André Pawlak - Cheftrainer 2. Mannschaft / Interim Cheftrainer 1. Mannschaft

Begonnen von facepalm, Montag, 29.Apr.2019, 07:50:30

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Aber nur, wenn er nicht wieder die Kabine mit den Rolex und LV Täschchen ansteckt!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Mister P.

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 18.Mai.2019, 18:26:24
Also Scouting lösen wir dann wieder auf?

Wie kann man etwas auflösen, was in Wahrheit nicht existiert hat?

Patrick Bateman

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 19.Mai.2019, 11:17:42
Wie kann man etwas auflösen, was in Wahrheit nicht existiert hat?

Scouting übernimmt ab sofort auch nur Veh, der entscheidet welchen abgetakelten Profi er noch in den Kader packt, bzw. welchen talentfreien Kicker er noch mit einem Lebensvertrag ausstattet.
Hat den Vorteil, der FC muss kein Gehalt für Scouts ausgeben, die Kohle ist in Vehs Gehalt mit drin.
  •  

tilli-fc-4-ever

•  

Smiza

Krass wie der auf die Jugend setzt. Da hätte ich mir ehrlich gesagt mehr von erwartet.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Cuby

Hatte mich gefreut, dass Pawlak Co-Trainer wird, jetzt bin ich es weniger. Wieso setzt man nur auf Spieler, die wir in der Nächstes Saison kaum gebrauchen können? Wieso kein Koziello, wieso kein Nartey - was soll der Scheiß! Das Spiel werde ich mir nicht ansehen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Cuby am Sonntag, 19.Mai.2019, 15:11:14
Hatte mich gefreut, dass Pawlak Co-Trainer wird, jetzt bin ich es weniger. Wieso setzt man nur auf Spieler, die wir in der Nächstes Saison kaum gebrauchen können? Wieso kein Koziello, wieso kein Nartey - was soll der Scheiß! Das Spiel werde ich mir nicht ansehen.
vielleicht brauchen wir diese beiden ja nächste saison nicht....

nächste saison werden wieder keine jungen spieler eingebaut, da man das ziel klassenerhalt hat und diesem ziel alles untergeordnet werden muß. so wird es wahrscheinlich wieder verkündet.

uns muß finanziell die scheiße erst bis oberkante unterlippe stehen, bevor wir auf "die jungen wilden" setzen. oder 3/4 der mannschaft muß verletzt oder gesperrt sein.
  •  

chg

Das er die Ersatzspieler hat spielen lassen war eine Frage von Stil und Mannschaftsführung. Die Jugend noch einzubauen hätte jetzt ja auch keine nachhaltige Perspektive gehabt. Daher ist es schon Okay den Spielern die gehen werden - oder wollen - noch einmal eine Bühne zu bereiten. Auch wenn wir manche Spieler hier kritisch sehen, sie sind nun einmal Bestandteil dieser Mannschaft und es macht Sinn sie mit Respekt zu behandeln.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Vechtebock

•  

MG56

Hoffentlich bleibt das jetzt nicht der letzte Standard-Trick.
Aber für eine Mannschaft, die sich sonst keine vernünftigen Offensiv-Chancen herausarbeitet, sind gute Aktionen nach ruhendem Ball überlebenswichtig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dixie

Alte Weisweiler-Schule. Mit diesen Eckball-Tricks haben wir 1978 das Double gewonnen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

koelner

Vertrag läuft aus, wurde im Gegenteil zu Gisdol nicht bis sankt Nimmerleinstag verlängert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

saesch

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dixie

•  

Rakete

Hector hatte diese Position am ersten Pfosten letzte Saison auch ein paar mal erfolgreich eingenommen. Wenn ich mich richtig erinnere.
Einstudiert klingt vielleicht nach auswendig gelernt und in der Realität muss ja auch der Gegner mitspielen. Aber man sieht schon deutlich, dass das trainiert wird.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Sonntag, 29.Nov.2020, 17:27:50
Deshalb werden auch zwei identische Tore damit erzielt :-/
Was läuft denn bei dir falsch? :-/
Wolf erklärt es doch sogar selber, dass er die Bälle selber auf das Tor bringen wollte.

Da ist überhaupt nichts einstudiert, man trainiert halt Ecken in der Bundesliga und positioniert gewisse Spieler die größer sind an den 1. Pfosten, deckt Dortmund den 1. Pfosten ab bringt dir das angebliche einstudieren doch überhaupt nix, zumal bei uns in den letzten Wochen keiner in der Lage war mal überhaupt eine Ecke höher zu bringen.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Nov.2020, 17:31:51
Was läuft denn bei dir falsch? :-/

Wolf erklärt es doch sogar selber, dass er die Bälle selber auf das Tor bringen wollte.
Frage ist eben, wie ernst er das meinte.... Interview ist ja auch zu sehen geween und so sicher bin ich mir da nicht, dass er das ernst meinte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Litti10

Das würde einer einstudierten Variante auch nicht widersprechen? Der Mann vorne verlängert Richtung Tor.... kann direkt reingehen aber zusätzlich wartet ein Mitspieler dort
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Wichtig ist vor allem, dass die Ecken wieder eine wirkliche Gefahr für den Gegner werden, wie es vor der Corona-Pause in der letzten Saison auch schon einmal war.
Es gab ja auch die Zeiten, da kamen die Bälle in Kniehöhe oder als Torwartrückgabe, was uns beispielsweise in Düsseldorf ein Kontertor nach eigener Ecke einbrachte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MC41

Jeder Mensch ist faul, wenn die Faulheit auch noch zu mehr Geld führt ist schon fast klar was man macht.
  •  

Rheineye

Wieso ist er denn ,,faul"? Weil er jetzt nicht zu einem 2. Ligist gehen möchte?
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Apr.2021, 08:58:06
Wieso ist er denn ,,faul"? Weil er jetzt nicht zu einem 2. Ligist gehen möchte?

Vermutlich ist eine 2. Liga Truppe coachen wohl was anspruchsvoller als eine Zweitvertretung eines Trümmervereins.

Da stand Blödsinn.
  •  

der Pate

Oder er ist einfach zufrieden mit dem was er hat? Es war eine "lose Anfrage" eines Zweitligisten. Wenn das jetzt bspw. die Würzburger Kickers sind, die absteigen werden, oder ein Team welches so weit von zu Hause entfernt ist, dass er das aktuelle Familienleben nicht mehr so organisiert bekommt, dann kann ich ihn da schon verstehen.

Er steht nicht absolut im Fokus, hat seinen Job sicher, kann es mit der Familie vereinbaren. Wenn er einfach so glücklich ist mit dem was er hat und eben nicht riskieren möchte das zu verlieren, ist doch in Ordnung.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

1317

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 22.Apr.2021, 09:00:48
Vermutlich ist eine 2. Liga Truppe coachen wohl was anspruchsvoller als eine Zweitvertretung eines Trümmervereins.

Pawlak ist sogar so faul, dass er nicht mal die Zweitvertretung trainiert.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Rheineye

Pawlak ist fester Bestandteil der 1. Mannschaft er trainiert überhaupt nicht unsere 2. Mannschaft...ich sehe jetzt keinen Grund ihm Faulheit vorzuwerfen,  nur weil er nicht mitten in der Saison in die 2. Liga wechselt.

Um mal bei dieser Unterstellung zu bleiben, bezweifle ich auch ganz stark das der Job als Co Trainer zum Eierschaukeln da ist.
7x Absteiger
  •