Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

facepalm

•  

dixie

Ich könnte mir vorstellen, dass die momentanen Gerüchte um Veh und Wehrle (Ölig lass ich mal außen vor, der scheint uns ja leider erhalten zu bleiben) einen veritablen Sturm im Wasserglas darstellen.

Ich halte es für möglich, dass Armin und Alex jetzt mal eben ausloten wollen, wie ihre zukünftige Wertschätzung beim FC aussehen könnte. Deshalb kokettiert man mit einem Stuttgarter Interesse, dass die beiden aufgrund ihrer sicher noch bestehenden Vernetzung mit der dortigen Presse möglicherweise sogar selber lanciert haben.

Schade, eigentlich.
  •  

rancH

Zitat von: dixie am Donnerstag, 11.Jul.2019, 12:30:59
Ich könnte mir vorstellen, dass die momentanen Gerüchte um Veh und Wehrle (Ölig lass ich mal außen vor, der scheint uns ja leider erhalten zu bleiben) einen veritablen Sturm im Wasserglas darstellen.

Ich halte es für möglich, dass Armin und Alex jetzt mal eben ausloten wollen, wie ihre zukünftige Wertschätzung beim FC aussehen könnte. Deshalb kokettiert man mit einem Stuttgarter Interesse, dass die beiden aufgrund ihrer sicher noch bestehenden Vernetzung mit der dortigen Presse möglicherweise sogar selber lanciert haben.

Schade, eigentlich.

Doof, wenn dann kein Telefon klingelt und um Verlängerungen gebettelt wird.
  •  

I.Ronnie

Man nehme bis zum Überreichen der Strüssje Sauren das Telefon ab, bitte.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Quantil

Zitat von: Fosco am Dienstag, 13.Aug.2019, 20:38:45
hallo ihr drei, hättet ihr zeit für ein absolut nichtssagendes interview?
ehrlich gesagt imho eher das Gegenteil, klare Aussagen, Stellung bezogen und (einige) Fehler der Vergangenheit benannt!
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Übel. Von den Sympathiewerten hätte allein der Sauren da gut hingepasst.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

ich würde ja fragen, wer sich die zwei typen überhaupt gibt, wenn ich nicht wüsste, dass mein bruder die vögel ebenfalls gut findet.
  •  

tollibob

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 21.Aug.2019, 01:03:44
ich würde ja fragen, wer sich die zwei typen überhaupt gibt, wenn ich nicht wüsste, dass mein bruder die vögel ebenfalls gut findet.

Kontakt abbrechen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

diehard

•  

FC Karre

Zitat von: diehard am Freitag, 23.Aug.2019, 11:50:43
"Zwei Kölsch" PK Saisonauftakt 19/20 mit designierten Vorstand  ...

https://www.youtube.com/watch?v=J2alSW9aWmE

auf die zwei fressen "freue" ich mich heute abend auch schon wieder so richtig.
  •  

LuxOhr

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
  •  

FC Karre

•  

märkel

sieger der antichrist. wie gut, dass wenigstens prinz karneval um ein gutes miteinander betet.
dem geißblog haben sie anscheinend echt ins hirn geschissen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Meine Güte, wie fürchterlich durchschaubar ist das denn?

Ich warte schon auf weitere Enthüllungen von Merten. Vielleicht hat Sieger auswärts auch schon einmal 11x ,,Arsch.loch" gerufen, als die Aufstellung des Gegners verlesen wurde. Solche Hooligans dürfen kein Amt in diesem Verein ausüben!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Was für ein Skandal! Dieser Vorfall verändert alles...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MichaFC1948

Ich habe lieber einen Vorstand, der Schmähgesänge gegen andere Vereine mitträgt als einen Vorstand, der sich für jede Lappalie sofort unaufgefordert entschuldigt.
ALLE RAUS!!!

J_Cologne

Unverschämt vom designierten Vorstand...

...sich für so eine Lappalie zu entschuldigen, das geht gar nicht!
  •  

Rheineye

Was ist denn so schlimm an dem Artikel? Da gab es vom Geißblog weitaus schlimmere, hier berichten die halt als FC Blog von diesen Vorkommnissen, völlig normal.

Man sollte sich nicht überall reinsteigern und Verschwörungen vermuten sondern auch mal andere Berichte aushalten und hier finde ich es wirklich harmlos, Herr Wolf hat ja gut reagiert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Dirty South

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Haben die auch darüber berichtet dass ein (noch) aktueller Vize sogar eigene Mitglieder auf einer öffentlichen Veranstaltung übelst beleidigt?
Ein bisschen mehr Respekt !!!!

p_m

Witzig, selbst die Idioten in der FB-Kommentarspalte des Geiszblogs finden es sympathisch und nicht skandalös. Könnte ein peinliches Eigentor von Merten gewesen sein.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

shorty

Zitat von: p_m am Mittwoch, 28.Aug.2019, 10:25:46
Witzig, selbst die Idioten in der FB-Kommentarspalte des Geiszblogs finden es sympathisch und nicht skandalös. Könnte ein peinliches Eigentor von Merten gewesen sein.

Oma Weber und ihrer Kartoffelsuppe gefällt das.

Till1317

Die  "BLÖD" ist auch erwartungsgemäß mit der Balkenüberschrift "Schräger Wahlkampf-Auftritt" und im Text von "Fremdschäm-Momente inklusive" wieder mit ihrer Negativ-Kampagne aufgesprungen.

Seltsam nur, dsss diese "Fremdschäm-Momente" natürlich von der "BLÖD" im Kölner Dom bei den noch aktuellen Vorstandsvizen beim Hochhalten des Fanclubschals schlichtweg übersehen wurden, ganz zu schweigen von der Falschverwendung des Begriffes "Wahlkampf-Auftritt", der nur ein informatives Vorstellungsgespräch sein konnte, da für einen "Wahlkampf-Auftritt" eigentlich zumindest zwei Teams hätten zur Auswahl stehen müssen.
  •  

CMBurns

Zitat von: p_m am Mittwoch, 28.Aug.2019, 10:25:46

Vielleicht war es denn Idioten aber auch zu blöd, dagegen was zu schreiben und dort sind nur die Premiumnutzer zu finden ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Koelnleon

Blöd von diesen zwei Leeren Kölsch das da anzustimmen. Naja dachten sicher es sei witzig....

Aber jeder FC Fan der sich darüber jetzt aufregt... sorry welcher Köln Fan hat das noch nicht gesungen?

wenn ich noch unentschlossen wäre, hätten se jetzt meine Stimme !  :D
  •  
    The following users thanked this post: van Gool