• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Moosen, Schlabbich, flemmingpovlsen, Pony_Tolster, Strafstoß, Micknick, 50678, Niggelz, Schützenfest (+ 1 Versteckt) und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FCFan

Ah, ein Immi erklärt uns Kölnern, dass wir stolz darauf sind, eine Millionenstadt zu sein. Nun denn  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Ruffy

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 15.Sep.2025, 19:44:44One man show Stroman. Leider macht er es bis jetzt gut. :verysad:
Gerade war das aber eher peinlich. Die Frage war klar und deutlich gestellt und er hat trotz wiederholter Klarstellung irgendeinen Mist erzählt.
Nichts desto trotz macht der das insgesamt nicht so schlecht - und kommt sicherlich nicht schlecht bei der Masse an, das stimmt

T.O. Show

Stobbe verkauft sich bisher aber auch nicht sonderlich gut.

Niggelz

Was sollte jetzt der vollkommen schwachsinnige Seitenhieb gegen fucking Elversberg? Stobbe will unbedingt witzig sein, das geht jetzt schon zum zweiten oder dritten Mal schief. Er soll einfach sachlich bleiben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Songbird

Zitat von: Ruffy am Montag, 15.Sep.2025, 19:45:40Gerade war das aber eher peinlich. Die Frage war klar und deutlich gestellt und er hat trotz wiederholter Klarstellung irgendeinen Mist erzählt.
Nichts desto trotz macht der das insgesamt nicht so schlecht - und kommt sicherlich nicht schlecht bei der Masse an, das stimmt
Fand ich prima. Der ist innerlich sehr nervös. In einer einfachen Frage dreimal verlaufen. Außerdem passen Inhalt und Körpersprache oft nicht zusammen; ein verlässliches Zeichen für Auswendiglernen.
  •  

Simmet 1970

•  

lupefc

•  

caprone

Stobbe ist leider nicht gut, ich befürchte, Stroman mit den beiden anderen aus dem MR-Team wäre das beste Team gewesen. 
  •  

FCFan

Zitat von: T.O. Show am Montag, 15.Sep.2025, 19:46:36Stobbe verkauft sich bisher aber auch nicht sonderlich gut.
Die hätten Alvermann dorthin schicken sollen, der kann besser reden.

Micknick

Ich gehe lieber pennen, als mir den Driss weiter rein zu ziehen :tu:
  •  

caprone

Perfekt, dass man sich jetzt noch über die Verträge aktueller Spieler lustig macht. 
  •  

T.O. Show

Zitat von: FCFan am Montag, 15.Sep.2025, 19:51:02Die hätten Alvermann dorthin schicken sollen, der kann besser reden.

Ich denke mal, da gab es keine Auswahl sondern die 3 Präsidentschaftskandidaten sind vorne und die Vize können bei bestimmten Fragen aus ihrem Bereich hinzugeholt werden.
  •  

CMBurns

Die hat tatsächlich ihre Ultras dabei. Verstörend. 

Am Ende des Tages. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

1317

Zitat von: caprone am Montag, 15.Sep.2025, 19:50:36Stobbe ist leider nicht gut, ich befürchte, Stroman mit den beiden anderen aus dem MR-Team wäre das beste Team gewesen.
Stobbe macht es wirklich nicht so pralle aber Stroman holt mich Null ab.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Müngersdorf

Für die erste Reihe sind die irgendwie alle nichts.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FCFan

Zitat von: T.O. Show am Montag, 15.Sep.2025, 19:52:34Ich denke mal, da gab es keine Auswahl sondern die 3 Präsidentschaftskandidaten sind vorne und die Vize können bei bestimmten Fragen aus ihrem Bereich hinzugeholt werden.
Ja, das ergibt Sinn.
  •  

Müngersdorf

Peinlich, der billige Versuch Wettich reinzuwaschen.

Hunter

Zitat von: caprone am Montag, 15.Sep.2025, 19:50:36Stobbe ist leider nicht gut, ich befürchte, Stroman mit den beiden anderen aus dem MR-Team wäre das beste Team gewesen.
Genau das dachte ich mir auch. Stroman, Sobek, Alvermann. Ob die auch gut zusammenarbeiten würden, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

T.O. Show

Aber doch recht wenig los hier im thread...

Wo ist der mutierte? Vor Ort?
  •  

Songbird

Wer ist denn eigentlich die Frau, die im erweiterten Team Stobbe auftauchen soll? Habe ich die verpennt!?
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: CMBurns am Montag, 15.Sep.2025, 19:52:47Die hat tatsächlich ihre Ultras dabei. Verstörend.

Am Ende des Tages.
Am Ende des Tages wird es auch im next Level 1. FC Köln was? Dunkel!
  •  

Songbird

•  
    The following users thanked this post: Oropher

_cologne_

Ok, also eigentlich muss man doch Tugba und Carsten bisschen pieksen dann offenbaren die sich doch komplett
  •  

Songbird

Ruffy

Tekal würde ich nicht ertragen in verantwortlicher Position. Grausam.
Stroman könnte Werners Enkel sein. Er hat keine Ahnung, aber kann sympathisch bei einigen Leuten ankommen
  •  

r9naldo

habt ihr noch nie den podcast von köster und hector gehört oder köster generell gesehen? es war doch klar was es wird heute 
  •  

Simmet 1970

•  

caprone

Zitat von: 1317 am Montag, 15.Sep.2025, 19:53:00Stobbe macht es wirklich nicht so pralle aber Stroman holt mich Null ab.

Ja, er kann aber einfach labern und sich gut verkaufen. Bei Stobbe habe ich die gleiche Angst wie bei Wolf. 
  •  

kilino

Zitat von: _cologne_ am Montag, 15.Sep.2025, 19:56:15Ok, also eigentlich muss man doch Tugba und Carsten bisschen pieksen dann offenbaren die sich doch komplett
Ich gehe davon aus, dass die Mitgliedschaft dies am 27. auch machen wird. Wettich ist ein zu großes Defizit, und gegen Sobek kommt Tugba auch niemals an was das Themengebiet Sport angeht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."