Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

FCMartin, Müngersdorf, Desmond und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Zitat von: Povlsen am Samstag, 09.Aug.2025, 18:49:13Kann er kaum gewesen sein, er wohnt in Düsseldorf und war sicher nicht in Euskirchen, da der FC in Köln gespielt hat.

Dann sollte er sich doch um ein Pöstchen bei den Türkisen bewerben. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: sandro

SOIA

Zitat von: Povlsen am Samstag, 09.Aug.2025, 18:49:13Kann er kaum gewesen sein, er wohnt in Düsseldorf und war sicher nicht in Euskirchen, da der FC in Köln gespielt hat.
Dann habe ich ihn wohl verwechselt. Sah auf den ersten Blick sehr ähnlich und war komplett im effzeh Kleidung.
  •  

Walter

Zitat von: SOIA am Samstag, 09.Aug.2025, 18:11:56Heute sogar beim Laufen in Euskirchen Wahlkampf betrieben? Oder hat er einen Doppelgänger?

Ramers 
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

SOIA

•  

Gyrostzaziki

Arne Friedrich wirbt in der Story für das Team. Dem ist auch nichts zu peinlich
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Knut.Kopfnuss

Zitat von: 1337 am Samstag, 09.Aug.2025, 14:01:03Der MR sollte zwingend Kritik äußern und falls es eine Möglichkeit gibt weitere Konsequenzen folgen lassen (offizielle Prüfung etc), weil Herr wettich sein Amt und die Aufgaben die er im Amt erfüllt zu Wahlkampf Zwecken missbraucht.

Ganz unabhängig davon, dass der Typ sich niemals in das Buch eintragen dürfte, sondern wenn überhaupt Ruthe oder noch der NLZ Bereich Leiter (wie hieß der? Lukas Berg?).

Es ist widerlich.
Ruthe und Berg haben sich ebenfalls eingetragen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Micknick

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

globobock77

Zitat von: Micknick am Samstag, 09.Aug.2025, 17:58:10Naja, mit Wahlkampf hat dies wenig zu tun wenn man sich mit fremden Federn schmückt oder aber kritische Stimmen einfach abwürgt/aussperrt.
Hat was davon als Wettich versucht hat den älteren Mann von der Bühne zu schubbsen, nur weil ihm sein Beitrag nicht gepasst hat.
Jeder der sich in den letzten Jahren auch nur ein wenig mit dem 1. FC Köln auseinander gesetzt hat sollte dies erkennen.
Solche Leute, die im "Wahlkampf" Mitglieder aussperren weil Ihnen deren Meinung nicht passt, haben im Vorstand des 1.FC Köln rein gar nichts zu suchen... C. Wettich eh nicht !!
Ich teile Deine Meinung, aber macht das auch eine Mehrheit der JHV-Teilnehmer im September?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Micknick

Zitat von: globobock77 am Samstag, 09.Aug.2025, 20:15:09Ich teile Deine Meinung, aber macht das auch eine Mehrheit der JHV-Teilnehmer im September?
Hoffe ich doch  :cool:

Mal ehrlich, wer jetzt schon mit so schmutzigen Bandagen um einen Posten beim 1. FC Köln kämpft wie das Team Wettich... da haben die die dieses Team wählen nix anderes verdient.
Wettich allein ist ja schon nicht wählbar, aber Ihn mit den anderen beiden... :-/ Kritik wird jetzt schon zensiert...WOuF are back ..yeah :tu:
  •  

Kölner

Zitat von: Micknick am Samstag, 09.Aug.2025, 20:09:40Drachenfels Str.68 um genau zu sein :D
Sag mal bitte Bescheid, wenn da eine 3Z-Wohnung frei wird  :D
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

FCFan

Übrigens haben Stobbe und Sobeck das Spiel heute vom Oberrang Ost aus verfolgt - Stromann auf den Business Seats.
  •  

Povlsen

Zitat von: FCFan am Samstag, 09.Aug.2025, 20:58:12Übrigens haben Stobbe und Sobeck das Spiel heute vom Oberrang Ost aus verfolgt - Stromann auf den Business Seats.
Wer kann, der kann. Wichtig ist, nach der Wahl auf den entscheidenden Sitzen Platz nehmen zu können.
  •  

Senõr503

Stro(h)man sich heute irgendwie fragwürdig inszeniert ? Irgendwas bekannt ? 
  •  

Bueb

Zitat von: Knut.Kopfnuss am Samstag, 09.Aug.2025, 19:43:03Ruthe und Berg haben sich ebenfalls eingetragen.
Wahrscheinlich hat Wettich mit Entlassung gedroht 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 07.Aug.2025, 18:23:12Eine Eierlegendewollmilchsau als Vorstand, schön wäre ...aber kaum vorstellbar
jonas hector
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Matrix

Zitat von: SOIA am Samstag, 09.Aug.2025, 18:11:56Heute sogar beim Laufen in Euskirchen Wahlkampf betrieben? Oder hat er einen Doppelgänger?
In der Insta-Story vom Euskirchener Landrat Markus Ramers ist wirklich Carsten Wettich zu sehen und wird namentlich erwähnt

https://www.instagram.com/stories/markusramers/3695436007968192376?utm_source=ig_story_item_share&igsh=ZHJjY2VlOTZvM2w0
  •  

Walter

Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Kurt Sartorius

Bin schon auf die heutige photo opportunity vom emsigen Carsten gespannt. Was motiviert ihn eigentlich so plötzlich? Ist es etwa leichter als FC-Vize 100k plus Spesen zu verdienen als in der freien Wirtschaft?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

globobock77

Zitat von: Kurt Sartorius am Gestern um 13:11:29Bin schon auf die heutige photo opportunity vom emsigen Carsten gespannt. Was motiviert ihn eigentlich so plötzlich? Ist es etwa leichter als FC-Vize 100k plus Spesen zu verdienen als in der freien Wirtschaft?
Stichwort ist ,,Hochmotiviert", denn das ist er bzw. sein Team. Die haben wahrscheinlich eine Wahlkampfstrategie.

Bei der Stobbe-Truppe weis ich nicht ob sie überhaupt ein Team um sie haben, und ob sie sich nicht zu sehr auf die MR-Unterstützung und die formalen Plattformen verlassen. Das kann böse nach hinten losgehen.

Interessant wird es sein wie Team Wettich versuchen wird ihre Masse zur JHV zu bewegen - wie gesagt, das wird der Schlüssel sein, denn die Stamm-Besucher der JHV wird Stobbe wählen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

SOIA

Zitat von: Matrix am Samstag, 09.Aug.2025, 23:42:57In der Insta-Story vom Euskirchener Landrat Markus Ramers ist wirklich Carsten Wettich zu sehen und wird namentlich erwähnt

https://www.instagram.com/stories/markusramers/3695436007968192376?utm_source=ig_story_item_share&igsh=ZHJjY2VlOTZvM2w0
Dann war ich doch nicht komplett blind. Aber in der Gegend sind sicher einige Stimmen zu holen.
  •  

Ebdus

Zitat von: globobock77 am Gestern um 14:07:49Stichwort ist ,,Hochmotiviert", denn das ist er bzw. sein Team. Die haben wahrscheinlich eine Wahlkampfstrategie.
[...]
Interessant wird es sein wie Team Wettich versuchen wird ihre Masse zur JHV zu bewegen - wie gesagt, das wird der Schlüssel sein, denn die Stamm-Besucher der JHV wird Stobbe wählen.
Die Botschaften dieser wohlmöglichen Strategie sind aber leicht widersprüchlich, wie ein user dieses Forums unter einem der nextlevel Postings festgestellt hat. Einerseits will das Wettich Team für Veränderungen stehen und andererseits für Kontinuität. Ich als Mitglied fühle mich da leicht veräppelt.

Mein Eindruck ist, dass die den Gegenwind für ihren offenen Brief (das Selbstgespräch von Wettich) unterschätzt haben. Wie schnell die versucht haben bei instagram andere Botschaften nachzulegen (Stroman der nahbare Trinkkumpel, Tugba als erste Frau, Wettich im Rathaus oder diese komischen social media Spielchen), wirkt auf mich in der Intensität ein bisschen planlos und hektisch. Das Kommunikationsteam hat mit der Suffeinladung einen richtigen Bock geschossen - also das Team das nur für Kommunikation und nicht für Marketing da ist, weil Marketing macht das Stroman Team nicht.

Dass dann noch Kritik an dem Vorgehen der letzten Woche als "hass" markiert, einige sachliche und kritische Postings unter den entsprechenden instagram Beiträgen anscheinend nicht mehr zu finden sind, ist dann der nächste Punkt an dem man merkt, da läuft etwas nicht. Wie soll das bei dem Team erst werden, wenn noch die beiden anderen Leute Teil eines Vorstands sind. Der Umgang mit Kritik zeigt mir hier nochmals deutlich, dass das Team als gesamtes nicht geeignet ist.

Vielleicht sollten bei der MV nur 2Meter-Module die Fragen an den Carsten stellen. Dann kommt der auch nicht auf die Idee sich vor den Fragenden aufzubauen. Andererseits...
  •