Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Ostgerade, hering2, Scherz (+ 1 Versteckt) und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Badabing

Das muss man auch erst mal schaffen, dass Wettich nicht das größte No-Go eines dreiköpfigen Kandidatenteams ist.

Micknick

Zitat von: 1337 am Gestern um 16:02:49Liebe 1337,

Das ist also kein Fake ?? Unfassbar wie männliche Mitglieder hier ausgeschlossen werden und die Karte "Frauen" gezogen wird :D :D :D

Boah nee, was geht diese Frau mir auf den Sack...grausam

1337

Zitat von: kilino am Gestern um 16:06:13Mein Vorname endet auf O und ich habe die Mail ebenfalls erhalten.
Meiner endet auf E
  •  

1337

Zitat von: Micknick am Gestern um 16:34:08Das ist also kein Fake ?? Unfassbar wie männliche Mitglieder hier ausgeschlossen werden und die Karte "Frauen" gezogen wird :D :D :D

Boah nee, was geht dies Frau mir auf den Sack...grausam
Ich kann nur bestätigen, dass ich (weiblich) die Mail erhalten habe.

Ob die Mail ausschließlich an Frauen versendet wurde, kann ich nicht prüfen, da kein passendes Mitglied (männlich) zur Hand 😅

Und ich hoffe du meinst die Absenderin der Mail und nicht die weiterleitende Botin mit auf den Sack gehen 🤣
  •  

Ryan_Garn

Die rafft nicht, was sie allen Frauen für einen Bärendienst erweist, indem Sie immer wieder die Frauen-Karte spielt. 

Frau sein ist kein Qualitätsmerkmal.

Sie und andere Frauen sollen über Skills in Positionen kommen und nicht über das Geschlecht.

Frauen sind natürlich zu jedem Zeitpunkt gleichberechtigt. Das ist beim FC aber ein Grundprinzip. Ständig so zu tun, als wäre das bisher nicht so gewesen, ist disqualifizierend. 

1337

Zitat von: CMBurns am Gestern um 16:16:17@1337 ich habe mal die schlimmsten Dinge korrigiert. Aber nur was die Formatierung betrifft. Inhaltlich ist es unverändert.  :-/
Wie Volker Pispers zu sagen pflegte (frei zitiert) "Frau Merkel (mag ersetzt werden durch was man will) zitiere ich am liebsten wörtlich, mir ist noch keine bessere Idee gekommen diese Frau zu beleidigen" 

Micknick

Zitat von: 1337 am Gestern um 16:36:24Ich kann nur bestätigen, dass ich (weiblich) die Mail erhalten habe.

Ob die Mail ausschließlich an Frauen versendet wurde, kann ich nicht prüfen, da kein passendes Mitglied (männlich) zur Hand 😅

Und ich hoffe du meinst die Absenderin der Mail und nicht die weiterleitende Botin mit auf den Sack gehen 🤣
Sischer Datt :tu:
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1317

Zitat von: 1337 am Gestern um 16:36:24Ich kann nur bestätigen, dass ich (weiblich) die Mail erhalten habe.

Ich habe die Mail jedenfalls nicht erhalten.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Bandworm

Meine Tochter hat die E-Mail bekommen, mein Sohn und ich nicht.

•  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Smiza

Nach 77 Jahren! Wann endlich erste Frau in der Herrenmannschaft?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Pete

•  

Luiz_Trotta

Musste dringend auf die Startseite inkl. "Klartext" 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

CMBurns

Irgendwie passt es, wo er sich der Vergangenheit ja schon pro Thielen positioniert hatte. Glücklicherweise hat er nicht mehr die Bedeutung, die er einmal hatte. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Bandworm

Zitat von: Pete am Gestern um 22:34:47https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/podolski-ueber-fc-juwel-erinnert-mich-bisschen-an-mich-damals-1111655

Poldi mit Wahlempfehlung für stroman. Hatte er aber ja vor Wochen schonmal getätigt
Ja gut das sind ja schließlich Geschäftspartner.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese ganzen Verbindungen auf der MV noch Thema werden. 

•  
    The following users thanked this post: Oropher