Wer bildet das neue Vorstandsteam? Vorschläge und Diskussionen

Begonnen von WES FC, Dienstag, 19.Mär.2019, 14:55:36

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Ich kannte Sieger bislang nicht wirklich, das ist für mich aber ein klarer Grund ihn zu wählen!
Schade, dass facepalm in seinem Blog so rumstänkert!

Schmadtke raus!
  •  

Wormfood

Zitat von: Till1317 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 14:44:24
Die  "BLÖD" ist auch erwartungsgemäß mit der Balkenüberschrift "Schräger Wahlkampf-Auftritt" und im Text von "Fremdschäm-Momente inklusive" wieder mit ihrer Negativ-Kampagne aufgesprungen.

Harald Schumacher hätte bestimmt nicht mitgesungen. Das würde er seinem ehemaligem Arbeitgeber niemals antun.

Bin aber mal gespannt, ob das Sonntag im "Doppelpass" aufgegriffen wird, wenn Calmund dabei ist.

ZitatHelmer: "Rainer, sag' mal, was ist denn da wieder in Köln los? Ein designierter Vorstand, der nächste Woche gewählt werden will, singt mit Ultras Hasslieder gegen Bayer Leverkusen?"
Calmund: "Ja, weißt Du, Thomas, das ist eine ganz schlimme ... [Ton aus]"
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

puKe

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 28.Aug.2019, 18:00:24
Harald Schumacher hätte bestimmt nicht mitgesungen. Das würde er seinem ehemaligem Arbeitgeber niemals antun.

Bin aber mal gespannt, ob das Sonntag im "Doppelpass" aufgegriffen wird, wenn Calmund dabei ist.

Nur Ton aus? Soso ;)
  •  

Povlsen

Sieger hat es vor eigenen Fans gesungen und nicht im Doppelpass oder auf einem DFB Bundestag. Nicht mal im Stadion in ein Megaphon. Klar kann man sich das schenken und im Amt wird ihm das sicherlich nicht passieren, aber wir sind hier immer noch beim Fußball und nicht in der Politik oder auf einem Kirchentag. Diese weichgespülte Scheiße in der Bundesliga ödet nur noch an.

Warum wir uns bei Ballack und Kießling über deren Aktionen aufgeregt haben? Weil es Scheiß-Leverkusener waren und solche Aktionen in einem Leverkusen-Trikot einfach nur peinlich und ignorant sind. Wer in dieser Branche Millionen scheffelt, muss nicht nur am Ball, sondern auch in Sachen Fußballkultur Restkompetenz nachweisen. Haben beide nicht gemacht, was aber nicht überrascht hat. Aber schön, dass Ballack und Kießling immer wieder nachgewiesen haben, warum wir beide zurecht nicht mochten.

Fosco

lächerliche diskussion. auch was ballack und kiessling angeht. wer austeilt, muss auch mal einstecken können.
  •  

Rheineye

Ich finde es ist aber was anderes wenn man als Spieler sowas unter Adrenalin macht, gerne können das Spieler bei uns mal machen aber dass von Sieger vor 50? Leuten ohne wirklichen Spielbezug finde ich dann auch zumindest leicht peinlich....ob es einen Bericht Wert ist glaube ich aber auch nicht.

Fand den Auftritt generell von den beiden etwas komisch...bisher haben die mir nur bei Ralf gefallen aber gewählt wird natürlich trotzdem :P
7x Absteiger
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

CMBurns

Das ist der wirklich widerlichste und opportunistischste Haufen, den es in der Fanlandschaft gibt. Der Mai 98 ist aus vielen Gründen etwas, was es in der Geschichte des FC besser nicht gegeben hätte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MG56

Aber da sie immer aufs falsche Pferd setzen, kann man ganz beruhigt sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 19:42:47
Aber da sie immer aufs falsche Pferd setzen, kann man ganz beruhigt sein.
Die drehen sich doch ab 9.9 wie im Winde
7x Absteiger
  •  

MG56

Sind halt immer die letzten Mohikaner, die sich wie wild an nicht mehr zu haltende Personen ketten und mit ihnen untergehen.
War so bei Overath und ist gerade wieder so beim Tünn.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Till1317

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 28.Aug.2019, 19:45:42
Die drehen sich doch ab 9.9 wie im Winde

Unterschätze den Klaus Zimmermann und seine Fründe bitte nicht!
Der gratuliert doch sicher dem neu gewählten Präsidium pressewirksam (und ohne Guido Cantz) als erste.  :oops:
  •  

Müngersdorf

•  

Fosco

die beleidigten effzeh-fruende mai 98. die kontraposition ist immer die richtige. die machens einem leicht.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Till1317 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:02:49
Unterschätze den Klaus Zimmermann und seine Fründe bitte nicht!
Der gratuliert doch sicher dem neu gewählten Präsidium pressewirksam (und ohne Guido Cantz) als erste.  :oops:

https://www.fc-fruende-mai98.de/index.php/ueber-uns/vorstand

Danke, habe genug gesehen.
  •  

Till1317

•  

Wormfood

Zitat von: kilino am Mittwoch, 28.Aug.2019, 19:31:40
https://www.fc-fruende-mai98.de/index.php/news/162-leider-kein-verstehen-sie-spass

Die richtige Antwort auf das Fehlverhalten von Jürgen Sieger sollte es sein, dass sich die "FC-Fruende Mai '98 e. V." offiziell bei den Verantwortlichen und den Spielern von Bayer 04 Leverkusen entschuldigen sowie eine Fanfreundschaft vorschlagen (das wäre ein Alleinstellungsmerkmal in der FC-Fanszene!),  um dem menschenverachtenden Treiben der Ultras und ihrer Marionetten im Mitgliederrat Widerstand zu leisten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Drahdiaweng

Zitat von: Till1317 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:22:17
Dann leihst du also nicht unter dem Button "Ok Tour" ihre Reiefahne aus?  :D

Musst du scheissen und hast kein Papier, nimm die Fahne von Fründe 98. Reimt sich nicht, ist aber trotzdem korrekt.
  •  

Ich73

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:27:12
Musst du scheissen und hast kein Papier, nimm die Fahne von Fründe 98. Reimt sich nicht, ist aber trotzdem korrekt.

Warum? Nur weil die andere Meinung wie du sind?  Und die 3 Affen nicht unterstützen?  Das jetzige Präsidium ist nicht der Renner aber die 3 Schleimer? Ohne Worte.  Finde es schade das man keine bessere gefunden hat. 
  •  

Till1317

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:27:12
Kostet zwar 50 €, aber dann wäre die endlich einem nützlichen Zweck zugeführt und beseitigt worden!  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Ich73 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:34:59

Warum? Nur weil die andere Meinung wie du sind?  Und die 3 Affen nicht unterstützen?  Das jetzige Präsidium ist nicht der Renner aber die 3 Schleimer? Ohne Worte.  Finde es schade das man keine bessere gefunden hat. 

Ja. Nur weil sie anderer Meinung sind als ich. Worauf ich kacke darfst du trotzdem mir überlassen.

Ich73

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:38:17
Ja. Nur weil sie anderer Meinung sind als ich. Worauf ich kacke darfst du trotzdem mir überlassen.

Da hast du recht aber man sollte andere Meinungen auch respektieren
  •  

kilino

Zitat von: Ich73 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:40:21

Da hast du recht aber man sollte andere Meinungen auch respektieren
Auch eine Meinung muss irgendwie durch Argumente gestützt sein. Sonst ist es eben hingerotzte Kacke, die man auch nicht respektieren muss.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Till1317

Warum? Nur weil die andere Meinung wie du sind?  Und die 3 Affen nicht unterstützen?  Das jetzige Präsidium ist nicht der Renner aber die 3 Schleimer? Ohne Worte.  (....)

Auch schon wieder grundsätzlich falsch.
Wir schreiben doch hier ganz viele. :P
  •  

Povlsen

3 Affen und Schleimer? Hast Du noch was Substanzielles zu bieten?

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 28.Aug.2019, 20:12:53

https://www.fc-fruende-mai98.de/index.php/ueber-uns/vorstand

Danke, habe genug gesehen.

Die nehmen sich eindeutig zu wichtig und sind zu groß. Die sind ein Verein im Verein, sowas finde ich immer bedenklich. Sie sind sicher mal mit richtig guten Absichten 1998 gestartet, aber man muss als Fanclub auch wissen, wann man eine Größe erreicht hat, die ungesund ist. Ungesund für die eigene Agenda, aber auch ungesund für den Verein, den man ursprünglich mal unterstützen wollte. Es geht schließlich immer noch um den 1. FC Köln und nicht um die Fründe.

MichaFC1948

Diese Mai Fründe sind wirklich das Geschwür der Südkurve. Dadurch dass diese Hampelmänner mit ihrer Gefolgschaft im Oberrang Süd zentral die ersten Reihen besetzen, nehmen sie auch bewusst Einfluss auf sehr viele Leute im Oberrang. Dieses ständige Hetzen diverser Leute im Oberrang gegen die aktive Fanszene ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass diese Clowns in der Vergangenheit keine Gelegenheit ausgelassen haben gegen den Unterrang zu pesten. Natürlich gab es in der Vergangenheit immer wieder Aktionen mit welchen die aktive Fanszene Angriffsfläche geboten hat, aber wenn unten hier und da mal eine Fackel brennt und die Mai Fründe dies zum Anlass nehmen zu erzählen, dass durch diese Fackeln ja schon etliche Kinder qualvoll verbrannt sind, dann ist das wie bereits oben beschrieben eine bewusste Einflussnahme auf Mitfans mittels der Verbreitung von Unwahrheiten.

Und genauso verhält es sich auch beim Thema Vorstand. Aus irgendeinem nicht nachvollziehbaren Grund vergöttern diese Heinis Tünn und Karneval. Und deshalb wird jeder Andersdenkende und auch der neue Vorstand gleich mit von den Fründen diffamiert.

Ich sehne den Tag herbei, an welchem sich diese Saubande endlich auflöst!
ALLE RAUS!!!
  •