Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Tim1948

Trotz allem, danke für den Einsatz in den vergangenen Jahren! Der Wille war da...
  •  

facepalm

•  

CMBurns

Zitat von: Oxford am Freitag, 24.Mai.2019, 13:44:38
Oh sorry, dass ich DAS nicht auf dem Schirm hatte. Mea culpa  :suff:

Kann passieren. Gräme dich nicht. ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Punko

Eine gute Nachricht. Aber die Träumerei von ein paar Usern, die hier jetzt durch die Threads von Kaufmann, Veh und Wehrle fegen, teile ich nicht. Hohe Messlatte und wenn es nicht eintritt, sehe ich diese paar User erneut nach einem neuen Vorstand rufen.
  •  

facepalm

ich erwarte vom neuen vorstand selbstverständlich das er sowohl die seit langem handelnden personden, aber auch die ehemaligen vorgänge, genauso wie aussendarstellung und finanzen durchleuchtet. dies wird nicht von heute auf morgen möglich sein, aber wenn er es nicht tut wird er den gleichen fehler wie der ehemalige vorstand begehen der auch schon auf die personen die unter overath dienten, setzte. dies hat letztlich auch deren versagen mitbeeinflusst. und so würde es wieder kommen wenn man weiter auf veh, wehrle, kaufmann, zercher und mendel setzt. deren einstellung zu club und souverän wird sich niemals ändern.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Schützenfest

ZitatWird es trotzdem Hoodies geben?

Immerhin ein vernünftiger Kommentar bei Facebook  :D :-/

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Freitag, 24.Mai.2019, 13:40:52
Kannste doch. Der wird ja nochmal auf dem Podium sitzen ;)
Kann man sicherlich machen. Wenn sich die beiden allerdings bis zur Mitgliederversammlung vernünftig verhalten und größtenteils die Klappe halten, macht es meines Erachtens keinen großen Sinn da noch einmal richtig nachzutreten. Davon hat letztendlich niemand was.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

märkel

Zitat von: Punko am Freitag, 24.Mai.2019, 14:56:35
Eine gute Nachricht. Aber die Träumerei von ein paar Usern, die hier jetzt durch die Threads von Kaufmann, Veh und Wehrle fegen, teile ich nicht. Hohe Messlatte und wenn es nicht eintritt, sehe ich diese paar User erneut nach einem neuen Vorstand rufen.

ich denke, man muss das differenziert sehen. bei leuten wie kaufmann, die hier seit jahren obstruktion gegenüber gewählten gremien und ihren mitgliedern betreiben, überdies auch zahlreiche fehlleistungen in der außendarstellung des vereins verantworten, erwarte ich eine harte hand. ebenso bei einigen subalternen, die sich im gbh als willige figuren im dienst der jeweiligen machthaber gerieren, mit ihrer hinterfotzigen art dem vereinsklima großen schaden zufügen.
wehrle dürfte sich spätestens seit heute nach alternativen umschauen. dabei sollte man ihn unterstützen und ermutigen. angesichts des rentenvertrags, den spinner ihm verschafft hat, muss man sehen, dass man ihn kostenneutral von der backe bekommt. stutzt man ihn auf seine kernkompetenzen zurecht und nimmt man ihm die illusion, der chef vom ganzen zu sein, kann man ihn sicherlich so lange noch werkeln lassen.
veh wird im september sein werk verrichtet haben - so oder so. der fc muss sehr schnell vernünftige sportliche strukturen aufbauen. dabei wird veh keine hilfe sein.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Punko

Im Endeffekt läufst du damit bei mir offene Türen ein. Ich teile nur die tiefe Überzeugung mancher User, dass das eintreten wird, nicht.
  •  

Till1317

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Mai.2019, 15:13:01
Kann man sicherlich machen. Wenn sich die beiden allerdings bis zur Mitgliederversammlung vernünftig verhalten und größtenteils die Klappe halten, macht es meines Erachtens keinen großen Sinn da noch einmal richtig nachzutreten. Davon hat letztendlich niemand was.

O.K.
Verstanden.
Dann brauche ich also die MV in diesem Jahr nicht zu besuchen.  :D
  •  

I.Ronnie

Eigentlich ein guter Zeitpunkt, um einen persönlichen Cut zu machen. Ein Großteil der Menschen, die mir den FC am meisten verleidet haben, sind nun fort bzw. haben den Abgang angekündigt. Die restlichen Kanaillen werden nun eingenordet oder werden ebenfalls das Geißbockheim verlassen. Ich glaube schon, dass die letzten 15 Jahre FC ganz besonders anstrengend und entfremdend waren. Man bekam Einblicke in eine Welt, bei denen man Fußball und den FC kaum noch als Hobby genießen konnte. Es gab wirklich nur wenige Momente, die mir in dieser Zeit wirklich Freude bereiteten. Ich will diese Unbedarftheit wieder haben, nicht wieder jede Verfehlung und Dreckigkeit aus dem GBH brühwarm serviert bekommen. Dazu muss mehr Distanz her. Und das so schnell, dass mir die nächsten Vollpfosten beim FC leidlich egal sind. Die nächsten 15 Jahre will ich mir vom FC ganz sicher nicht vermiesen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

facepalm

so denke ich auch. insgeheim hatte ich fast schon darauf spekuliert das die beiden knalltüten antreten und gewinnen, jetzt nehmen die einem auch noch diese chance auf einen abgang :/
  •  

Jojomat

Zitat von: Mister P. am Freitag, 24.Mai.2019, 13:32:41
Was für eine weinerliche, stillose und viel zu lange Erklärung. Ohne Nachtreten geht's bei diesen "Ehrenmännern" nicht. Gut, dass sie fott sind!

Finde ich gar nicht. Die machen Platz frei ohne den Verein weiter zu spalten. Ist doch prima! Sorry - aber zu motzen habe ich da gar nichts mehr. Bin einfach nur froh, dass es wirklich Leute gibt, die den FC Köln in der Vordergrund schieben und ihre eigenen Pläne dem Verein unterordnen.

Man kann echt alles kapoooot schwade :D
Markus Anfang: ,,Es muss ja alles Sinn machen. Aber es ist auch klar, dass viele das nicht nachvollziehen können. Deshalb gibt es ja auch nicht so viele Trainer."
  •  

Juto

Der Brief an die Mitglieder ist im Großen und Ganzen ok.
Tschüss Thünn!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Kataklysmus

Zitat von: märkel am Freitag, 24.Mai.2019, 15:13:35
ich denke, man muss das differenziert sehen. bei leuten wie kaufmann, die hier seit jahren obstruktion gegenüber gewählten gremien und ihren mitgliedern betreiben, überdies auch zahlreiche fehlleistungen in der außendarstellung des vereins verantworten, erwarte ich eine harte hand. ebenso bei einigen subalternen, die sich im gbh als willige figuren im dienst der jeweiligen machthaber gerieren, mit ihrer hinterfotzigen art dem vereinsklima großen schaden zufügen.
wehrle dürfte sich spätestens seit heute nach alternativen umschauen. dabei sollte man ihn unterstützen und ermutigen. angesichts des rentenvertrags, den spinner ihm verschafft hat, muss man sehen, dass man ihn kostenneutral von der backe bekommt. stutzt man ihn auf seine kernkompetenzen zurecht und nimmt man ihm die illusion, der chef vom ganzen zu sein, kann man ihn sicherlich so lange noch werkeln lassen.
veh wird im september sein werk verrichtet haben - so oder so. der fc muss sehr schnell vernünftige sportliche strukturen aufbauen. dabei wird veh keine hilfe sein.
ich hoffe nur, er sieht das ähnlich. entweder ist er mit dem klammersack gepudert, oder er hat tatsächlich einen so dicken vertrag, der ihn dieses eine mal nicht bockig die brocken hinwerfen lässt. dann hätte der effzeh allerdings ein problem.
eigentlich sollte die erkenntnis, seit heute als einziger profi unter diesen ganzen voll-amateuren, nichts mehr ausrichten zu können, schon bei ihm ankommen. wenn nicht, darf man ihm aber auch durchaus pure boshaftigkeit unterstellen. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

der 8. Tag

Ich bin dem scheidenden Präsidium dankbar (nicht nur für die weitestgehend gute Zeit bis zum Europapokal).

Am Ende der Tage, bin ich vor allem dankbar für die viele Energie, welche die beiden / drei in mir und vielen anderen im Laufe der Zeit freigesetzt oder zum Leben erweckt haben. Manch eine/r (inkl. meiner Wenigkeit) hätte sich nicht in dem Maße für unseren Verein - für uns als gesamte Mitgliederschaft - engagiert. Manch eine/r hätte nicht für den Mitgliederrat kandidiert oder sich anderweitig konstruktiv in das Vereinsleben eingebracht, für Satzung oder Vereinspolitik interessiert.

Markus und Tünn, seht her: Eure negative und scheiß-destruktive Vereinsarbeit hat den FC zwar in der Entwicklung zurückgeworfen und mindestens ein Jahr in der zweiten Liga eingebrockt... Aber: Ihr habt den engagierten und interessierten Mitgliedern erst zur spürbaren Wucht verholfen, uns zu der Einheit im Verein werden lassen, die es für das tolle Ergebnis bei der MV 2018 bedurfte, die uns allen im September diesen Jahres gemeinsam so positiv auf einen Neuanfang blicken lässt. Eure einseitige, stets polemische und immerzu undifferenzierte Art hat Spuren hinterlassen. Im positiven Sinne!

Markus und Tünn, seht her:

Wir sind die Fans, wir sind der Verein!
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]

facepalm

rp online

Zitat

,,Ich finde es gut, dass die beiden die Entscheidung des Mitgliederrates akzeptiert haben", sagte Carsten Wettich, der Vorsitzende des Mitgliederrats, unserer Redaktion. ,,Ein Wahlkampf hätte für Unruhe gesorgt. Die hatten wir lange genug."

•  

bollock

RESPEKT! (ganz ehrlich gemeint, hätte ich den Beiden nciht zugetraut)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

märkel

kein respekt. wenn es irgendeine chance gegeben hätte, dass irgendjemand, der nicht völlig verdötscht ist, mit ihnen antritt, hätten sie es nicht gemacht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Renato

Zitat von: märkel am Freitag, 24.Mai.2019, 17:10:23
kein respekt. wenn es irgendeine chance gegeben hätte, dass irgendjemand, der nicht völlig verdötscht ist, mit ihnen antritt, hätten sie es nicht gemacht.

Eben. Das war keine Entscheidung für den Verein, da haben die beiden in einem lichten Augenblick einfach mal ihre Chancen realistisch abgewogen. Wenn die Whattsapp nicht durchgesteckt worden wäre, hätte sich auch ein dritter Mann spielend leicht gefunden. Schön, dass sich diese [...]aktion gerächt hat. Vielleicht geht ja der Tünn mal in sich, bei der anderen Schwätzbacke ist mir selbst das egal.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

KHHeddergott

Hass, Niedertracht, Nachtreten...wenn man sich so umschaut, war es zumindest für einen Teil der Mitglieder eigentlich ein mehr als repräsentativer Vorstand...
三人成虎。
  •  

Kataklysmus

Zitat von: bollock am Freitag, 24.Mai.2019, 17:04:15

Öhm, das sie jetzt verzichten heißt ja nicht, dass sie nicht wollten.

Kurz gesagt, sie haben keinen "ehrenwerten und honorigen" 3. Mann gefunden, weil niemand mit diesen Flitzpiepen antreten wollte.
So hat es auch Bosbach wortwörtlich beim Stammtisch gesagt.

Es gab schlicht niemanden, der sich selbst eherenwert nannte, und sich dieses Himmelfahtskommando gegen alle Instanzen des effzehs antun wollte.

Respekt? Drauf geschissen. Die zwei Clowns waren einfach im Arsch, und zwar so tief, das sich niemand nennenswertes da mit rein getraut hat.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 24.Mai.2019, 15:48:31
Die nächsten 15 Jahre will ich mir vom FC ganz sicher nicht vermiesen lassen.

Man kann aber auch einfach das Unterforum GBH ausblenden! Man muss nicht das Forum verlassen dafür!
三人成虎。
  •  

Till1317

Zitat von: bollock am Freitag, 24.Mai.2019, 17:04:15

Jau, ist klar.
Wenn in der Politik Personen von eigenen Parteimitgliedern "ausdrücklich Respekt" gezollt wird, heißt das im Klartext: Jot, dat se fott sin!"
  •  
    The following users thanked this post: bollock

facepalm

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 24.Mai.2019, 17:15:28
Hass, Niedertracht, Nachtreten...wenn man sich so umschaut, war es zumindest für einen Teil der Mitglieder eigentlich ein mehr als repräsentativer Vorstand...

man kann auch einfach das unterforum gbh ausblenden.

Kataklysmus

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 24.Mai.2019, 17:15:28

Nunja, das haben die Herren sich allerdings auch hart erarbeitet und vorbildlich vorgelebt.
Ich finde, sie sollten nun auch die Früchte ihrer Arbeit ernten.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 24.Mai.2019, 17:16:49
Man kann aber auch einfach das Unterforum GBH ausblenden! Man muss nicht das Forum verlassen dafür!

Vielleicht mache ich es wie du, lege mir einen Signature-Beitrag für den Spieltagsthread zu, halte mich im Off-Topic auf und komme sonst nur in die Fußballthreads um ein bisserl Methapöbelei gegen den Forumsmainstream abzulassen. Das Gute ist, ich müsste mich dann dafür gar nicht mehr mit Fußball bzw. dem FC beschäftigen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 24.Mai.2019, 17:21:32
Nunja, das haben die Herren sich allerdings auch hart erarbeitet und vorbildlich vorgelebt.
Ich finde, sie sollten nun auch die Früchte ihrer Arbeit ernten.

Oh, weder bei den einen noch den anderen sollte das als Wertung gemeint sein.
三人成虎。
  •  

facepalm

ich frage mich den ganzen tag schon wie es wofgang overath heute so geht.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 24.Mai.2019, 17:16:49

Seit der aktuellen Eishockey-WM bin ich eh wieder Haie-Fan.

Keine Ahnung warum, aber die Fans da haben stundenlang "Peppi, Peppi" gerufen. Ich dachte, nagut, meines Wissens spielt der heute zwar nicht mehr, aber wenn er zum Tanzen bei den Haien aufläuft, dann gehe ich auch wieder mal zum Eishockey! :) 
  •