Stefan Müller-Römer - Ehemaliger Vorsitzender des MR

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 11.Mär.2019, 21:24:15

« vorheriges - nächstes »

der 8. Tag

Zurück zum Thema

Zitat von: Wormfood am Samstag, 20.Jul.2019, 21:19:44
Warum wird diese Debatte im SMR-Thread geführt?

Passender wären der zur Vorstandssuche oder der zur MV im September.

Hier würde ich viel lieber über SMRs Frisur und seinen Klamottengeschmack debattieren.

Stefan Müller-Römer hat einen guten Job und macht auch sonst die Haare schön!

Ähhh umgekehrt...
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Tünn am Sonntag, 21.Jul.2019, 22:11:35
Faktisch ist es aber so. 90 Prozent der Mitglieder sind passiv.

.

Fakt ist, daß "faktisch ist" nicht wirklich eine Verbesserung zu "Fakt ist" darstellt, und daß man darüber hinaus schon eine Mitgliederbefragung machen müsste, um zu eruieren, ob die 90-95 % tatsächlich aktiv passiv sind, oder ob es darüber hinaus Gründe gibt, nicht an einer MV teilzunehmen. Andersherum gesagt: wenn ich, um mein Wahlrecht an einer Bundestagswahl wahrzunehmen, 300 km anreisen müsste, um dann erstmal ein paar Stunden einen Mix aus Folklore und Information über mich ergehen zu lassen, bis ich meine Stimme abgeben darf, wenn denn die Technik mitspielt, dann würde ich es mir ab und an auch zweimal überlegen. Noch zu mal, wenn dafür dann womöglich wahlweise Job oder Familie in Mitleidenschaft gezogen würden.

三人成虎。

Superwetti

Dazu kommt, dass man bei Sportvereinen zwischen aktiv und passiv unterschidet, ob jemand dort Sport betreibt oder nur Beiträge bezahlt. Ich würde also sagen, dass mehr als 99% der Mitglieder passive Mitglieder sind.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

frankissimo

Ich wüßte auch nicht je bei einer Mitgliederversammlung gewesen zu sein wo ein hoher Prozentsatz der Mitglieder am Start war.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frankissimo am Montag, 22.Jul.2019, 14:02:07
Ich wüßte auch nicht je bei einer Mitgliederversammlung gewesen zu sein wo ein hoher Prozentsatz der Mitglieder am Start war.

Es ist ja schon fraglich, ob überhaupt ein wirklich nennenswerter Anteil der Mitglieder die Ausweitung der Partizipationsmöglichkeiten durch die Wahl des MR wahrgenommen und verstanden hat. Und Nachrichtenwert hat das ja überhaupt nur, wenn aus vereinspolitischen Gründen Kampagnen ins Haus stehen, gleich, wie lange die Haare sind, und wer Amatör ist, und wer nicht, und in diesen Fällen dann doch eher selten inklusive einer objektiven Information zur Satzung.
三人成虎。
  •  

Ghostbuck

Für mich ist es de facto faktisch ein Fakt, dass ich mich als Mitglied schon dann am Vereinleben beteilige, wenn ich im Stadion "Vorstand Raus" brülle. Isso.
Ganzkörperschal
  •  

heyeres68

Habe gerade erst den letzten langen Erguss von Baenderriss gelesen. Eyeyeyeyey 🙄. Seid ihr eigentlich sicher, dass der wirklich existiert? Oder ist das nur ein Avatar von Donald dem Orangenen? Das ständige Wiederholen der immer gleichen Lügengeschichten (,,MR wollte kein Konzept. VS-Vorschlag nur weil nette Kerle"), die bis ins Absurde gesteigerten Fake-News (,,Schumacher gekauft"), das spätere Abstreiten eigener böswilliger Behauptungen und schließlich die hemmungslose Selbsverliebtheit, auch in den eigenen Quatsch-Verzäll - da sind die Parallelen schon verblüffend. Vielleicht schaut vorsichtshalber mal einer nach.
"Beurteilt mich nach meinen Feinden!"

Kataklysmus

Zitat von: heyeres68 am Montag, 22.Jul.2019, 19:43:07
Habe gerade erst den letzten langen Erguss von Baenderriss gelesen. Eyeyeyeyey 🙄. Seid ihr eigentlich sicher, dass der wirklich existiert? Oder ist das nur ein Avatar von Donald dem Orangenen? Das ständige Wiederholen der immer gleichen Lügengeschichten (,,MR wollte kein Konzept. VS-Vorschlag nur weil nette Kerle"), die bis ins Absurde gesteigerten Fake-News (,,Schumacher gekauft"), das spätere Abstreiten eigener böswilliger Behauptungen und schließlich die hemmungslose Selbsverliebtheit, auch in den eigenen Quatsch-Verzäll - da sind die Parallelen schon verblüffend. Vielleicht schaut vorsichtshalber mal einer nach.

baenderriss wird nur getoppt durch efos tankkalkulation. wobei ich fürchte, bis zur mv wird er efo noch überholen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

CMBurns

Wenn du efo mit Mettbrötchen füttern würdest, die drei Tage in der prallen Sonne gelegen haben, käme weniger Dünnpfiff bei rum.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

J_Cologne

•  

veedelbock

Schon lustig wie die beleidigte Blöd zwei Mal fälschlicherweise das Vize in den Vordergrund stellt und bei solch einem kurzen Artikel noch eine Vermutung und das nahende Amtsende erwähnt.

Ist schon blöd, dass man zukünftig für Infos tatsächlich arbeiten muss beim Hetzblatt.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Povlsen

•  

Oxford

Hehe schon eklatant wie Informationsunterschiede in den Artikeln von Express und BLÖD.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ebdus

Mein Higlight des Trainigslagers sind auf jedenfall die Bildstrecken von SMR. Auch dieses Foto ist Hammer. Daneben dann noch der Schäferhoff mit seinem Schnäuzer. Perfekt!

https://www.express.de/image/32917662/max/600/450/2b6896d38d4b0619996ab7c41574cdcb/em/stefan-mueller-roemer-und-peter-schaeferhoff.jpg

bollock

Zitat von: veedelbock am Freitag, 26.Jul.2019, 11:58:37
Schon lustig wie die beleidigte Blöd zwei Mal fälschlicherweise das Vize in den Vordergrund stellt und bei solch einem kurzen Artikel noch eine Vermutung und das nahende Amtsende erwähnt.

Ist schon blöd, dass man zukünftig für Infos tatsächlich arbeiten muss beim Hetzblatt.
Na ja und ganz subtil so tut als wäre der Umfall natürlich leichtsinnig und der Kletterer Inkompetent gewesen.

Da war der Expressartikel durchaus aufschlussreicher
.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

facepalm

Zitat

Ein gemeinsames Bild mit Stefan Müller-Römer, Markus Ritterbach und Toni Schumacher gab es am Donnerstagabend einmal mehr nicht. Das Vorstands-Trio der Geissböcke mied sich beim Abend mit den Fans. Ritterbach, der nur für dieses Treffen mit den FC-Anhängern angereist war, Schumacher, der den Fans pausenlos Autogramme gab und für Fotos bereit stand, und Müller-Römer, der zahlreiche Gespräche suchte, gingen sich aus dem Weg.

https://geissblog.koeln/2019/07/mueller-roemer-verletzt-vorstand-geht-sich-aus-dem-weg/
  •  

Ghostbuck

Zitat von: facepalm am Freitag, 26.Jul.2019, 15:39:08
https://geissblog.koeln/2019/07/mueller-roemer-verletzt-vorstand-geht-sich-aus-dem-weg/

Schon lustig, dass Tümmbach ihren Hass auf SMR so zur Schau stellen, während sie für diesen Zustand in der Vergangenheit ja selbst gesorgt haben.
Durch das hinterrückste absägen von Spinner, haben sie sich zudem noch alle Chancen auf eine Wiederwahl genommen. Herrliches Karma.
Ganzkörperschal

Cuby

Zitat von: Ebdus am Freitag, 26.Jul.2019, 12:43:46
Mein Higlight des Trainigslagers sind auf jedenfall die Bildstrecken von SMR. Auch dieses Foto ist Hammer. Daneben dann noch der Schäferhoff mit seinem Schnäuzer. Perfekt!

https://www.express.de/image/32917662/max/600/450/2b6896d38d4b0619996ab7c41574cdcb/em/stefan-mueller-roemer-und-peter-schaeferhoff.jpg

Hilft alles nix, der erinnert mich jedes Mal an Roberto Geissini.
  •  

FC Karre

Zitat von: Cuby am Freitag, 26.Jul.2019, 16:53:32

ja, stimmt. smr ist ein fetter, blonder, narzistischer, prolliger, keinnaziaber. die parallelen sind tatsächlich verblüffend.

facepalm

völlig richtig. dann doch lieber so adrett wie armin und ritter toni.
  •  

Millwall

Zitat von: facepalm am Freitag, 26.Jul.2019, 17:07:03
völlig richtig. dann doch lieber so adrett wie armin und ritter toni.

Ritter Toni aber bitte nur mit weißem Strohhut, Sonnenbrille und im Vollrausch wie im Treppchen in Rodenkirchen oder mindestens Belgrad. Das sollte schon sein.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Cuby am Freitag, 26.Jul.2019, 16:53:32

hilft alles nix, deine beiträge erinnern mich immer an eine verunfallte tube tomatenmark. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Cuby

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 26.Jul.2019, 17:27:05
hilft alles nix, deine beiträge erinnern mich immer an eine verunfallte tube tomatenmark. 

Komische Tuben Tomatenmark hast du, wenn die schwarz sind und wie Buchstaben aussehen.

Zitat von: FC Karre am Freitag, 26.Jul.2019, 17:04:49
ja, stimmt. smr ist ein fetter, blonder, narzistischer, prolliger, keinnaziaber. die parallelen sind tatsächlich verblüffend.

Nimm mal das Bild hier und switch zwischen dem Express Artikel Bild von SMR hin und her. Das Lächeln sieht 1:1 gleich aus. SMR ist optisch wie eine junge Version von Geiss.
https://www.welt.de/vermischtes/article156760764/Neue-Pruegelvorwuerfe-gegen-TV-Millionaer-Robert-Geiss.html
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Mister P.

•