Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Zitat von: Matrix am Gestern um 15:30:58Hier mal ein Direktlink zum Testen: https://www.instagram.com/p/DL9971AsnOo/?igsh=Z290cTlwdDFyNDBj
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt. Zurück zu Instagram
  •  

Matrix

Mit dem Link geht bei mir die Insta-App auf und es wird der Beitrag angezeigt, dass Team Wettich zugelassen ist.
  •  

Bueb

•  
    The following users thanked this post: 1337

Matrix

•  

Micknick

•  
    The following users thanked this post: 1337, Matrix

Micknick

Zitat von: Matrix am Gestern um 15:43:14Hier mal ein anderer Insta-Link (Spielerverpflichtung FC) zum Testen:

https://www.instagram.com/reel/DNIB8v1MGob/?igsh=MW1jdGJlMGYzdmJhNw==
mach doch bitte mal en refresh und lösche deine cookies... bei mir wars nämlich danach das die Seite weg war
  •  

Matrix

Tja, dann hat euch wohl der schöne Mike rasiert.  :D

Micknick

Zitat von: Matrix am Gestern um 15:55:02Tja, dann hat euch wohl der schöne Mike rasiert.  :D
Ist der nicht am Gaffelfreibierstand?? :oezil: :D :D
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

1337

Zitat von: Matrix am Gestern um 15:30:58Hier mal ein Direktlink zum Testen: https://www.instagram.com/p/DL9971AsnOo/?igsh=Z290cTlwdDFyNDBj
Ich bekomme da ne insta Fehlermeldung.
Also bin ich wohl blockiert mit meinem INSTA dummy account?

Und das obwohl ich nur eine kritische Sache geschrieben habe, die eindeutig als meine persönliche Meinung gekennzeichnet war?

Beblüffend

Das ist ja noch bescheuerter als Trumps Fakenews Nummer 🤯
  •  

1337

Man sollte mal die Medien einbeziehen, wäre doch was für den Express 
"Vorstand missbraucht Amt für Wahlkampf und blockiert Kritik durch Mitglieder"  :suff:

Bueb

Zitat von: Matrix am Gestern um 15:55:02Tja, dann hat euch wohl der schöne Mike rasiert.  :D
Ja, dachte ich ja auch weil ich zwei kritische Sachen geschrieben habe, der Account von meinem Sohn geht aber auch nicht und der hat gar nichts geschrieben. 
  •  

Micknick

Zitat von: 1337 am Gestern um 16:26:32Ich bekomme da ne insta Fehlermeldung.
Also bin ich wohl blockiert mit meinem INSTA dummy account?

Und das obwohl ich nur eine kritische Sache geschrieben habe, die eindeutig als meine persönliche Meinung gekennzeichnet war?

Beblüffend

Das ist ja noch bescheuerter als Trumps Fakenews Nummer 🤯
Nur eine ?? Das ist krass :-/
  •  

1337

Zitat von: Micknick am Gestern um 16:38:35Nur eine ?? Das ist krass :-/
Ja, ich hab nur einen "dummy account" in insta, primär angelegt um im Job so Anbindungen an insta testen zu können etc.

Ich habe ein paar Kommentare geliked (u. A. deinen) und einen Kommentar geschrieben, dass es meiner Meinung nach unangemessen ist und an amtsmissbrauch grenzt die Erfolge von U19, Ruthe, NLZ für den Wahlkampf auszunutzen 🤷

Wie gesagt "meine Meinung" ganz klar gesagt. 

Absurd. 
Sonst hab ich da nix kommentiert oder gemacht 🤷

Aber ich nehme es mal als Kompliment dass diese Flitzpiepen mich raus werfen. Dennoch klare Präsentation des Vorgehens. 

Man wirft alles raus was kritisch ist um die fanboys in der bubble der nicht gesperrten in den Fehlglauben zu leiten, dass alle das Team lieben und sie die besten sind (weil ja keine negativen Kommentare (mehr) da sind in ein paar Wochen.

Erbärmlich, ermüdend, und vieles mehr 
  •  

1337

Zitat von: Bueb am Gestern um 16:37:30Ja, dachte ich ja auch weil ich zwei kritische Sachen geschrieben habe, der Account von meinem Sohn geht aber auch nicht und der hat gar nichts geschrieben.
Vielleicht sperren sie ja nicht nur den Kritiker sondern direkt auch seine Freunde  :suff:
  •  

Micknick

Ich bin eher ein Dummy was Instagram angeht :D  
Aber das jetzt alles was das Trio betrifft weg ist, finde ich schon kurios, aber anscheinend kann man einzelne Nutzer auf ne Blacklist setzen, kann ich bei mir ja noch verstehen, aber jemand der sich nur einmal kritisch geäussert hat ...Sorry, aber solche Leute als Vorstand braucht kein Verein.

CMBurns

Wäre Carsten mal so emsig gewesen, als es darum ging, die Geschäftsführung zu kontrollieren. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

1337

Kann ein noch nicht gesperrter User mal schauen ob die Kommentare auch gelöscht wurden (also alle die nicht zujubelten)? 

Und falls nein ob sie die obvious karte spielen "wie meinst du das jetzt? Oh du antwortest nicht mehr? Dann kann es ja nur trollspam gewesen sein"  :-/
  •  

Micknick

Zitat von: 1337 am Gestern um 17:06:43Kann ein noch nicht gesperrter User mal schauen ob die Kommentare auch gelöscht wurden (also alle die nicht zujubelten)?

Und falls nein ob sie die obvious karte spielen "wie meinst du das jetzt? Oh du antwortest nicht mehr? Dann kann es ja nur trollspam gewesen sein"  :-/
@Matrix 
er kann ja wohl noch dort drauf zugreifen
  •  

CMBurns

Alles ist nicht gelöscht worden. Das wäre aufgrund der großen Anzahl auch zu auffällig gewesen. Scheint so, als würde alles, was auf den Freisuff verweist, abgeräumt worden sein. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

DSR-Schnorri

Ich finde es auch unredlich den Erfolg der U19 für Wahlkampfzwecke zu instrumentalisieren. Da kann und muss man auch mal ohne Hinweis auf sein zur Wahl stehendes Team posten. 

Das ist mir alles zu unanständig.

globobock77

Leute, was die Wettich-Stromann-Tekkal Truppe macht ist eben Wahlkampf.
Schamlos, grenzwertig und nicht ganz ehrlich, aber eben aggressiv und noch im Rahmen des erlaubten - und mit einer bestimmten Zielgruppe im Visier, nämlich die große Masse der Mitglieder die bisher passiv waren.

Man kann sich hier viel empören, aber letztendlich muss die Gruppe um Stobbe sich dem Wahlkampf stellen.

Meiner Meinung nach hängt viel davon ab, wieviele Mitglieder zur MV mobilisiert werden können.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Micknick

Zitat von: globobock77 am Gestern um 17:24:14Leute, was die Wettich-Stromann-Tekkal Truppe macht ist eben Wahlkampf.
Schamlos, grenzwertig und nicht ganz ehrlich, aber eben aggressiv und noch im Rahmen des erlaubten - und mit einer bestimmten Zielgruppe im Visier, nämlich die große Masse der Mitglieder die bisher passiv waren.

Man kann sich hier viel empören, aber letztendlich muss die Gruppe um Stobbe sich dem Wahlkampf stellen.

Meiner Meinung nach hängt viel davon ab, wieviele Mitglieder zur MV mobilisiert werden können.
Naja, mit Wahlkampf hat dies wenig zu tun wenn man sich mit fremden Federn schmückt oder aber kritische Stimmen einfach abwürgt/aussperrt.
Hat was davon als Wettich versucht hat den älteren Mann von der Bühne zu schubbsen, nur weil ihm sein Beitrag nicht gepasst hat. 
Jeder der sich in den letzten Jahren auch nur ein wenig mit dem 1. FC Köln auseinander gesetzt hat sollte dies erkennen.
Solche Leute, die im "Wahlkampf" Mitglieder aussperren weil Ihnen deren Meinung nicht passt, haben im Vorstand des 1.FC Köln rein gar nichts zu suchen... C. Wettich eh nicht !!

SOIA

Zitat von: CMBurns am Gestern um 16:59:24Wäre Carsten mal so emsig gewesen, als es darum ging, die Geschäftsführung zu kontrollieren.
Heute sogar beim Laufen in Euskirchen Wahlkampf betrieben? Oder hat er einen Doppelgänger?
  •  

Bueb

Zitat von: globobock77 am Gestern um 17:24:14Meiner Meinung nach hängt viel davon ab, wieviele Mitglieder zur MV mobilisiert werden können.
Mich würde absolut nicht wundern wenn es Hoodies und sonstige Gimmicks (Handy :) ) geben würde wenn die ganzen Insta Fanboys zur JHV kommen um denen ihre Stimme zu geben. 
  •  

Povlsen

Zitat von: SOIA am Gestern um 18:11:56Heute sogar beim Laufen in Euskirchen Wahlkampf betrieben? Oder hat er einen Doppelgänger?
Kann er kaum gewesen sein, er wohnt in Düsseldorf und war sicher nicht in Euskirchen, da der FC in Köln gespielt hat. 
  •  

Bueb

Zitat von: Povlsen am Gestern um 18:49:13Kann er kaum gewesen sein, er wohnt in Düsseldorf und war sicher nicht in Euskirchen, da der FC in Köln gespielt hat.
Wohnt der wirklich da? Wusste nur das die Kanzlei in Düsseldorf ist 
  •  

1317

Zitat von: Micknick am Gestern um 17:58:10Jeder der sich in den letzten Jahren auch nur ein wenig mit dem 1. FC Köln auseinander gesetzt hat sollte dies erkennen.

Das Problem ist doch, dass sich ca. 98% der Mitglieder (fast) gar nicht mit den Mitgliederversammlungen beschäftigt haben. Die haben höchstens mal die Ergebnisse der Wahlen im Nachgang gelesen. Jetzt kommt da der Arne Kebekus von der Groeben in der App der Wahl zum Vorschein und erzählt, man sollte unbedingt Team Stroman wählen. Da denken sich bestimmt einige, dass muss doch stimmen. Bei einer hybriden Versammlung wird die Masse dann noch größer.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Bueb am Gestern um 18:52:21Wohnt der wirklich da? Wusste nur das die Kanzlei in Düsseldorf ist
Ja. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Micknick

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •