Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

herbi222, Müngersdorf und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

flemmingpovlsen

Schauen 'mer mal...abwarten und Grünen Tee trinken
  •  

Conjúlio

Zitat von: flemmingpovlsen am Gestern um 09:36:46Schauen 'mer mal...abwarten und Grünen Tee trinken
Also einfach mal was rausrotzen und wenn man konkret gefragt wird...kommt so ein Dünnpfiff. Sorry für die Sprachweise.

Meine Empfehlung an dich (aufgrund der Beiträge ja noch nicht lange dabei): Wir versuchen hier, auch wenn es oft kontrovers ist, halbwegs nicht in den Facebook-Stil zu verfallen. Also bitte dann auch konkret mal schreiben, warum es deiner Meinung nach so kommen könnte. Es ist ja keine Festlegung...sonst würden wir hier alle Lotto spielen.

Danke!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ebdus

Kann jemand mal den ,,Grüngürtelrosen" in der Medienabteilung des FC sagen, dass die aktuelle Kampagne bei Instagram, für die Teilnahme an der MV, ziemlich peinlich ist.

Erst das Scheichposting, dann geht es um Stehplätze (höhöhö, war es nicht der aktuelle Vorstand mit Wettich der die Umwandlung von Stehplätzen in der Süd in Sitzplätze zugelassen hat) und jetzt der Bergheim Post.

Zumindest letztes Posting tangiert ein Wahlkampfthema bei dem es keine einheitliche Position der Bewerberteams gibt und unabhängig von meiner Haltung zum Team Enkel, ist das schon etwas was sich nicht gehört.

BTW. Die Zahlen zum eV sind raus.
  •  

flemmingpovlsen

Mache ich in Ruhe...ich habe an anderer Stelle bereits geschrieben, dass es ein Bauchgefühl ist. Er scheint mediales Training erhalten zu haben. Ich suche gerne noch Mal den Video heraus, bei dem Roland Koch auch zugegen war. Da erschien mir Stöbbe dünnhäutig und zeigte mE Alpha-Allüren...ich sehe es mir noch Mal an...vllt liege ich ja auch daneben
  •  

Conjúlio

Zitat von: flemmingpovlsen am Gestern um 09:55:03Mache ich in Ruhe...ich habe an anderer Stelle bereits geschrieben, dass es ein Bauchgefühl ist. Er scheint mediales Training erhalten zu haben. Ich suche gerne noch Mal den Video heraus, bei dem Roland Koch auch zugegen war. Da erschien mir Stöbbe dünnhäutig und zeigte mE Alpha-Allüren...ich sehe es mir noch Mal an...vllt liege ich ja auch daneben
Da gehe ich mit. Sympathisch finde ich ihn auch nicht wirklich...sogar eher zu glatt und etwas zu choreographiert in seinem Auftreten. 

Ob das dann später zu Probleme führt weiß ich nicht aber neben den beiden absoluten Fachprofis wäre es nicht schlecht gewesen, wenn man vielleicht eher jemanden mit ein wenig mehr "Ausstrahlung/Menschenfänger"-Attitüde als Präsidentschaftskandidat gewählt hätte (sofern es die Option überhaupt gab!). Ich finde Stobbe nicht schlimm aber vom Hocker reißt er mich nicht.

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 21.Sep.2025, 19:19:54Ginge es ihm um Macht und Geld, stünden ihm andere Türen aufgrund seiner Kompetenz offen. Ohne sich um Stimmen von anstrengenden Eifelern kümmern zu müssen.

Ich traue niemanden, den ich nicht kenne, weiter als der mutierte ihn oder sie schubsen kann. Schon gar nicht, wenn es um Profifußball geht. Insofern stelle ich mir bei allen drei Kandidaten des Teams Stobbe die Frage, was deren Motivation ist. Denn nachvollziehen kann ich es in der Tat nicht, wieso man sich in der besten Phase der eigenen Karriere so einen verhältnismäßig schlecht bezahlten und stressigen Job antun soll. Keiner der drei hätte das Amt irgendwie nötig. Bei den anderen Teams sieht das anders aus. Da liegen die Motive offen zu Tage. 

FCFan

Zitat von: flemmingpovlsen am Gestern um 09:55:03Mache ich in Ruhe...ich habe an anderer Stelle bereits geschrieben, dass es ein Bauchgefühl ist. Er scheint mediales Training erhalten zu haben. Ich suche gerne noch Mal den Video heraus, bei dem Roland Koch auch zugegen war. Da erschien mir Stöbbe dünnhäutig und zeigte mE Alpha-Allüren...ich sehe es mir noch Mal an...vllt liege ich ja auch daneben
Er heißt Stobbe.
Das sollte man doch hinbekommen.

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Gestern um 10:44:56Ich traue niemanden, den ich nicht kenne, weiter als der mutierte ihn oder sie schubsen kann. Schon gar nicht, wenn es um Profifußball geht. Insofern stelle ich mir bei allen drei Kandidaten des Teams Stobbe die Frage, was deren Motivation ist. Denn nachvollziehen kann ich es in der Tat nicht, wieso man sich in der besten Phase der eigenen Karriere so einen verhältnismäßig schlecht bezahlten und stressigen Job antun soll. Keiner der drei hätte das Amt irgendwie nötig. Bei den anderen Teams sieht das anders aus. Da liegen die Motive offen zu Tage.
Ego!

Ich denke wir unterschätzen diesen Aspekt in ganz besonderem Maße. Bist du Vorstand/Präsident beim FC und baust nicht allzuviel Sch..., dann stehst du hier in Köln gesellschaftlich gleichauf mit dem Dreigestirn auf Platz 1 im Stadtranking.

Die 100k € im Jahr Vergütung sollte keiner der drei des Team FC dringend nötig haben.
  •  

Forechecking

Noch mal, diesmal an dieser Stelle, die Frage:
Wo können wir, also die Effzeh-Forums-Meute, uns im Stadion am 27.9. treffen? 
Wäre sehr gut, um dort gemeinsam Stimmung für Stobbe & Co zu machen etc.

Mirai Torres schrieb, bei den seinerzeitigen Mitgliederversammlungen in der Lanxess-Arena (insbesondere zu Overaths Zeiten) hätten wir hinter den Presseleuten gesessen. Wäre diesmal vielleicht auch möglich ... Oder hat eine(r) einen anderen Vorschlag?

•  

r9naldo

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 09:48:39Wir versuchen hier, auch wenn es oft kontrovers ist, halbwegs nicht in den Facebook-Stil zu verfallen. 
das gilt aber ausdrücklich nicht für mich 

funkjoker

Zitat von: I.Ronnie am Gestern um 10:44:56Ich traue niemanden, den ich nicht kenne, weiter als der mutierte ihn oder sie schubsen kann. Schon gar nicht, wenn es um Profifußball geht. Insofern stelle ich mir bei allen drei Kandidaten des Teams Stobbe die Frage, was deren Motivation ist. Denn nachvollziehen kann ich es in der Tat nicht, wieso man sich in der besten Phase der eigenen Karriere so einen verhältnismäßig schlecht bezahlten und stressigen Job antun soll. Keiner der drei hätte das Amt irgendwie nötig. Bei den anderen Teams sieht das anders aus. Da liegen die Motive offen zu Tage.
Vielleicht sind es FC-Fans, die dem Verein helfen wollen und davon überzeugt sind, die entprechenden fachlichen Qualifikationen zu haben, den Verein nachhaltig positiv weiterzuentwickeln.
Ich weiß, klingt verrückt...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

https://www.dreierkettekoeln.de/podcast-acast

Da war Wettich heute zu Gast. Nachdem Schlüter in sozialen Medien immer mal kritische Kommentare zum Team Stroman abgegeben hat, war er dann heute wieder handzahm und ist Wettich beinahe schon wieder in den Arsch gekrochen. Unangenehm...
Und Wettich findet diese "Scheich übernimmt Mehrheit beim FC"-Werbung für die MV überraschenderweise gut. 
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 16:11:37https://www.dreierkettekoeln.de/podcast-acast

Da war Wettich heute zu Gast. Nachdem Schlüter in sozialen Medien immer mal kritische Kommentare zum Team Stroman abgegeben hat, war er dann heute wieder handzahm und ist Wettich beinahe schon wieder in den Arsch gekrochen. Unangenehm...
Und Wettich findet diese "Scheich übernimmt Mehrheit beim FC"-Werbung für die MV überraschenderweise gut. 
Schlüter ist ja auch ne "Fahne" im Wind...zumal seine Gastroblase ja eh für Stro(h)man die Trommel rührt.
  •  

1317

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 16:11:37https://www.dreierkettekoeln.de/podcast-acast

Traurig. Was ist an diesem populistischen Bullshit denn gut? Es vermittelt sogar einen völlig falschen Eindruck von der aktuellen Mitgliederversammlung.

1. Wurden bereits auf den vergangenen Versammlungen alle notwendigen Vorkehrungen (u.a. auch dank Einsatz von Teilen des MR) durch die Mitglieder getroffen, um so etwas zu verhindern
2. Hat kein Kandidat/Team irgendetwas in diese Richtung vor; im Gegenteil
3. Selbst wenn, muss ein solcher Vorschlag mit großer Mehrheit der anwesenden Mitglieder durchgebracht werden

Es können gerne alle zur MV kommen, aber es ist nahezu ausgeschlossen, dass so etwas am Samstag Thema wird und wer so etwas versuchen sollte, begeht mehr oder weniger Harakiri (im übertragenen Sinn!)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Matrix

Also ich fand die Leckerei von Basti Ebel aber noch schlimmer in der heutigen Dreierkette.
  •  

r9naldo

basti ebel ist sowieso der größte schmierlappen

im geisspod von heute erzählen marc und sonja, dass sie dieses mal das erste mal nicht wählen, da sie sich nicht entscheiden können
  •  

CMBurns

Zitat von: r9naldo am Gestern um 18:39:24basti ebel ist sowieso der größte schmierlappen

im geisspod von heute erzählen marc und sonja, dass sie dieses mal das erste mal nicht wählen, da sie sich nicht entscheiden können
Ja, ist aber auch wirklich schwer, wenn man sein Fähnchen immer in den Wind halten will, der aber dieses Mal aus drei Himmelsrichtungen weht. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Songbird

Zitat von: r9naldo am Gestern um 18:39:24basti ebel ist sowieso der größte schmierlappen

Tja, die beißen eben nicht die Hand, die sie (bald oder erneut) füttert. Als vermeintlich objektives Medium sollten sich die beiden aber auch zurückhalten, finde ich.

Mann, bin ich froh, wenn dieses Hänneschen-Theater vorbei ist und hoffentlich Team MR sich an die Arbeit machen darf.

mutierterGeißbock

Zitat von: Songbird am Gestern um 21:08:28Tja, die beißen eben nicht die Hand, die sie (bald oder erneut) füttert. Als vermeintlich objektives Medium sollten sich die beiden aber auch zurückhalten, finde ich.

Mann, bin ich froh, wenn dieses Hänneschen-Theater vorbei ist und hoffentlich Team MR sich an die Arbeit machen darf.
Bin auch froh, wenn dann endlich Samstag ist und das Theater vorbei ist. Je nach dem wie es ausgeht wird es dann noch von gewissen Leuten Gejammer geben, dass es keine hybride MV war, aber sonst kehrt dann mal wieder Ruhe ein.

Selbst Schuld wenn man denen aus Neugier folgt, aber ich kann diese Videos in denen sich Carsten Wettich das Handy vor die Nase hält und irgendwas in die Kamera blubbert nicht mehr sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

"Ich wähle nicht, weil ich mich nicht entscheiden kann" - selten habe ich größeren Blödsinn gelesen. Was machen denn die zwei im Restaurant, wenn da mehrere aus ihrer Sicht leckere Gerichte auf der Speisekarte stehen? Stehen die dann auf und gehen einfach wieder? 
FC: spürbar schlecht

FCMartin

Was eine schwachsinnige Antwort!
Welche Antwort ich akzeptieren würde: zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mich noch nicht entscheiden und werde mir am 27.09 ein finales Bild machen, welches Team meine Stimme bekommt.

Wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt mich nicht entscheiden kann, hab ich mich allerdings auch noch nicht intensiv mit dem Teams beschäftigt. Aber wenn das halt so ist, dann macht man sich gefälligst kommenden Samstag ein Bild und wählt dann!
  •  

Ruffy

Zitat von: FCMartin am Gestern um 23:39:53Was eine schwachsinnige Antwort!
Welche Antwort ich akzeptieren würde: zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mich noch nicht entscheiden und werde mir am 27.09 ein finales Bild machen, welches Team meine Stimme bekommt.

Wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt mich nicht entscheiden kann, hab ich mich allerdings auch noch nicht intensiv mit dem Teams beschäftigt. Aber wenn das halt so ist, dann macht man sich gefälligst kommenden Samstag ein Bild und wählt dann!
Nächste Woche im Podcast wird halt kommen: "Sonja, wenn wir ehrlich sind, hat das richtige Team gewonnen und wir haben uns immer gewünscht, dass Team XY gewinnt und haben es ja letztendlich auch gewählt"
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

drago

Zitat von: flemmingpovlsen am Gestern um 09:36:46Schauen 'mer mal...abwarten und Grünen Tee trinken

was ist das eigentlich für ne scheisse hier, dass hier plötzlich zig uboote auftauchen, die nichts beitragen und allen nur auf die nerven gehen? egal ob sie dosenbier trinken oder top spieler der vergangenheit mit ihrer nicknamewahl verunglimpfen. mich kotzt das irgendwie so richtig an :D 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •