• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Seb, Rumpirat, Hoeningen, rechtsaussen, Lobi, Songbird, djo, FC1948, qwick, Sir Miles Messervy, FCFan, WeißerHai, Double 1978, hanniballl (+ 1 Versteckt) und 53 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Adenauers Team ist komplett.desaströs,

Wettichs Team zu zwei Dritteln,

Stobbe zu einem Drittel, da er selbst nicht überzeugt.

Das Format ist ebenso desaströs.

Von allen dreien hat sich bisher Stroman, wenn man es versucht objektiv zu betrachten, wahrscheinlich noch am ehesten positiv bei den Unentschlossenen platzieren können.
  •  

Sichel

•  

FCFan

Stroman hat die Unterschriften bei Nicht-Mitgliedern gesammelt?
  •  

Songbird

Zitat von: Cikaione am Gestern um 21:04:20Das mit Sargis hätte es jetzt nicht wirklich nicht gebraucht, erstens die Frage und zweitens die Antwort.
Ja, Sauerei. 

Wenn man jemanden öffentlich durch den Kakao ziehen möchte, dann Keller. 20x pro Abendveranstaltung.

Songbird

Zitat von: FCFan am Gestern um 21:10:32Stroman hat die Unterschriften bei Nicht-Mitgliedern gesammelt?
Hahaha, ein unforced error wie im Tennis.
  •  

Double 1978

ein ganz neues stadion soll uns hingestellt werden.
na bravo. 
bezahlt das der adenauer???
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Sichel am Gestern um 21:09:20Der mit den Haaren ist auch Vorort
Und schüttelt gerade mitleidig den Kopf bei Adenauers Stadionphantasien.
  •  

Cikaione

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: FCFan am Gestern um 21:10:32Stroman hat die Unterschriften bei Nicht-Mitgliedern gesammelt?
Ernsthaft?
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

T.O. Show

Müller-Römer auch da. Schaut auch begeistert 😄
  •  

Songbird

Adenauer zur Belastbarkeit der Finanzierung eines Stadionneubaus: "Ja, dann muss man mal überlegen."

Meine Reflektion: Ja, sollte man. :tu:

Und dann faselt der von Küchenherstellern in Detmold!?!?! SENSATIONELL.
  •  

1317

Zitat von: Double 1978 am Gestern um 21:13:02ein ganz neues stadion soll uns hingestellt werden.
na bravo.
bezahlt das der adenauer???
Dafür der Gutschein aus Gütersloh. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

WES FC

Stobbe gefällt nach der Pause deutlich besser 
...

1317

•  

Songbird

Zitat von: WES FC am Gestern um 21:20:07Stobbe gefällt nach der Pause deutlich besser
Wie ausgewechselt. :D Top.
  •  

Songbird

Gut finde ich die rote Linie bei Rüstung (und Glücksspiel).

Unser Sponsor Merkur tanzt vor Freude im Dreieck.
  •  

Senõr503

1317

•  
    The following users thanked this post: Double 1978

Ruffy

die Tekal ist eine ganz schlimme Tante. Meine Fresse  :-/

Sichel

•  

Songbird

•  

Bandworm

Zitat von: Ruffy am Gestern um 21:28:31die Tekal ist eine ganz schlimme Tante. Meine Fresse  :-/
Mit der und Carsten wurden die kommenden MVs lustig. Kann mir ihre Reaktionen auf jede Kritik der Mitglieder richtig vorstellen.  

WES FC

...
  •  

Songbird

Nach den drei Schlusspläyoders wurde ich sagen: ich wähle keinen. Katastrophe. Haben die keine PR-Berater?

Naja, Team Stobbe (am besten ohne Stobbe :D ) ist das beste der drei. Trotz heute abend, oder gerade wegen.
  •  

WES FC

insgesamt hinten raus noch ganz ok

Team Adenauer völlig abgeschlagen aus meiner Sicht

Stobbe hat sich hintenraus deutlich verbessert und hat das beste Team an seiner Seite

Stroman gar nicht so schlecht, aber sein Team ist unwählbar.
Das wussten wir schon von Wettich, aber Tuba setzt einzig allein auf die Karte Frau. Reicht leider nicht, auch wenn ich mich 0,0 dagegen wehren würde.

Das kölsche Jeföhl bedient Stromann besser. Deshalb denke ich gehen Stobbe und Stromann Kopf an Kopf in die letzten 14 Tage
...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Sorrow

Ich bin noch unterentschlossen zwischen Stobbe und Adenauer...  :suff:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Bayernkiller

doofe Frage: wählt man nicht eigentlich jede Postion einzeln? Bzw. kann man das beantragen? Also dass es letztlich Stroman plus die zwei vom Stobbe werden? :P
  •  

Songbird

Zitat von: WES FC am Gestern um 21:43:34insgesamt hinten raus noch ganz ok

Team Adenauer völlig abgeschlagen aus meiner Sicht

Stobbe hat sich hintenraus deutlich verbessert und hat das beste Team an seiner Seite

Stroman gar nicht so schlecht, aber sein Team ist unwählbar.
Das wussten wir schon von Wettich, aber Tuba setzt einzig allein auf die Karte Frau. Reicht leider nicht, auch wenn ich mich 0,0 dagegen wehren würde.

Das kölsche Jeföhl bedient Stromann besser. Deshalb denke ich gehen Stobbe und Stromann Kopf an Kopf in die letzten 14 Tage
Ja, stimme zu.

Die Einzelentlastung des amtierenden Vorstand wäre eine Option ggü. Wettich. Scheinbar muss man es für alle Mitglieder in metergrossen Lettern an die Wand malen.
  •  

koelner-87

Zitat von: Bayernkiller am Gestern um 21:45:26doofe Frage: wählt man nicht eigentlich jede Postion einzeln? Bzw. kann man das beantragen? Also dass es letztlich Stroman plus die zwei vom Stobbe werden? :P
würde ich so unterschreiben
  •  

drago

also alles wie gehabt, ein völlig unnötiges event und ehrlich, ich versteh nicht warum hector sich mit diesem "komiker" da abgibt. völliger honk und unwitzig bis zum geht nicht mehr

stroman der einzige passable aus den konkurrenz teams - so wie es immer klar war von tag 1 an sozusagen, nur halt unklar, warum "so einer" sich mit zwei so anderen abgibt, die rein gar nichts zu bieten haben bzw sogar massiv negativen impact mitbringen

stobbe wohl der klar schwächste aus dem mr team, aber immer noch besser als alle anderen ausser stroman

adenauer der witz des tages, was für ne peinliche figur
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •