Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Ich wär ja gerne dabei Mäuschen, wie Tünn und Karneval krampfhaft versuchen jemand Dritten aufzutreiben.
Ganzkörperschal

Kurt Sartorius

Ich gehe auch davon aus, dass ihre Kreativität da extrem beschränkt und gleichzeitig zum Schreien komisch sein wird. Die Fundamentalisten wird das aber nicht interessieren. Die könnten auch mit Rudi Völler oder Adolf Hitler als drittem Mann aufschlagen. Wird schon schöngeredet werden. Sportliche Kompetenz (Bundestrainer!), Erfahrung in Führerpositionen, das Wissen wann man Schluss macht usw.

Am liebsten hätte ich aber, dass sich Ritterbach und Schumacher einfach zurückziehen, weil sie erkennen, dass sie außer ein paar Wutbürgern niemanden mehr auf ihrer Seite haben.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Ghostbuck

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 18.Mai.2019, 14:28:00
Ich gehe auch davon aus, dass ihre Kreativität da extrem beschränkt und gleichzeitig zum Schreien komisch sein wird. Die Fundamentalisten wird das aber nicht interessieren. Die könnten auch mit Rudi Völler oder Adolf Hitler als drittem Mann aufschlagen. Wird schon schöngeredet werden. Sportliche Kompetenz (Bundestrainer!), Erfahrung in Führerpositionen, das Wissen wann man Schluss macht usw.

Am liebsten hätte ich aber, dass sich Ritterbach und Schumacher einfach zurückziehen, weil sie erkennen, dass sie außer ein paar Wutbürgern niemanden mehr auf ihrer Seite haben.

Würden sie über ausreichend Intelligenz verfügen, so hätten sie längst erkannt, dass ihre Zeit rum ist und sie keine Chance mehr haben.
Jeder der ein Funken Intelligenz hat, wird sich, bevor er sich mit Tünn und Karneval in ein Boot setzt, gründlich informieren und dankend ablehnen. Bleibt also als dritter Mann nru einer aus der Kategorie himself bzw. Grüßaugust oder Frühstücksdirektor übrig.
Das wird dann m.E. auch weniger eine Schlammschlacht, als vielmehr eine recht komödiante Unterhaltung. Lustig fänd ich das schon.
Ganzkörperschal
  •  

Kurt Sartorius

Ich erwarte jetzt klare Aussagen von Schumacher und Ritterbach gegen die sogenannten Fans, die am Wochenende Swieder ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Die Menschen im Vürjebirch warten auf klare Kante! Schade, dass WoBo nicht für Ordnung beim Fc sorgen wird.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

facepalm

Zitat

Fußballkompetenz beim 1. FC Köln: Das komplizierte Spiel einfach machen

Im Rahmen der Vorstellung des neuen Vorstandstrios kam der Begriff der ,,Fußballkompetenz" rund um den 1. FC Köln stark auf – wir erklären, was es damit auf sich hat und warum das komplexe Spiel ein wenig Wissenschaft braucht.

https://effzeh.com/fussballkompetenz-analyse-fc-koeln-2019/
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

WES FC

...
  •  

Robson90

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

haben sie keinen dritten gefunden, sehr schön !
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

mrtom81

Heute ist ein sehr guter Tag für unseren FC. Auch wenn die beiden Herren eh keine Chance gehabt hätten.
  •  

J_Cologne

sind die bescheuert?!

ZitatDer Hass, das Misstrauen, die Unwahrheiten, die auch in der Kampagne gegen uns in den vergangenen Wochen teilweise zum Ausdruck gekommen sind, würden weitergehen.

Der Templer

Im Grunde müsste die Versammlung jetzt vorgezogen werden, damit der neue Vorstand früher mit der wichtigen und notwendigen Arbeit starten kann.
FC: spürbar schlecht

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

dominat0r

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 24.Mai.2019, 12:04:50
sind die bescheuert?!

Der ganze Text geht eigentlich überraschend in Ordnung, bis auf diesen einen Satz. Der ist eine bodenlose Frechheit.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fiasko

•  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

Cinnamon

Man sollte jemanden schicken der nach den Fründen Mai 98 sieht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

rancH

•  

I.Ronnie

Zum Abschied noch einmal feste gegen den Keil getreten.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: dominat0r am Freitag, 24.Mai.2019, 12:06:42
Der ganze Text geht eigentlich überraschend in Ordnung, bis auf diesen einen Satz. Der ist eine bodenlose Frechheit.

Der letzte Satz: "Wir bleiben sportlich..." Glaubst du daran?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

magic

Sie haben also eingesehen, das es keinen Sinn mehr macht und das ist gut für alle, am ehesten für den Verein. Dieser kann nun einen Neuanfang auf allen Ebenen starten ...

Danke für gute Jahre, besonders zu Beginn. Am Ende aber ist der Abgang aus sehr vielen Gründen einfach nur folgerichtig und eigentlich auch zu spät.

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Slouch

In guter, alter Volker Finke Manier....
Einfach mal die Faust in der Tasche geballt :D

ZitatDer Hass, das Misstrauen, die Unwahrheiten, die auch in der Kampagne gegen uns in den vergangenen Wochen teilweise zum Ausdruck gekommen sind, würden weitergehen.

Aber genau dieser eine Satz zeigt, wie verblendet die ganze Führungsebene seit der Euro-Quali ist.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Der Templer am Freitag, 24.Mai.2019, 12:05:11
Im Grunde müsste die Versammlung jetzt vorgezogen werden, damit der neue Vorstand früher mit der wichtigen und notwendigen Arbeit starten kann.
Nein, bitte nicht. Lass mal ein paar Wochen ins Land ziehen, damit die Tünn-Jünger keine Luste mehr haben sich aufzuraffen und dem neuen Vorstand ein NEIN entgegenzuschmettern.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

mutierterGeißbock

Mit anderen Worten, sie haben niemanden gefunden der mit ihnen antreten will. Aus Gründen des Friedens im Verein bin ich froh darüber, andererseits hätte ich die beiden Pflaumen bei der nächsten Mitgliederversammlung gerne nochmal in alle Einzelteile zerlegt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Hoffentlich bekommen die nun keine geschaffenen Mitleidsposten
7x Absteiger
  •