• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

ricosch, Hoeningen, Songbird, machetotze, Seb, Rumpirat, rechtsaussen, Lobi, djo, FC1948, qwick, Sir Miles Messervy, FCFan (+ 2 Versteckt) und 53 Gäste betrachten dieses Thema.

1337

Zitat von: Ruffy am Gestern um 20:17:12Stroman war nun bei den letzten Fragen aber auch sehr schwach bis peinlich.
Stobbe gefällt mir aber auch nicht. Wirkt nicht souverän und hat es schwer auf den Punkt zu kommen. Alvermann ist hier fachlich und inhaltlich klar die Nr.1
Der Enkel heute garnicht mal so peinlich, aber bleibt natürlich unwählbar
Sehe ich ähnlich. 

Aber man wählt ein Team. Und Alvermann und Sobek sind in meinen Augen die mit Abstand besten und kompetentesten im Gesamtfeld.

Also lebe ich mit Stobbe, der halt dann mit im Paket ist. 

Und schlimmer als den Strohmann oder den enkel finde ich den auch nicht 

1317

Hätte auch nicht gedacht, dass fans1991 eine so professionelle Veranstaltung durchführen und das hier so ein Reinfall ist.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

T.O. Show

Zitat von: Litti10 am Gestern um 20:11:30Aber 500 als Antwort zu geben zeugt schon vom Zahlenverständnis... da kommst du noch nichtmal auf einen KM.....
Wow, freu ich mich wenn er unsere Zahlen verantwortet...

Man muss zugeben, mehrere Mio ist aber auch nicht besser. Selbst wenn man nicht weiß, ob es jetzt 500, 600 oder 700 km sind, ist man halt irgendwo zw 500.000 und 700.000 m und dann sollte die Antwort zumindest irgendwo im 6-stellige Bereich liegen bei 1,70.

Whatever, ich wäre vermutlich selbst so ein Kandidat, der vor lauter Nervosität das nicht mehr rechnen könnte. Ich könnte auch nicht, selbst unter Waffengewalt auf einer MV eine Rede halten so sehr es mich auch manchmal juckt aber dafür haben wir ja dann den mutierten als stimme des Forums.

Aber das ist bisher schon wirklich ein extrem peinlicher Auftritt nahezu aller Kandidaten, nur hatte ich die Hoffnung, das stobbe sich da irgendwie positiv hervorheben kann aber am ehesten macht das noch stromann. Und auch wenn ich klar für team stobbe bin, machen mich solche Auftritte auch etwas stutzig, selbst wenn er gewählt wird.

Alvermann und sobek sind da eher die Leute, bei denen ich ein gutes Gefühl habe.

Songbird

Zitat von: Litti10 am Gestern um 20:11:30Aber 500 als Antwort zu geben zeugt schon vom Zahlenverständnis... da kommst du noch nichtmal auf einen KM.....
Wow, freu ich mich wenn er unsere Zahlen verantwortet...
Ich kaufe mir direkt morgen ein Sparhandy. Die Kalkulation kann nur zu meinen Gunsten ausfallen. :D

Der ist furchtbar nervös. Aber unter Druck trennt sich die Spreu vom Weizen.
  •  

magic

Puh, nicht mal das Gründungsdatum kennen die, ... erinnert mich an den Tünn, der mich bei den Double-Film Dreharbeiten gefragt hat, "wie oft wir denn nochmal Pokalsieger geworden sind. ... sechsmal, siebenmal?" 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

WES FC

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 20:19:22Bin froh, dass ich nicht zur MV kann. Ist das furchtbar.
und ich spiele mit dem Gedanken es mir doch nicht anzutun

Aber, gegen Adenauer und Wettich muss man sich wehren.
Auch wenn Stobbe es nicht gut macht und der beste Kommemtar aus diesem Team von Sobek kam,
so ist es doch gut vertretbar 
...

1317

Diese Veranstaltung kann man wirklich nur besoffen ertragen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: 1317 am Gestern um 20:25:08Diese Veranstaltung kann man wirklich nur besoffen ertragen.
Dann schalte am besten sofort auf Pro7. Da is Niwoh. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Sauerbock

Ich stand einmal vor 40000 in der AWD Arena von Hannover bei einer Quizfrage. 
Lag ich zwar auch relativ falsch (war eine 96 Frage)...aber so dermaßen als *FC Fan" daneben zu liegen...
  •  

Songbird

Zitat von: WES FC am Gestern um 20:24:43und ich spiele mit dem Gedanken es mir doch nicht anzutun

Aber, gegen Adenauer und Wettich muss man sich wehren.
Auch wenn Stobbe es nicht gut macht und der beste Kommemtar aus diesem Team von Sobek kam,
so ist es doch gut vertretbar
Geh hin! Je mehr Vernünftige, desto besser!

Ebdus

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 20:26:12Dann schalte am besten sofort auf Pro7. Da is Niwoh. :D
Danke für die Erinnerung. Endlich wieder Calvin, Alessia und die Ludolfs.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

geromel21

Zitat von: Hunter am Gestern um 19:54:42Genau das dachte ich mir auch. Stroman, Sobek, Alvermann. Ob die auch gut zusammenarbeiten würden, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
ja das Team hätte ich auch gerne, die Co-Kandidaten machen Stroman leider unwählbar 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

CMBurns

Zitat von: bibo am Gestern um 20:11:33Ich möchte euch an dieser Stelle gerne wissen lassen, dass alle drei Mitglieder der Wahlkommission das Gründungsdatum innerhalb von 3 Sekunden zeitgleich in eine WhatsApp-Gruppe geschrieben haben.
Ich besorge euch beim nächsten Mal die Stützunterschriften. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Songbird

Die ohnehin gute Veranstaltung von Fans1991 ist aber mal so richtig gut gealtert. Bin froh, wenn diese heutige Kirmes-Veranstaltung vorbei ist.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 20:10:40Das ist eine absolut fürchterliche und unwürdige Veranstaltung. Wer sich das beim FC ausgedacht hat, sollte eigentlich sofort morgen früh seinen Schreibtisch räumen.
Der FC Köln ist wieder da!

Wir sollten uns nicht davon irritieren lassen, wenn es mal auf dem Platz läuft. Die Idiotie wird immer ihren Raum haben. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Songbird

Kann man den Metzgermeister als neuen Leiter Kommunikation gewinnen? Auf den Punkt kann er!
  •  

Sichel

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Songbird

WES FC

...

1317

Zitat von: WES FC am Gestern um 20:47:11Stroman schön ins eigene Knie geschossen
Was wurde gesagt? Hatte zwischendurch ausgeschaltet.

Songbird

Zitat von: 1317 am Gestern um 20:51:38Was wurde gesagt? Hatte zwischendurch ausgeschaltet.
So ungefähr:

Stromann: "Wir sind als Team sofort handlungsfähig. [...] Carsten kennt die Vorstandsarbeit in- und auswändig. [...] Carsten ruft dann sofort bei der Stadt Köln an [bzgl. GBH].

Zwischenruf: "Warum hat der Carsten dort die letzten Jahre nicht angerufen?"

Das war ein Wirkungstreffer. Das Gesicht von Stromann hat mir sehr gefallen. :psycho:

Müngersdorf

Haha, der Adenauer, Adamyan als aktuellen Spieler komplett abqualifiziert.

Kann man als Fan sagen, als Präsident spätestens jetzt komplett raus.

Schäbig.

Simmet 1970

Ruffy

Schön Witze auf Kosten aktueller Spieler machen :kotz:  Selbst wenns Adamyan ist, er kann nichts dafür, dass ihm dieser Vertrag angeboten wurde.

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Cikaione

Das mit Sargis hätte es jetzt nicht wirklich nicht gebraucht, erstens die Frage und zweitens die Antwort.

fcbleos

Ehrlich gesagt sind alle 3 Teams eine Katastrophe und die Veranstaltung heute absolut peinlich und unwürdig. Bei Stobbe sind aber wenigstens die beiden Mitstreiter halbwegs seriös und kompetent. Ich hoffe das reicht dann bei der MV auch, um zu gewinnen. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

CMBurns

Zitat von: Songbird am Gestern um 21:00:28So ungefähr:

Stromann: "Wir sind als Team sofort handlungsfähig. [...] Carsten kennt die Vorstandsarbeit in- und auswändig. [...] Carsten ruft dann sofort bei der Stadt Köln an [bzgl. GBH].

Zwischenruf: "Warum hat der Carsten dort die letzten Jahre nicht angerufen?"

Das war ein Wirkungstreffer. Das Gesicht von Stromann hat mir sehr gefallen. :psycho:
Jetzt ärgere ich mich, wieder im Sessel zu sitzen. 

Sichel

Zitat von: CMBurns am Gestern um 21:05:40Jetzt ärgere ich mich, wieder im Sessel zu sitzen.
Immerhin hat sich Adenauer nun komplett erledigt. Den kann keiner mehr wählen
  •  

Songbird

Zitat von: CMBurns am Gestern um 21:05:40Jetzt ärgere ich mich, wieder im Sessel zu sitzen.
Naja.

Ja, es war ein richtig feines Highlight.

Aber auch das einzige. :-/
  •