Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

LuxOhr, Mojo, Ryan_Garn (+ 1 Versteckt) und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Simmet 1970

•  

Micknick

•  

_cologne_

Ja moderativ und von den Einspielern halt sehr wohl Klamauk
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Hunter

Ich find das überhaupt albern vom Hector, sich so zu präsentieren (auch bei seinem Podcast). Jahrelang so getan, als ob ihm der ganze Zirkus so auf den Sack geht... weiß ich nicht.

Ruffy

Stroman rattert seine auswendig gelernten Phrasen so schnell runter, dass es schwierig ist überhaupt zu folgen
  •  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: Songbird

T.O. Show

Ich weiß nicht, ob diese Rückführung zur ev am Ende viele Mitglieder interessiert oder nicht eher langweilt.

Ich habe echt langsam Bedenken, wenn ich Reaktionen bei diesen ganzen Veranstaltungen mitbekomme und dazu Unterstützung einiger Medien, ob am Ende nicht doch stromann und wettich das Rennen machen.

Müngersdorf

Adenauer startet mit schlechtem Stil, wie gehabt. Unwürdig.

Songbird

•  
    The following users thanked this post: _cologne_

_cologne_

Adenauer macht Adenauer Dinge.

Stroman denke ich versucht die Schiene zu fahren "ich bin Macher und packe an, Details könnten Teile der Mitglieder überfordern oder unnötig beschäftigen und Team Stobbe verkompliziert und ist zu lahm"

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

1317

•  

_cologne_

Adenauer organisiert Obstkörbe für die Mitarbeiter oder was?
  •  

Humorkritik

Zitat von: _cologne_ am Montag, 15.Sep.2025, 19:27:39Stroman denke ich versucht die Schiene zu fahren "ich bin Macher und packe an, Details könnten Teile der Mitglieder überfordern oder unnötig beschäftigen und Team Stobbe verkompliziert und ist zu lahm"
Macht er aber so schlecht nicht. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

WES FC

der jetzige Vorstand hat aber auch mit dem Doktor verlängert 
...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

_cologne_

•  

Humorkritik

Alles in allem aber kein gutes Format. Ich geh da jetzt raus. Kein wirklicher Mehrwert. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

_cologne_

Das mit der Presse ist ja jetzt auch schon wieder nur kompletter Bullshit.
  •  

Sichel

•  

1317

Zitat von: Ruffy am Montag, 15.Sep.2025, 19:23:49Stroman rattert seine auswendig gelernten Phrasen so schnell runter, dass es schwierig ist überhaupt zu folgen
Mag unternehmerisch gut unterwegs sein aber mehr als "Fußball schauen" Fan ist er auch nicht. Mit dem Verein hat er sich wenig beschäftigt und wird das auch höchstens tun, wenn er gewählt wird.
  •  
    The following users thanked this post: Uehm, Oropher

Niggelz

Ist mir zu klamaukig. Wenn ich müde Kalauer hören will, wende ich mich an Humorkritik. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Simmet 1970

•  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 15.Sep.2025, 19:33:02Ist mir zu klamaukig. Wenn ich müde Kalauer hören will, wende ich mich an Humorkritik.
Ich bin immer für Dich da.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Songbird

Das Format ist unerträglich langweilig. Das Ärgerliche gilt umso mehr, als dass Stromann als Macher effektiv rüberkommt. Für mich persönlich ist das nicht ausreichend, aber so etwas zündet bei vielen. Mist. Stobbe muss jetzt Gas geben.

Mike@Mac

Ich finde Stobbe und Stromann verkaufen sich ganz ordentlich. Bei Stromann bin ich gerade allerdings etwas zurückhaltend, ob seiner Gestik, die nicht zum Gesagten passt. 

Die Veranstaltung als solche wird in den letzten Minuten etwas souveräner/seriöser, weniger nervös. 
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Senõr503

Dafür, dass man die Differenzen verdeutlichen wollte, sind die sich oftmals viel zu einig und das hilft gefühlt mehr Stroman, weil er es für den Facebook-Ottonormalverbraucher am simpelsten verpackt.
Ärgerlich.

Edit.: er gibt sich ,,volksnah" , das wollt ich schreiben

WES FC

...
  •  

Simmet 1970

One man show Stroman. Leider macht er es bis jetzt gut. :verysad:
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Senõr503 am Montag, 15.Sep.2025, 19:43:39Dafür, dass man die Differenzen verdeutlichen wollte, sind die sich oftmals viel zu einig und das hilft gefühlt mehr Stroman, weil er es für den Facebook-Ottonormalverbraucher am simpelsten verpackt.
Ärgerlich.

Edit.: er gibt sich ,,volksnah" , das wollt ich schreiben
Gut, dass der Facebook-Ottonormalverbraucher selten auf der MV vertreten ist.