Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

facepalm

nö. schumacher ist auch weiter als informant wertoll, genauso wie es lange auch overath war. da wird nichts fallen gelassen, zumal jetzt die bild-hassfiguren wie smr gestärkt sind.
  •  

Millwall

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 24.Mai.2019, 12:25:43
Findest du? Ich finde den ganzen Text von a bis z einfach nur weinerlich und gespickt mit offenen und versteckten Seitenhieben. Von der Jammerei darüber, dass man ihnen ja soviel Hass entgegenbringt über die geheuchelte altruistische Entscheidung, dass man dem dritten Kandidaten diesen Hass nicht zumuten kann bis zu der Bemerkung, dass man es akzeptiere, dass der Mitgliederrat nunmal ein Vorstandsteam nach seinen ganz eigenen Vorstellungen vorschlägt und somit zwischen den Zeilen wieder all die Spinner füttert, die daran glauben, dass der MR die Macht an sich reißen will.

Tschö mit ö, Prinz Karnveal und Asi-Toni. Möget ihr dem FC von nun an für immer fern bleiben.

Oh je. Bleibt cool.

Ich finde die Erklärung einfach nur geil. Sollen sie ihre Dolchstosslegende de Lux doch haben. Wichtig ist das Ergebnis. Und wenn diese Legende der Preis für die Erklärung war, dann ist das im Vergleich zum Resultat auch mal ein Preis, der bezahlt werden kann. Alles andere wäre sehr schmutzig geworden aber machbar. So ist es aber ,,elegant". Die werden am 08.09. ordentlich verabschiedet und dann wird nach vorne gesehen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Till1317

Nach dem riesigen und auf- anstatt eindringlichen Markus/Tünn-Banner der "Mai-Fründe" habe ich sofort öffentlich geäußert, dass die "Mai-Fründe" seit 2011 eher dafür  bekannt sind, stets auf's falsche Pferd zu setzen. Diesbezüglich kann man sich inzwischen eben blind auf die "Vorgebirgs-Fründe" verlassen.

Da bei Ritterbach und Schumacher aufgrund ihrer inhaltlichen Stellungnahme mit Worten wie Hass, Unwahrheiten etc. aber nach wie vor jedliche Einsicht in ihre schwerwiegenden Fehlhandlungen zum Schaden des Effzeh besteht, haben sie sich aus meiner Sicht für ein angedachtes sportliches Beratergremium ebenfalls nachdrücklich selbst disqualifiziert.

Hey, wo ist mein weiterer Text?
Ich lege großen Wert auf die Feststellung, die beiden Genannten aber nicht auf den statt meines Textes erschienen Strich geschickt zu haben.

Oxford

Zitat von: Millwall am Freitag, 24.Mai.2019, 12:56:55
Oh je. Bleibt cool.

Ich finde die Erklärung einfach nur geil. Sollen sie ihre Dolchstosslegende de Lux doch haben. Wichtig ist das Ergebnis. Und wenn diese Legende der Preis für die Erklärung war, dann ist das im Vergleich zum Resultat auch mal ein Preis, der bezahlt werden kann. Alles andere wäre sehr schmutzig geworden aber machbar. So ist es aber ,,elegant". Die werden am 08.09. ordentlich verabschiedet und dann wird nach vorne gesehen.

So sehe ich es im Prinzip auch. Hauptsache die sind weg!
Wobei es bei Verabschiedung sicher nicht nur Beifall hageln wird. Ich sehe die Fründe in der ersten Reihe schon wieder empört Richtung Oberrang gestikulieren und hör den Schönig schon wieder "RESPPPPÄÄÄÄÄKT" kreischen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Gorki25

Die beiden Stricken ja schön an ihrer Legende. Es wird auch nicht wenige verblendete FC-Fans geben, die den ganzen Müll in dem Wisch auch noch glauben...

Trotzdem schön, dass Sie diese Konsequenz gezogen haben und bald endlich weg sind  :tu: 
  •  

CMBurns

ZitatDer Hass, das Misstrauen, die Unwahrheiten, die auch in der Kampagne gegen uns in den vergangenen Wochen teilweise zum Ausdruck gekommen sind, würden weitergehen.

Schön, wenn man Anerkennung für sein Wirken erfährt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

Zitat"Ein neuer Vorstand kann und muss mit neuer Kraft das Verhältnis zum Mitgliederrat wieder versachlichen."

wie meinen die beiden das wohl?
  •  

Alci

Noice!

Thema ist für mich jetzt abgehakt. Bis September kriegen wir das auch noch rum.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

TT

ZitatDer 1. FC Köln ist ein Fußballverein. Fußball muss im Mittelpunkt all dessen stehen, was wir tun. Nicht Vereinspolitik.
Haben die Bosbachs Rede am Dienstag beim Stammtisch aber genau studiert.
  •  

Gorki25

Treten diese komischen Mai-Fründe jetzt wenigstens auch zurück?!?
  •  

TT

Zitat von: Robson90 am Freitag, 24.Mai.2019, 12:18:23
ob die wirklich "fair" die Posten übergeben im September? Glaube ich noch nicht dran

Sieger so zu Schumacher: " dann mal her mit den gesammelten Ordnern"
Schumacher: "Wat?"

Drahdiaweng

•  

Till1317

Zitat von: Oxford am Freitag, 24.Mai.2019, 12:59:31
So sehe ich es im Prinzip auch. Hauptsache die sind weg!
Wobei es bei Verabschiedung sicher nicht nur Beifall hageln wird. Ich sehe die Fründe in der ersten Reihe schon wieder empört Richtung Oberrang gestikulieren und hör den Schönig schon wieder "RESPPPPÄÄÄÄÄKT" kreischen.

Da möchte ich dich gerne aus Erfahrung versuchen etwas zu beruhigen.

In der Regel stellen die "Fründe" viel schneller ihre Fahne in den Wind, als wir die Augenlieder aufschlagen können. Das war bereits beim Rücktritt des Siegburgers bei der MV 2011 so, als unmittelbar nach dessen Ankündigung bereits Kontakt zu SMR gesucht wurde.  :P
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Mai.2019, 12:25:33

Hat sich Thilo Smith schon live im Internet angezündet um gegen den Mitgliederrat zu demonstrieren?
ich glaube der hat mich gesperrt, oder blockiert. Seit Wochen nichts mehr von dem gelesen.
  •  

Draper

Trainerteam (glaube ich) gut aufgestellt, Vorstand gut aufgestellt, Mitgliederrat gut aufgestellt... Hm, irgendetwas fehlt da noch.
  •  

Till1317

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 24.Mai.2019, 13:08:24
Treten diese komischen Mai-Fründe jetzt wenigstens auch zurück?!?
Nööö, Fahnenflucht und Windrichtung stehen dem entgegen!  ;)
  •  

Oxford

Zitat von: Draper am Freitag, 24.Mai.2019, 13:20:08
Trainerteam (glaube ich) gut aufgestellt

Doch, davon bin ich überzeugt. Beierlorzer machte einen sehr guten Eindruck auf der PK. Mit Schmid UND Pawlak (wow) kann das ein richtiges starkes Team werden. Meine anfänglichen (hihi) Zweifel sind mittlerweile so gut wie weg.
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Rhönbock

Zitat von: Draper am Freitag, 24.Mai.2019, 13:20:08
Trainerteam (glaube ich) gut aufgestellt, Vorstand gut aufgestell3t, Mitgliederrat gut aufgestellt... Hm, irgendetwas fehlt da noch.

Ja. Sportliche Kompetenz!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

facepalm

ich finde das so geil das sich rittertünn mit der weitergabe der spinner-nachricht im endeffekt selbst abgeschossen haben. aber schön das die beiden sich trotzdem noch lieb haben  :)
  •  

Kataklysmus

Zitat von: WES FC am Freitag, 24.Mai.2019, 12:19:07
Vielen Dank an den Mitgliederrat!
Mit ihren souverän Handeln und der Berufung der 3 Kandidaten, haben sie den beiden Vize das Handwerk gelegt.
Keine Chance irgendwelche Feuer zu legen, derart überlegt ist die Auswahl getroffen worden.

Was noch schöner ist, als die Meldung selber, Armin weiß jetzt auch was die Uhr geschlagen hat.

Auf Nimmer-Wiedersehen - Armin geh!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Povlsen

Jetzt kann ich mich entspannt zurücklehnen. :D

Schade ist, dass man beim 1. FC Köln meistens Personalwechsel nur im Streit hinbekommt. Das war schon immer so, ob es Spieler, Trainer, Präsidenten oder Manager waren. Selten ist man im Guten auseinander gegangen. Ich hoffe und glaube, dass das mit dem neuen Vorstand anders wird, dass es ab September eine ganz neue Kultur beim FC geben wird, die dann auch die heute noch Zeter und Mordio schreienden enttäuschten Jünger von Markus und Tünn auf Sicht überzeugen wird. Wenn man sich vergegenwärtigt, wieviel Energie künftig für gute Sachen verwendet werden kann, die bisher für interne Kämpfe um Selbstverständlichkeiten draufging, dann müssen wir einfach vor deutlich besseren Zeiten stehen.

Ich bin zum ersten Mal seit Mai 2017 wieder optimistisch, was den FC angeht. Wenn jetzt noch eine vernünftige Mannschaft an den Start geht, wäre auch Vorfreude auf die Saison möglich. Schade, dass das neue Präsidium nicht sofort anfangen kann.

Mister P.

Was für eine weinerliche, stillose und viel zu lange Erklärung. Ohne Nachtreten geht's bei diesen "Ehrenmännern" nicht. Gut, dass sie fott sind!

Wormfood

Letztlich lag es wohl am mangelnden Erfolg des FCs in den letzten Jahrzehnten. Dadurch sind früh die Altinternationalen ausgegangen, die für den Tünn Reklame machen könnten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Zitat von: Povlsen am Freitag, 24.Mai.2019, 13:32:39
Ich bin zum ersten Mal seit Mai 2017 wieder optimistisch, was den FC angeht.

Kader, Finanzen und GF bereiten mir noch Sorgen. Es gibt noch einiges zu tun. Stand jetzt steuern wir auf den Wiederabstieg zu, trotz eines guten Trainerteams.

Oxford

Zitat von: Wormfood am Freitag, 24.Mai.2019, 13:33:30
Letztlich lag es wohl am mangelnden Erfolg des FCs in den letzten Jahrzehnten. Dadurch sind früh die Altinternationalen ausgegangen, die für den Tünn Reklame machen könnten.

Stimmt die sterben bald alle weg. Die zukünftigen Altinternationalen heißen dann Lehmann, Rausch und Zoller.
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Mai.2019, 12:14:27
Aus Gründen des Friedens im Verein bin ich froh darüber, andererseits hätte ich die beiden Pflaumen bei der nächsten Mitgliederversammlung gerne nochmal in alle Einzelteile zerlegt.

Jetzt kann ich beruhigt meinen Urlaub antreten.

@Tünn: Feigling! Hätte dir gerne noch ein paar Takte gesagt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Oxford

Zitat von: CMBurns am Freitag, 24.Mai.2019, 13:39:47
Jetzt kann ich beruhigt meinen Urlaub antreten.

@Tünn: Feigling! Hätte dir gerne noch ein paar Takte gesagt.

Kannste doch. Der wird ja nochmal auf dem Podium sitzen ;)
  •  

CMBurns

Zitat von: Oxford am Freitag, 24.Mai.2019, 13:40:52
Kannste doch. Der wird ja nochmal auf dem Podium sitzen ;)

Habe doch bereits mit der Terminverkündung rumgeheult, dass der Spaß in meinem gebuchten und bereits bezahlten Urlaub stattfindet.
  •  

Oxford

Zitat von: CMBurns am Freitag, 24.Mai.2019, 13:43:41
Habe doch bereits mit der Terminverkündung rumgeheult, dass der Spaß in meinem gebuchten und bereits bezahlten Urlaub stattfindet.

Oh sorry, dass ich DAS nicht auf dem Schirm hatte. Mea culpa  :suff:
  •