Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Rallef79 und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

kuzja7

•  

Songbird

•  

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 13:06:38Palina wurde ja mittlerweile von Sydney Sweeney abgelöst. Aber so ungefähr könnte es aussehen.
Sidney Sweeney ist ein MAGA-Mädchen
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Heute um 13:41:29Sidney Sweeney ist ein MAGA-Mädchen
Bei ihr kann man aber auch nicht abstreiten, dass sie America great macht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 12:46:43Eine Umfrage wie gut/schlecht Mike Kleiß in seinem Beruf ist?
Indirekt, ja. Wenn Wettich und co. eine Mehrheit haben, ja, dann hat Kleiss für soe geliefert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Der mutierte ist doch hier immer der größte Hetzer in Bezug auf Vorstandskandidaten (ob aktiv, inaktiv oder bewerbend). 

Was der sich immer erlaubt...da wird Herr Kleiß noch viel Futter bekommen. :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 13:50:58Bei ihr kann man aber auch nicht abstreiten, dass sie America great macht.
Du bist mir schon wieder viel zu wild. Immerhin sind sie echt, das dürfte dich als Plastikfeind ja freuen!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"