Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

FCMartin, FCFan (+ 4 Versteckt) und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Bueb

Wettich ist einfach ein totaler Blender. Was macht der eigentlich wenn der scheitert? Muß der dann wieder nach Dummdorf in die Kanzlei? 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Walter

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Aug.2025, 15:48:39Im wahrsten Sinne des Wortes next level... Jetzt versuchen Sie es mit Freibier. :D
https://www.instagram.com/p/DNGG1FdMTsz/?igsh=ODhhOHZhdzRodDlp

Oder wird hier mit der Gaffel-Heimtore-Freibier-Aktion für die eigenen Zwecke geworben. 
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

Superwetti

Zitat von: Walter am Freitag, 08.Aug.2025, 15:51:14Oder wird hier mit der Gaffel-Heimtore-Freibier-Aktion für die eigenen Zwecke geworben.
Ja, es geht nicht darum das sie Freibier ausgeben, sondern nur das man Wilke beim Freibiertrinken von Gaffel treffen kann.
Super-Wetti
  •  

KK08

Zitat von: Superwetti am Freitag, 08.Aug.2025, 15:54:34Ja, es geht nicht darum das sie Freibier ausgeben, sondern nur das man Wilke beim Freibiertrinken von Gaffel treffen kann.

Naja, ,,the wall" wurde ja auch von Mexiko bezahlt. Sehe da jetzt kein Problem ...

:-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: märkel

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 08.Aug.2025, 15:54:34Ja, es geht nicht darum das sie Freibier ausgeben, sondern nur das man Wilke beim Freibiertrinken von Gaffel treffen kann.

Das ist dann tatsächlich nochmal ne ganze Spur peinlicher. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago, FCFan

Walter

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Aug.2025, 16:04:07Das ist dann tatsächlich nochmal ne ganze Spur peinlicher. :D

Es geht noch besser.

Als eher uninteressierter Wahlberechtigter in der medialen Präsenz der 3 Teams, habe ich mir gerade den Instagram Auftritt dieses Teams etwas näher angeschaut.
Peinlich und wirklich vor jar nix mehr fiess biste spätestens wenn du als amtierender Vizepräsident, von deinen offiziellen Terminen im Amt, Wahlwerbung für dich betreibst.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

Micknick

Zumindest rutscht jetzt der Post mit dem Brief weiter runter  :D
  •  

Superwetti

Zitat@puetzehein1 das Kölsch gibt es von der Gaffel, wie jedes Jahr. Ich geb dir aber gerne auch vor dem Spiel schon eins aus 😉
Wenn ihr hingeht bekommt ihr vielleicht ja auch ein Kölsch von Strohmann ausgegeben. Ich habe leider keine Zeit (Lust).
Super-Wetti
  •  

Ruffy

Stimmenfang und Wahlkampf basieren bei Stroman und Wettich sehr auf Suff. Sie wissen jedenfalls, wie man den Durchschnittsfan bekommt
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ruffy am Freitag, 08.Aug.2025, 16:28:39Stimmenfang und Wahlkampf basieren bei Stroman und Wettich sehr auf Suff. Sie wissen jedenfalls, wie man den Durchschnittsfan bekommt
Nur muss dieser auch erstmal zur MV kommen und für Team Wettich abstimmen. Die meisten haben da ja gar keinen Bock drauf wie die Vergangenheit zeigt.

Selbst WOuF sind hier krachend gescheitert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Povlsen am Freitag, 08.Aug.2025, 14:14:09Ich wusste nicht, dass das Stroman-Team Fans hat.

https://www.instagram.com/p/DNGG1FdMTsz/?igsh=dmNuZng5bXlsbjlu

Präsentieren sich selbst beim Bier von Gaffel als hätten sie's selbst organisiert, bezahlt und ausgeschenkt. Frech.

Das ist auch kein Zufall.

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 08.Aug.2025, 15:48:39Im wahrsten Sinne des Wortes next level... Jetzt versuchen Sie es mit Freibier. :D
https://www.instagram.com/p/DNGG1FdMTsz/?igsh=ODhhOHZhdzRodDlp
Ich glaube das könnte das nächste Fettnäpfchen werden, wenn man die Kommentare dazu liest :D
  •  

Müngersdorf

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 08.Aug.2025, 16:41:41https://www.instagram.com/p/DNGG1FdMTsz/?igsh=dmNuZng5bXlsbjlu

Präsentieren sich selbst beim Bier von Gaffel als hätten sie's selbst organisiert, bezahlt und ausgeschenkt. Frech.

Das ist aber sehr unangenehm peinlich.

Der Post auf deren Instaseite sieht klar so aus, als würde das Team Wettich das Kölsch spenden. Auf Nachfrage dann "ja, ne, ist von Gaffel, wir geben aber gerne einen aus."
  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

CMBurns

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 08.Aug.2025, 16:41:41https://www.instagram.com/p/DNGG1FdMTsz/?igsh=dmNuZng5bXlsbjlu

Freibier kostet fünf Mark!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Rallef79

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Senõr503

Nicht das ,,Team Stroman" wegen Wettich für mich sowieso schon unwählbar wäre, jetzt fangen die auch noch an unangenehm zu werden. 
Wenn die so weitermachen erledigt sich das hoffentlich von selbst.

Kurt Sartorius

Irgendwo hier wurde dieser Instagram-Kommentar des PR-Typen die letzten Tage zitiert oder verlinkt:

ZitatNur mal, um faktisch aufzuräumen. Und diesem Unsinn hier nicht zu viel Raum zu geben: Dieser Vorstand hat die Grundlage dafür geschaffen, dass jetzt gerade gefeiert werden darf. Der Verein ist endlich gesund und kommt ohne Investoren aus. Explizit Carsten Wettich hatte da massiven Einfluss! Der gefeierte Thomas Kessler ist Entscheidung des aktuellen Vorstands. Es kann gut und ordentlich eingekauft werden. Die Grundlage hat der Vorstand und die von ihm ernannte Geschäftsführung geschaffen. Für Fehler hat man sich entschuldigt. Diese Unwahrheiten über Vorstand und seine einzelnen Mitglieder müssen endlich aufhören. Das ist einfach unwürdig.

Ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken und mich über diese Schäbigkeit zu ärgern.

Was meint er mit "dass jetzt gerade gefeiert werden darf"? Etwa den Aufstieg? Den habe ich erleichtert zur Kenntnis genommen. Natürlich habe ich mich gefreut, aber feiern? Nein. Und schon gar nicht mehr "jetzt gerade", Monate nach dem letzten Spiel.

Dass der Aufstieg überhaupt notwendig war und dazu denkbar knapp in einer puren Höllensaison erreicht wurde, war da nicht der aktuelle Vorstand und "explizit Carsten Wettich" ein kleines bisschen mit dran beteiligt. Wer hat denn juristische Expertise und war während der Geschichte, die zur Transfersperre (was ein, kein positives, historisches Ereignis im deutschen Bundesligafußball darstellt) jederzeit Mitglied des amtierenden Vorstands? Wer musste sich über ein Gutachten bei seiner alten Kanzlei rückversichern ob Fehler gemacht wurden? Wer hat auf der MV dann die "unglückliche Formulierung" "Die Verpflichtung des Spielers war ein Fehler." gegenüber dem anwesenden Jaka Čuber Potočnik genutzt. Für letzteres hat sich dann übrigens Christian Keller direkt danach auf dem Podium entschuldigt. Wettich selber hat das öffentlich nicht hinbekommen.

Kessler und dass man "gut und ordentlich eingekauft" zu erwähnen ist mutig. Je nach Saisonstart kann einem das auf die Füße fallen. Aber ist ja auch egal, "Für Fehler hat man sich entschuldigt" und würde das sicherlich auch in Zukunft gerne tun.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Fabes

Zitat von: CMBurns am Freitag, 08.Aug.2025, 18:24:51Bitte dringend die Kommentare lesen. Pures Gold!
Kostproben für all diejenigen, die kein Insta nutzen?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

r9naldo

Es hat nichts mit Wahlkampf zutun, vielmehr ist es so wie Wilke Stroman das beschrieben hat: Wenn man Demokratie ernst nimmt, haben maximal viele Mitglieder die Möglichkeit zu wählen. So geht nun mal Demokratie. Wer etwas gegen diese Form hat, darf hier gerne weiter diese verstörenden Argumente posten.

mike kleiss geht mir so auf den sack. saarbrücken fan fc fan fck fan hamburg fan

soll sich verpissen danke
  •  

FCFan

Das ist tatsächlich eine Unverschämtheit.
Nicht nur, dass man es so aussehen lässt, als wäre das Kölsch von Team Stromann sondern man lässt es auch so aussehen, als wäre Stromann bereits in offizieller FC-Funktion unterwegs.

Senõr503

Zitat von: CMBurns am Freitag, 08.Aug.2025, 18:24:51Bitte dringend die Kommentare lesen. Pures Gold!
Ähm, ich wollte gerade mal abchecken wieviele Likes mein Kommentar bekommen hat. Und siehe da das Profil ist... nicht mehr verfügbar ?!

Entweder wurde ich blockiert weil man schlecht mit Kritik umgehen kann, oder das ganze Profil wurde gelöscht weil man schlecht mit Kritik umgehen kann  :D aufjedenfall sehr erwachsen
  •  

Micknick

Das Posting ist weg, gut das ich en Screenshot gemacht habe :D

DSR-Schnorri

Man hat den Post entfernt. Wortlos. Ohne Entschuldigung.

Kein Rückgrat, keinen Anstand. Wer die wählt, ist nicht ganz knusper.

Kurt Sartorius

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 08.Aug.2025, 19:54:05Man hat den Post entfernt. Wortlos. Ohne Entschuldigung.

Kein Rückgrat, keinen Anstand. Wer die wählt, ist nicht ganz knusper.
Hallo?

ZitatFür Fehler hat man sich entschuldigt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Ruffy

•  

Micknick

•  

1317

Dafür wirbt jetzt Arne Friedrich für seine gute Freundin, auch wenn "er nicht wirklich viel mit diesem Verein zu tun hat"  :-/
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Senõr503

Zitat von: 1317 am Freitag, 08.Aug.2025, 19:54:16Ja, die Kommentare wurden gelöscht.
Nur die Kommentare ?
Für mich ist das Profil gar nicht mehr verfügbar, ,,keine Beiträge". Wenn das so ist, wurde ich wahrscheinlich blockiert.

Stark, bloß keine kritischen Stimmen zulassen.

Alleine dieses Verhalten disqualifiziert dieses Team schon, zzgl. aller bereits angesprochenen Punkte. 

Und für alle anderen die noch unschlüssig sind: wollt ihr wirklich ein Team welches Fans mit kritischen Stimmen mundtot machen will ?!  
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Micknick am Freitag, 08.Aug.2025, 19:53:41Das Posting ist weg, gut das ich en Screenshot gemacht habe :D

Bitte als Flyer für die MV vorbereiten. Ich kenne niemanden, der so viel Bier verschenken kann, obwohls ihm gar nicht gehört. 

Gaffel hats auch noch geliked, anstatt darauf hinzuweisen, dass man die Party bezahlt und nicht das Team Wettich. 

•  
    The following users thanked this post: Bueb