André Pawlak - Cheftrainer 2. Mannschaft / Interim Cheftrainer 1. Mannschaft

Begonnen von facepalm, Montag, 29.Apr.2019, 07:50:30

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Zitat von: DanielG. am Freitag, 10.Mai.2019, 19:49:33
Spätestens im Januar, wenn wir auf Platz 16 oder so das nächste Missverständnis entlassen

.
Denk ich auch. 23 Spieltag, Platz 17

Schmadtke raus!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Als es um AB ging wirkte er schon angefressen und war nicht mehr so locker und lausbubig wie zuvor und sonst. Ich glaube nicht, dass es ihn nicht berührt. Er will/wollte den Job.

Sehr schade, aber unter Veh wird es keine erfeuliche Entscheidungen geben. Ich kann nur hoffen, dass Pawlak bleibt und durchhält. Guter Typ.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

facepalm

Zitat

Wie der Kanadier gegenüber RevierSport verriet, soll Andre Pawlak, derzeit interimsweise an der Seitenlinie der ,,Effzeh"-Profis, zur U21 zurückkehren. Dies sei zumindest ,,der aktuelle Stand".

https://www.reviersport.de/artikel/das-ist-koelns-plan-mit-andre-pawlak/

koelner

Sehr gut, einfach mal so geleakt. :D

War zwar ja eh schon klar, aber noch nicht offiziell.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Wormfood

Ich freue mich auf die nächste Saison der U21 mit Siegen gegen Fortuna und Viktoria unter Pawlaks Leitung.

Bundesliga wird eh' überschätzt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Tut mir leid für ihn...Die Mannschaft hat ihn gut hängen lassen
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:27:36
Tut mir leid für ihn...Die Mannschaft hat ihn gut hängen lassen

Hat sie? Mit einer Spitze Cordoba zu starten, dass hat im letzten Jahr den Abstieg gebracht. Ergo nichts gelernt.

Hat sich in keinem Fall für mehr empfohlen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:29:50
Hat sie? Mit einer Spitze Cordoba zu starten, dass hat im letzten Jahr den Abstieg gebracht. Ergo nichts gelernt.

das ist nach 2 spielen, indem es dazu in einem um nichts mehr ging, natürlich auch völliger quatsch!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Fosco

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:29:50

hat als alleinige spitze letzten spieltag noch drei hütten gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

Der Kapitän

Wohl für alle Beteiligten das Beste, wenn unser Hasenzähnchen und Super Trainer zurück zu den Amateuren geht.
Beierlorzer geht als klarer Sieger im direkten Duell gegen Pawlak vom Platz und das mit einem qualitativ viel schlechteren Kader in einem Auswärtspiel
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:32:03
das ist nach 2 spielen, indem es dazu in einem um nichts mehr ging, natürlich auch völliger quatsch!
Das cordoba als einzige Spitze eine taktische Fehlleistung ist, darüber waren sich vor Pawlak aber alle einig.
Erst recht wenn du in der zweiten Liga terodde und modeste auf der Bank hast.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

KimJones

Zitat von: Fosco am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:33:26
hat als alleinige spitze letzten spieltag noch drei hütten gemacht.

Gegen die Altherrentruppe von Greuther Fürth...selten einen schwächeren Gegner als Fürth erlebt...
  •  

funkyruebe

Gratulieren kann man Pawlak zu den beiden Hauptdarstellern Dick und Doof, äh Czichos und Horn, die diesen wunderbaren Fussballtag für AB einleiteten.

Wahrscheinlich hat das Spiel heute aus FC Sicht nur Veh gefallen. Der Volldoofi hat natürlich gewußt, wer der bessere Trainer ist.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:49:41
Das cordoba als einzige Spitze eine taktische Fehlleistung ist, darüber waren sich vor Pawlak aber alle einig.
Erst recht wenn du in der zweiten Liga terodde und modeste auf der Bank hast.

.

das mag sein. nach dem auftritt letzte woche, wenn auch gegen einen schwachen gegner, dennoch nachvollziehbar.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:04:00
Gratulieren kann man Pawlak zu den beiden Hauptdarstellern Dick und Doof, äh Czichos und Horn, die diesen wunderbaren Fussballtag für AB einleiteten.

Wahrscheinlich hat das Spiel heute aus FC Sicht nur Veh gefallen. Der Volldoofi hat natürlich gewußt, wer der bessere Trainer ist.

Naja, bezüglich Doof haben alle gedacht, er sei ein guter Torhüter, dass Doof sich heute drei Dinger wieder fast allein ins Nest legt, kann auch ein Pawlak nicht erahnen.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:05:16
das mag sein. nach dem auftritt letzte woche, wenn auch gegen einen schwachen gegner, dennoch nachvollziehbar.
Ja das stimmt, nach einem 4:0 nachvollziehbar wieder so aufzustellen.
Ich finde er hat dennoch die Chance liegen lassen eine auf die Mannschaft abgestimmte Aufstellung zu wählen. Nebenbei hätte es mich auch gefreut den ein oder anderen jungen Spieler ein paar Minuten zu sehen

•  

Patrick Bateman

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:09:01
Ja das stimmt, nach einem 4:0 nachvollziehbar wieder so aufzustellen.
Ich finde er hat dennoch die Chance liegen lassen eine auf die Mannschaft abgestimmte Aufstellung zu wählen. Nebenbei hätte es mich auch gefreut den ein oder anderen jungen Spieler ein paar Minuten zu sehen

.

Die Jungen haben doch gestern oder vorgestern gespielt, wen hätte er denn bringen sollen?

•  

Schwabenbock

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:10:06

Ich meinte nicht die u19, sondern die U21. Da ging es um nichts mehr. Kann aber natürlich auch sein das man es dort keinem zutraut.

•  

koelner

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:11:59
Ich meinte nicht die u19, sondern die U21. Da ging es um nichts mehr. Kann aber natürlich auch sein das man es dort keinem zutraut.

.

Auf der PK vor dem Spiel hatte Pawlak auf Nachfrage gesagt, dass er Veh schon mehere Namen für die nächste Saison genannt hätte - die er aber jetzt nicht nennen würde, da sie am Abend ja noch Leistung zeigen sollen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

menot

Ich finde diesen beierlozer, oder wie dr heißt, mega unsympathisch.
Bidert sich hier voll an.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

•  

Schwabenbock

Zitat von: koelner am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:20:57
Auf der PK vor dem Spiel hatte Pawlak auf Nachfrage gesagt, dass er Veh schon mehere Namen für die nächste Saison genannt hätte - die er aber jetzt nicht nennen würde, da sie am Abend ja noch Leistung zeigen sollen.
Danke, habe ich nicht mitbekommen.

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:07:17
Naja, bezüglich Doof haben alle gedacht, er sei ein guter Torhüter, dass Doof sich heute drei Dinger wieder fast allein ins Nest legt, kann auch ein Pawlak nicht erahnen.
Deshalb habe ich Pawlak auch nicht kritisiert. Die nicht vorhandene Ordnung schreibe ich Mal den speziellen Ereignissen zu.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

ben

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 12.Mai.2019, 19:07:17

Ganz starke Leistung vom Timo!
Veni, vidi, risi.
  •  

DSR-Schnorri

Vielen Dank, Herr Pawlak. Nach dem Spiel in Fürth konnten Sie nichts mehr gewinnen. Mutmaßlich hätten Sie mit der gesamten U21 antreten müssen, um noch eine gute Figur abzugeben, nachdem die Spieler der Profis in der Wohlfühloase Köln ihr ,,großes" Ziel erreicht hatten. Zusätzlich gab es dann die Nachricht unter der Woche, dass Sie nicht weitermachen dürfen, sodass auch keine Empfehlung beim zukünftigen Trainer mehr die Leistung der Profis steigern konnte. Ich hätte mir für Sie und uns eine blumigere Geschichte gewünscht: gelungener Saisonabschluss, klare Vorstellung von Fußball und eine kleine Erfolgsgeschichte mit souveränem Klassenerhalt. Dazu gern ein Vertrag wie es die Hertha vorgemacht hat und ihren beförderten ,,Eigengewächsen" auf der Trainerbank stets den Weg zurück anbietet. Vielleicht klappt es irgendwann mit einem anderen Kader, einem anderen Geschäftsführer Sport und einem gänzlich anders aufgestellten Verein. Wenn nicht, dann wünsche ich Ihnen alles Gute für eine mögliche Karriere im Profi-Business. Das muss ja zwangsläufig irgendwann Ihr Ziel sein. Jetzt dürfen Sie aber erstmal unsere U21 auch kommende Saison auf Kurs halten. Das bedeutet genug Arbeit.

dixie

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 12.Mai.2019, 22:41:54
Jetzt dürfen Sie aber erstmal unsere U21 auch kommende Saison auf Kurs halten. Das bedeutet genug Arbeit.

Zumal wieder ein ziemlicher Umbruch stattfinden wird.

9 Spieler wurden gegen Rödinghausen verabschiedet (Prokoph, Hörnig, Bacher, Damaschek,  Nesseler, Führich, Maurer, Ciftci und Kölmel). Falls die BILD Recht hat, verlässt Sonnenberg den Verein Richtung Aue, so dass man schon auf 10 Abgänge kommen würde.
  •  

weisweiler

Führich finde ich schade und Sonnenberg würde ich nicht verstehen. Zumindest Sonnenberg hätte man verlängern und ausleihen sollen.

Aus der starken U19 werden eine ganze Reihe Spieler aufrücken,  Perry kommt zurück, Musculus dazu, vielleicht überspringt sogar der ein oder andere U17er die U19. Dazu ein starker Trainer, der sicherlich für eine richtige Chance im Profibereich kämpft...das wird wie jedes Jahr ein hartes Stück Arbeit da eine Mannschaft draus zu machen, aber das Potential mal nicht um den Abstieg zu spielen müsste eigentlich da sein.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

dixie

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 12.Mai.2019, 23:19:14
Führich finde ich schade und Sonnenberg würde ich nicht verstehen. Zumindest Sonnenberg hätte man verlängern und ausleihen sollen.

Aus der starken U19 werden eine ganze Reihe Spieler aufrücken,  Perry kommt zurück, Musculus dazu, vielleicht überspringt sogar der ein oder andere U17er die U19. Dazu ein starker Trainer, der sicherlich für eine richtige Chance im Profibereich kämpft...das wird wie jedes Jahr ein hartes Stück Arbeit da eine Mannschaft draus zu machen, aber das Potential mal nicht um den Abstieg zu spielen müsste eigentlich da sein.

Sonnenberg sehe ich genauso wie Du.

Allerdings werden aus der U19 wohl weniger Spieler zur Zwoten hochgezogen als erwartet. TW Vincent Müller verlässt den FC ebenso wie Dominik Becker. Laut BILD wird Ostrak nach Aue ausgeliehen. Churlinovs Berater sind  wohl in Gesprächen mit dem FC, allerdings geht es dabei von Beraterseite wohl nicht um die Perspektive zweite Mannschaft.

Bleiben noch Schlax, Aydin und Oliver Schmitt. Katterbach ist Jungjahrgang, es ist wohl klar, das der Verein mit ihm plant, wo er dann schlussendlich spielt, wird man sehen. Alle anderen Stammspieler sind ebenfalls Jungjahrgänge.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe