André Pawlak - Cheftrainer 2. Mannschaft / Interim Cheftrainer 1. Mannschaft

Begonnen von facepalm, Montag, 29.Apr.2019, 07:50:30

« vorheriges - nächstes »

Kai von der Küste

Gruß von der Küste!
  •  

facepalm

Punko

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Punko

•  

Kai von der Küste

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Apr.2019, 16:46:21
Bist du verwandt (oder verschwägert) mit "Kai aus der Kiste"?
weder noch. Kieler bin ich auch nicht, komme aus Bremen.  :tu:
Gruß von der Küste!
  •  

Fosco

hab mir die pk auch mal gegeben. kommt gut rüber, ziemlich klar in der ansprache. ich hoffe er rechtfertigt in den letzten drei spielen eine weiterbeschäftigung in der nächsten saison. das wäre mein lieblingsszenario.
  •  

Punko

Zitat von: Kai von der Küste am Montag, 29.Apr.2019, 17:19:41
weder noch. Kieler bin ich auch nicht, komme aus Bremen.  :tu:

Ein FC-Fan aus Bremen? Kurt Sartorius gefällt das. Der User lässt und manchmal an seinem Leid teilhaben.
  •  

Kai von der Küste

Habe mir eben die Pressekonferenz angesehen und bin einigermaßen angetan vom Pawlak. Souveräner Auftritt des Neulings. Das könnte passen, wollen wir mal sehen wir er sich schlägt. :b1:
Gruß von der Küste!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: weisweiler am Montag, 29.Apr.2019, 13:26:47
Eher Özcan, Nartey, Sörensen - vermute ich.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Özcan anstelle von Geis ein Thema ist.
Nartey sicherlich nicht, Sörensen evtl. für Höger oder Czichos.
  •  

Punko

Zitat von: Fosco am Montag, 29.Apr.2019, 17:21:26
hab mir die pk auch mal gegeben. kommt gut rüber, ziemlich klar in der ansprache. ich hoffe er rechtfertigt in den letzten drei spielen eine weiterbeschäftigung in der nächsten saison. das wäre mein lieblingsszenario.

Ich weiß nicht. Ich habe sofort das Ruthenbeck-Experiment im Kopf(3 Hinrundenspiele und eine komplette Rückrunde). Ruthenbecks Worte waren und Pawlaks Worte sind mir egal. Wie er rüberkommt ist mir auch egal. Ich bin da erst mal neutral wie bei Ruthenbeck und ja, auch wie bei Anfang. Aber vielleicht wird mein Gefühl bald durch Wissen verdrängt! Die restlichen drei Spiele werden interessant.
  •  

Rheineye

Wieso gehen die Medienfuzzis und er so freundschaftlich miteinander um? Hat mich überrascht dass da in beide Richtungen geduzt wird.

ETWAS MEHR RESPEKT BITTE
7x Absteiger
  •  

Kataklysmus

Zitat von: facepalm am Montag, 29.Apr.2019, 16:25:37
jetzt auch frei zugänglich.
https://www.youtube.com/watch?v=-PKRpRc3u0w

Man, man, man. Hab schon wieder Puls. Hätte ich mir besser gespart.
Was ist der Veh für ein hinterfotziger dummdreister Kotzbrocken! 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

funkyruebe

Ich hoffe, Pawlak sieht bei einigen Spielern nicht auch brutal viel Qualität, wie seine Vorgänger. Einige Spieler könnten eine Neu-Berwertung vertragen.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

djtobi

War zufällig jemand beim Training heute und konnte sich vor Ort ein Bild machen? Auch wie die Arbeitsteilung zwischen Pawlak und Schmid ist würde mich sehr interessieren 😊
  •  

Novo

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 29.Apr.2019, 17:24:34
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Özcan anstelle von Geis ein Thema ist.
Nartey sicherlich nicht, Sörensen evtl. für Höger oder Czichos.

Spieler aus Jugend/U21 würde ich auch erstmal ausschließen. Pawlak betonte wären der PK die Wichtigkeit aller Spieler des Kaders und erwähnte, dass ihn der ein oder andere während des ersten Trainings überrascht hat und er sich die ein oder andere Änderung in der Aufstellung vorstellen kann. Wenn jetzt ein Spieler aus Jugend/U21 an einem kaderspieler vorbeiziehen würde, würde diese Aussage keinen Sinn ergeben. Eine Ausnahme wäre vlt Katterbach, der jetzt anscheinend schon ne weile mittrainiert.

Ich tippe auch, dass er Özcan gemeint haben könnte und wir den möglicherweise am Montag in der Startelf sehen. Aber die Trainingswoche ist noch lang.
  •  

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Montag, 29.Apr.2019, 14:24:59
Hab ich mir auch gerade am Telefon genauso erzählen lassen. Pawlak soll mehrmals bestätigt haben, dass auf RV die Situation inakzeptabel ist, also im Gegensatz zu Veh auch inhaltlich was gebracht haben. Sehr gut.

Er hat Restverteidigung gesagt und nicht Rechtsverteidigung.
Super-Wetti

lynnejim

Mit Öczan würde ich persönlich aber keine Verbesserung unmittelbar verbinden. Da ist schon zu viel Wasser den Rhein hinab geflossen, ohne dass sich da - mit Blick auf halbwegs erfolgreichen Erstlingsfußball - eine Perspektive angedeutet hätte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC1948

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

frankissimo

Ja, er hat deutlich Restverteidigung gesagt und jeder hatte dabei das 1:2 gegen Darmstadt vor Augen.
Gemeint ist wohl das Verhalten der Spieler, wenn die gedachte Zuteilung nicht funktioniert.
Den Fehler macht ja Höger, der wäre aber nicht so grausam geendet wenn Czichos und passend Horn
die Restverteidigung richtig übernommen hätten.
Rechtsverteidigung hat er nie gesagt, Der Informant hat ein akustisches Problem. 
  •  
    The following users thanked this post: chg

Novo

•  

Schützenfest

Alle voll vom PK Auftritt und den angekündigten Änderungen begeistert und am Montag zocken dann Lehmann, Kessler und Risse.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Zitat von: lynnejim am Montag, 29.Apr.2019, 18:11:31
Mit Öczan würde ich persönlich aber keine Verbesserung unmittelbar verbinden. Da ist schon zu viel Wasser den Rhein hinab geflossen, ohne dass sich da - mit Blick auf halbwegs erfolgreichen Erstlingsfußball - eine Perspektive angedeutet hätte.

Mal abwarten. Je nach Trainer ploppen immer andere Spieler hoch.
Hätte jemand vor Monaten für möglich gehalten, das jetzt ausgerechnet Cordoba zu den stabileren Spielern gehören würde.
Ich würde Öczan nicht abschreiben. Die Karten sind neu gemischt und das ist gut.
Es ist mir sehr wichtig, das der Junge noch mal eine Chance erhält bevor da jetzt eine Entscheidung für die Zukunft fällt.

FC1948

•  

Draper

Ich mag seine Art. Ruhig, leicht und angenehm ironisch, nimmt sich nicht zu wichtig, weiß aber genau, was er will. Ich möchte, dass er länger als drei Spiele bleibt.
  •  

Oxford

Weiß jemand ob morgen ein öff. Training ist? Habe frei und kein Leb... äh jede Menge Zeit.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •