• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

hering2 und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

kuzja7

Tekkal finde ich noch schlimmer als Wettich.

Hector: ,,Hast du ein Hobby?"
Tekkal: ,,Ja, essen"
  •  

koelner-87

Zitat von: kuzja7 am Gestern um 20:57:18Tekkal finde ich noch schlimmer als Wettich.

Hector: ,,Hast du ein Hobby?"
Tekkal: ,,Ja, essen"
Die kannste bei hart aber fair hinsetzen, beim FC will ich die nicht sehen.
  •  

Kölner

Es krankt leider an der Kandidaten-Findung. Meiner Meinung nach ist es der falsche Weg, dass der MR sich nur Kandidaten anschaut, die sich selber bewerben. Für die Vorstandsposten muss man geeignete Personen, die zum Suchprofil passen, ansprechen. Mir ist klar, dass das für den MR schwierig umzusetzen ist, da vermutlich das Netzwerk und die Kontakte fehlen. Aber dann sollte man überlegen, ob es der richtige Weg ist, dass der MR ein Team vorschlägt.

Eine Lösung wie es anders besser ginge habe ich gerade ehrlich gesagt aber auch nicht.
  •  

tollibob

Zitat von: Kölner am Gestern um 21:38:38Es krankt leider an der Kandidaten-Findung. Meiner Meinung nach ist es der falsche Weg, dass der MR sich nur Kandidaten anschaut, die sich selber bewerben. Für die Vorstandsposten muss man geeignete Personen, die zum Suchprofil passen, ansprechen. Mir ist klar, dass das für den MR schwierig umzusetzen ist, da vermutlich das Netzwerk und die Kontakte fehlen. Aber dann sollte man überlegen, ob es der richtige Weg ist, dass der MR ein Team vorschlägt.

Eine Lösung wie es anders besser ginge habe ich gerade ehrlich gesagt aber auch nicht.
Richtig, der MR spricht von sich aus keine Kandidaten an und wartet ausschließlich darauf, wer mal durchklingelt oder persönlich seine Bewerbung vorbeibringt. Gut erkannt.  :-/

Folglich ist es natürlich nicht zu glauben, dass der MR ein Team vorschlagen darf.  :panda:

Schade, dass es da keine bessere Lösungsansätze gibt.   :suff:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Kölner

Zitat von: tollibob am Gestern um 21:51:19Richtig, der MR spricht von sich aus keine Kandidaten an und wartet ausschließlich darauf, wer mal durchklingelt oder persönlich seine Bewerbung vorbeibringt. Gut erkannt.  :-/

Folglich ist es natürlich nicht zu glauben, dass der MR ein Team vorschlagen darf.  :panda:

Schade, dass es da keine bessere Lösungsansätze gibt.  :suff:

Wovon sprichst du?
  •  

Simmet 1970

Laut Fanumfrage Inside Müngersdorf: Team Stroman 42%, Team Stobbe 31%, Team Adenauer 27%
  •  

Scherz

:oezil: Das ist ernüchternd. Wen haben die gefragt?
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Scherz am Gestern um 22:31:01:oezil: Das ist ernüchternd. Wen haben die gefragt?
Anscheinend nicht die richtigen, ich bin auch geschockt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 22:33:41Anscheinend nicht die richtigen, ich bin auch geschockt.
Naja in der Instagram FC Blase ist das wahrscheinlich nicht sooo überraschend. Da ist das Stroman Team insgesamt schon deutlich auffälliger.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

LinkeKlebe

Zitat von: Kölner am Gestern um 21:38:38Es krankt leider an der Kandidaten-Findung. Meiner Meinung nach ist es der falsche Weg, dass der MR sich nur Kandidaten anschaut, die sich selber bewerben. Für die Vorstandsposten muss man geeignete Personen, die zum Suchprofil passen, ansprechen. Mir ist klar, dass das für den MR schwierig umzusetzen ist, da vermutlich das Netzwerk und die Kontakte fehlen. Aber dann sollte man überlegen, ob es der richtige Weg ist, dass der MR ein Team vorschlägt.

Natürlich wurden auch interessante Menschen angesprochen. Alvermann und Sobek haben sich aktiv beworben, was in meinen Augen übrigens gegen die These spricht, man erreicht gute Leute nur durch aktive Ansprache. Stobbe wurde aktiv angesprochen - genau wie viele andere Menschen. 

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 22:26:08Laut Fanumfrage Inside Müngersdorf: Team Stroman 42%, Team Stobbe 31%, Team Adenauer 27%
Ein Klick auf eine Antwort entsprach allerdings auch einem Prozentpunkt Wachstum  ;)

Simmet 1970

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 22:40:03Naja in der Instagram FC Blase ist das wahrscheinlich nicht sooo überraschend. Da ist das Stroman Team insgesamt schon deutlich auffälliger.
Team Stobbe muss in den nächsten Tagen nochmal kräftig Werbung machen.

•  

Kölner

Zitat von: LinkeKlebe am Gestern um 22:49:51Natürlich wurden auch interessante Menschen angesprochen. Alvermann und Sobek haben sich aktiv beworben, was in meinen Augen übrigens gegen die These spricht, man erreicht gute Leute nur durch aktive Ansprache. Stobbe wurde aktiv angesprochen - genau wie viele andere Menschen.
Ein Klick auf eine Antwort entsprach allerdings auch einem Prozentpunkt Wachstum  ;)

Danke für die Infos! Stobbe kommt natürlich aus dem direkten FC-Umfeld und war js bereits in Gremien aktiv.

Zählt man Stobbe als aktiv angesprochen Kandidaten dann haben sich trotzdem 8 von 9 zur Wahl stehenden Kandidaten bei euch beworben, richtig?

Und natürlich können sich zufällig auch gute Leute dafür bewerben - verlassen würde ich mich darauf aber ungern.
  •  

van Gool

Zitat von: Kölner am Gestern um 21:38:38Es krankt leider an der Kandidaten-Findung. Meiner Meinung nach ist es der falsche Weg, dass der MR sich nur Kandidaten anschaut, die sich selber bewerben. Für die Vorstandsposten muss man geeignete Personen, die zum Suchprofil passen, ansprechen.

Das ist ja geschehen. Und wir haben jetzt, wie auch immer man steht , 2 respektable Teams. Ich sehe da wirklich keine Probleme. Was kann man dem MR denn bei den 3 Personen vorwerfen? Gremien-erfahren, wirtschaftserfahren, ein Sportrechtler und ein Trainer. Besser geht's doch nicht.

Die wilde 1317
  •