Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 21.Aug.2019, 01:03:44
ich würde ja fragen, wer sich die zwei typen überhaupt gibt, wenn ich nicht wüsste, dass mein bruder die vögel ebenfalls gut findet.

Kontakt abbrechen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

diehard

•  

FC Karre

Zitat von: diehard am Freitag, 23.Aug.2019, 11:50:43
"Zwei Kölsch" PK Saisonauftakt 19/20 mit designierten Vorstand  ...

https://www.youtube.com/watch?v=J2alSW9aWmE

auf die zwei fressen "freue" ich mich heute abend auch schon wieder so richtig.
  •  

LuxOhr

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  •  

FC Karre

•  

märkel

sieger der antichrist. wie gut, dass wenigstens prinz karneval um ein gutes miteinander betet.
dem geißblog haben sie anscheinend echt ins hirn geschissen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Meine Güte, wie fürchterlich durchschaubar ist das denn?

Ich warte schon auf weitere Enthüllungen von Merten. Vielleicht hat Sieger auswärts auch schon einmal 11x ,,Arsch.loch" gerufen, als die Aufstellung des Gegners verlesen wurde. Solche Hooligans dürfen kein Amt in diesem Verein ausüben!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Was für ein Skandal! Dieser Vorfall verändert alles...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Unverschämt vom designierten Vorstand...

...sich für so eine Lappalie zu entschuldigen, das geht gar nicht!
  •  

Rheineye

Was ist denn so schlimm an dem Artikel? Da gab es vom Geißblog weitaus schlimmere, hier berichten die halt als FC Blog von diesen Vorkommnissen, völlig normal.

Man sollte sich nicht überall reinsteigern und Verschwörungen vermuten sondern auch mal andere Berichte aushalten und hier finde ich es wirklich harmlos, Herr Wolf hat ja gut reagiert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Dirty South

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Haben die auch darüber berichtet dass ein (noch) aktueller Vize sogar eigene Mitglieder auf einer öffentlichen Veranstaltung übelst beleidigt?
Ein bisschen mehr Respekt !!!!

p_m

Witzig, selbst die Idioten in der FB-Kommentarspalte des Geiszblogs finden es sympathisch und nicht skandalös. Könnte ein peinliches Eigentor von Merten gewesen sein.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

shorty

Zitat von: p_m am Mittwoch, 28.Aug.2019, 10:25:46
Witzig, selbst die Idioten in der FB-Kommentarspalte des Geiszblogs finden es sympathisch und nicht skandalös. Könnte ein peinliches Eigentor von Merten gewesen sein.

Oma Weber und ihrer Kartoffelsuppe gefällt das.

Till1317

Die  "BLÖD" ist auch erwartungsgemäß mit der Balkenüberschrift "Schräger Wahlkampf-Auftritt" und im Text von "Fremdschäm-Momente inklusive" wieder mit ihrer Negativ-Kampagne aufgesprungen.

Seltsam nur, dsss diese "Fremdschäm-Momente" natürlich von der "BLÖD" im Kölner Dom bei den noch aktuellen Vorstandsvizen beim Hochhalten des Fanclubschals schlichtweg übersehen wurden, ganz zu schweigen von der Falschverwendung des Begriffes "Wahlkampf-Auftritt", der nur ein informatives Vorstellungsgespräch sein konnte, da für einen "Wahlkampf-Auftritt" eigentlich zumindest zwei Teams hätten zur Auswahl stehen müssen.
  •  

CMBurns

Zitat von: p_m am Mittwoch, 28.Aug.2019, 10:25:46

Vielleicht war es denn Idioten aber auch zu blöd, dagegen was zu schreiben und dort sind nur die Premiumnutzer zu finden ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Koelnleon

Blöd von diesen zwei Leeren Kölsch das da anzustimmen. Naja dachten sicher es sei witzig....

Aber jeder FC Fan der sich darüber jetzt aufregt... sorry welcher Köln Fan hat das noch nicht gesungen?

wenn ich noch unentschlossen wäre, hätten se jetzt meine Stimme !  :D
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Yassir_Zaccaria

Ich kannte Sieger bislang nicht wirklich, das ist für mich aber ein klarer Grund ihn zu wählen!
Schade, dass facepalm in seinem Blog so rumstänkert!

Schmadtke raus!
  •  

Wormfood

Zitat von: Till1317 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 14:44:24
Die  "BLÖD" ist auch erwartungsgemäß mit der Balkenüberschrift "Schräger Wahlkampf-Auftritt" und im Text von "Fremdschäm-Momente inklusive" wieder mit ihrer Negativ-Kampagne aufgesprungen.

Harald Schumacher hätte bestimmt nicht mitgesungen. Das würde er seinem ehemaligem Arbeitgeber niemals antun.

Bin aber mal gespannt, ob das Sonntag im "Doppelpass" aufgegriffen wird, wenn Calmund dabei ist.

ZitatHelmer: "Rainer, sag' mal, was ist denn da wieder in Köln los? Ein designierter Vorstand, der nächste Woche gewählt werden will, singt mit Ultras Hasslieder gegen Bayer Leverkusen?"
Calmund: "Ja, weißt Du, Thomas, das ist eine ganz schlimme ... [Ton aus]"
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

puKe

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 28.Aug.2019, 18:00:24
Harald Schumacher hätte bestimmt nicht mitgesungen. Das würde er seinem ehemaligem Arbeitgeber niemals antun.

Bin aber mal gespannt, ob das Sonntag im "Doppelpass" aufgegriffen wird, wenn Calmund dabei ist.

Nur Ton aus? Soso ;)
  •  

Povlsen

Sieger hat es vor eigenen Fans gesungen und nicht im Doppelpass oder auf einem DFB Bundestag. Nicht mal im Stadion in ein Megaphon. Klar kann man sich das schenken und im Amt wird ihm das sicherlich nicht passieren, aber wir sind hier immer noch beim Fußball und nicht in der Politik oder auf einem Kirchentag. Diese weichgespülte Scheiße in der Bundesliga ödet nur noch an.

Warum wir uns bei Ballack und Kießling über deren Aktionen aufgeregt haben? Weil es Scheiß-Leverkusener waren und solche Aktionen in einem Leverkusen-Trikot einfach nur peinlich und ignorant sind. Wer in dieser Branche Millionen scheffelt, muss nicht nur am Ball, sondern auch in Sachen Fußballkultur Restkompetenz nachweisen. Haben beide nicht gemacht, was aber nicht überrascht hat. Aber schön, dass Ballack und Kießling immer wieder nachgewiesen haben, warum wir beide zurecht nicht mochten.

Fosco

lächerliche diskussion. auch was ballack und kiessling angeht. wer austeilt, muss auch mal einstecken können.
  •  

Rheineye

Ich finde es ist aber was anderes wenn man als Spieler sowas unter Adrenalin macht, gerne können das Spieler bei uns mal machen aber dass von Sieger vor 50? Leuten ohne wirklichen Spielbezug finde ich dann auch zumindest leicht peinlich....ob es einen Bericht Wert ist glaube ich aber auch nicht.

Fand den Auftritt generell von den beiden etwas komisch...bisher haben die mir nur bei Ralf gefallen aber gewählt wird natürlich trotzdem :P
7x Absteiger
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

CMBurns

Das ist der wirklich widerlichste und opportunistischste Haufen, den es in der Fanlandschaft gibt. Der Mai 98 ist aus vielen Gründen etwas, was es in der Geschichte des FC besser nicht gegeben hätte.

MG56

Aber da sie immer aufs falsche Pferd setzen, kann man ganz beruhigt sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 19:42:47
Aber da sie immer aufs falsche Pferd setzen, kann man ganz beruhigt sein.
Die drehen sich doch ab 9.9 wie im Winde
7x Absteiger
  •  

MG56

Sind halt immer die letzten Mohikaner, die sich wie wild an nicht mehr zu haltende Personen ketten und mit ihnen untergehen.
War so bei Overath und ist gerade wieder so beim Tünn.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •