André Pawlak - Cheftrainer 2. Mannschaft / Interim Cheftrainer 1. Mannschaft

Begonnen von facepalm, Montag, 29.Apr.2019, 07:50:30

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 07.Mai.2019, 15:07:59
Aha, ich dachte man hat den von Schalke nur ausgeliehen.
Naja, dennoch bitte "Pfoten weg"
Nein hat man nicht, hätte ja auch keinen Sinn gemacht, da er eh nur noch bis 30.06.2019 Vertrag gehabt hätte.
Super-Wetti
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

chrisinsomnia

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 07.Mai.2019, 15:14:55
sein wirrer blick erinnert mich an daum.

Wenn wir dadurch Vizemeister werden, kann ich mich mit dem wirren Blick anfreunden... ;)
  •  

facepalm

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 07.Mai.2019, 15:31:40
Wenn wir dadurch Vizemeister werden, kann ich mich mit dem wirren Blick anfreunden... ;)

und dann reist präsident bosbach zur wm in katar.
  •  

Ghostbuck

Jetzt noch die beiden letzten Spiele gewinnen und dann eine Chance in der 1. Liga bekommen. Würde mich schon sehr freuen, der Mann macht einfach einen super Eindruck.
Hecking ist mir zu langweilig.
Ganzkörperschal
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

funkyruebe

Wirren Blick, Pawlak? Ich sehe immer nur einen schelmischen Blick

und einen feinen Humor hat er glaube ich auch.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

jerry

Zitat von: facepalm am Dienstag, 07.Mai.2019, 15:33:24
und dann reist präsident bosbach zur wm in katar.

Mal im Ernst:
Warum bewirbt der Bosbach sich nicht als DFB-Präsident? Da hätte er Macht, ein unheimlich üppiges Gehalt (incl. UEFA und FIFA). Da denke ich schon die ganze Zeit dran. Köln ist doch viel zu klein für so eine Koryphäe.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Smiza

Zitat von: jerry am Dienstag, 07.Mai.2019, 22:21:23
Mal im Ernst:
Warum bewirbt der Bosbach sich nicht als DFB-Präsident? Da hätte er Macht, ein unheimlich üppiges Gehalt (incl. UEFA und FIFA). Da denke ich schon die ganze Zeit dran. Köln ist doch viel zu klein für so eine Koryphäe.

Nö, FC-Präsident passt für so nen Typen ganz genau. Wer für die Kanzlerpartei im Bundestag sitzt, solche Beliebtheit bei "den" Wählern erlangt, in jeder Talkshow sitzt, aber niemals ein Ministeramt erreicht, der bleibt seiner Laberei lieber treu. Als DFB-Präsident gäbe es ja eventuell Erwartungen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Kataklysmus

Zitat von: jerry am Dienstag, 07.Mai.2019, 22:21:23
Mal im Ernst:

Zu krank für solche Aufgaben.
Aber da kommt der effzeh ja genau richtig. Wenn selbst Overath das schon irgendwie hinbekommen hat (bestelltes Feld hinterlassen), schafft Bosbach das auch noch vom Sterbebett ähnlich schlecht.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Patrick Bateman

Sachen gibt's...
Habe vorhin erfahren, dass Andre Pawlaks Vater Betriebsratsmitglied meines ehemaligen Arbeitgebers war, sein Bruder Markus quasi ein Kollege von mir ist, der ist Fußball-Obmann der Ü50 beim TuS 05 Sinsen, ich beim FC Marl, wir telefonieren gelegentlich, Andre Pawlak ein gute Kollege eines guten Freundes von mir ist (habe ich auch nicht gewusst) und last but not least, Pawlaks Halbschwester bei uns in Marl in der Damenmannschaft kickt.

Tztztz

Kopfschmerztablette

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 08.Mai.2019, 18:55:26
Sachen gibt's...
Habe vorhin erfahren, dass Andre Pawlaks Vater Betriebsratsmitglied meines ehemaligen Arbeitgebers war, sein Bruder Markus quasi ein Kollege von mir ist, der ist Fußball-Obmann der Ü50 beim TuS 05 Sinsen, ich beim FC Marl, wir telefonieren gelegentlich, Andre Pawlak ein gute Kollege eines guten Freundes von mir ist (habe ich auch nicht gewusst) und last but not least, Pawlaks Halbschwester bei uns in Marl in der Damenmannschaft kickt.

Tztztz

Fast wie in der Pfalz. Da ist auch jeder mit jedem... ach lassen wir das

ben

Sachen gibt's...

Tztztz

Und bleibt er Trainer? 😂
Veni, vidi, risi.
  •  

lucy2004

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 08.Mai.2019, 18:57:21
Fast wie in der Pfalz. Da ist auch jeder mit jedem... ach lassen wir das

So lange die halbe Schwester kein Verhältnis mit Olaf Thon oder Otto Rehhagel hat kann Jupp noch ruhig schlafen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: ben am Mittwoch, 08.Mai.2019, 19:01:04
Und bleibt er Trainer? 😂

Kann ich leider (noch) nicht sagen, ich habe meinen Kumpel gefragt, ob er Pawlak mal anrufen würde, was dieser auch machen wird.
Allerdings befürchte ich, dass Pawlak erst einmal darüber schweigen soll, egal in welche Richtung das geht.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, ben

FC Karre

er wird dir sicher dankbar sein, wenn du die info ins forum trägst.  :)

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 08.Mai.2019, 19:21:21
er wird dir sicher dankbar sein, wenn du die info ins forum trägst.  :)

Ich habe ja auch noch keine Info und -wie gesagt- Pawlak selbst wird wohl erst einmal einen Maulkorb umgeschnallt bekommen haben.
Das ich es dann ins Forum tragen würde, habe ich auch niemals behauptet, oder doch ?
:cool: ;)
  •  

dark1968

Sachen gibt's...

Tztztz

Auf jeden Fall deutlich sympathischer, als wenn Du die ganzen Verwandtschafts-/Bekanntschaftsverhältnisse mit Familie Veh hättest  :P

Floyd

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 08.Mai.2019, 19:23:42
Ich habe ja auch noch keine Info und -wie gesagt- Pawlak selbst wird wohl erst einmal einen Maulkorb umgeschnallt bekommen haben.
Das ich es dann ins Forum tragen würde, habe ich auch niemals behauptet, oder doch ?
:cool: ;)
Wenn Du die Info bekommst, bitte hier ein Post verfassen in der Richtung... "Freut euch schon mal" - egal, ob er bleibt oder Gisdol dann Trainer wird.
I sag nix!
  •  

facepalm

dumm gelaufen.

Zitat

André Pawlak hatte auch auf die dauerhafte Chefcoach-Rolle gehofft. ,,Wir setzen uns nach der Saison zusammen, dann sehen wir weiter", sagte er.

•  

dixie

Hat Schalke eigentlich schon einen neuen Cheftrainer verpflichtet?

Pawlak hat doch dort lange gearbeitet, oder?
  •  

Oxford

Sachen gibt's...

Tztztz

Ab jetzt erwarten wir jede Menge Insiderinfos von dir.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 09.Mai.2019, 14:13:32

Meinst Du, Pawlak ist jetzt angefressen ?
Der wird sich schwer hüten, irgendwelche Interna rauszulassen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 09.Mai.2019, 14:13:32

Seit wann brauchen wir Insiderinformationen? Das hiesse ja Eulen nach Athen tragen. Andersherum wird ein Schuh draus. Herr Bateman möge bitte schon mal Stift und Papier zurechtlegen, damit er die Aufstellungs- und Taktikvorgaben des Forums an diesen Herrn Pawlak übermitteln kann.
三人成虎。
  •  

J.R.

Insiderinformationen bekommen wir von Toni Schumacher via Bildzeitung.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 09.Mai.2019, 16:14:39
Über sieben Ecken kennt jeder jeden auf dem Planeten.

Theoretisch sind wir über Adam und Eva auch alle miteinander verwandt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

facepalm

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •