Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Sorry also Tekkal geht gar nicht. Das ist doch peinlich. Carsten ist bei jedem Frauen und Jugendspiel. Ich weiß gar nicht wann er seine Frau sieht. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Ruffy

Können wir Team Stobbe nicht direkt zum Vorstand ernennen?
Was ein qualitativer, inhaltlicher Unterschied beim Thema Talentförderung zum Team Stroman

Müngersdorf

In der Expertise liegen dann am Ende doch Welten zwischen den Teams.

Das ist dann der Unterschied zwischen Plattitüden und fundierter Analyse, Vision und dazugehöriger Strategie.

Rheineye

Wer ist denn der Moderator? Gefällt mir wie er argumentiert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Micknick

Gyrostzaziki

Koch lebt auch in der Vergangenheit

Was für ein Dummlaberer
  •  

Müngersdorf

Team Adenauer "Wichtig ist es auch, dass der FC ein attraktiver Arbeitgeber ist, dazu gehört, dass es im Stadion fluppt."

Ja, ok.

Koch kommt mit der Wirtz-Geschichte um die Ecke. Der läuft aber auch nicht auf allen Zylindern, völlig weltfremdes Gequatsche. 

1317

Puh, ich möchte keinen Verantwortlichen entlasten, aber ziemlich naiv von Koch, zu denken, dass er es geschafft hätte, Wirtz beim FC zu halten oder noch einen Vertrag für eine Ablöse zu geben.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

sandro

Sorry, aber die disqualifizieren sich doch selbst...

Gyrostzaziki

Gott ist das peinlich. Was labert der Koch für einen scheissdreck
  •  

Ruffy

Also bei dem Redeanteil den Koch bekommt, glaube ich sehr stark daran, dass der eigentlich Kandidat im Team Adenauer nicht krank ist, sondern dass sie dachten, dass sie sich mit Koch sportliche Kompetenz ins Team holen. Koch hat dafür, dass er "spontan" einspringt, doch viel zu sagen.  Geht leider nach hinten los.

funkjoker

vianomentana

Weiß der Typ, dass Justin "van" der Hitz nicht mehr beim FC ist?
  •  

Mister P.

Geschichten des Onkel Koch von anno tobac. Das Team Adenauer möchte wieder zurück nach Trizonesien.

Müngersdorf

Team Adenauer kannste abschreiben, das ist viel zu wenig, viel zu weltfremd, viel zu viel Allgemeinplätze ohne Fundament.

vianomentana

•  

Rheineye

Koch ist mittlerweile 72, der war ja schön immer sehr speziell. Sein Team wird eh nicht gewählt, soll er halt bisschen labern.
7x Absteiger
  •  

Gyrostzaziki

•  

LaXo

Songbird

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 15.Aug.2025, 20:06:57Koch lebt auch in der Vergangenheit

Was für ein Dummlaberer
Icke Häßler als Beispiel für die anstehenden Vorstandswahlen!? Tjoa...
  •  

CMBurns

Zitat von: Ruffy am Freitag, 15.Aug.2025, 19:56:57Sie kann Jugendspieler/Talente halten, indem sie auf der Tribüne sitzt bei Spielen. Diese Fähigkeit ist einzigartig
Gab es zuletzt wohl nur bei Uri Geller. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Songbird

Zitat von: Mister P. am Freitag, 15.Aug.2025, 20:10:36Geschichten des Onkel Koch von anno tobac. Dass Team Adenauer möchte wieder zurück nach Trizonesien.
Wenn Koch schwadroniert, lehnen sich die beiden anderen Teams entspannt zurück. ;)
  •  

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: shorty

shorty

Tekkal bedient aber auch alle Platitüden ohne wirklich etwas zu sagen.

shorty

"Am Ende des Tages" ist auch so eine Floskel die hier aus der Ära Wehrle und Heldt noch nachhallt.

Gyrostzaziki

Ja Carsten. Warum habt ihr das dann nicht gemacht? Was für ein Schwätzer. 

sandro

Ich kann den Schmierlappen Wettich nicht ertragen...

CMBurns

Zitat von: shorty am Freitag, 15.Aug.2025, 20:24:44"Am Ende des Tages" ist auch so eine Floskel die hier aus der Ära Wehrle und Heldt noch nachhallt.
Enger Kampf mit ,,Was heißt das eben?"
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Müngersdorf

Adenauer ganz schlimm. Der holt aber niemanden hinterm Ofen hervor.

Carsten kritisiert Vorgänge der vergangenen Jahre, wo ich mich frage, warum er nicht eingefordert hat als Vorstand, dass mittel- und langfristige Kaderplanung gemacht wird.

Songbird

Wettich redet so, als sei er ganz neu in dem Kontext.  :kotz: