Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Das ist eine echte Befreiung für den Verein. Wow, ich bin so happy gerade :) Ist überliefert, ob Armin schon die Koffer packt?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Robson90

ob die wirklich "fair" die Posten übergeben im September? Glaube ich noch nicht dran
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Müngersdorf

Jetzt freue ich mich tatsächlich wieder ein wenig auf das was demnächst kommt. Als wenn die Zwangsjacke abgelegt wird und man wieder befreit atmen kann.

WES FC

Vielen Dank an den Mitgliederrat!
Mit ihren souverän Handeln und der Berufung der 3 Kandidaten, haben sie den beiden Vize das Handwerk gelegt.
Keine Chance irgendwelche Feuer zu legen, derart überlegt ist die Auswahl getroffen worden.

Oxford

Zitat von: WES FC am Freitag, 24.Mai.2019, 12:19:07
Mit ihren souverän Handeln und der Berufung der 3 Kandidaten, haben sie den beiden Vize das Handwerk gelegt.
Keine Chance irgendwelche Feuer zu legen, derart überlegt ist die Auswahl getroffen worden.

:!:
  •  

p_m

Mir ist völlig Latte, welchen Müll die in ihrem Schreiben untergebracht haben. Ab September sind sie endlich weg. Noch schöner wäre, wenn sie jetzt zurücktreten und einen Übergang ermöglichen würden. Dann würde auch ihre interne Obstruktion enden. Das ist aber vergleichsweise zweitrangig. Diese Rückzugserklärung ist die beste FC-Nachricht seit dem Wahlergebnis zur Mitgliederratswahl 2018.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: p_m, FC Karre

J_Cologne

gibt es in der Eifel schon eine Telefonseelsorgen-Sondernummer?
  •  

Slouch

Wascht mir die Augen mit Benzin aus, ich habe die Kommentare auf Facebook gelesen

:-/ :-/ :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Slouch am Freitag, 24.Mai.2019, 12:23:38
Wascht mir die Augen mit Benzin aus, ich habe die Kommentare auf Facebook gelesen

Hat sich Thilo Smith schon live im Internet angezündet um gegen den Mitgliederrat zu demonstrieren?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Venus von Milos

Zitat von: dominat0r am Freitag, 24.Mai.2019, 12:06:42
Der ganze Text geht eigentlich überraschend in Ordnung, bis auf diesen einen Satz. Der ist eine bodenlose Frechheit.

Findest du? Ich finde den ganzen Text von a bis z einfach nur weinerlich und gespickt mit offenen und versteckten Seitenhieben. Von der Jammerei darüber, dass man ihnen ja soviel Hass entgegenbringt über die geheuchelte altruistische Entscheidung, dass man dem dritten Kandidaten diesen Hass nicht zumuten kann bis zu der Bemerkung, dass man es akzeptiere, dass der Mitgliederrat nunmal ein Vorstandsteam nach seinen ganz eigenen Vorstellungen vorschlägt und somit zwischen den Zeilen wieder all die Spinner füttert, die daran glauben, dass der MR die Macht an sich reißen will.

Tschö mit ö, Prinz Karnveal und Asi-Toni. Möget ihr dem FC von nun an für immer fern bleiben.

Robson90

Zitat von: WES FC am Freitag, 24.Mai.2019, 12:19:07
leben die Facebook Jünger eigentlich noch? Immerhin gibt es jetzt keine Chance mehr auf sportliche Kompetenz und was die für nen Stuss noch so alles fordern! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ein gepflegtes F*ckt euch ihr W***** hab ich für die Idioten gerade nur noch übrig :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

•  

Oxford

Zitat von: Slouch am Freitag, 24.Mai.2019, 12:23:38

Na und? Was wollen die Trottel jetzt machen? Meine Empfehlung: Rheinseite wechseln und tschüss!
  •  
    The following users thanked this post: Mojo

ACL

Die Erklärung passt zu den zweien. Manchmal treffen sie den richtigen Ton, um dann doch zu zeigen, wie unprofessionell und kleingeistig sie (geworden) sind.

Danke für die ersten Jahre! Shame on you für die letzten. Gut, dass sie jetzt Platz machen und keine Kampfkandidatur anfangen. Ich hoffe, sie belassen es bei diesem Brief, was schmutzige Wäsche angeht.

Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Soeben kommen die ersten Kärcher-Maschinen am Geißbockheim an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ninja

Endlich weg das Pack! Und mit den Andeutungen zeigen sie nochmals ihren wahren Charakter!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: drago

Dino3388

viel mimimi und einige passagen sind gelinde gesagt schon ein bisschen übertrieben.

aber da kann ich ausnahmsweise mal wirklich entspannt drüber hinweg sehen. thema durch.

großartig :)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

dixie

•  

Oxford

Zitat von: dixie am Freitag, 24.Mai.2019, 12:37:43
Das ist unendlich viel schöner als der Aufstieg!

Ich hab vor Wochen echt noch gedacht, dass wir den Aufstieg verpassen müssen, um diese ganzen Figuren loszuwerden. Dass es nun auch so geklappt hat, ist richtig, richtig geil.

Ninja

Zitat von: Oxford am Freitag, 24.Mai.2019, 12:38:48
Ich hab vor Wochen echt noch gedacht, dass wir den Aufstieg verpassen müssen, um diese ganzen Figuren loszuwerden. Dass es nun auch so geklappt hat, ist richtig, richtig geil.

Der letzte Stein muss noch fallen, dann ist es wirklich die Chance auf einen Neuanfang!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Oxford

Schön Dank in diesem Zusammenhang auch an Herrn Bosbach, dass er Wort gehalten hat.
  •  

girrent

die bekommen garantiert eine beratertätigkeit oder die leitung einer stiftung übertragen. freiwillig auf die 100k verzichtet zumindest der ritterbach nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

Oxford

Zitat von: Ninja am Freitag, 24.Mai.2019, 12:39:30
Der letzte Stein muss noch fallen, dann ist es wirklich die Chance auf einen Neuanfang!

Das ist in meinen Augen absehbar. Zumindest was Veh angeht. Bei Wehrle kann ich es nicht einschätzen...
  •  

J_Cologne

Zitat von: girrent am Freitag, 24.Mai.2019, 12:39:42
die bekommen garantiert eine beratertätigkeit oder die leitung einer stiftung übertragen. freiwillig auf die 100k verzichtet zumindest der ritterbach nicht.

dann hätten die einen anderen Text vorlegen müssen, hoffentlich
  •  

Oxford

•  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Freitag, 24.Mai.2019, 12:42:43
Was schreibt die BLÖD denn zu dem Vorgang? :)

Die zitieren die Heulpassagen aus dem Mitgliederbrief.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Mai.2019, 12:46:42
Die zitieren die Heulpassagen aus dem Mitgliederbrief.

Ja gut, dass tut der Express auch. Frage ist, wann Mirko Frank und/oder Ulrich Bauer einen Kommentar ablassen. Oder ob sie jetzt (opportun wie sind) schnell die Fähnchen drehen?
  •  

Ebdus

Zwei Faktoren dürften eine Rolle gespielt haben:

1) die haben keinen gefunden, der sich das antun will, mit solch (2) inkompetenten Clowns zusammenzuarbeiten.
2) die Gremien werden Ritterbach und Tünn deutlich gemacht haben, dass eine weitere Zusammenarbeit nicht funktioniert und auch einfach nicht gewünscht ist. Hätte eigentlich auch schon seit der Präsentation der Kandidaten klar sein können.

Heute ist ein guter Tag für die Zukunft des 1. FC Köln
  •  

weisweiler

Zitat von: Oxford am Freitag, 24.Mai.2019, 12:49:08
Ja gut, dass tut der Express auch. Frage ist, wann Mirko Frank und/oder Ulrich Bauer einen Kommentar ablassen. Oder ob sie jetzt (opportun wie sind) schnell die Fähnchen drehen?

Worauf du einen lassen kannst. Vielleicht noch mit einem kleinen Seitenhieb, aber die wissen genau, dass sie vom Tünn jetzt nichts mehr erwarten können, also wird er von ihnen fallen gelassen. Lustiger finde ich, wie sich der Frankie da jetzt rauswindet.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •