Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

FCMartin, FCFan (+ 4 Versteckt) und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Walter

Oh, next level FC fängt an sarkastisch zu kommentieren. Klasse Carsten, lass den Narzissten raus, zeig allen dass du es kannst und wofür du einstehst. 
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

1337

Zitat von: Walter am Freitag, 08.Aug.2025, 07:27:39Oh, next level FC fängt an sarkastisch zu kommentieren. Klasse Carsten, lass den Narzissten raus, zeig allen dass du es kannst und wofür du einstehst.
Ich bitte um Auszüge. 
Das klingt sehr belustigend  :D
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Walter am Freitag, 08.Aug.2025, 07:27:39Oh, next level FC fängt an sarkastisch zu kommentieren. Klasse Carsten, lass den Narzissten raus, zeig allen dass du es kannst und wofür du einstehst.
Ggf. hat der ein oder andere Kommentar dazu beigetragen. ;)

Ich finde es geradezu beschämend, mit welcher Attitüde dieses Team, allen voran Wettich, seine Frau und Mike Kleiß dort agieren.

- Wettich ist Teil des aktuellen Vorstands und wurde nicht entlastet
- der Verein hat die schwierigste Phase inkl. Transfersperre der letzten Jahrzehnte erleben müssen
- dort wird so getan, als sei das alles nie passiert, im Gegenteil, als sei dadurch überhaupt erst die Basis gelegt worden, dass man jetzt jubeln dürfe
- Kleiß merkt an, dass durch eine nicht-hybride MV viele Menschen (die gerne wöllten) der Möglichkeit beraubt werden, an einer MV teilzunehmen
- das es aber, als Gegenrede, allwochenendlich Zehntausende schaffen an einem Samstag zu einem Spieltag zu kommen wird noch getoppt durch die Aussage, dass selbst dann hunderttausend nicht die Möglichkeit hätten (die gerne Karten hätten)
- das es auf MVs in der Vergangenheit max eine mittlerer vierstelliger Anzahl an Mitgliedern geschafft hat (egal ob in präsenz oder hybrid) teilzunehmen wird gekontert mit den tausenden Gesprächen, die Wettich und seine Gattin geführt haben, in denen die überwältigende Mehrheit der Gesprächspartner ausgerechnet genau diesen Punkt als wichtig angesprochen haben. Das katastrophale Abschneiden des FC die letzten Jahre, die existenzbedrohende Transfersperre, das wird sicherlich alles kein Thema gewesen sein
- man stellt sich jetzt also als der Robin Hood der zurückgebliebenen dar, 50 Tage vor der Wahl, mit einem Brief eines Vizepräsidenten, der wieder kandidiert, an ein Präsidium, in welchem er selbst sitzt. Kannste dir nicht ausdenken
- man stellt sich als das Team da, wo man aufgehoben ist, wenn man wirkliche Veränderungen will. Lieber Carsten Wettich, wie glaubwürdig ist das denn, wenn man jahrelang bereits teil des Kernproblems ist?
- dazu eine arrogant-süffisante Art gegenüber den Leuten die (klar, aber allesamt sachlich bis dato) dies in Frage stellen und Fragen stellen, die die ehrbare Intention hinter dem Brief beleuchten.
- final haut man dann raus, man möge doch bitte sachlich bleiben, es gebe genügend Hate im Netz. Aber der eigene PR-Berater daddelt arrogant und herablassend die Leute an.

Ne, Leute. Ihr seid nicht geeignet diesen Verein in irgendeiner Weise seriös und glaubwürdig zu repräsentieren, zu führen, geschweige denn zu einen.

Mirai_Torres

Seit wann hat Frau Wettich eigentlich so viele Aktien in dem ganzen Thema?

Das hat für mich schon deutliche Carmen T. Vibes...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Rallef79

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 08.Aug.2025, 07:01:29Was ist das denn für ein Argument?
Dann lass uns doch den Ortsbürgermeister von Dierfeld nehmen. Der hat es noch weniger weit geschafft.
Mein Ansatz ist einfach folgender: Bei welchem der drei Präsidenten-Kandidaten ist das Risiko den Versuchungen des Elfenbeinturms Geißbockheim zu erliegen vermeintlich am geringsten? Ausser SMR hat doch jeder FC Präsident der letzten Dekaden seine Integrität früher oder später verloren. Da kann ich mir vorstellen, dass Adenauer stabiler wäre als (wie) Stobbe oder Stroman. 
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

CMBurns

Zitat von: Rallef79 am Freitag, 08.Aug.2025, 09:28:10Ausser SMR hat doch jeder FC Präsident der letzten Dekaden seine Integrität früher oder später verloren. Da kann ich mir vorstellen, dass Adenauer stabiler wäre als (wie) Stobbe oder Stroman.
Vorstellen kann ich mir auch viel. Aber meine Vorstellungskraft endet dort, wo man zu viel in den Enkel von Adenauer hineinprojeziert.

Bei der Beurteilung, wer gegenüber den Strömungen im GBH stabiler bleibt, vertraue ich darauf dass jemand, der bereits in der Vergangenheit Reibung erzeugte, auch in anderer Position nicht einknicken wird.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Rallef79 am Freitag, 08.Aug.2025, 09:28:10Mein Ansatz ist einfach folgender: Bei welchem der drei Präsidenten-Kandidaten ist das Risiko den Versuchungen des Elfenbeinturms Geißbockheim zu erliegen vermeintlich am geringsten? Ausser SMR hat doch jeder FC Präsident der letzten Dekaden seine Integrität früher oder später verloren. Da kann ich mir vorstellen, dass Adenauer stabiler wäre als (wie) Stobbe oder Stroman.
Ja aber dafür hat er (und sein Team) halt inhaltlich keine Kompetenzen, die uns weiterbringen. D.h. das ganze ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.
Da nehme ich doch lieber das hypothetische Risiko, dass ein fähiges Team irgendwan durchdreht. Wer weiß das schon. Fall 1 ist dagegen gewiss.

Conjúlio

Ich finde es gut das diese Show so nun läuft. 

So demaskiert sich das "Team Wettich" (die beiden anderen sind doch eh unwichtig in dieser Wettich-Show) schon vorher und liefert noch einmal genügend Stoff für Redebeiträge auf der MV. 

Das nun hier noch der PR-Berater (harharhar) aktiv mitmischt, der in der Vergangenheit schon FC-intern den Vorstand mit gescipteten Interviews bedient hat ist großartig. Gibt es da eigentlich einen Interessenskonflikt bei Wettich wenn er den für seine Zwecke einsetzt?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

CMBurns

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 08.Aug.2025, 09:44:59Ich finde es gut das diese Show so nun läuft.

So demaskiert sich das "Team Wettich" (die beiden anderen sind doch eh unwichtig in dieser Wettich-Show) schon vorher und liefert noch einmal genügend Stoff für Redebeiträge auf der MV.

Das nun hier noch der PR-Berater (harharhar) aktiv mitmischt, der in der Vergangenheit schon FC-intern den Vorstand mit gescipteten Interviews bedient hat ist großartig. Gibt es da eigentlich einen Interessenskonflikt bei Wettich wenn er den für seine Zwecke einsetzt?
Das weckt ihn mir Gefühle, die ich zuletzt bei WO hatte. Und ich habe auch den Eindruck, dass sich inzwischen auch ein Widerstand bildet, weil wir nicht unseren Verein in diese Hände geben wollen.

So polarisierend fand ich es schon lange nicht mehr. Sleepy Werner hat irgendwie auch alle anderen sediert. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Freitag, 08.Aug.2025, 09:49:22Das weckt ihn mir Gefühle, die ich zuletzt bei WO hatte. Und ich habe auch den Eindruck, dass sich inzwischen auch ein Widerstand bildet, weil wir nicht unseren Verein in diese Hände geben wollen.

So polarisierend fand ich es schon lange nicht mehr. Sleepy Werner hat irgendwie auch alle anderen sediert.
Ich verstehe da jemanden wie Stroman nicht. Der ist doch ein cleverer Unternehmer und muss doch, nachweislich, auch ein Näschen haben für erfolgreiche Projekte.

Die katastrophale Vita von Wettich in Bezug auf die letzten 3 Jahre ist doch nichts aus dem Off? Wie kann man sehenden Auges mit solch einem Mitstreiter in die offene Flanke laufen? Ich verstehe das wirklich nicht.

Ich bin aber frohen Mutes, dass Wettich sich bis zur MV noch weitere Schnitzer leisten wird. Wenn da nun auch seine Frau mitmischt...da freut sich der Boulevard und die beiden anderen Teams. :cool:
  •  
    The following users thanked this post: drago, FCFan

Bueb

Zitat Team Wettich :
Danke für all die kontroversen Beiträge. Bitte habt für einen Punkt Verständnis: Es gibt zu viel Hate im Netz. Und in Ansätzen sehen wir das auch hier. Das kann und darf keine Basis einer Debattenkultur sein. Wir haben schlicht den Wunsch von Tausenden FC Mitgliedern an Vorstand und Mitgliederrat weitergegeben. Da wir gerade erst die nötigen Stimmen gesammelt haben, war es vorher gar nicht möglich, dies zu tun. Selbstverständlich ist Wahlkampf-Zeit. Aber gerade unser Team hat alles getan, um den Regeln und Wünschen des Mitgliederrats zu entsprechen. Leider ohne Erfolg, der Mitgliederrat hat sich für ein anderes Team entschieden. Das ist völlig in Ordnung. Uns sei somit zugestanden, das Sprachrohr all derer zu sein, die Veränderung wollen. Dies sind wir unseren Fans schuldig

Nicht das die noch einen eigenen Verein gründen

Lückenfüller

Zitat von: Rallef79 am Freitag, 08.Aug.2025, 09:28:10Mein Ansatz ist einfach folgender: Bei welchem der drei Präsidenten-Kandidaten ist das Risiko den Versuchungen des Elfenbeinturms Geißbockheim zu erliegen vermeintlich am geringsten? Ausser SMR hat doch jeder FC Präsident der letzten Dekaden seine Integrität früher oder später verloren. Da kann ich mir vorstellen, dass Adenauer stabiler wäre als (wie) Stobbe oder Stroman.
Ein Berufspolitiker soll den Versuchungen des "Elfenbeinturms" am besten widerstehen? Ist das ernst gemeint? Sorry, wenn ich da so allergisch reagiere, aber ein Präsident Adenauer wäre wahrscheinlich der Sargnagel für den FC, da kann ich sowas nicht stehen lassen. Aus meiner eigenen Erfahrung im Bereich Parteipolitik kann ich dir sagen, dass es wahrscheinlich kaum einen anderen Ort gibt, wo man öfter gegen seine eigenen Überzeugungen (manchmal sogar gegen besseres Wissen) handeln muss, wenn man innerhalb der Partei weiterkommen will. Von den ganzen intriganten "parteipolitischen" Spielen mal ganz abgesehen. Also ich sehe überhaupt nicht, warum ein Berufspolitiker den Versuchungen des Elfenbeintrums eher widerstehen sollte, als die anderen Kandidaten.

Was für mich aber viel schwerer wiegt, ist die fehlende Qualifikation und das ausbleiben konkreter Ideen des gesamten Teams. Das einzige, was ich von denen bisher gehört habe und was bei mir hängen geblieben ist, ist dass sie nach Investoren/Mäzenen suchen wollen (ja, sie nennen das nicht so, sondern wollen den "kölschen Kühne" finden), um dem FC mehr Geld besorgen zu können. Mal abgesehen davon, dass sie damit hoffentlich an der Mitgliederschaft scheitern würden, sind solche Gedanken doch viel gefährlicher als irgendwelche potentielle Verführungen des Elfenbeinturms. Ich glaube, Team Adenauer würde kaum die Zeit einer Präsidentschaft überstehen. Das einzig positive im Team Adenauer ist, dass man den beiden Vizes abnimmt, dass sie echte FC Fans sind und nur das Beste für den Verein wollen. Das kann aber weder über ihre fehlende Qualifikation und Erfahrung hinwegtäuschen, noch hilft ihre offensichtliche Adenauerhörigkeit (die hätten im Endeffekt wahrscheinlich nicht viel zu kamellen). Sorry, aber für mich ist das Team Adenauer nur minimal oberhalb der absurden Bewerbung von Team Prestin anzusiedeln - in erster Linie deshalb, weil sie immerhin vorher gecheckt haben, ob alle Teammitglieder Vereinsmitglieder sind. Wie man so ein Team unterstützen kann, ist mir nicht ersichtlich.  
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

Rallef79

Zitat von: CMBurns am Freitag, 08.Aug.2025, 09:37:47Vorstellen kann ich mir auch viel. Aber meine Vorstellungskraft endet dort, wo man zu viel in den Enkel von Adenauer hineinprojeziert.

Bei der Beurteilung, wer gegenüber den Strömungen im GBH stabiler bleibt, vertraue ich darauf dass jemand, der bereits in der Vergangenheit Reibung erzeugte, auch in anderer Position nicht einknicken wird.
Es geht überhaupt nicht um seinen Namen, sondern ist eine reine Frage des Typs. Da sind wir mit den Alpha Männchen in der Vergangenheit leider nicht sonderlich gut gefahren. Aber ok, ich wiederhole mich - hoffen wir einfach, dass sich die Geschichte beim FC nicht auch wiederholt nur weil vermeintliche Kompetenz stärker  gewichtet wird.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Rallef79

Zitat von: Lückenfüller am Freitag, 08.Aug.2025, 10:07:46Ein Berufspolitiker soll den Versuchungen des "Elfenbeinturms" am besten widerstehen? Ist das ernst gemeint? Sorry, wenn ich da so allergisch reagiere, aber ein Präsident Adenauer wäre wahrscheinlich der Sargnagel für den FC, da kann ich sowas nicht stehen lassen. Aus meiner eigenen Erfahrung im Bereich Parteipolitik kann ich dir sagen, dass es wahrscheinlich kaum einen anderen Ort gibt, wo man öfter gegen seine eigenen Überzeugungen (manchmal sogar gegen besseres Wissen) handeln muss, wenn man innerhalb der Partei weiterkommen will. Von den ganzen intriganten "parteipolitischen" Spielen mal ganz abgesehen. Also ich sehe überhaupt nicht, warum ein Berufspolitiker den Versuchungen des Elfenbeintrums eher widerstehen sollte, als die anderen Kandidaten.

Was für mich aber viel schwerer wiegt, ist die fehlende Qualifikation und das ausbleiben konkreter Ideen des gesamten Teams. Das einzige, was ich von denen bisher gehört habe und was bei mir hängen geblieben ist, ist dass sie nach Investoren/Mäzenen suchen wollen (ja, sie nennen das nicht so, sondern wollen den "kölschen Kühne" finden), um dem FC mehr Geld besorgen zu können. Mal abgesehen davon, dass sie damit hoffentlich an der Mitgliederschaft scheitern würden, sind solche Gedanken doch viel gefährlicher als irgendwelche potentielle Verführungen des Elfenbeinturms. Ich glaube, Team Adenauer würde kaum die Zeit einer Präsidentschaft überstehen. Das einzig positive im Team Adenauer ist, dass man den beiden Vizes abnimmt, dass sie echte FC Fans sind und nur das Beste für den Verein wollen. Das kann aber weder über ihre fehlende Qualifikation und Erfahrung hinwegtäuschen, noch hilft ihre offensichtliche Adenauerhörigkeit (die hätten im Endeffekt wahrscheinlich nicht viel zu kamellen). Sorry, aber für mich ist das Team Adenauer nur minimal oberhalb der absurden Bewerbung von Team Prestin anzusiedeln - in erster Linie deshalb, weil sie immerhin vorher gecheckt haben, ob alle Teammitglieder Vereinsmitglieder sind. Wie man so ein Team unterstützen kann, ist mir nicht ersichtlich. 

Wenn du auch meine Beiträge von gestern Abend gelesen hättest, wüsstest du warum deine Ausführungen an den von mir angesprochenen Punkten komplett vorbeigehen. Daher spare ich es mir darauf einzugehen.
  •  

Mister P.

Das hat tatsächlich orwell'sche Züge, dass sich ,,Team Wettich" selbst zum ,,Sprachrohr" derjenigen erklären, die Veränderung wollen.  

Ist in etwa so, als hätte Angela Merkel bei ihrem letzten Wahlkampf damit geworben, dass diejenigen, die einen Wechsel möchten, Merkel wählen müssten. 

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Freitag, 08.Aug.2025, 10:18:57Das hat tatsächlich orwell'sche Züge, dass sich ,,Team Wettich" selbst zum ,,Sprachrohr" derjenigen erklären, die Veränderung wollen. 

Ist in etwa so, als hätte Angela Merkel bei ihrem letzten Wahlkampf damit geworben, dass diejenigen, die einen Wechsel möchten, Merkel wählen müssten.
"Das sind wir unseren Fans schuldig"

Wettich verhält sich so wie die letzten Minuten im Führerbunker...das hat schon etwas von persönlicher Verwirrtheit. Geht es dem finanziell so schlecht? Anders kann man sich das ja nicht erklären. Der ist ja auch nicht kurz vor dem Rentenalter und hat die Aussicht sich zu Tode zu langweilen.

Egal was kommt, den muss man hier als Mitgliederschaft mit allen Mitteln verhindern.

THC-Ben

Zitat von: FCFan am Mittwoch, 06.Aug.2025, 06:44:08Frau Wettich betont unter diesem Insta-Post ja auch, dass sie bei 3000 Gesprächen auf der Straße dabei gewesen sei und eine hybride Versammlung wäre der Wunsch vieler Mitglieder.

Das ist alles unschön.
Darf ich mal fragen warum alle immer Frau Wettich folgen?
Ist das eine bekannte Influencerin so wie Frau Adamyan?
  •  

Rakete

Die Wettichs  :-/

Leider leben wir in Zeiten in denen Seriosität, Selbstkritik, bissel Demut oder auch nur blanke Fakten bei vielen Menschen nicht mehr "verfangen". 
Möglichst laut seine eigene "Erzählung" rauszuträllern, ganz egal was mal war oder was ist, dass ist 2025 leider eher Erfolgsrezept als Sargnagel. 

Das macht mir schon Sorgen, auch wenn ich zu gewissem Grad auf die MV vertraue. 
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 08.Aug.2025, 10:42:21Darf ich mal fragen warum alle immer Frau Wettich folgen?
Sie kommentiert auf Insta unter den Posts von Team Next Level (Wettich). 

FCFan

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 08.Aug.2025, 10:42:21Darf ich mal fragen warum alle immer Frau Wettich folgen?
Ich glaube nicht, das "alle" ihr folgen. Ich zumindest nicht.
Sie kommentiert die Beiträge des Vorstandsteams ihres Gatten, dort liest man sie. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Micknick

Ich folge Ihr nicht, kann aber Ihre Beiträge bei next level fc 25 auf Instagram lesen
  •  

Bueb

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 08.Aug.2025, 10:49:36Sie kommentiert auf Insta unter den Posts von Team Next Level (Wettich).
Wie heißt die denn da? 
  •  

Micknick

•  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Kölner

Zitat von: Rakete am Freitag, 08.Aug.2025, 10:43:00Die Wettichs  :-/

Leider leben wir in Zeiten in denen Seriosität, Selbstkritik, bissel Demut oder auch nur blanke Fakten bei vielen Menschen nicht mehr "verfangen".
Möglichst laut seine eigene "Erzählung" rauszuträllern, ganz egal was mal war oder was ist, dass ist 2025 leider eher Erfolgsrezept als Sargnagel.

Das macht mir schon Sorgen, auch wenn ich zu gewissem Grad auf die MV vertraue.

Wettich lebt in seiner eigenen Welt.

Zur MV: Es würde sicherlich helfen, wenn Team Stobbe mehr anbieten würde.

Reform von Satzung und Rechtsform ist auf jeden Fall ein wichtiges Thema. Ich persönlich hätte mir hier jemanden wie Alvermann als externen Experten gewünscht. Aus dem Vorstandsamt heraus die Strukturen verändern in denen man selber involviert ist, halte ich für unglücklich. Aber das mag meine persönliche Meinung und Erfahrung damit sein.

Beim GBH (den Slogan dazu finde ich ein bisschen unseriös 😅) setzt man weiter auf die Gleueler Wiese. OK, aber ganz ehrlich: Die Zeit wird man sich sparen können und setzt lieber direkt auf Plan B. Der klingt für mich allerdings ähnlich unkonkret wie die Punkte "Talente entwickeln" und "Kaderwerte schaffen". In der Theorie alles ganz nett (aber natürlich auch nichts Neues), in der Praxis wird es allein auf die Umsetzungsqualität ankommen.

Insgesamt ist für mich Team Stobbe deutlich vor den anderen beiden Teams anzusiedeln, (wirklich) überzeugt bin ich vom Team Stobbe aber auch noch nicht.
  •  

MG56

Zitat von: Bueb am Freitag, 08.Aug.2025, 09:52:56Zitat Team Wettich :
Danke für all die kontroversen Beiträge. Bitte habt für einen Punkt Verständnis: Es gibt zu viel Hate im Netz. Und in Ansätzen sehen wir das auch hier. Das kann und darf keine Basis einer Debattenkultur sein. Wir haben schlicht den Wunsch von Tausenden FC Mitgliedern an Vorstand und Mitgliederrat weitergegeben. Da wir gerade erst die nötigen Stimmen gesammelt haben, war es vorher gar nicht möglich, dies zu tun. Selbstverständlich ist Wahlkampf-Zeit. Aber gerade unser Team hat alles getan, um den Regeln und Wünschen des Mitgliederrats zu entsprechen. Leider ohne Erfolg, der Mitgliederrat hat sich für ein anderes Team entschieden. Das ist völlig in Ordnung. Uns sei somit zugestanden, das Sprachrohr all derer zu sein, die Veränderung wollen. Dies sind wir unseren Fans schuldig

Aber wenn, dann zwingend mit einem Sportdirektor Keller.
Dem hat der große Erneuerer mit einer Komplett-Amnesie ja noch den Vertrag verlängert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bueb am Freitag, 08.Aug.2025, 09:52:56Zitat Team Wettich :

Das Sprachrohr der Veränderung...Heidewitzka.

Der hat aber auch eine erstaunliche Selbstwahrnehmung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Povlsen

•  

FCFan

Zitat von: Povlsen am Freitag, 08.Aug.2025, 14:14:09Ich wusste nicht, dass das Stroman-Team Fans hat.
Die Grüngürtelrosen.
Vermutlich Mitglieder seit 04/2025.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

sandro

Diese Individuen haben vielleicht ein Panorama an sich vorbei laufen  :-/
Carsten "antworte doch nicht auf so ein Mist" Wettich, der auf mehreren Mitgliederversammlungen seine Verachtung gegen die Mitglieder zur Schau gestellt hat, sieht sich nun als deren Sprachrohr, einfach Sensationell :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen