• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

FCFan, Micknick (+ 3 Versteckt) und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Ich glaube Team Adenauer dürfte nicht wirklich in die engere Auswahl kommen. Die haben nun mehrfach bewiesen, dass die Kandidaten eher nicht geeignet sind.

Auch wenn ich gerne eine Frau im Vorstand hätte... Tugba geht einfach gar nicht. Ich glaube mit ihrer Art würde sie in der Öffentlichkeit doch eher mal unangenehme Sprüche raushauen. Dazu kommt sie mir viel zu selbstverliebt rüber.
Über Carsten W. ist wohl Alles gesagt.

Schade das Stobbe sich nicht so gut verkaufen konnte in der Wahlarena. Seine Vize sind jedenfalls das meiner Meinung nach Beste was uns passieren kann.

Da hilft nur Team Stromann auf der MV angehen und die Stimmung für die Abstimmung nutzen.

•  

1317

Zitat von: Ebdus am Heute um 09:20:14Es gibt ja sogar Merch der aktiven Szene mit ,,1. Fussballclub Köln".
Finde ich auch ärgerlich, liegt aber sicher auch daran, dass es nicht in allen Schriftarten das ß gibt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: blonder engel am Heute um 10:13:06Also ich muss zugeben, dass ich als schon recht eingefleischter FC Fan (seit - oh Wunder - 1978) das genaue Gründungsdatum sowie die Ursprungsvereine jetzt auch nicht hätte herunterbeten können.

Allerdings will ich ja auch nicht Präsident werden
Gründungsdatum ist für mich einfach, 14 Tage vor meinem Geburtstag und dann eben 1948. Sülz kann man sich auch gut merken, nur den anderen Verein weiß ich nie. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Povlsen

Zitat von: Ryan_Garn am Heute um 09:36:48Mich lässt das mit dem Gründungsdatum nicht los und ärgert mich immens; hätte der Stobbe da als einziger das richtige Datum (geil wäre noch der Wochentag gewesen) genannt, wäre das ein immenser Bonus gewesen.

Dann hätte man gesagt, siehste, der tickt wie ein Ultra. Ist mir zu fanatisch, das sind unwichtige B-Noten. Im Ernst: Ja, das wäre ein Bonus gewesen, den Elfer hat er verschossen, alle anderen aber auch, glücklicherweise. Hätte er es als einziger nicht gewusst, wäre die Häme kübelweise ausgekippt worden.

Trotzdem muss man das wissen, wenn man sich für den FC wirklich interessiert, und nicht nur für das Amt. Aber so haben sich halt alle entlarvt. Einem Hellmann von Frankfurt wäre das nie passiert, das ist eben der Unterschied zwischen einem echten Präsidenten und einem Manager. Wir suchen und brauchen aber tatsächlich eher Managertypen. Schön, wenn man beides vereint, aber wichtiger ist die Sachkompetenz, und die ist gegeben, auch bei Stobbe. 

condomi

Zitat von: 1317 am Heute um 11:16:50Finde ich auch ärgerlich, liegt aber sicher auch daran, dass es nicht in allen Schriftarten das ß gibt.
Das fehlende ß ist ja nicht der einzige Fehler in der Schreibweise.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

1317

Zitat von: condomi am Heute um 13:43:25Das fehlende ß ist ja nicht der einzige Fehler in der Schreibweise.
Ja, das stimmt. Aber alle anderen Fehler lassen sich eigentlich in jeder anderen Schriftart vermeiden.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gerold Steiner

Apropos Stobbe, der lief mir hier gerade in der Mittagspause über den Weg.

Frankfurt, Bankenzentrum.  :D
  •  

globobock77

Mal ehrlich: alle von Euch können aus dem Stehgreif das Gründungsdatum nennen?

Der war mir nie wichtig. Ich kenne die Story um die Fusion etc., den Stress mit der damaligen britischen Besatzung usw., aber das Datum? Nope. 1948, das reicht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Heute um 15:02:50Mal ehrlich: alle von Euch können aus dem Stehgreif das Gründungsdatum nennen?

Der war mir nie wichtig. Ich kenne die Story um die Fusion etc., den Stress mit der damaligen britischen Besatzung usw., aber das Datum? Nope. 1948, das reicht.
Ist ne Frage auf dem Aufnahmebogen zur Mitgliedschaft. Als Nichtmitglied muss du die natürlich nicht beantworten können.
Super-Wetti
  •  

r9naldo

•