André Pawlak - Cheftrainer 2. Mannschaft / Interim Cheftrainer 1. Mannschaft

Begonnen von facepalm, Montag, 29.Apr.2019, 07:50:30

« vorheriges - nächstes »

CitizenK

Zitat von: facepalm am Montag, 29.Apr.2019, 18:42:07
pawlak im interview
https://twitter.com/NITRO/status/1122901918093856768

"Was ich anders [als Anfang] mache? [...] Ich bin ein sehr kommunikativer typ, der die Mannschaft immer wieder ansprechen wird [...]"

:oezil:
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Roter Ziegenbart

:) bis auf die nervige Fragerei an Veh, eine feine PK.

Pawlak wirkt sehr strukturiert und klar auf mich.

Ich wünsche ihm und Schmid erfolgreiche drei Spiele und das er hier weiter arbeiten darf.

•  

weisweiler

Vielleicht war er sehr nervös, fand ihn aber vor allem in seinen ersten beiden Wortbeiträgen nicht besonders überzeugend und danach wurde es nur marginal besser. Da hat nur "Gras fressen" gefehlt. Schön, wenn er hier so positiv gesehen wird, ich bin auch einer von denen, die es sich gewünscht haben, dass er die Chance bekommt. Aber das war schon ganz schön viel Phrasendrescherei.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

weisweiler

Zitat von: Povlsen am Montag, 29.Apr.2019, 14:24:59
Hab ich mir auch gerade am Telefon genauso erzählen lassen. Pawlak soll mehrmals bestätigt haben, dass auf RV die Situation inakzeptabel ist, also im Gegensatz zu Veh auch inhaltlich was gebracht haben. Sehr gut.

Wahnsinn, was man aus Verhörern so für Rückschlüsse ziehen kann...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Mister P.

Auf mich wirkte Pawlak überhaupt nicht wie ein Phrasendrescher. Er machte vielmehr, nach leicht nervösem Beginn, einen ganz guten Eindruck. Muss sich nicht bemühen, halbwegs intelligent und strukturiert rüberzukommen, sondern ist es einfach. Wirkte auch normal ohne prollig zu sein.

Glaube er ist für die momentane Situation genau der richtige Typ. Das Weitere wird man dann sehen.

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MC41

•  

Povlsen

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Apr.2019, 18:07:11
Er hat Restverteidigung gesagt und nicht Rechtsverteidigung.

Danke, dann muss ich meinen Informanten mal zum Ohrenarzt schicken.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: weisweiler am Montag, 29.Apr.2019, 19:59:38
Vielleicht war er sehr nervös, fand ihn aber vor allem in seinen ersten beiden Wortbeiträgen nicht besonders überzeugend und danach wurde es nur marginal besser. Da hat nur "Gras fressen" gefehlt. Schön, wenn er hier so positiv gesehen wird, ich bin auch einer von denen, die es sich gewünscht haben, dass er die Chance bekommt. Aber das war schon ganz schön viel Phrasendrescherei.

sehe ich auch so. Inhaltlich war da nichts wirklich interessantes dabei. Finde allerdings auch das er zumindest eine positive Art an sich hat und sympathisch wirkt. Mal schauen wie sich das im Ligabetrieb geben wird.
  •  

lommel

Ich krieg die Pimpernellen - der redet ja die ganze Zeit von "Jungs".
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Warten wir einfach ab, wie er sich gibt, wenn Spodi Armin, der ja laut eigener Wahrnehmung "Partner" seiner Trainer ist, nicht neben ihm sitzt und ihm die Show stiehlt.
Viel wichtiger als jedes PK-Blabla ist allerdings, dass er im Spielerkreis einen positiven Stimmungswandel anstoßen kann und dass er schon in Fürth eine gut eingestellte Mannschaft auf den Rasen schickt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Schlittschoh

Zitat von: lommel am Montag, 29.Apr.2019, 21:21:22

Der ist 48 Jahre alt, der darf das!
  •  

Bojo

Finde die bisherigen Interviews wenig erhellend - wobei das ja auch nicht zu erwarten war.

Rückschlüsse auf seine Glaubwürdigkeit und mögliche Wirkung auf die Mannschaft kann man ja eh erst nach dem ersten oder zweiten Spiel ziehen. Spannend wird es, ob er bei eigenen Fehlern oder schlechten Leistungen der Mannschaft Ausflüchte liefert oder Fehler klar benennen kann, ohne einzelne Spieler an den Pranger zu stellen. Die Schuld immer woanders zu suchen ging mir zuletzt bei Anfang massiv auf den Sack.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lommel am Montag, 29.Apr.2019, 21:21:22

Vermutlich hat der DFB den Begriff "die Mannschaft" schützen lassen.

Glücksritter

•  

Punko

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Punko

•  

Oxford

Zitat von: koelner am Montag, 29.Apr.2019, 22:12:13
"Alte Herren"
"Meine Pimmler müssen am WE mal zeigen, wer die dickeren Eier hat"

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Senfgurke

Macht auch auf mich nen guten Eindruck, was nur eins heißen kann: 1:0 für Gurke Fürth nach 5 Minuten am Montag :D
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Okudera

•  

Müngersdorf

Zitat von: MG56 am Montag, 29.Apr.2019, 21:29:18
Warten wir einfach ab, wie er sich gibt, wenn Spodi Armin, der ja laut eigener Wahrnehmung "Partner" seiner Trainer ist, nicht neben ihm sitzt und ihm die Show stiehlt.

O-Ton: "Es sei denn das ist vom Trainer gewünscht, oder wenn es absolut angebracht ist.(sinngemäß)"
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 30.Apr.2019, 09:13:29
O-Ton: "Es sei denn das ist vom Trainer gewünscht, oder wenn es absolut angebracht ist (sinngemäß)"

Sinngemäßer O-Ton?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 30.Apr.2019, 09:14:15
Sinngemäßer O-Ton?
Ja, ist mir auch gerade aufgefallen. Ich korrigiere auf "sinngemäß", weil ich den genauen Wortlaut nicht mehr hinbekomme.
  •  

Patrick Bateman

"Ihr werdet Leute im Kader sehen, mit denen Ihr bestimmt nicht gerechnet habt"...Welcome back Özcan, Sörensen und J.Horn...aber wenn es hilft, hat er alles richtig gemacht.
:cool: :) :icon_smile_dom2: :fc:

Ich würde mich freuen, wenn wir den Dreier einfahren und Pawlak Coach bleibt, habe keinen Bock auf die Gisdols, Breitenreiters, Korkamzes dieser Welt.
  •  

08neun

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 30.Apr.2019, 09:35:42
"Ihr werdet Leute im Kader sehen, mit denen Ihr bestimmt nicht gerechnet habt"...Welcome back Özcan, Sörensen und J.Horn...

ziemlich gemein, den guten Matze außen vorzulassen in der Aufzählung. 
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: 08neun am Dienstag, 30.Apr.2019, 09:52:13
ziemlich gemein, den guten Matze außen vorzulassen in der Aufzählung. 

Ich glaube nicht, dass Matze noch ein Thema ist...auch bei Pawlak nicht.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •