  •