Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Im Grunde müsste die Versammlung jetzt vorgezogen werden, damit der neue Vorstand früher mit der wichtigen und notwendigen Arbeit starten kann.
FC: spürbar schlecht

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

dominat0r

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 24.Mai.2019, 12:04:50
sind die bescheuert?!

Der ganze Text geht eigentlich überraschend in Ordnung, bis auf diesen einen Satz. Der ist eine bodenlose Frechheit.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fiasko

•  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Cinnamon

Man sollte jemanden schicken der nach den Fründen Mai 98 sieht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

rancH

•  

I.Ronnie

Zum Abschied noch einmal feste gegen den Keil getreten.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: dominat0r am Freitag, 24.Mai.2019, 12:06:42
Der ganze Text geht eigentlich überraschend in Ordnung, bis auf diesen einen Satz. Der ist eine bodenlose Frechheit.

Der letzte Satz: "Wir bleiben sportlich..." Glaubst du daran?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

•  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

magic

Sie haben also eingesehen, das es keinen Sinn mehr macht und das ist gut für alle, am ehesten für den Verein. Dieser kann nun einen Neuanfang auf allen Ebenen starten ...

Danke für gute Jahre, besonders zu Beginn. Am Ende aber ist der Abgang aus sehr vielen Gründen einfach nur folgerichtig und eigentlich auch zu spät.

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Slouch

In guter, alter Volker Finke Manier....
Einfach mal die Faust in der Tasche geballt :D

ZitatDer Hass, das Misstrauen, die Unwahrheiten, die auch in der Kampagne gegen uns in den vergangenen Wochen teilweise zum Ausdruck gekommen sind, würden weitergehen.

Aber genau dieser eine Satz zeigt, wie verblendet die ganze Führungsebene seit der Euro-Quali ist.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Der Templer am Freitag, 24.Mai.2019, 12:05:11
Im Grunde müsste die Versammlung jetzt vorgezogen werden, damit der neue Vorstand früher mit der wichtigen und notwendigen Arbeit starten kann.
Nein, bitte nicht. Lass mal ein paar Wochen ins Land ziehen, damit die Tünn-Jünger keine Luste mehr haben sich aufzuraffen und dem neuen Vorstand ein NEIN entgegenzuschmettern.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mutierterGeißbock

Mit anderen Worten, sie haben niemanden gefunden der mit ihnen antreten will. Aus Gründen des Friedens im Verein bin ich froh darüber, andererseits hätte ich die beiden Pflaumen bei der nächsten Mitgliederversammlung gerne nochmal in alle Einzelteile zerlegt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Hoffentlich bekommen die nun keine geschaffenen Mitleidsposten
7x Absteiger
  •  

Oxford

Das ist eine echte Befreiung für den Verein. Wow, ich bin so happy gerade :) Ist überliefert, ob Armin schon die Koffer packt?
  •  

Robson90

ob die wirklich "fair" die Posten übergeben im September? Glaube ich noch nicht dran
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Müngersdorf

Jetzt freue ich mich tatsächlich wieder ein wenig auf das was demnächst kommt. Als wenn die Zwangsjacke abgelegt wird und man wieder befreit atmen kann.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

WES FC

Vielen Dank an den Mitgliederrat!
Mit ihren souverän Handeln und der Berufung der 3 Kandidaten, haben sie den beiden Vize das Handwerk gelegt.
Keine Chance irgendwelche Feuer zu legen, derart überlegt ist die Auswahl getroffen worden.

...

Oxford

Zitat von: WES FC am Freitag, 24.Mai.2019, 12:19:07
Vielen Dank an den Mitgliederrat!
Mit ihren souverän Handeln und der Berufung der 3 Kandidaten, haben sie den beiden Vize das Handwerk gelegt.
Keine Chance irgendwelche Feuer zu legen, derart überlegt ist die Auswahl getroffen worden.

:!:
  •  

p_m

Mir ist völlig Latte, welchen Müll die in ihrem Schreiben untergebracht haben. Ab September sind sie endlich weg. Noch schöner wäre, wenn sie jetzt zurücktreten und einen Übergang ermöglichen würden. Dann würde auch ihre interne Obstruktion enden. Das ist aber vergleichsweise zweitrangig. Diese Rückzugserklärung ist die beste FC-Nachricht seit dem Wahlergebnis zur Mitgliederratswahl 2018.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: p_m, FC Karre

J_Cologne

gibt es in der Eifel schon eine Telefonseelsorgen-Sondernummer?
  •  

Slouch

Wascht mir die Augen mit Benzin aus, ich habe die Kommentare auf Facebook gelesen

:-/ :-/ :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Slouch am Freitag, 24.Mai.2019, 12:23:38
Wascht mir die Augen mit Benzin aus, ich habe die Kommentare auf Facebook gelesen

:-/ :-/ :-/
Hat sich Thilo Smith schon live im Internet angezündet um gegen den Mitgliederrat zu demonstrieren?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln