Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

1317

Zitat von: Songbird am Montag, 15.Sep.2025, 19:55:19Wer ist denn eigentlich die Frau, die im erweiterten Team Stobbe auftauchen soll? Habe ich die verpennt!?
Christina Marx (Aktion Mensch)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

fcbleos

Zitat von: kilino am Montag, 15.Sep.2025, 19:59:34Ich gehe davon aus, dass die Mitgliedschaft dies am 27. auch machen wird. Wettich ist ein zu großes Defizit, und gegen Sobek kommt Tugba auch niemals an was das Themengebiet Sport angeht.
Ich bin mir sicher, dass es einige sehr gute Beiträge gegen die Person Wettich geben wird, da ein Team mit ihm schlichtweg nicht wählbar ist. Sollte dies nicht so sein, werde ich selber spontan ein paar sachliche Worte zu seinem unmöglichen Wirken hier im Verein finden. So jemand darf hier keine Verantwortung mehr haben. 

Müngersdorf

Ruffy

•  

Sauerbock

•  

1317

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Sichel

•  

Mike@Mac

Sorry, mein letzter Kommentar ist extrem schlecht gealtert...

... poah... :-/
Cheers!
  •  

Bayernkiller

Alter Verwalter. Das mit dem Vereins-Wissen ist ja ja das eine, aber diese antworten bei der Rechenaufgabe... ähm

mutierterGeißbock

Das ist eine absolut fürchterliche und unwürdige Veranstaltung. Wer sich das beim FC ausgedacht hat, sollte eigentlich sofort morgen früh seinen Schreibtisch räumen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Litti10

Aber 500 als Antwort zu geben zeugt schon vom Zahlenverständnis... da kommst du noch nichtmal auf einen KM.....
Wow, freu ich mich wenn er unsere Zahlen verantwortet... 

bibo

Ich möchte euch an dieser Stelle gerne wissen lassen, dass alle drei Mitglieder der Wahlkommission das Gründungsdatum innerhalb von 3 Sekunden zeitgleich in eine WhatsApp-Gruppe geschrieben haben.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Sichel

Zitat von: Bayernkiller am Montag, 15.Sep.2025, 20:10:21Alter Verwalter. Das mit dem Vereins-Wissen ist ja ja das eine, aber diese antworten bei der Rechenaufgabe... ähm
Du meinst die Koziellos? Das war doch absoluter Quatsch....

•  

CMBurns

Mache mich mal auf den Heimweg. Das hat sich mal so gar nicht gelohnt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Litti10 am Montag, 15.Sep.2025, 20:11:30Aber 500 als Antwort zu geben zeugt schon vom Zahlenverständnis... da kommst du noch nichtmal auf einen KM.....

Das war tatsächlich die dämlichste Antwort. 
  •  

1317

Zitat von: Litti10 am Montag, 15.Sep.2025, 20:11:30Aber 500 als Antwort zu geben zeugt schon vom Zahlenverständnis... da kommst du noch nichtmal auf einen KM.....
Er hat ein Unternehmen aufgebaut? WAS HAST DU??????????? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

:)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

Zitat von: bibo am Montag, 15.Sep.2025, 20:11:33Ich möchte euch an dieser Stelle gerne wissen lassen, dass alle drei Mitglieder der Wahlkommission das Gründungsdatum innerhalb von 3 Sekunden zeitgleich in eine WhatsApp-Gruppe geschrieben haben.
Ich wusste doch, ich habe Kompetenz gewählt. :)

Bandworm

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 15.Sep.2025, 20:10:40Das ist eine absolut fürchterliche und unwürdige Veranstaltung. Wer sich das beim FC ausgedacht hat, sollte eigentlich sofort morgen früh seinen Schreibtisch räumen.
Das kam doch gar nicht vom FC oder?

Aber das keiner das Gründungsdatum sowie die vorgänger Vereine kannte uff das ist schon peinlich wenn man Präsident dieses Vereins werden möchte. 

SOIA

Ich habe den Podcast ein paar mal gehört. Die beiden sind mega langweilig und absolut unnötig. So habe ich dann auch diese Veranstaktung erwartet.

Stobbe ist einfach nicht sympathisch. Ich finde den als Nummer 1 im Team nicht gut und stelle mir den auch in Ausschüssen und im Team unangenehm und nicht besonders teamfähig vor. Bei ihm ist das Ego sicher größer als der Verein.
  •  

Litti10

Zitat von: 1317 am Montag, 15.Sep.2025, 20:13:01Er hat ein Unternehmen aufgebaut? WAS HAST DU??????????? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

:)

Ich hab für ihn die Buchhaltung übernommen 😂
  •  

1337

Sehr schmerzhafte Veranstaltung. 
Einzige Einsicht bisher ist für mich dass der Adenauer Enkel noch ein bisschen unerträglicher als gedacht ist. 

Stro(h)mann macht leider einen halbwegs ordentlichen job, man sollte die leute dringend dran erinnern, dass sie ein Team wählen. Und dass in dem Team leider null Kompetenz steckt, dafür aber unendliche Arroganz des nicht entlasteten (der hoffentlich wieder nicht entlastet wird, alleine schon dafür dass er sein aktuelles Amt für Wahlkampf missbraucht) 
  •  

Lars73

Der Herr Stromann hat doch eigentlich immer die gleichen Worthülsen. Wir haben einen 100-Tage-Plan und werden alles verbessern. Wenn es dann darum geht, wie sie es verbessern wollen, kommen keine Inhalte, die das unterfüttern würden. 

Der Herr Adenauer sagt meistens, ja das wollen wir auch so machen. Dann wirbt er mit der Kompetenz eines Roland Koch, dessen guten Tage doch seit einigen Jahren vorbei sind. 

Leider verkauft sich auch Herr Stobbe nicht besonders gut. 

Beim Quiz haben sich alle schwer getan, das Gründungsdatum darf man schon wissen. Sie sagen ja alle drei schließlich auch, dass sie große Fans des Vereins sind. 

Von den Podcastern würde ich mir etwas weniger Klamauk wünschen. Natürlich ist es angenehm die Veranstaltung zwischendurch mal aufzulockern, aber das ist mir ein wenig zu viel. 

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Montag, 15.Sep.2025, 20:13:31Das kam doch gar nicht vom FC oder?

Aber das keiner das Gründungsdatum sowie die vorgänger Vereine kannte uff das ist schon peinlich wenn man Präsident dieses Vereins werden möchte. 
Die haben doch aktiv Werbung für diesem Blödsinn gemacht. Zuletzt dann heute nochmal im Vorstandsnewsletter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Ruffy

Stroman war nun bei den letzten Fragen aber auch sehr schwach bis peinlich.
Stobbe gefällt mir aber auch nicht. Wirkt nicht souverän und hat es schwer auf den Punkt zu kommen. Alvermann ist hier fachlich und inhaltlich klar die Nr.1
Der Enkel heute garnicht mal so peinlich, aber bleibt natürlich unwählbar
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Sichel am Montag, 15.Sep.2025, 20:11:57Du meinst die Koziellos? Das war doch absoluter Quatsch....

Naja, groß überschlagen kann man das ja trotzdem. Und die Antworten die da kamen lassen mich doch an vielem zweifeln 
  •  

DSR-Schnorri

Wettich und sein Team sind unwählbar. Sie zeigen Nähe zum Express, zensieren im Internet fleißig und machen Bambule, wenn im Verein jemand eine Empfehlung ausspricht. Vorsicht vor solchen Menschen. Normalerweise drehen die Vorstände erst nach einiger Zeit so am Rad, aber offenbar wirkt Wettichs Erfahrung stark. 

Adenauer, also bitte. 

Ich finde nicht, dass man eine Wahl hat, deshalb kann man sich den Zirkus auch sparen.  :)

kilino

Gegen die Idee, dort nur einen hinzustellen, hätte ich ehrlicherweise protestiert. Es geht darum ein Team zu wählen und nicht den Präsidenten. Ansonsten war es natürlich eine Klamauk Veranstaltung, auf der mich dann aber auch keiner der drei überzeugt hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Songbird

•  

Sprühwurst

Bin froh, dass ich nicht zur MV kann. Ist das furchtbar.
  •