Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: Superwetti am Montag, 28.Jul.2025, 11:27:14Ne, nach einem ? wartet man ja in der Regel auf eine Antwort. Die Meldung ist Uralt und "ausdiskuttiert" könnte man sagen aber eigentlich hat sich auch niemand dafür wirklich interessiert. Die einzige Frage die hier offen blieb war ob wir jetzt Detroit Fans werden müssen.

Du hast auf Deine unnötig provokante Frage "Wo warst Du denn die letzten Wochen?" ernsthaft eine inhaltliche Antwort erwartet? Deine überheblichen Zusätze kannst Du Dir auch sparen. Das muss nicht sein, danke.
  •  

Superwetti

Zitat von: Songbird am Montag, 28.Jul.2025, 11:41:44Du hast auf Deine unnötig provokante Frage "Wo warst Du denn die letzten Wochen?" ernsthaft eine inhaltliche Antwort erwartet? Deine überheblichen Zusätze kannst Du Dir auch sparen. Das muss nicht sein, danke.
Weclhe Zusätze, ich habe lediglich gesagt das sich niemand ernsthaft über das Thema unterhalten wollte.
Super-Wetti
  •  

Songbird

Zitat von: Superwetti am Montag, 28.Jul.2025, 11:45:15Weclhe Zusätze, ich habe lediglich gesagt das sich niemand ernsthaft über das Thema unterhalten wollte.

qed
  •  

Povlsen

Können wir jetzt bitte zum Thema zurückkehren? Danke.

Micknick

THC-Ben

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FCMartin

Guter Newsletter vom Team FC! 
Dieses Team muss einfach die Wahl gewinnen. Kompetenz muss sich durchsetzen! 

Aber wir sind nun mal der FC in der Stadt Köln! Sicher kann man sich da leider nicht sein...

•  
    The following users thanked this post: Bueb

djtobi

Ungeachtet der jeweiligen Fähigkeiten der Teams finde ich es gut, dass sich alle auf der MV präsentieren können. Auch wenn ich Team Stobbe für die beste Wahl halte, schätze ich, dass das Team Wettich das Rennen am Ende machen wird. Hier werden sich letztendlich die meisten "Promi-FC-Fans" hinter versammeln und das wird reichen, um eine Mehrheit bei den anwesenden Mitgliedern zu bekommen.
  •  

CMBurns

Zitat von: djtobi am Mittwoch, 30.Jul.2025, 16:04:51Ungeachtet der jeweiligen Fähigkeiten der Teams finde ich es gut, dass sich alle auf der MV präsentieren können. Auch wenn ich Team Stobbe für die beste Wahl halte, schätze ich, dass das Team Wettich das Rennen am Ende machen wird. Hier werden sich letztendlich die meisten "Promi-FC-Fans" hinter versammeln und das wird reichen, um eine Mehrheit bei den anwesenden Mitgliedern zu bekommen.
Ich hoffe, dass sich eine große Menge an Mitgliedern finden wird, die auf das zurückblicken werden, was CW bereits als Arbeitszeugnis hinterlassen hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

ruhrpott

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 30.Jul.2025, 16:11:07Ich hoffe, dass sich eine große Menge an Mitgliedern finden wird, die auf das zurückblicken werden, was CW bereits als Arbeitszeugnis hinterlassen hat.

lasst uns die vergangenheit hinter uns lassen 
es gilt, in die zukunft zu blicken (zesamme)
ich hasse internet
  •  

Didisport

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 30.Jul.2025, 16:11:07Ich hoffe, dass sich eine große Menge an Mitgliedern finden wird, die auf das zurückblicken werden, was CW bereits als Arbeitszeugnis hinterlassen hat.

Das Problem wird sein, dass die meisten Carsten Wettich gar nicht wahrnehmen, der wird einfach mitgewählt. Stroman ist derjenige, der gesehen wird, dafür wird Poldi und Co. schon für sorgen. 

•  
    The following users thanked this post: FCFan

KRius27

Es mag sein, dass ich damit falsch liege oder gewisse Dinge einfach nicht mitbekomme, aber mir fehlt vom vorgeschlagenen Team des MR aktuell die Präsenz. Auf dem Papier ist das MR-Team äußerst kompetent, nur Kompetenz allein gewinnt keine Wahlen.
Ein für meinen Geschmack bislang kaum bedachter Faktor ist, dass Team Stroman eine Frau integriert. Dies könnte weibliche Mitglieder zusätzlich motivieren, für dieses Team zu stimmen, bzw. natürlich auch Mitglieder, denen es wichtig ist, bspw den Damenbereich stärker zu fördern.
Die ,,Gefahr" Poldi wird in meinen Augen zu hoch gehangen. Er hat bislang lediglich gesagt, dass er Stroman kennt und gut findet. Da war das Werben für Thielen damals schon offensiver und das hat am Ende auch nichts bewirkt. Ich glaube nicht, dass Poldi sich so stark einmischen wird, zumal seine Äußerungen zu Stroman getätigt wurden, als der MR noch gar kein Team vorgeschlagen hatte.

Superwetti

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 30.Jul.2025, 16:27:28Es mag sein, dass ich damit falsch liege oder gewisse Dinge einfach nicht mitbekomme, aber mir fehlt vom vorgeschlagenen Team des MR aktuell die Präsenz. 
Sie haben ja heute alle Mitglieder angeschrieben und berichtet FanClubs zu besuchen und veranstaltungen zu organisieren. Die wollen sie auch in den sozialen medien präsentieren. Die Rechtschreibfehler hat @Humorkritik an mich delegiert.
Super-Wetti

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 30.Jul.2025, 16:27:28Es mag sein, dass ich damit falsch liege oder gewisse Dinge einfach nicht mitbekomme, aber mir fehlt vom vorgeschlagenen Team des MR aktuell die Präsenz. Auf dem Papier ist das MR-Team äußerst kompetent, nur Kompetenz allein gewinnt keine Wahlen.
Ein für meinen Geschmack bislang kaum bedachter Faktor ist, dass Team Stroman eine Frau integrierte. Dies könnte weibliche Mitglieder zusätzlich motivieren, für dieses Team zu stimmen, bzw. natürlich auch Mitglieder, denen es wichtig ist, bspw den Damenbereich stärker zu fördern.
Die ,,Gefahr" Poldi wird in meinen Augen zu hoch gehangen. Er hat bislang lediglich gesagt, dass er Stroman kennt und gut findet. Da war das Werben für Thielen damals schon offensiver und das hat am Ende auch nichts bewirkt. Ich glaube nicht, dass Poldi sich so stark einmischen wird, zumal seine Änderungen zu Stroman getätigt wurden, als der MR noch gar kein Team vorgeschlagen hatte.
Ich gehe mal davon aus bzw. hoffe, dass sich das in den nächsten Wochen ändern wird. Die werden dann hoffentlich deutlich präsenter in allen Bereichen.

Ob da nun eine Frau dabei ist oder nicht, ich persönlich glaube, dass Wettich eine zu große Hypothek für das Team Stroman sein wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Povlsen

Zitat von: djtobi am Mittwoch, 30.Jul.2025, 16:04:51Ungeachtet der jeweiligen Fähigkeiten der Teams finde ich es gut, dass sich alle auf der MV präsentieren können. Auch wenn ich Team Stobbe für die beste Wahl halte, schätze ich, dass das Team Wettich das Rennen am Ende machen wird. Hier werden sich letztendlich die meisten "Promi-FC-Fans" hinter versammeln und das wird reichen, um eine Mehrheit bei den anwesenden Mitgliedern zu bekommen.
Promis haben zuletzt jedenfalls beim FC keine Wirkung gehabt, ich hoffe, dass das so bleibt. Im September entscheidet sich meine Haltung zu diesem Verein. Gleitet er in den Populismus ab und setzt sich die Kompetenz nicht durch, bin ich fertig damit, dann kann man an diesen Verein einen Haken machen, denn ein erfolgreicher Fußballverein wird er dann nicht mehr. Dann lautet der Hauptzweck ,,Brauchtumspflege" und ,,Ausleben von kölscher Lebensart". Franz Kremer täte mir Leid. Der Verein müsste dann vor seinen eigenen Mitgliedern geschützt werden. Dann lieber Investoreneinstieg, damit es nachhaltig um Fußball geht. Es wäre ein Wahnsinn, wenn man inzwischen um den Vereinszweck kämpfen müsste. Ausgeschlossen ist das jedenfalls nicht. 

tioman

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 30.Jul.2025, 16:30:50Sie haben ja heute alle Mitglieder angeschrieben und berichtet FanClubs zu besuchen und veranstaltungen zu organisieren. Die wollen sie auch in den sozialen medien präsentieren. Die Rechtschreibfehler hat @Humorkritik an mich delegiert.
Wie und wo? Hab nix bekommen...

•  

märkel

@LinkeKlebe ist an dem gerücht etwas dran, dass der vorstand aus der jhv eine family-veranstaltung mit frei essen und musik machen will?
wenn es soweit kommt, bin ich tatsächlich raus. für so einen zirkus verschwende ich sicher nicht meinen mitgliedsbeitrag. der geht dann künftig woanders hin.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

KRius27

Zitat von: märkel am Mittwoch, 30.Jul.2025, 23:35:31@LinkeKlebe ist an dem gerücht etwas dran, dass der vorstand aus der jhv eine family-veranstaltung mit frei essen und musik machen will?
wenn es soweit kommt, bin ich tatsächlich raus. für so einen zirkus verschwende ich sicher nicht meinen mitgliedsbeitrag. der geht dann künftig woanders hin.
Brot und Spiele von Wettichs Gnaden?
  •  

Rumpirat

Zitat von: märkel am Mittwoch, 30.Jul.2025, 23:35:31@LinkeKlebe ist an dem gerücht etwas dran, dass der vorstand aus der jhv eine family-veranstaltung mit frei essen und musik machen will?
Das wäre ein ziemlicher Witz. Es geht um ein ernstes Thema und die Weichen für unsere Zukunft werden gestellt - wen interessiert in dem Moment Musik? Und wenn dann noch Mitglieder nur dafür kommen, um sich den Wanst vollzuschlagen aber kein Interesse an der Wahl haben, wäre das eine Katastrophe.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

mutierterGeißbock

Dann will ich aber auch eine Hüpfburg auf Oberrang Nord.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ryan_Garn

Wie erbärmlich sich ans unverdiente Pöstchen geklammert wird. 

Micknick

Bällebad und Hüpfburg kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, die ganzen Kinder die ihre Stimme den Teams gespendet haben müssen ja irgendwie unterhalten werden, wenn se schon nicht wählen dürfen 😂
  •  

Superwetti

Angesichts der Tatsache, dass es sich um eine Ganztagesveranstaltung handelt, finde ich zumindest das mit dem Essen keine schlechte Idee.

Ist ja jetzt nicht so das es das nicht auch auf anderen Veranstaltungen derart, wie Aktionärsversammlungen etc auch geben würde.
Super-Wetti
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Jul.2025, 00:23:31Dann will ich aber auch eine Hüpfburg auf Oberrang Nord.
Lieber einen Boxring, die Hüpfburg kann auf Süd Unterrang zu den Kiddies
  •  

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 31.Jul.2025, 09:00:28Lieber einen Boxring, die Hüpfburg kann auf Süd Unterrang zu den Kiddies
Was willst du denn in einem Boxring? :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Micknick

FCFan

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 30.Jul.2025, 16:18:11Das Problem wird sein, dass die meisten Carsten Wettich gar nicht wahrnehmen, der wird einfach mitgewählt. Stroman ist derjenige, der gesehen wird, dafür wird Poldi und Co. schon für sorgen.

Das befürchte ich auch, zumal es ja nicht nur Poldi ist sondern sich auch andere Promis - Kebekus, Max von der Groeben - Team Stromann supporten. Ich habe auf Instagram & Co. schon mehrfach gelesen "wählt das, was Poldi sagt" und ich kann nur hoffen, dass die Mehrheit dieser meinungslosen Deppen keine Mitglieder sind.
Daher finde ich es auch gut, dass es eine Versammlung mit Präsenzpflicht wird, da ist dann zu hoffen, dass die Promis gar nicht den Weg ins Stadion finden. UND alle Mitglieder müssen sich alle Redebeiträge anhören und können nicht erst zur Wahl zu Hause an den Computer gehen.