Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Zitat von: 1317 am Freitag, 08.Aug.2025, 19:59:02Dafür wirbt jetzt Arne Friedrich für seine gute Freundin, auch wenn "er nicht wirklich viel mit diesem Verein zu tun hat"  :-/
Alter Schwede... Da steht der da irgendwo zwischen Tür und Angel, filmt seinen Schrumpfkopf von unten und macht Wahlkampf, obwohl er ja nichts mit dem FC zu tun hat. Nächste Story ist dann eine Stunde später eine völlig verkohlte Bratwurst auf einem Grill. Wohl bekomm's.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Müngersdorf

Die haben es tatsächlich entfernt. Doof, dass man durch die letzten Aktionen jetzt "auf dem Schirm" der "Präsenzfans" ist.

Klassisches Eigentor.
  •  

Rakete

Zitat von: Fabes am Freitag, 08.Aug.2025, 19:37:31Kostproben für all diejenigen, die kein Insta nutzen?
Ist ja jetzt leider offline.

Aber der beste Kommentar war der, dass es doch unfair sei, das Freibier ausschließlich in Präsenz auszuschenken, denn dann könnten ja Mitglieder von weiter weg nicht so gut mittrinken  :D 

shorty

Schmierenkomödie, die sich nahtlos in die Geschichten aus dem Grüngürtel einsortiert und über die wir in 30 Jahre alle schmunzeln werden.
  •  

Micknick

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 08.Aug.2025, 20:00:09Bitte als Flyer für die MV vorbereiten. Ich kenne niemanden, der so viel Bier verschenken kann, obwohls ihm gar nicht gehört.
Gaffel hats auch noch geliked, anstatt darauf hinzuweisen, dass man die Party bezahlt und nicht das Team Wettich.
https://ibb.co/mrRn0fCt

Müngersdorf

Gaffel freut sich bereits auf die zukünftige Zusammenarbeit.  :panda:
  •  

Micknick

Zeigt ja schon im Vorfeld wie dieses Trio mit Kritik umgehen wird.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Ebdus

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 08.Aug.2025, 20:15:49Gaffel freut sich bereits auf die zukünftige Zusammenarbeit.  :panda:
Gibt Verbindungen über den Männerchor. Eine nicht ganz so unwichtige Person bei Gaffel ist im Chor.

Das wirkt teilweise wie Klüngelei.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Koelnleon

Ich werde es machen  sind nur ein paar wenige die ich erreiche aber besser als keinen. 
Dieses Team Wettich geht mir so auf den keks. Wie man die dienge  verdrehen kann ohne sich zu schämen. Ich schrei e sonst fast nie bei insta. Aber das mit der Hybrieden MV hat mich wirklich aufgeregt. Was ein mieser lügner und Wortverdreher das ist. Und dann leuten unterstellen falsche Behauptungen zu machen. 
Das mit dem Freibier ist eine weitere Frechheit. 
  •  
    The following users thanked this post: drago, FCFan

FCMartin

Zitat von: Ebdus am Freitag, 08.Aug.2025, 21:14:14Gibt Verbindungen über den Männerchor. Eine nicht ganz so unwichtige Person bei Gaffel ist im Chor.

Das wirkt teilweise wie Klüngelei.

So sieht's aus!
Ich habe ein paar Bekannte bei den Rosen.
O-Ton nachdem Wilke seine Kandidatur bekannt gegeben hat: ,,Super, nun bekommen wir auch mal alle Karten".
Das sind Leute, die sich seit Jahren nur rudimentär für den FC interessieren.
In meinen Augen ist das alles moderner Klüngel, was ich da so mitbekomme.

MG56

Zitat von: Micknick am Freitag, 08.Aug.2025, 20:14:35https://ibb.co/mrRn0fCt

Bin ja mal gespannt, ob Wettichs Strohmann sich jetzt noch beim Gaffel-Ausschank sehen lässt.
Wenn er tatsächlich so schmerzbefreit ist, sollten die Anwesenden ihn mal fragen, ob er sich immer so mit fremden Federn schmückt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Micknick

Zitat von: Koelnleon am Freitag, 08.Aug.2025, 23:52:40Ich werde es machen  sind nur ein paar wenige die ich erreiche aber besser als keinen.
Dieses Team Wettich geht mir so auf den keks. Wie man die dienge  verdrehen kann ohne sich zu schämen. Ich schrei e sonst fast nie bei insta. Aber das mit der Hybrieden MV hat mich wirklich aufgeregt. Was ein mieser lügner und Wortverdreher das ist. Und dann leuten unterstellen falsche Behauptungen zu machen.
Das mit dem Freibier ist eine weitere Frechheit.
Eine große Reichweite habe ich auch nicht, aber was solls ... :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon

Micknick

Neues vom next level 

carstenwettich und next_level_fc_2025
Gestern durfte ich mich als Kölner Jung 🐐❤️ und FC-Fan ins Goldene Buch der Stadt Köln 📖✨ eintragen. Eine besondere Ehre.
Vor allem aber war es eine absolut verdiente Würdigung für unsere U19 – Deutscher Meister 2024/25 🏆🔥.

Mein tiefer Dank 🙏 geht an Stefan Ruthenbeck und sein Team, stellvertretend für alle, die in der FC-Akademie seit Jahren überragende Arbeit leisten. Sie formen Talente zu Profis ⚽️💪, mit Leidenschaft und Herzblut. Unsere Aufgabe als Vorstand: sie unterstützen und zugleich Freiräume lassen. Denn sie wissen am besten, was es für die optimale Entwicklung der jungen Menschen zu Profis braucht.

Wir müssen Ihnen allerdings beste Trainingsbedingungen schaffen. Philipp Türoff hat es gestern treffend gesagt: Köln muss Spitzen- und Breitensport stärker fördern. Wir brauchen mehr Plätze für unsere Pänz, beim FC und in den Stadtteilvereinen, die so wichtig für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft sind.
Sollten wir - Team Stroman - am 27. September 📅 zum Vorstand gewählt werden, gehört der Ausbau des Geißbockheims zu unseren Herzensprojekten. Dank Kontinuität sind wir sofort startklar 🚀 für die Gespräche mit den neu gewählten politischen Entscheidungsträger:innen. Wir werden unser breites Netzwerk in Kommunal- und Landespolitik sowie Stadtgesellschaft🤝 nutzen, um gemeinsam mit Geschäftsführung, Mitarbeitenden und Fans die erforderliche Unterstützung für die Realisierung der Projekte am Geißbockheim sicherzustellen.

Ich wurde ausgesperrt  :roll:
Folge carstenwettich, um Beiträge mit ,,Gefällt mir" zu markieren oder zu kommentieren.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Bot

Ich hoffe einfach, dass das angesichts der Emojiauswahl und Emojidichte ein aufwendig gestalteter Satirebeitrag ist.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

1337

Der MR sollte zwingend Kritik äußern und falls es eine Möglichkeit gibt weitere Konsequenzen folgen lassen (offizielle Prüfung etc), weil Herr wettich sein Amt und die Aufgaben die er im Amt erfüllt zu Wahlkampf Zwecken missbraucht.

Ganz unabhängig davon, dass der Typ sich niemals in das Buch eintragen dürfte, sondern wenn überhaupt Ruthe oder noch der NLZ Bereich Leiter (wie hieß der? Lukas Berg?). 

Es ist widerlich. 

Micknick

Zitat von: 1337 am Gestern um 14:01:03Der MR sollte zwingend Kritik äußern und falls es eine Möglichkeit gibt weitere Konsequenzen folgen lassen (offizielle Prüfung etc), weil Herr wettich sein Amt und die Aufgaben die er im Amt erfüllt zu Wahlkampf Zwecken missbraucht.

Ganz unabhängig davon, dass der Typ sich niemals in das Buch eintragen dürfte, sondern wenn überhaupt Ruthe oder noch der NLZ Bereich Leiter (wie hieß der? Lukas Berg?).

Es ist widerlich.
Er war dabei, die anderen haben sich auch eingetragen
https://ibb.co/0jKY7FP6
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: Micknick am Gestern um 14:07:06Er war dabei, die anderen haben sich auch eingetragen
https://ibb.co/0jKY7FP6
Mir geht es darum, dass der Wettich mit dem Erfolg so gar nix zu tun hat und die Eintragung somit eh schon unverdient ist. 

Daraus dann narzisstisch und in meinen Augen auch amtsmissbräuchlich Wahlwerbung zu bauen ist ekelhaft in meinen Augen.

(Ja ich rege mich gerade auf. Sorry. Diese Art und Weise / Attitüde ist einfach etwas worauf ich nicht klar komme) 

1337

Ist deren insta Profil deaktiviert oder haben sie jeden geblockt der Kritik äußert? 
  •  

Micknick

Zitat von: 1337 am Gestern um 14:25:20Ist deren insta Profil deaktiviert oder haben sie jeden geblockt der Kritik äußert?
Mich haben se geblockt (zumindest versucht), andere können kommentieren.
  •  

Micknick

Jetzt ist bei mir Die komplette Seite von next_level_fc_2025 nicht mehr da :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: 1337

märkel

Zitat von: Micknick am Gestern um 15:17:36Jetzt ist bei mir Die komplette Seite von next_level_fc_2025 nicht mehr da :oezil:
glückwunsch, du hast die seite geschrottet. erstmals zahlt es sich aus, dass du früher oder später allen auf den sack gehst  :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Conjúlio

Zitat von: Micknick am Gestern um 15:17:36Jetzt ist bei mir Die komplette Seite von next_level_fc_2025 nicht mehr da :oezil:
Du bist ja auch ein Hetzer und Hater :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Micknick

Zitat von: märkel am Gestern um 15:20:13glückwunsch, du hast die seite geschrottet. erstmals zahlt es sich aus, dass du früher oder später allen auf den sack gehst  :D
tut mir leid :oops:
  •  

Matrix

Nix geschrottet, die sind bei Insta weiter online.
  •  

Bueb

Zitat von: Matrix am Gestern um 15:26:23Nix geschrottet, die sind bei Insta weiter online.
Ich finde die nicht mehr, auch nicht mit einem neuen Account 
  •  

Matrix

Kann alles anklicken und schaue mir gerade den doofen Arne Friedrich an. 
  •  

THC-Ben

•  

Matrix

•