André Pawlak - Cheftrainer 2. Mannschaft / Interim Cheftrainer 1. Mannschaft

Begonnen von facepalm, Montag, 29.Apr.2019, 07:50:30

« vorheriges - nächstes »

Witzelfer

Piff-Paff-Pawlak holt mit seinen Boys easy neun Punkte aus den drei Spielen.
  •  

weisweiler

Zitat von: facepalm am Freitag, 03.Mai.2019, 14:40:21
das mit den jungs ist doch ein spaß. kein mensch hier wünscht pawlak nicht allergrößten erfolg.

Wer das nicht gemerkt hat, hat ein Problem mit Humor...in der zweite PK hat Pawlak mir deutlich besser gefallen - wesentlich souveränder und klarer, keine Phrasen. Ist ja auch nicht ganz einfach plötzlich im Fokus zu stehen. Und sein "Jungs" klingt, wie magic schon richtig angemerkt hat, natürlich und angemessen und nicht so anbiedernd wie bei Anfang. Was dadurch unterstrichen wird, dass wir auf einmal auch keinen Högi, sondern einen Marco Höger haben und keinen Domi, sondern einen Dominik.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: drago

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Mai.2019, 14:18:35
Laut Lil spielen wir gegen Greuther Viert :D
Ich glaube wir spielen gegen Greuther Fiat....
Pawlak kommt unheimlich souverän und sympathisch rüber. Wünsche mir, dass das funzt. Der Sprung von U17, Regionalliga in die Bundesliga ist natürlich nicht ohne, könnte mir ihn und Manni aber gut auch nächstes Jahr vorstellen. Vielleicht haben wir auch mal das Glück und haben einen Kohfeldt in den eigenen Reihen.
  •  

drago

"meine jungs" war ja jetzt nicht der hauptgrund, anfang hier gefeuert sehen zu wollen, oder?

wegen mir hätte der sonstwas fürn scheiss labern können, wenn er als trainer nicht so versagt hätte (aufstellungen, einstellungen, wechsel usw). meine jungs oder die jungs finde ich jetzt nicht besonders perfekt gewählt bei erwachsenen spielern, aber man muss halt sehen, dass pawlak auch direkt aus der jugend kommt. da passt meine jungs dann schon irgendwie. solange er aber vernünftig arbeitet abseits davon, und bitte keine nervigen spitznamen auspackt, ist doch alles gut.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

isambard

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Mai.2019, 14:18:35
Laut Lil spielen wir gegen Greuther Viert :D
Und ich dachte, der HSV ist Vierter...?
...außerdem ist es doch egal, solange der FC Erster ist und nicht Fürther. :P
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Yassir_Zaccaria

Grade das Interview bei FB mit ihm gesehen. Ich liebe ihn und er soll bidde Trainer bleiben! #hackbällchentoskana #4erkette #lieber6zu5als1zu0

Schmadtke raus!

MARCO23

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 04.Mai.2019, 12:18:04
Grade das Interview bei FB mit ihm gesehen. Ich liebe ihn und er soll bidde Trainer bleiben! #hackbällchentoskana #4erkette #lieber6zu5als1zu0

Steinigt mich, aber nach Anfang wäre mir zur Zeit die 1-0 lieber als die 6-5...
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Kurt Sartorius

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 04.Mai.2019, 12:18:04

.

Lieblingsessen Hackbällchen Toskana! Mehr muss ich gar nicht wissen! Vertragsverlängerung bei den Profis jetzt!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

facepalm

machet.

Zitat

Angesprochen auf ein langfristiges Engagement beim Profiteam zeigte sich Pawlak nicht abgeneigt. "Das kann ich mir sicher vorstellen", sagte der Anfang-Nachfolger.

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Niggelz

Schon jetzt einer der besten Trainer der Vereinsgeschichte, mindestens.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Er hat ganze Sätze didaktisch korrekt vollendet, bei denen man auch den Kontext zum Fußball noch nachvollziehen konnte. In sofern ein deutliches Upgrade...man ist ja bescheiden geworden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Witzelfer

•  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Alci

Das wird spaßig, nach dem 3:0 am Montag und mit Matze in der IV. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

7x Absteiger

DSR-Schnorri

Wegen der morgen anstehenden Aufgabe der U21 sei es ihm verziehen, aber die angekündigten Überraschungen sind am Kader noch nicht ablesbar.

WES FC

...
  •  

john doe

•  

fc-fan-nds

•  

Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 05.Mai.2019, 14:29:45
Ich finde Lehmann ist eine Überraschung

Hatte damit gerechnet, dass er noch in einem Abschiedsspiel eingesetzt wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Mai.2019, 23:37:22
Hatte damit gerechnet, dass er noch in einem Abschiedsspiel eingesetzt wird.

Ich bin davon überzeugt, dass Lehmann im Heimspiel gegen Regensburg seine wohlverdienten Abschiedsminuten bekommen wird.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Wormfood

Zitat von: Ninja am Montag, 06.Mai.2019, 08:06:41
Lehmann im Kader? Nicht zu fassen.

Für ein Ballgeschiebe wie damals in Gijon ist er perfekt geeignet. Wir müssen ja nur ein 0:0 über die Ziellinie retten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Strafstoß

Lobi

Zitat von: Ninja am Montag, 06.Mai.2019, 08:06:41
Lehmann im Kader? Nicht zu fassen.

Der kriegt jetzt noch seine Abschiedsminuten wo der Aufstieg so gut wie feststeht. Und ich muss zugeben dass ich das sogar in Ordnung finde. Sportlich natürlich nicht nachvollziehbar, menschlich dafür schon. Der Dank hierfür muss darüber hinaus weiterhin an Schmadtke gehen, hätte der den Vertrag damals in seinen letzten Tagen nicht völlig unnötigerweise verlängert würden wir nicht darüber diskutieren.
  •  

Oxford

Zitat von: Wormfood am Montag, 06.Mai.2019, 08:11:22
Für ein Ballgeschiebe wie damals in Gijon ist er perfekt geeignet. Wir müssen ja nur ein 0:0 über die Ziellinie retten.

Oh mann, die Ausgangslage stimmt ja sogar überein, da auch Fürth genau noch 1 Punkt zum sicheren Klassenerhalt fehlt :D :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

funkyruebe

Der Kader setzt sich aus den Spielern zusammen, die auf dem Spielberichtbogen stehen, der aber noch nicht ausgefüllt sein dürfte.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Mai.2019, 09:44:21
Oh mann, die Ausgangslage stimmt ja sogar überein, da auch Fürth genau noch 1 Punkt zum sicheren Klassenerhalt fehlt :D :-/
Wir können uns sogar noch einen Dortmund erlauben und Fürth 12 Tore schenken. Wir würden trotzdem aufsteigen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mister P.

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Mai.2019, 09:44:21

Uns fehlt genau "garnichts" mehr. Der Aufstieg ist eingetütet, ganz egal was heute in Fürth passiert.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen