André Pawlak - Cheftrainer 2. Mannschaft / Interim Cheftrainer 1. Mannschaft

Begonnen von facepalm, Montag, 29.Apr.2019, 07:50:30

« vorheriges - nächstes »

lommel

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 09.Mai.2019, 16:27:08
adam matuschyk und eva braun?

Spielten zumindest beide eher defensiv.

Edit: "Dann veränderte sich der Adam irgendwie äußerlich", sagte uns Eva Braun, "und plötzlich war er voll mein Typ."

https://www.bilder-upload.eu/bild-dca766-1557413592.jpg.html
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 09.Mai.2019, 16:14:39
Über sieben Ecken kennt jeder jeden auf dem Planeten.

Ich habe mit Andre Pawlak mal ein paar Worte während eines Jugendturniers gewechselt, kenne ihn also eigentlich gar nicht näher.
Die Menschen, die zu ihm einen Bezug haben und wo ich minimal ins Spiel komme, sind sein Bruder, seine Halbschwester und ein Kumpel von ihm, der gleichzeitig ein guter Freund von mir ist...mehr nicht.
Ergo werde ich, auch wenn ich was weiß, diesbezüglich nichts im Forum verlauten lassen, ist doch klar.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 09.Mai.2019, 15:28:36
Seit wann brauchen wir Insiderinformationen? Das hiesse ja Eulen nach Athen tragen. Andersherum wird ein Schuh draus. Herr Bateman möge bitte schon mal Stift und Papier zurechtlegen, damit er die Aufstellungs- und Taktikvorgaben des Forums an diesen Herrn Pawlak übermitteln kann.

...oder Herrn Beierlorzer per Mail.

Btw. nice to have you back, Mr.Heddergott !!!
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MG56

Hoffentlich ist der Verein fähig, ihn zu halten.
Nach dem erwartbaren Veh-Desaster im Herbst brauchen wir jemanden, der Aufholjagd kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

WES FC

Gleich Spieltags PK mit Pawlak

Bin gespannt, ob er auf das Traineramt fürs kommende Jahr angesprochen wird
...
  •  

tikap

Losgelöst von der Person Pawlak, ist es eine Wohltat da einen Trainer sitzen zu sehen der etwas von "werten des Gegners wie Lauftempo und Laufintensität" erzählt. Man setzt sich erstaunlicherweise mit dem Gegner auseinander. Beim Anfänger hätte es wieder geheißen das Regensburg eine brutale Physis hat und ein kompakter Gegner sei. Wie eigentlich in fast jeder PK.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Wormfood

Zitat von: lommel am Donnerstag, 09.Mai.2019, 16:18:49
Theoretisch sind wir über Adam und Eva auch alle miteinander verwandt.

Theoretisch sind wir also alle Schwesel.  :psycho:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

weisweiler

Gleichzeitig fragt man sich allerdings wie diese "Werte des Gegners" von unserer lauffaulen Truppe umgesetzt werden soll, sollte deren Trainer bald unserer sein.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

PoldiKS

Warum wird das neue Trsinerteam so aufwendig im neuen Geißbockecho vorgestellt? Ergibt doch keinen Sinn im Bezug auf den angeblichen fixen AB.... Oder ist es ein typischer Fall von: Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht?!
  •  

Gorki25

Weil dieser Club leider wieder zu einem einzigen Dilettanten-Stadl verkommen ist.
  •  

Cinnamon

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 10.Mai.2019, 14:00:00
Warum wird das neue Trsinerteam so aufwendig im neuen Geißbockecho vorgestellt? Ergibt doch keinen Sinn im Bezug auf den angeblichen fixen AB.... Oder ist es ein typischer Fall von: Da weiß die eine Hand nicht was die andere macht?!

Warum nicht?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

van Gool

Schade, dass er keine faire Chance bekommen hat! Man hat ihm leider keinen reinen Wein eingeschenkt, er glaubte an eine Chance...
Die wilde 1317
  •  

Cinnamon

Zitat von: van Gool am Freitag, 10.Mai.2019, 14:25:25
Schade, dass er keine faire Chance bekommen hat! Man hat ihm leider keinen reinen Wein eingeschenkt, er glaubte an eine Chance...

Mit offenen Karten hat man bei ihm wahrscheinlich von anfang an nicht gespielt. Vehs Aussagen bei der Vorstellungs-PK das man die 3 Spiele abwartet und dann weiter schaut kamen schon wenig überzeugend daher. Das er heute bei der PK sitzt und weniger über seine Zukunft weis als wir hier, das glaubst du ja wohl selbst nicht. Selbst wenn er von Veh keine Infos diesbezüglich erhält kann er immerhin die Zeitung lesen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Wenn es wirklich Beierlorzer wird, bin ich richtig sauer... das ist schon wieder so eine Veh-Verpflichtung, bei der ich nur den Kopf schütteln kann.

Vereinsfremd, ligafremd, ohne Standing (weder bei den Fans noch ggü Veh).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Freitag, 10.Mai.2019, 14:29:54
Vereinsfremd, ligafremd, ohne Standing (weder bei den Fans noch ggü Veh).

War Stögers Pitter auch.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

•  

PoldiKS

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 10.Mai.2019, 14:23:50
Warum nicht?
...weil es unsinnig ist, den Interimstrainer + Co kennen zulernen, wenn man ihn nächste Woche vor die Tür (der 1.) setzt.
  •  

chakuza

Frage mich allerdings was es mit den Namen auf sich hat, die Pawlak dem Veh genannt hat. Steht so im Xpress.

WES FC

Zitat von: chakuza am Freitag, 10.Mai.2019, 15:48:19
Frage mich allerdings was es mit den Namen auf sich hat, die Pawlak dem Veh genannt hat. Steht so im Xpress.
es geht um Spieler aus der II. Mannschaft, die es evtl bei den Profis schaffen können
ab 8:00
...

MG56

•  

Patrick Bateman

Draper

Die PK war wirklich sehr souverän und sympathisch... ich würde ihn auch immer noch bevorzugen, obwohl ich denke, dass Beierlorzer auch eine gute Wahl ist.

Patrick Bateman

Zitat von: Draper am Freitag, 10.Mai.2019, 19:33:47
Die PK war wirklich sehr souverän und sympathisch... ich würde ihn auch immer noch bevorzugen, obwohl ich denke, dass Beierlorzer auch eine gute Wahl ist.

Das hoffe ich auch.
  •  

hegoat

Super Typ mit toller Arbeit. Bleib bitte noch lange beim FC. Irgendwann kommt die große Chance.
  •  

DanielG.

Zitat von: hegoat am Freitag, 10.Mai.2019, 19:42:10
Super Typ mit toller Arbeit. Bleib bitte noch lange beim FC. Irgendwann kommt die große Chance.

Spätestens im Januar, wenn wir auf Platz 16 oder so das nächste Missverständnis entlassen

•