Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

kuzja7

•  

Songbird

•  

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Aug.2025, 13:06:38Palina wurde ja mittlerweile von Sydney Sweeney abgelöst. Aber so ungefähr könnte es aussehen.
Sidney Sweeney ist ein MAGA-Mädchen
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Montag, 11.Aug.2025, 13:41:29Sidney Sweeney ist ein MAGA-Mädchen
Bei ihr kann man aber auch nicht abstreiten, dass sie America great macht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Aug.2025, 12:46:43Eine Umfrage wie gut/schlecht Mike Kleiß in seinem Beruf ist?
Indirekt, ja. Wenn Wettich und co. eine Mehrheit haben, ja, dann hat Kleiss für soe geliefert.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Der mutierte ist doch hier immer der größte Hetzer in Bezug auf Vorstandskandidaten (ob aktiv, inaktiv oder bewerbend). 

Was der sich immer erlaubt...da wird Herr Kleiß noch viel Futter bekommen. :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Aug.2025, 13:50:58Bei ihr kann man aber auch nicht abstreiten, dass sie America great macht.
Du bist mir schon wieder viel zu wild. Immerhin sind sie echt, das dürfte dich als Plastikfeind ja freuen!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"

Bueb

ZitatWie Ihr wisst, steht im Herbst auf der Mitgliederversammlung die Wahl eines neuen Vorstands an. Für uns, Werner Wolf und Eckhard Sauren, endet damit unsere Amtszeit. Da der Wahlkampf der drei Vorstandsteams in den kommenden Wochen Fahrt aufnehmen wird und wir uns nicht einmischen wollen, blicken wir mit etwas Abstand zur Wahl noch einmal gemeinsam mit Euch auf die Entwicklung des FC in den letzten knapp sechs Jahren – mit Ehrlichkeit, aber auch mit Stolz und Dankbarkeit.  
Die haben tatsächlich Carsten vergessen  :psycho:

Ruffy

Die Mail ist generell wieder der Knaller. War alles super, hat sich alles super entwickelt. Keine Spur von Selbstkritik. 
  •  
    The following users thanked this post: FCFan, Bueb

Kurt Sartorius

Zitat von: Bueb am Montag, 11.Aug.2025, 18:55:07Die haben tatsächlich Carsten vergessen  :psycho:
Man muss dankbar sein, dass er nicht groß auf dem Bild zu Beginn der Mail ist. Im Gegenteil, er fehlt komplett.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

CMBurns

Ich vergesse immer wieder, dass der Abstieg ja Teil eines ganz großen und einzigartigen Plans war. Immer wieder erschreckend, dass in anderen Vereinen Personen agieren, die einen Abstieg mit aller Kraft verhindern wollen. Die Trottel wissen gar nicht, wie viel Kohle man damit verdienen kann. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Bueb

Zitat von: Ruffy am Montag, 11.Aug.2025, 18:57:25Die Mail ist generell wieder der Knaller. War alles super, hat sich alles super entwickelt. Keine Spur von Selbstkritik.
Du verstehst das nicht. Man ist nur abgestiegen um sich finanziell zu gesunden  :D

mutierterGeißbock

Zitat von: Ruffy am Montag, 11.Aug.2025, 18:57:25Die Mail ist generell wieder der Knaller. War alles super, hat sich alles super entwickelt. Keine Spur von Selbstkritik.
Die zählen doch relativ zu Beginn der Mail eigene Fehler auf.

Viel erstaunlicher ist doch, dass Wettich das nicht mit unterschrieben hat.
  •  

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Aug.2025, 19:16:13Die zählen doch relativ zu Beginn der Mail eigene Fehler auf.

Wettich hat nichts getan wofür er sich entschuldigen müsste, ausserdem will er ja wieder in den Vorstand gewählt werden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Bueb

Eigentlich wäre die Kirsche wenn noch explizit erwähnt worden wäre, das ihr Vorstandskollege nochmal neu antreten wird um ihre Arbeit fortzuführen. 
  •  

Ruffy

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Aug.2025, 19:16:13Die zählen doch relativ zu Beginn der Mail eigene Fehler auf.

Ja, aber sie relativieren selbst die gröbsten Fehler und verkaufen es als positiven Aspekt. Transfersperre und Abstieg waren vermeidbare Fehler, da brauche ich kein "Ja, aber..." 
  •  

MG56

ZitatWie Ihr wisst, steht im Herbst auf der Mitgliederversammlung die Wahl eines neuen Vorstands an. Für uns, Werner Wolf und Eckhard Sauren, endet damit unsere Amtszeit.

Auch für den Liebling der Götter Carsten Wettich endet dann die Amtszeit. Er weiß es nur noch nicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

condomi

Wenn Carsten nicht bereit ist Verantwortung zu übernehmen und den Brief zu unterschreiben, dann sollte er auch konsequenterweise sein Amt niederlegen und ausschließlich Wahlkampf machen. Dann könnte er aber sein Amt nicht dafür benutzen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

r9naldo

Zitat von: MG56 am Montag, 11.Aug.2025, 19:23:08Auch für den Liebling der Götter Carsten Wettich endet dann die Amtszeit. Er weiß es nur noch nicht.
ich glaube es leider nicht 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ruffy am Montag, 11.Aug.2025, 19:23:01Ja, aber sie relativieren selbst die gröbsten Fehler und verkaufen es als positiven Aspekt. Transfersperre und Abstieg waren vermeidbare Fehler, da brauche ich kein "Ja, aber..."
Kann man so sehen, ja. Wobei sie grundsätzlich für die Entstehung der Transfersperre ja auch nichts konnten. Aber danach haben sie sich natürlich trotzdem nicht mit Ruhm bekleckert. Und es sollte ja auch klar sein, dass sie nicht "Wir sind die größten Vollhonks der Vereinsgeschichte und sind froh, dass wir jeden Tag irgendwie nach Hause finden..." in die Abschiedsmail schreiben.

Ich hab mit den beiden meinen Frieden gemacht. Vielleicht ganz einfach, weil ich denen abnehme, dass sie stets das Wohlergehen des Vereins im Blick hatten und im Gegensatz zu manch anderen Vorstandsmitgliedern der letzten Jahrzehnte nicht auf möglichst viele eigene Vorteile aus waren. Dazu fände ich es ganz gut, wenn wir nicht alle ehemaligen Vorstandsvertreter (insofern sie sich nicht wie die größten Arschgeigen benommen haben) mit Schimpf und Schande aus dem GBH jagen. Ansonsten brauchen wir uns nämlich wirklich nicht wundern, wenn sich für das Amt niemand mehr findet.

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 11.Aug.2025, 20:36:25Kann man so sehen, ja. Wobei sie grundsätzlich für die Entstehung der Transfersperre ja auch nichts konnten. Aber danach haben sie sich natürlich trotzdem nicht mit Ruhm bekleckert. Und es sollte ja auch klar sein, dass sie nicht "Wir sind die größten Vollhonks der Vereinsgeschichte und sind froh, dass wir jeden Tag irgendwie nach Hause finden..." in die Abschiedsmail schreiben.

Ich hab mit den beiden meinen Frieden gemacht. Vielleicht ganz einfach, weil ich denen abnehme, dass sie stets das Wohlergehen des Vereins im Blick hatten und im Gegensatz zu manch anderen Vorstandsmitgliedern der letzten Jahrzehnte nicht auf möglichst viele eigene Vorteile aus waren. Dazu fände ich es ganz gut, wenn wir nicht alle ehemaligen Vorstandsvertreter (insofern sie sich nicht wie die größten Arschgeigen benommen haben) mit Schimpf und Schande aus dem GBH jagen. Ansonsten brauchen wir uns nämlich wirklich nicht wundern, wenn sich für das Amt niemand mehr findet.
Du bist viel zu nett.
-Mark Twain-
  •  

THC-Ben

Zitat von: condomi am Montag, 11.Aug.2025, 19:47:35Wenn Carsten nicht bereit ist Verantwortung zu übernehmen und den Brief zu unterschreiben, dann sollte er auch konsequenterweise sein Amt niederlegen und ausschließlich Wahlkampf machen. Dann könnte er aber sein Amt nicht dafür benutzen.
Wie kommt es das so ein Post nru von 2/3 des Präsidiums geschrieben wird?
  •  

Mr.Mayhem

Zitat von: THC-Ben am Montag, 11.Aug.2025, 21:54:28Wie kommt es das so ein Post nru von 2/3 des Präsidiums geschrieben wird?
Es ist Wahlkampf
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Montag, 11.Aug.2025, 21:54:28Wie kommt es das so ein Post nru von 2/3 des Präsidiums geschrieben wird?
Ihr sucht wieder Sachen, wo überhaupt keine sind.

ZitatFür uns, Werner Wolf und Eckhard Sauren, endet damit unsere Amtszeit. Da der Wahlkampf der drei Vorstandsteams in den kommenden Wochen Fahrt aufnehmen wird

Es endet die Amtszeit von Werner und Eckhard und die wollen sih nicht in den Wahlkampf einmischen. Carsten ist im Wahlkampf und für ihn besteht die Chance (wenn ich auch hoffe das diese gering ist) das es für ihn weiter geht.

Ich wette es hätte auch komische Kommentare gegeben, wenn er mit unterschrieben hätte, ich kann aber unter diesen Bedingungen nachvollziehen, dass er nicht unter der Mail steht.
Super-Wetti
  •  

Micknick

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 12.Aug.2025, 08:47:00Ihr sucht wieder Sachen, wo überhaupt keine sind.

Es endet die Amtszeit von Werner und Eckhard und die wollen sih nicht in den Wahlkampf einmischen. Carsten ist im Wahlkampf und für ihn besteht die Chance (wenn ich auch hoffe das diese gering ist) das es für ihn weiter geht.

Ich wette es hätte auch komische Kommentare gegeben, wenn er mit unterschrieben hätte, ich kann aber unter diesen Bedingungen nachvollziehen, dass er nicht unter der Mail steht.
Berechtigterweise, er würde ja die gemachten Fehler eingestehen mit seiner Unterschrift :)
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Oropher

globobock77

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 12.Aug.2025, 08:47:00Ihr sucht wieder Sachen, wo überhaupt keine sind.

Nein, das ist kein Argument, denn so distanziert sich Wettich von seiner eigenen Amtszeit.

Er müsste da mit unterschreiben, und meinetwegen seine Wiederkandidatur erklären - inklusive Widerspruch zwischen Kontinuität und Veränderung. Aber daran ist ja schon Kamala Harris gestolpert.
-Mark Twain-

AK2503

Ich finde das Kinderkram was hier bezüglich der Mail getextet wird.
  •  

globobock77

Zitat von: AK2503 am Dienstag, 12.Aug.2025, 09:42:19Ich finde das Kinderkram was hier bezüglich der Mail getextet wird.

Kinderkram ist was der Vorstand mal wieder leistet.

Hätte Wettich nicht wieder kandidiert, hätte man die Mail nur achselzuckend zur Kenntnis genommen - nur ein weiterer Tropfen ins Fass der Unprofessionellitötensammlung des Virstands.
-Mark Twain-
  •