Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

WeißerHai, 3zu4, Rheineye, Müngersdorf, Pike, Knut.Kopfnuss, Hoeningen, Micknick, KK08, Der Niedersachse, Rex, Flo (+ 5 Versteckt) und 42 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Heute um 07:52:37Hat Sobek überhaupt mal vor den Ball getreten?
Wenn nicht klarer Punkt für Tekkal :twisted:
Ich glaube er hat sogar mal gegen den Ball getreten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 08:19:24Ich glaube er hat sogar mal gegen den Ball getreten.
Wieviele Bundesligaspiele hat er
  •  

flemmingpovlsen

Zitat von: drago am Heute um 02:11:39was ist das eigentlich für ne scheisse hier, dass hier plötzlich zig uboote auftauchen, die nichts beitragen und allen nur auf die nerven gehen? egal ob sie dosenbier trinken oder top spieler der vergangenheit mit ihrer nicknamewahl verunglimpfen. mich kotzt das irgendwie so richtig an :D
Ich kann Dich beruhigen. Ich bin kein U-Boot...erster Besuch des Müngersdorfer Stadions nach Tünns Buch "Abpfiff". Leider habe ich nicht so viel Zeit und fokussiere mich auf die zur Zeit wichtigsten Themen, nämlich Wahl des MR-Teams und Ausbau GBH.

Ich fände es hilfreich die rosarote Brille auszuziehen. Bzgl des Vorstands habe ich lediglich Bedenken zu Stöbbe geäußert. Die anderen beiden Kandidaten des MR sind allererste Sahne und ich denke, dass der MR hervorragende Arbeit geleistet hat. Die anderen beiden Teams sind aus Gründen unwählbar.

Zum Thema GBH: selbstverständlich hat der FC hier Tiefschläge kassiert. Mein Punkt ist aber, dass der Fisch am Kopf stinkt und der FC hat sich alles andere als mit Ruhm bekleckert hat bzw dachte wir verlempern die Stadt und die Parteien aber mal so richtig. Offenbar bin ich aber der einzige, der das so sieht und insofern bitte ich um Verzeihung und krieche zu Kreuze: die Führung des FC hat wie immer alles richtig gemacht. 

I.Ronnie

Zitat von: Santillana am Heute um 04:59:12Und ja, auch die Sportkompetenz und den Stallgeruch, die sein Vize Toni Schumacher nun einmal hatte

Ich weiß ja nicht, wie Toni Schumacher riecht, vermutlich nach Margarine und Scheiblettenkäse, aber das mit der Sportkompetenz ist ja schon zynisches Nachtreten. 

I.Ronnie

Hört ihr echt diese ganzen scheiß FC-Podcasts? Are you fucking mental?

Rheineye

Ich kann mit allen 3 ,,Teams" relativ wenig anfangen und bei Stobbe glaub ich das wird so ein Wolf oder Spinner, der nach einiger Zeit dann durchdrehen könnte. Dennoch wird meine Wahl auf das MR-Team fallen, da mich von allen Einzelkandidaten zumindest Sobek am meisten überzeugt hat.
7x Absteiger
  •  

FCFan

Zitat von: flemmingpovlsen am Heute um 08:58:50Ich fände es hilfreich die rosarote Brille auszuziehen. Bzgl des Vorstands habe ich lediglich Bedenken zu Stöbbe geäußert.
Noch mal: Er heißt Stobbe.

Drahdiaweng

•  

r9naldo

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 09:22:12Hört ihr echt diese ganzen scheiß FC-Podcasts? Are you fucking mental?
ja und ja 
  •  

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Heute um 09:22:12Hört ihr echt diese ganzen scheiß FC-Podcasts? Are you fucking mental?

verstehe auch nicht wie man seine lebenszeit so verschwenden kann 
kann man doch viel besser mit anderen dingen tun ;) 
ich hasse internet
  •  

globobock77

Zitat von: r9naldo am Heute um 09:47:15ja und ja
Als Mitglied auch Deine freaking Pflicht!

Also, mental zu sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

mutierterGeißbock

Ja klar. Ich hab ja auch ne Meise.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

vianomentana

Und noch ne Mail vom Team Adenauer. Gut, dass es bald vorbei ist.
  •  

Micknick

Vom Enkel:

Liebe FC-Mitglieder,

am 27. September entscheidet Ihr über die Zukunft unseres Vereins.
Es geht um alles: Soll der FC von kleinen Gruppen gesteuert werden – oder von uns allen?

Die Gefahr ist real: Bei der letzten Wahl bestimmten nur gut 1.200 Stimmen den Mitgliederrat – ausschließlich nach Empfehlung der Südkurve 1. FC Köln e.V., in dem vor allem die aktive Fanszene organisiert ist. Sollen nur einzelne Gruppierungen das Vereinsgeschehen bestimmen? Nein!

Der Südkurve e.V. schrieb in seinem Fazit zur Mitgliederversammlung 2024: ,,Es steht jedem Mitglied frei eigene Prioritäten zu setzten, zu entscheiden, ob es zur Mitgliederversammlung anreist oder nicht". Das stimmt. Also setzt Prioritäten!
  •  

FCFan

Team Stroman hat angeblich im eigenen whatsapp-Kanal mitgeteilt, dass man eine Stunde vor Wahlbeginn Bescheid gibt, damit sich die Unterstützer auf den Weg machen können und nur zur Wahl ins Stadion "müssen".
  •  

globobock77

Zitat von: FCFan am Heute um 11:18:04Team Stroman hat angeblich im eigenen whatsapp-Kanal mitgeteilt, dass man eine Stunde vor Wahlbeginn Bescheid gibt, damit sich die Unterstützer auf den Weg machen können und nur zur Wahl ins Stadion "müssen".
Schlau. Und legitim. Kann man sagen was man will.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

funkjoker

FCFan

Zitat von: globobock77 am Heute um 11:19:34Schlau. Und legitim. Kann man sagen was man will.
Unredlich. Und damit sagt man ja auch aus, dass einem der Verein und das Vereinsleben scheißegal sind. Wenn man seinen Unterstützern nicht zumuten will, an der Versammlung teilzunehmen. Denen geht es nur und ausschließlich um den eigenen Vorteil.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Byakugan

KK08

Zitat von: FCFan am Heute um 11:18:04Team Stroman hat angeblich im eigenen whatsapp-Kanal mitgeteilt, dass man eine Stunde vor Wahlbeginn Bescheid gibt, damit sich die Unterstützer auf den Weg machen können und nur zur Wahl ins Stadion "müssen".

Nicht bloß im WhatsApp Kanal, sogar in der Mail von Tuba an alle Frauen unter den Mitgliedern ist der Punkt aufgeführt:

Zitat
INFOS ZUR MITGLIEDERVERSAMMLUNG
Weil ich weiß, dass die Teilnahme an der Mitgliederversammlung einige von euch vor organisatorische Herausforderungen stellt, habe ich hier ein paar wichtige Antworten zusammengestellt:
Kann ich mein Kind mit zur MV bringen?
[...]

Woher weiß ich, wann gewählt wird?
Wir haben einen Whatsapp-Newsletter (QR Code einfügen) – hier könnt Ihr Euch eintragen, wenn Ihr an dem Tag Stress habt, und wir sagen Euch rechtzeitig vor der Wahl Bescheid.

CMBurns

Hätten wir doch bloß die BRIEFWAHL!!!1!!!!11!!!!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

r9naldo

fcdj

Dann wird die KVB sicher dann E-Bahnen ab Neumarkt und Weiden bereitstellen um die Massen zum Stadion zubringen. Und bei der Registrierung läuft auch alles. 

Natürlich nicht, und hinterher heißt es der MR hat die Anreise der Wähler verhindert. 

Aber mal ehrlich wie viele und wer, sitzt den stundenlang irgendwo rum, um dann schnell ins Stadion zu kommen. Das können doch nur wenige sein.
  •  

globobock77

Zitat von: FCFan am Heute um 11:29:54Unredlich. Und damit sagt man ja auch aus, dass einem der Verein und das Vereinsleben scheißegal sind. Wenn man seinen Unterstützern nicht zumuten will, an der Versammlung teilzunehmen. Denen geht es nur und ausschließlich um den eigenen Vorteil.
Wie ich schon sagte: Man kann sich empören, hilft und ändert aber nichts. Im Wahlkampf heiligt man des öftens die Mittel.

Die Frage ist ja: wie geht man damit um?
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Heute um 11:53:09ich hab so ein ungutes gefühl
Dann vielleicht mal vorsichtshalber zur Toilette gehen?
  •  

globobock77

Zitat von: FCFan am Heute um 11:29:54Unredlich. Und damit sagt man ja auch aus, dass einem der Verein und das Vereinsleben scheißegal sind. Wenn man seinen Unterstützern nicht zumuten will, an der Versammlung teilzunehmen. Denen geht es nur und ausschließlich um den eigenen Vorteil.
Ich sag es mal vorsichtig: Ich vermute, zu 90% von den Mitgliedern ist das Vereinsleben egal. Man interessiert sich hauptsächlich um den Erfolg der männlichen Profimannschaft.
-Mark Twain-
  •  

FCFan

Zitat von: fcdj am Heute um 12:35:59Aber mal ehrlich wie viele und wer, sitzt den stundenlang irgendwo rum, um dann schnell ins Stadion zu kommen. Das können doch nur wenige sein.
Vermutlich schon mal die kompletten Grüngürtelrosen & Fans.
Wer weiß, vielleicht sitzen die irgendwo zusammen im Biergarten, um sich dann irgendwann gemeinsam auf den Weg zu machen.
  •  

globobock77

Zitat von: FCFan am Heute um 12:46:28Vermutlich schon mal die kompletten Grüngürtelrosen & Fans.
Wer weiß, vielleicht sitzen die irgendwo zusammen im Biergarten, um sich dann irgendwann gemeinsam auf den Weg zu machen.
Natürliche komplett nüchtern :)
-Mark Twain-
  •  

TT

Zitat von: KK08 am Heute um 11:39:42Nicht bloß im WhatsApp Kanal, sogar in der Mail von Tuba an alle Frauen unter den Mitgliedern ist der Punkt aufgeführt:

Das ist schon krass finde ich. Die rufen also dazu auf zur Wahl zu kommen, obwohl man die Wortbeiträge, Entlastungen, etc. gar nicht mitbekommen hat. 

Kann man bitte einen Zutrittscheck machen in dem man die Frage beantworten muss, wer alles in welchem Team vertreten ist osä? 

Ich werde zwar auch kurz vor knapp (der Wahl) zur Mitgliederversammlung kommen können, aber dazu aufzurufen, finde ich schon ne andere Nummer. 
  •  

CMBurns

Sehr geschickter Move. So hört man potentiell nicht, dass einer der Kandidierenden nicht entlastet ist. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •