Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

FCMartin, FCFan (+ 4 Versteckt) und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: LinkeKlebe am Donnerstag, 07.Aug.2025, 14:05:04Das hat aber auch nie jemand bestritten.
Aber es geht in der Diskussion auf Instagram ja gerade darum, dass er als Mitglied des Vorstands keine Satzungänderung eingebracht hat, jetzt zwingend eine Hybride Versammlung durchzuführen und ihm das jetzt vorgehalten wird. Und ich sage lediglich, dass es mit seinen Aussagen zu diesem Thema recht hat.
Super-Wetti
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Micknick

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 07.Aug.2025, 14:14:41Aber es geht in der Diskussion auf Instagram ja gerade darum, dass er als Mitglied des Vorstands keine Satzungänderung eingebracht hat, jetzt zwingend eine Hybride Versammlung durchzuführen und ihm das jetzt vorgehalten wird. Und ich sage lediglich, dass es mit seinen Aussagen zu diesem Thema recht hat.

Stimmt schon was Du schreibst. Die Antworten sind schon auf die gestellten Fragen richtig.
Vielleicht sollte man Fragen warum der Vorstand nicht schon in den vergangenen Jahren einen Satzungsänderungsantrag dahingehend eingebracht hat das der MR kein Mitspracherecht erhält wie die MV durchzuführen ist.  :D :D
  •  

Superwetti

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 07.Aug.2025, 15:04:10Stimmt schon was Du schreibst. Die Antworten sind schon auf die gestellten Fragen richtig.
Vielleicht sollte man Fragen warum der Vorstand nicht schon in den vergangenen Jahren einen Satzungsänderungsantrag dahingehend eingebracht hat das der MR kein Mitspracherecht erhält wie die MV durchzuführen ist.  :D :D
Stimmt gerade aus der Perspektive von Wettich würde das passen. Für den sind wir ja kein mitgliedergeführter Verein, sondern ein mitgliederzentrierter Verein.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Micknick

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 07.Aug.2025, 15:11:46Stimmt gerade aus der Perspektive von Wettich würde das passen. Für den sind wir ja kein mitgliedergeführter Verein, sondern ein mitgliederzentrierter Verein.

:tu:
  •  

globobock77

Mal ganz wertfrei gefragt - ist es wirklich so klar, dass bei einer hybriden MV der MR-Kandidat verlieren wird? Kann er nicht einfach seinen Wahlkampf improvisieren?

Und umgekehrt, verspricht eine klassische MV wirklich mehr Gewinnchancen für den MR-Kandidatenteam? Da könnte Team Stroman doch auch mobilisieren (Busse bereitstellen usw.)

Die vielen Fanclubs in der Eifel sollen einfach, ähnlich wie bei FC-Spielen, Fahrgemeinschaften bzw. Reisebusse organisieren.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Müngersdorf

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 07.Aug.2025, 12:17:21Zumal mir bis jetzt nicht klar ist, was Tekal für Kompetenzen einbringen soll.
Sie sendet auf dem Insta-Account des Teams Wettich immer fleißig ein rotes und ein weißes Herz, wenn Wettich sie in einem seiner Beiträge lobt.

Hat was von einem Teenie, der einen Instabeitrag postet von sich, wo die Freundinnen zahlreich kommentieren mit "So cute", "Bestie", "Sweetie", "Du Hübsche" und man dann künstlich-verlegen darauf reagiert.

Ich kann mit dem Team von vorne bis hinten nichts anfangen.

Micknick

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 07.Aug.2025, 15:16:07Mal ganz wertfrei gefragt - ist es wirklich so klar, dass bei einer hybriden MV der MR-Kandidat verlieren wird? Kann er nicht einfach seinen Wahlkampf improvisieren?

Und umgekehrt, verspricht eine klassische MV wirklich mehr Gewinnchancen für den MR-Kandidatenteam? Da könnte Team Stroman doch auch mobilisieren (Busse bereitstellen usw.)

Die vielen Fanclubs in der Eifel sollen einfach, ähnlich wie bei FC-Spielen, Fahrgemeinschaften bzw. Reisebusse organisieren.
Nunja, es gibt ja keine Hybride MV von daher kann man deine Fragen nicht beantworten :)
  •  

Micknick

Kommt eigentlich eine Stellungnahme von Wettich äähm Vorstand und dem MR zu dem Brief von Team Wettich wegen der Hybriden MV??
  •  

märkel

der mr hat doch gleich sehr gut und deutlich stellung bezogen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MARCO23

Weiss man eigentlich wie sich die aktive Szene positioniert? 

Könnte durch Podolski ja spannend werden. 
  •  

Micknick

Zitat von: märkel am Donnerstag, 07.Aug.2025, 16:08:23der mr hat doch gleich sehr gut und deutlich stellung bezogen.
Oh, ist mir entgangen :oops: wo finde ich das?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 07.Aug.2025, 15:16:07Die vielen Fanclubs in der Eifel sollen einfach, ähnlich wie bei FC-Spielen, Fahrgemeinschaften bzw. Reisebusse organisieren.
Die haben doch nicht mal den Arsch hoch bekommen, als sie vom Tünn und Markus Knightcreek angebettelt wurden. Dann werden sie das für den drögen Carsten erst recht nicht machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 07.Aug.2025, 16:15:07Weiss man eigentlich wie sich die aktive Szene positioniert?

Könnte durch Podolski ja spannend werden.
Die Szene hat geschrieben sie will sich unvoreingenommen alle drei Kandidatentrios angucken.

Ich gehe aber davon aus, dass Podolski wenig Einfluss auf die Position der Szene haben wird. Da quasi alle MR-Vertreter von der Szene vorgeschlagen wurden, glaube ich das es das MR-Trio wird.
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Was solch eine Wahl immer schwierig macht, ist der Umstand, dass man oftmals ja nur ahnen kann, wie die Kandidaten im Amt denn so funktionieren werden. 

Welch ein Luxus für die Mitglieder, dass man sich das in einem Fall seit mehr als einem Jahrzehnt anschauen konnte. 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Szene sich hinter jemanden stellen wird, der solch beschissene Tätigkeitsnachweise abgeliefert hat. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Micknick

Eine Eierlegendewollmilchsau als Vorstand, schön wäre ...aber kaum vorstellbar
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Aug.2025, 16:44:35Die haben doch nicht mal den Arsch hoch bekommen, als sie vom Tünn und Markus Knightcreek angebettelt wurden. Dann werden sie das für den drögen Carsten erst recht nicht machen.
Das sollte ja auch der jeweilige Vorstandskandidat organisieren.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 07.Aug.2025, 18:28:16Das sollte ja auch der jeweilige Vorstandskandidat organisieren.
Das kann Wettich ja gerne probieren. Oder seine Frau Julia, oder Mike Kleiß. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Bueb

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 07.Aug.2025, 16:51:19Die Szene hat geschrieben sie will sich unvoreingenommen alle drei Kandidatentrios angucken.

Ich gehe aber davon aus, dass Podolski wenig Einfluss auf die Position der Szene haben wird. Da quasi alle MR-Vertreter von der Szene vorgeschlagen wurden, glaube ich das es das MR-Trio wird.

Wer weiß, vielleicht kommt ja vor der Wahl von Team Wettich noch ne Diskussion über Pyro legalisieren auf  ;)
  •  

Micknick

Zitat von: Bueb am Donnerstag, 07.Aug.2025, 20:09:33Wer weiß, vielleicht kommt ja vor der Wahl von Team Wettich noch ne Diskussion über Pyro legalisieren auf  ;)
Erst mal ist das Team Wettich darauf bedacht das der Hate aufhört, weil sie nur die Meinung tausender Mitglieder an Wettich (Vorstand) und MR weitergeleitet haben :P
  •  

p_m

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 07.Aug.2025, 20:19:48Erst mal ist das Team Wettich darauf bedacht das der Hate aufhört, weil sie nur die Meinung tausender Mitglieder an Wettich (Vorstand) und MR weitergeleitet haben :P
Die Meinung der Mitgliederversammlung 2024 (Nichtentlastung) wird dagegen einfach konsequent ausgeblendet. Schmierige Lügner und Pharisäer, allesamt.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

kilino

Jetzt sind sie schon ,,Sprachrohr all derer, die Veränderung wollen", weil der MR sie nicht vorgeschlagen hat und sie eine hybride MV wollen. ,,Sprachrohr der Veränderung" mit Wettich im Team, wer schreibt denen diesen Mist zusammen?

Und das während Mike Kleist in der Kommentarspalte Wettichs Wirken über alle Maßen lobt. Da weiß auch keiner was die eigentliche Message der Kampagne sein soll.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Rallef79

Zitat von: Ebdus am Donnerstag, 07.Aug.2025, 13:30:16Bin zwar nicht ernst zu nehmen, aber Stobbe hat mich auch noch nicht überzeugt. Das ist einfach so ein Bauchgefühl was nicht verschwindet.

Mein negatives Bauchgefühl ist bei Stroman aber wesentlich größer und da sehe ich mich in den letzten Wochen weitestgehend bestätigt.
Es gibt Leute die streben eher subtil nach Macht (und Anerkennung). Stroman scheint für mich so einer zu sein.
Ich sehe das genauso, insbesondere Stobbe ist mir nicht geheuer - hatte ich schon mal geschrieben, komischerweise hat da niemand drauf geantwortet. Bei beiden kann ich mir vorstellen, dass es erstmal steil bergauf geht, aber irgendwann der große Knall mit bösem Erwachen folgt. Meiner Meinung nach ist Stobbe genau so ein Alpha Männchen wie Werner Spinner - wie das seinerzeit ausgegangen ist wissen wir leider zugut.

Könnte man bei der Wahl Panaschieren würde ich Adenauer mit den Vizes von Stobbe wählen. Sobek und Alvermann finde ich sehr gut und mit ihnen an der Seite würde Adenauer auch keinen Roland Koch brauchen. ich finde Adenauer ist schon eine guter Mann, nur leider im falschen Team.

Aber ähnlich wie bei dir ist das alles reines Bauchgefühl ;)
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Ryan_Garn

Adenauer gut finden muss man auch erstmal schaffen. Der zeigt genau gar nichts. Außer natürlich ständig seinen Stammbaum, für den er nichts getan hat. 

CMBurns

Jetzt mal ganz ehrlich: woran machst du fest, dass ein Politrentner aus der x-ten Reihe etwas mitbringt, was dem FC ansonsten fehlt? Was ist da, außer dass er der Enkel von ist?

Warum bewirbt der Mann sich um das Amt? Hat er Ziele? Brennt er für die Aufgabe? Oder langweilt er sich einfach nur? Möchte er sich im Glanz des Vereins sonnen, sich noch einmal wichtig fühlen?

Dieses ganze Team ist für mich so dermaßen diffus und vollkommen sinnfrei von irgendwelchen Leuten im Hintergrund zusammengewürfelt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

märkel

,,isch habe ab herbst zeit, da dachte ich, präsident von diesem verein da wäre was eigenes."
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rallef79

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 07.Aug.2025, 21:35:21Jetzt mal ganz ehrlich: woran machst du fest, dass ein Politrentner aus der x-ten Reihe etwas mitbringt, was dem FC ansonsten fehlt? Was ist da, außer dass er der Enkel von ist?
Eben weil er es nur bis Gütersloh geschafft hat, hätte ich subjektiv ein besseres Gefühl als (wie) bei den Alpha Tieren aus der ersten Reihe. Davon hat in der Vergangenheit halt auch keiner dauerhaft funktioniert. Dachte das wäre klar geworden.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

drago

Zitat von: Rallef79 am Donnerstag, 07.Aug.2025, 21:23:55Ich sehe das genauso, insbesondere Stobbe ist mir nicht geheuer - hatte ich schon mal geschrieben, komischerweise hat da niemand drauf geantwortet. Bei beiden kann ich mir vorstellen, dass es erstmal steil bergauf geht, aber irgendwann der große Knall mit bösem Erwachen folgt. Meiner Meinung nach ist Stobbe genau so ein Alpha Männchen wie Werner Spinner - wie das seinerzeit ausgegangen ist wissen wir leider zugut.

Könnte man bei der Wahl Panaschieren würde ich Adenauer mit den Vizes von Stobbe wählen. Sobek und Alvermann finde ich sehr gut und mit ihnen an der Seite würde Adenauer auch keinen Roland Koch brauchen. ich finde Adenauer ist schon eine guter Mann, nur leider im falschen Team.

Aber ähnlich wie bei dir ist das alles reines Bauchgefühl ;)

also dass man unter umständen stobbe vielleicht nicht so gut findet, geschenkt. kann man ja sogar argumentativ irgendwie  belegen. aber adenauerenkel? da könnte jeder ausm forum kandidieren und es gäbe direkt zig gründe mehr, denjenigen dann zu wählen. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rumpirat

Zitat von: drago am Freitag, 08.Aug.2025, 04:25:21also dass man unter umständen stobbe vielleicht nicht so gut findet, geschenkt. kann man ja sogar argumentativ irgendwie  belegen. aber adenauerenkel? da könnte jeder ausm forum kandidieren und es gäbe direkt zig gründe mehr, denjenigen dann zu wählen.

Der Schlimmste aus dem Adenauer - Team ist der, der seine Zunge nicht unter Kontrolle hat und diese in jedem Foto präsentieren muss  :?

Schützenfest

Zitat von: Rallef79 am Donnerstag, 07.Aug.2025, 21:50:29Eben weil er es nur bis Gütersloh geschafft hat, hätte ich subjektiv ein besseres Gefühl als (wie) bei den Alpha Tieren aus der ersten Reihe. Davon hat in der Vergangenheit halt auch keiner dauerhaft funktioniert. Dachte das wäre klar geworden.
Was ist das denn für ein Argument? 
Dann lass uns doch den Ortsbürgermeister von Dierfeld nehmen. Der hat es noch weniger weit geschafft.
  •