Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Oropher

•  

tuenn1960

Hat das neue Vorstandsteam die Arbeit eigentlich schon aufgenommen? Man hört und liest gar nichts mehr.
  •  

p_m

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 02.Nov.2025, 10:04:44Hat das neue Vorstandsteam die Arbeit eigentlich schon aufgenommen? Man hört und liest gar nichts mehr.
Die waren erstmal drei Wochen am Golfspielen und haben sich Saurens Rennpferde vorstellen lassen, als nächstes streicheln sie dann sanft das Bein des geunfallten Wettich und posten das mit erhobenem Daumen auf dem FC-Instaaccount.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

THC-Ben

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 02.Nov.2025, 10:04:44Hat das neue Vorstandsteam die Arbeit eigentlich schon aufgenommen? Man hört und liest gar nichts mehr.
haben ihren instagram Account geschossen und gesagt, dass die jetzt nur noch über den offiziellen Account kommunizieren
  •  

tuenn1960

Das alte Präsidium hätte man in der Luft zerrissen wenn die nach knapp 2 Monaten im Amt noch nicht mal die Personalie Kessler geklärt bekommen.
  •  

CMBurns

Was gibt es denn da zu klären? Nur weil sie in einem Talk genötigt wurden, ihn zum GF zu machen? 

Vielleicht arbeiten sie ja genau an diesem Thema, möglicherweise sogar in einem größeren Kontext, der vielleicht auch andere Position tangiert. Ich brauche dafür keine Wasserstandsmeldungen. In Ruhe abarbeiten und irgendwann Vollzug melden, ist das, was ich mir unter einer professionellen Arbeitsweise vorstelle. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Povlsen

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 03.Nov.2025, 07:15:18Das alte Präsidium hätte man in der Luft zerrissen wenn die nach knapp 2 Monaten im Amt noch nicht mal die Personalie Kessler geklärt bekommen.
Die sind erst 1 Monat im Amt. Bei Kessler ist kein akuter Handlungsbedarf. Gut, dass sie sich nicht vom Boulevard treiben lassen. 

Badabing

•