Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Sichel

Badabing

Das muss man auch erst mal schaffen, dass Wettich nicht das größte No-Go eines dreiköpfigen Kandidatenteams ist.

Micknick

Zitat von: 1337 am Freitag, 19.Sep.2025, 16:02:49Liebe 1337,

Das ist also kein Fake ?? Unfassbar wie männliche Mitglieder hier ausgeschlossen werden und die Karte "Frauen" gezogen wird :D :D :D

Boah nee, was geht diese Frau mir auf den Sack...grausam

1337

•  

1337

Zitat von: Micknick am Freitag, 19.Sep.2025, 16:34:08Das ist also kein Fake ?? Unfassbar wie männliche Mitglieder hier ausgeschlossen werden und die Karte "Frauen" gezogen wird :D :D :D

Boah nee, was geht dies Frau mir auf den Sack...grausam
Ich kann nur bestätigen, dass ich (weiblich) die Mail erhalten habe.

Ob die Mail ausschließlich an Frauen versendet wurde, kann ich nicht prüfen, da kein passendes Mitglied (männlich) zur Hand 😅

Und ich hoffe du meinst die Absenderin der Mail und nicht die weiterleitende Botin mit auf den Sack gehen 🤣
  •  

Ryan_Garn

Die rafft nicht, was sie allen Frauen für einen Bärendienst erweist, indem Sie immer wieder die Frauen-Karte spielt. 

Frau sein ist kein Qualitätsmerkmal.

Sie und andere Frauen sollen über Skills in Positionen kommen und nicht über das Geschlecht.

Frauen sind natürlich zu jedem Zeitpunkt gleichberechtigt. Das ist beim FC aber ein Grundprinzip. Ständig so zu tun, als wäre das bisher nicht so gewesen, ist disqualifizierend. 

1337

Zitat von: CMBurns am Freitag, 19.Sep.2025, 16:16:17@1337 ich habe mal die schlimmsten Dinge korrigiert. Aber nur was die Formatierung betrifft. Inhaltlich ist es unverändert.  :-/
Wie Volker Pispers zu sagen pflegte (frei zitiert) "Frau Merkel (mag ersetzt werden durch was man will) zitiere ich am liebsten wörtlich, mir ist noch keine bessere Idee gekommen diese Frau zu beleidigen" 

Micknick

Zitat von: 1337 am Freitag, 19.Sep.2025, 16:36:24Ich kann nur bestätigen, dass ich (weiblich) die Mail erhalten habe.

Ob die Mail ausschließlich an Frauen versendet wurde, kann ich nicht prüfen, da kein passendes Mitglied (männlich) zur Hand 😅

Und ich hoffe du meinst die Absenderin der Mail und nicht die weiterleitende Botin mit auf den Sack gehen 🤣
Sischer Datt :tu:
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1317

Zitat von: 1337 am Freitag, 19.Sep.2025, 16:36:24Ich kann nur bestätigen, dass ich (weiblich) die Mail erhalten habe.

Ich habe die Mail jedenfalls nicht erhalten.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Bandworm

Meine Tochter hat die E-Mail bekommen, mein Sohn und ich nicht.

•  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Smiza

Nach 77 Jahren! Wann endlich erste Frau in der Herrenmannschaft?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Pete

•  

Luiz_Trotta

Musste dringend auf die Startseite inkl. "Klartext" 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

CMBurns

Irgendwie passt es, wo er sich der Vergangenheit ja schon pro Thielen positioniert hatte. Glücklicherweise hat er nicht mehr die Bedeutung, die er einmal hatte. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Bandworm

Zitat von: Pete am Freitag, 19.Sep.2025, 22:34:47https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/podolski-ueber-fc-juwel-erinnert-mich-bisschen-an-mich-damals-1111655

Poldi mit Wahlempfehlung für stroman. Hatte er aber ja vor Wochen schonmal getätigt
Ja gut das sind ja schließlich Geschäftspartner.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese ganzen Verbindungen auf der MV noch Thema werden. 

•  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

kuzja7

Das beweist noch mal, dass Podolski nie eine tragende Rolle beim Effzeh spielen sollte. Ich kann nicht erkennen, wie er dem Verein nützlich sein könnte.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

1337

Ich finde es etwas befremdlich, dass er sich mit Said vergleicht. 
Hätte Poldi so eine Technik am Ball gehabt wäre er sehr viel erfolgreicher gewesen. 

Dass poldi für Stro(h)mann wirbt war ja zu erwarten, zeigt aber auch, dass er null Ahnung hat, dass e. V. Präsident ungefähr null Überschneidung hat mit dem was der Typ vorher gemacht hat.

Tatsächlich finde ich, dass die Aussage, dass der ein Macher ist inhaltlich eher gegen eine Wahl spricht. Wir hatten oft genug Präsidenten, die sich zu sehr ins daily Business eingeschaltet haben. Ich keinen Random Macher an der Spitze, sondern strategisch denkende Leute.

Dosenbier

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 17.Sep.2025, 21:15:16Mir ist der Fauxpas mit dem Gründungsdatum für die anstehenden Wahlen SCHEISSEGAL!

Was bleibt uns auch anderes übrig, als darüber hinweg zu sehen. Es ist natürlich nicht das wichtigste Kriterium um den FC in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Wenn aber behauptet wird, dass der Mitgliederrat das Team Stobbe auf Herz und Nieren geprüft  und angeblich 100 Arbeitsstunden dafür aufgebracht hat, dann finde ich es schon erschreckend dass die Basics nicht sitzen. Das wirft  Schatten auf die Arbeit, die im Mitgliederrat geleistet wurde.
Wenn man jemanden prüfen will, ob er sich mit dem Verein identifiziert, drängt diese Frage sich förmlich auf. Das Datum ist im Köln omnipresent. In zwei Stunden Stammtischformat beweihräuchert selber für seinen professionellen Auswahlprozess. Dieses Luftschloss wurde mit einer einzigen Frage eingerissen. Chapeau!
  •  

mutierterGeißbock

Finde die Aussage von Podolski nicht verwerflich. Ist halt seine Meinung und wenn er danach gefragt wird, soll er es halt sagen. Er könnte mit seiner Reichweite sicherlich deutlich aktiver und penetranter Werbung für Team Stroman machen. Macht er allerdings nicht, dementsprechend ist das für mich auch kein Drama.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mirai_Torres

Zitat von: NikWeb am Freitag, 19.Sep.2025, 13:29:47Tekkal hat eine E-Mail (nur) an die weiblichen Mitglieder geschrieben und wirbt sehr offensiv mit ihrem Geschlecht. Neben der Hervorhebung ihrer Sportkompetenz dreht es sich vor allem um den historischen Vorgang, eine Frau zur Präsidentin zu wählen.

Also ich hab nix bekommen?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

1317

Zitat von: Dosenbier am Samstag, 20.Sep.2025, 09:20:45In zwei Stunden Stammtischformat beweihräuchert selber für seinen professionellen Auswahlprozess. Dieses Luftschloss wurde mit einer einzigen Frage eingerissen. Chapeau!
Ohne dieses Nichtwissen zu entschuldigen, ist dies sicher nicht der entscheidende Punkt. Aber da muss der MR wohl in Zukunft drauf achten.
Bleibt nur die Frage, ob im Prozess mehr als der Bewerber der WH übrig geblieben wäre, wenn diese Frage als Ausschlusskriterium verwendet worden wäre.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

märkel

Zitat von: 1317 am Samstag, 20.Sep.2025, 09:35:13Ohne dieses Nichtwissen zu entschuldigen, ist dies sicher nicht der entscheidende Punkt. Aber da muss der MR wohl in Zukunft drauf achten.
Bleibt nur die Frage, ob im Prozess mehr als der Bewerber der WH übrig geblieben wäre, wenn diese Frage als Ausschlusskriterium verwendet worden wäre.
wenn das für jemanden das entscheidende kriterium für den auswahlprozess darstellt, sagt das mehr über denjenigen aus als über den prozess.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Dosenbier

Zitat von: märkel am Samstag, 20.Sep.2025, 09:39:05wenn das für jemanden das entscheidende kriterium für den auswahlprozess darstellt, sagt das mehr über denjenigen aus als über den prozess.
Das mag sein. Aber die Aussagekraft des Fauxpas für die Prozessqualität ist Fakt. Dafür braucht es keine Hypothese.
  •  

geromel21

Großer Artikel im Express mit dem Schell über die Vorstandswahl - keine klare Wahlempfehlung bisher, Team Stobbe sei nicht das Team der Ultras aber er persönlich hätte aufgrund der Kompetenz von Sobek und Alvermann bei denen am wenigsten Fragezeichen.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

1337

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 20.Sep.2025, 09:28:09Also ich hab nix bekommen?
Ich bin verwirrt.
Spam Ordner geprüft? Könnte mir gut vorstellen, dass das bei einigen Algorithmen durchgefallen sein könnte.
  •  

geromel21

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Sep.2025, 09:27:51Finde die Aussage von Podolski nicht verwerflich. Ist halt seine Meinung und wenn er danach gefragt wird, soll er es halt sagen. Er könnte mit seiner Reichweite sicherlich deutlich aktiver und penetranter Werbung für Team Stroman machen. Macht er allerdings nicht, dementsprechend ist das für mich auch kein Drama.
ja finde ich bisher auch positiv das er sich relativ zurück hält, er könnte dem Team sicherlich im Alleingang zum Sieg verhelfen wenn er es wirklich darauf anlegen würde
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: 1337 am Samstag, 20.Sep.2025, 11:51:16Ich bin verwirrt.
Spam Ordner geprüft? Könnte mir gut vorstellen, dass das bei einigen Algorithmen durchgefallen sein könnte.

Jap. Nix bekommen :)

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

KRius27

Zitat von: geromel21 am Samstag, 20.Sep.2025, 11:52:33ja finde ich bisher auch positiv das er sich relativ zurück hält, er könnte dem Team sicherlich im Alleingang zum Sieg verhelfen wenn er es wirklich darauf anlegen würde
Das glaube ich nicht. Sein Einfluss ist nicht mehr so groß und die Zahl derer, die aufgrund seiner Meinung pro Team Stroman wählen, wird nicht sonderlich hoch sein.

Bei den Thekenphilosophen hat sich Schell persönlich klar pro Team FC positioniert. Alles andere als eine Positionierung pro Team FC durch südkurve e.v. käme doch sehr überraschend.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher